thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @rip.michael: ich teile es jetzt mal auf!
    zum thema "stürmen"! es waren keine "verrückte"-fans! es war nur so, das elvis sein tod, trotz allem, sehr unerwartet kam. sein leichnam wurde sofort von der öffendlichkeit abgeschirmt und streng bewacht. die fans wollten sich damit nicht abfinden und forderten, dass man elvis noch einmal sehen durfte, bevor er zu grabe getragen wurde. daraufhin verstärkte man die sicherheit um elvis-leichnam, so dass mehrere polizei-absperrungen erforderlich waren, bevor man zu elvis-leichnam kam. erst als der druck zu stark wurde (man darf nicht vergessen, dass es 1977 war und man mit solche dinge kaum erfahrung hatte), erlaubte man bzw. gab elvis-vater die erlaubnis, dass die tore von graceland geöffnet werden, damit die fans die möglichkeit haben, von elvis abschied zu nehmen. allerdings bekamen "nur" 25 000 menschen (von den 130 000) diese möglichkeit, da elvis vater um 18 uhr die tore von graceland schließen ließ, da sein schmerz zu groß wurde und er alleine mit elvis sein wollte. die fans protestierten allerdings, und forderten, dass das graceland-tor wieder geöffnet wird.
    ja, es gibt ein bild von offenen elvis-sargt. eigendlich wurde der offene sarg streng bewacht, da es verboten war, dass der offene sarg fotografiert wurde. das bekannte foto, das heimlich gemacht wurde, wo elvis im sarg ist, soll von der kennedy-nichte gemacht wurden sein. präsident kennedy seine nichte war damals in memphis und hat für eine zeitung gearbeitet. obwohl selbst hartgesottene journalisten sich daran hielten, keine fotos von toten elvis zu machen, hat es angeblich die nichte von kennedy getan.

hmmm! keine ahnung ob man neverland zu einen zweiten graceland machen sollte! auf jedenfall hätte man die fans an michael-beerdigung (trauerzug), teilnehmen lassen sollen. ich selbst fand michael-beerdigung mehr als "würdelos". ich bin davon überzeugt, dass michael es gewollt hätte, dass seine fans daran teil genommen hätten.
    Zuletzt geändert von Memphis; 10.07.2012, 03:49.

Kommentar

• ... hhm Memphis ... ich glaub', wir reden grad ein bisschen aneinander vorbei ...

Du erzählst, dass die fans das dringende bedürfnis hatten, sich in Graceland von ihm zu verabschieden .. am offenen sarg .. unter strenger bewachung ... oder verstehe ich dich falsch?

Wie war das aber an seiner ersten ruhestätte dem mausoleum, wurde das auch 'erstürmt' .. aus lauter liebe und trauerbedürfnis, abschied nehmen wollen ..?

Verstehst du, ich versuche immer noch zu ergründen, warum 'man' wohl so besonders an dieser ersten ruhestätte zu hängen scheint. Ist mir noch nicht gelungen.

... naja Memphis, die beisetzungsfeier am 03.09.2009 war ja eine rein private geschichte der Jackson family und enge freunde ..

Du meinst ein trauerzug in form einer ganzen autocaravane auf dem weg nach Glendale ?
      Vielleicht wollte man den massenauflauf vor Forrest Lawn nicht ... kann ich irgendwie verstehen ...
      Kann aber auch verstehen, dass man das als fan anders sieht ..

Die sich heute zum 3.ten mal jährende öffentliche erinnerungs- und abschiedsfeier im Staples fand ich in sehr würdevollem rahmen, auch oder gerade weil sie von massen vor ort direkt begleitet wurde.
      Erfreulicherweise verhielten sich die massen vor, während und nach der feier sehr in einem zürückhaltenden, dem anlass angemessenen rahmen ... jedenfalls das, was man von hier aus beobachten konnte ..
      Soweit ich erinnern kann, pilgerten viele viele menschen zum Staples Center, waren da nicht auch grosse monitore aussen, wo eben auch die weltweit übertragene feier übertragen wurde?
      Diese feier hat sich tief bei mir eingebrannt ... seid dem lied der ersen lerche heute muss ich dran denken ...
      werd' mich diesen gedanken und gefühlen widmen ...

Jetzt geht's stramm nach OT ... ist ja schliesslich Elvis vorbehalten ..

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
        hallo Ghosti! freud mich (alle anderen natürlich auch), dass du hier bist! ich dachte schon, dass du etwas "böse" wäres wegen den andere thread!
        Hallo Memphis, der eine Thread hat doch nichts mit diesem zu tun und ich finde es wirklich interessant, noch soviel über Elvis zu erfahren! Du hast so ein umfangreiches Wissen, das lasse ich mir doch nicht entgehen. Ausserdem ist es doch ganz menschlich, dass man auch mal unterschiedlicher Meinung ist, wäre ja sonst langweilig. Danke für deine Erklärung zu meiner Frage.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
          ... hhm Memphis ... ich glaub', wir reden grad ein bisschen aneinander vorbei ...

Du erzählst, dass die fans das dringende bedürfnis hatten, sich in Graceland von ihm zu verabschieden .. am offenen sarg .. unter strenger bewachung ... oder verstehe ich dich falsch?

Wie war das aber an seiner ersten ruhestätte dem mausoleum, wurde das auch 'erstürmt' .. aus lauter liebe und trauerbedürfnis, abschied nehmen wollen ..?

Verstehst du, ich versuche immer noch zu ergründen, warum 'man' wohl so besonders an dieser ersten ruhestätte zu hängen scheint. Ist mir noch nicht gelungen.

... naja Memphis, die beisetzungsfeier am 03.09.2009 war ja eine rein private geschichte der Jackson family und enge freunde ..

Du meinst ein trauerzug in form einer ganzen autocaravane auf dem weg nach Glendale ?
          Vielleicht wollte man den massenauflauf vor Forrest Lawn nicht ... kann ich irgendwie verstehen ...
          Kann aber auch verstehen, dass man das als fan anders sieht ..

Die sich heute zum 3.ten mal jährende öffentliche erinnerungs- und abschiedsfeier im Staples fand ich in sehr würdevollem rahmen, auch oder gerade weil sie von massen vor ort direkt begleitet wurde.
          Erfreulicherweise verhielten sich die massen vor, während und nach der feier sehr in einem zürückhaltenden, dem anlass angemessenen rahmen ... jedenfalls das, was man von hier aus beobachten konnte ..
          Soweit ich erinnern kann, pilgerten viele viele menschen zum Staples Center, waren da nicht auch grosse monitore aussen, wo eben auch die weltweit übertragene feier übertragen wurde?
          Diese feier hat sich tief bei mir eingebrannt ... seid dem lied der ersen lerche heute muss ich dran denken ...
          werd' mich diesen gedanken und gefühlen widmen ...

Jetzt geht's stramm nach OT ... ist ja schliesslich Elvis vorbehalten ..
          nein, wir reden nicht aneinander vorbei! es ist nur so, dass in diesen zwei tagen (von elvis sein tod bis zur beerdigung), alles sehr kompakt war und sich die infos überhäufen. elvis-leichnam war zuerst in beerdigungsinstitut aufgebahrt, wo immer wieder fans versuchten an elvis ranzukommen um ihn noch einmal sehen zu dürfen. daraufhin verstärkte man die sicherheit in diesen beerdigungsinstitut. das "stürmen" ist wohl nicht das richtige wort dafür. (die gruft wurde nicht von fans "gestürmt", da dass ganze gelände gesperrt wurde. allerdings wurde zwei tage später versucht elvis-sarg aus der gruft zu stehlen. deshalb die umbettung nach graceland).

dann wurde elvis-leichnam nach graceland gebracht, wo die familie und freunde von elvis in ruhe abschied nehmen wollten - was sie auch konnten. das gelände von gracland war gesperrt / geschlossen. allerdings spielten sich immer mehr dramatische szenen vor den graceland-tor ab (teilweise gut in video zu sehen), so dass man vernon (elvis-vater), bittete die fans die möglichkeiten zu geben sich von elvis zu verabschieden und das graceland-tor zu öffnen. elvis-vater erlaubte es, allerdings wurde sein schmerz so groß, dass er das tor nach einige stunden wieder schließen ließ und nicht alle diese möglichkeit bekamen von elvis abschied zu nehmen. elvis-sarg wurde offen im eingangsbereich von graceland aufgebahrt, wo die fans abschied nehmen konnten.

warum die fans so an dieser ersten ruhestätte hängen (die gruft)! ich weiß es nicht genau und wundere mich ja auch über diese weltweite fan-proteste. ich denke einfach mal, dass wahrscheinlich auch viele erinnerungen daran hängen. wenn man sich die videos anschaut, dann kann man es schon verstehen. die gruft ist ein teil des mausoleum, ähnlich wie bei michael.

ich finde schon, dass man michael-beerdigung anders hätte machen sollen, so dass die fans die möglichkeit gehabt hätten, den trauerzug zu begleiten. so wie bei elvis und diana.
          zu der trauerfeierlichkeit in staples center: war nicht so mein "ding". aber geschmacksache.
          ich finde nicht, dass du mit michael OT bist, da ich ja auch (FRÜHER), im michael bereich über elvis gesprochen habe

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
          Hallo Memphis, der eine Thread hat doch nichts mit diesem zu tun und ich finde es wirklich interessant, noch soviel über Elvis zu erfahren! Du hast so ein umfangreiches Wissen, das lasse ich mir doch nicht entgehen. Ausserdem ist es doch ganz menschlich, dass man auch mal unterschiedlicher Meinung ist, wäre ja sonst langweilig. Danke für deine Erklärung zu meiner Frage.
          danke Ghosti! freud mich, dass du es so siehst
          ja, wie gesagt! selbst ich lerne immer wieder neues über elvis, da die info-flut unglaublich groß ist!
          Zuletzt geändert von Memphis; 10.07.2012, 03:50.

Kommentar

• Memphis, die Beerdigungsfeier von Michael ist nie öffentlich gezeigt worden, woher weißt Du, daß sie würdelos war? Das war auch gut so, keine öffentliche Beerdigung durchzuführen, dafür gab es die öffentliche Trauerfeier, was sich da schon im Vorfeld an Chaos anbahnte rings um das Staple Center, hat die Polizei und Stadt LA ganz gut gehandelt.Das Interesse war gigantisch, so gesehen ist alles geordnet abgelaufen, was wäre gewesen, man hätte den Sarg öffentlich als Trauerzug zum Friedhof transportiert? Schon das weiträumige abriegeln des Staple Center hat ein Riesenaufgebot an Polizeikräften gebraucht.Ich fand die Lösung unter den gegeben Umständen angemessen. So, nun wieder Elvis.
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 09.07.2012, 14:06.

Kommentar

• Dreamerdancer, ich gebe dir soweit recht... aber, für die Fans war es doch eindeutig recht traurig! Hätte man - ja, ich weiss, ein emenser Kostenfaktor und Aufwand - nicht per Leinwände zumindest ein kleines bisschen teilhaben lassen können? So, wie bei der Trauerfeier per Videoübertragung....? Man wollte familiär Abschied nehmen... kann ich verstehen! Keine Show daraus machen! Aber, es wäre auch für uns ein Abschied gewesen!

Kommentar

• Häng mich mal kurz dazwischen; Glaubt hier echt jemand, dass das Foto von Elvis im Sarg echt ist? Vergleicht man die letzten Aufnahmen von E mit diesem Bild liegen scheinbar Jahre dazwischen. Außerdem starb er auf dem Gesicht liegend. Also war das Gesicht geschwollen und verfärbt. Ich glaube nicht, dass der Bestatter so zaubern konnte.

Deine Meinung Memphis würde mich mal interessieren. Was denkst du?

Kommentar

• Zitat von darksoul Beitrag anzeigen
                  Ich glaube nicht, dass der Bestatter so zaubern konnte.
                  Doch darki!!!! Können und müssen sie!!!! Stell dir mal einen verunglückten aus deinem näheren Umkreis vor und wie geschockt du wärest, wenn du den vollkommen anders vorfindest! Nein, sie müssen zaubern können.....

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    Memphis, die Beerdigungsfeier von Michael ist nie öffentlich gezeigt worden, woher weißt Du, daß sie würdelos war? Das war auch gut so, keine öffentliche Beerdigung durchzuführen, dafür gab es die öffentliche Trauerfeier, was sich da schon im Vorfeld an Chaos anbahnte rings um das Staple Center, hat die Polizei und Stadt LA ganz gut gehandelt.Das Interesse war gigantisch, so gesehen ist alles geordnet abgelaufen, was wäre gewesen, man hätte den Sarg öffentlich als Trauerzug zum Friedhof transportiert? Schon das weiträumige abriegeln des Staple Center hat ein Riesenaufgebot an Polizeikräften gebraucht.Ich fand die Lösung unter den gegeben Umständen angemessen. So, nun wieder Elvis.
                    na ja! man muss nicht immer jedes wort so ernst nehmen, was ich schreibe! mit würdelos meinte ich ja auch dieses ganze, hin und her, bis michael beerdig wurde. auf jedenfall fand ich persönlich die beerdigungs-show (so nenne ich es), nicht so toll - wenn man überhaupt eine beerdigung als "toll" bezeichnen kann. aber wie ich schon sagte, das ist geschmacksache. meiner meinung nach hatten die fans sehr wohl, das recht, sich öffendlich von ihn zu verabschieden, so wie bei elvis und diana. elvis presley wurde schon zwei tage später beerdigt (sehr ungewöhnlich), weil man die fans, die aus aller welt kamen, die möglichkeit geben wollte, dass sie ihn auf den letzten weg begleiten konnten. man muss nicht mal fan von elvis oder diana sein, um eine träne zu vergießen, wenn man die bilder / videos von ihnen sieht. ich denke michael jackson hätte es auch verdient ( sagte michael nicht selbst, dass er sich eine beerdgung wie elvis wünschte?... oder ist dies eine "zeitungs-ente")? dies schließt ja keine private zeremonie aus, die die familie und freunde trotzdem abhalten könnten.

entschuldigung! verstehe es bitte nicht falsch! vor den staple center, wo michael beerdigt wurde, war es nicht gigantisch. es versammelten sich zwischen 10 000-20 000 menschen, vor den staple center. der nt-v-reporter (und andere) sagten ja selbst, dass die zahl wesendlich weniger war, als man erwartet hätte. eine öffendliche hätte sicherlich anders ausgesehen, zumal es in LA war.

Zitat von darksoul Beitrag anzeigen
                    Häng mich mal kurz dazwischen; Glaubt hier echt jemand, dass das Foto von Elvis im Sarg echt ist? Vergleicht man die letzten Aufnahmen von E mit diesem Bild liegen scheinbar Jahre dazwischen. Außerdem starb er auf dem Gesicht liegend. Also war das Gesicht geschwollen und verfärbt. Ich glaube nicht, dass der Bestatter so zaubern konnte.

Deine Meinung Memphis würde mich mal interessieren. Was denkst du?
                    das foto ist eindeutig echt, da gibt es auch keine zweifel in der fan-welt und bei experten (1977 allerdings schon - aber auch nur, weil die fans es nicht glauben wollten, dass elvis nicht mehr leben sollte). es ist zu fast 100% geklärt, dass dieses foto heimlich die kennedy-nichte gemacht hat, die damals für eine zeitung, über elvis tod, berichten sollte. stimmt, dass elvis im sarg teilweise sehr jung aussieht und es auch mit zu den "elvis lebt-phänomen" beigetragen hat, dass man in den 80er an fast jeder wand lesen konnte. die gründe, weshalb elvis so jung im sarg aussieht, sind folgende (so wurde es beschrieben).......

(im gegensatz zu michael jackson, der das glück hatte, bei seinen letzten aufnahmen relativ fit auszusehen)....... hatte elvis, das pecht, dass er bei seinen letzten aufnahmen eher schlecht und krank aussah. vor diesen letzten aufnahmen, und auch danach, sah elvis aber zeitweise auch sehr gut und fit aus. sicherlich hatte er etwas zu viel gewicht, aber ansonsten sah er teilweise ganz gut aus. auf das wirklich letzte elvis-konzert, das nicht offiziell gefilmt wurde, wirkt elvis viel frischer und gesünder. auch seine stimme ist viel besser, als auf den cbs-aufnahmen. seine beiden letzten bekannten hits, kurz vor seinen tod, zeigen, dass elvis noch immer die energie hatte, wie zu früheren zeiten. elvis 1976er song "moody blue" (elvis letzte nummer eins hit, ein jahr vor seinen tod) hörte sich total frisch und locker an (der master, und nicht die komischen aufnahmen die man in net findet). dann "way down" 1977, das elvis letztes lied war. es hatte das potential eines disco-sound und wurde 1978 zum lied des jahres gewählt. dass er im sarg schlanker aussieht, lag an der autopsie (will ich aber nicht näher drauf eingehen).

hier das letzte foto von lebenden elvis, dass ein paar stunden vor seinen tod gemacht wurde. elvis wirkte recht fit und grüßt hier seinen fans, die wie immer vor graceland warteten.

letzte foto.jpg
                    Zuletzt geändert von Memphis; 10.07.2012, 06:50.

Kommentar

• Lieber Memphis, da verwechselst Du etwas, Michael wurde nicht am oder im Staple Center beerdigt, dort wurde die Trauerfeier durchgeführt und es konnten deshalb nicht so viele Menschen da hin, weil es eine Sperrzone von 2 km rundherum gab, es sind nur diejenigen ans Staple Center gekommen, die eine Karte für die Trauerfeier hatten und das waren ca 20. 000 Menschen.

Michael war sein gesamtes Leben eine öffentliche Person, da ist es nur zu legitim, wenigstens den letzten Abschied, eben zur Beerdigung, der Familie und Freunden zu gestatten, die Fans hatten die Trauerfeier, die weltweit übertragen wurde, im gegenüber liegenden Sony Center konnten Fans die Trauerfeier über eine Leinwand auch miterleben, viele Kinos im Land haben es ebenfalls getan, die 02 World in Berlin hat es auch kostenlos getan, also ,es wurden schon die Fans berücksichtigt, aber eine öffentliche Zeremonie auf Forest Lawn, also bei aller Liebe, das wäre absolut nicht gegangen.

Um auf Elvis und andere große jung Gestorbene zurück zu kommen. Es klingt vielleicht grausam, aber denkt mal nur folgendes, einen sagen wir über 80jährigen Elvis, Michael oder Whitney,ich wette die Bestürzung ihres Todes wäre nicht annähernd so gewaltig wie es eben hier war, egal wie berühmt sie gewesen sein mögen. Sie waren zu Lebzeiten schon Legenden, nach ihrem frühen Tod sind sie wirklich unsterbliche Mythen geworden, zumindest Elvis und Michael, sie haben in ihren relativ kurzen Leben ein Erbe hinterlassen, was andere Künstler in 70 oder mehr Jahren nie geschafft haben. Und sie werden/ wurden nach ihrem Tod immer größer.Stellt euch eine alte Madonna oder Lady Gaga vor,ich verwette meine Hintern, daß es nicht annähernd so ein "Erdbeben" geben würde,wenn sie von der Bühne des Lebens abtreten würden.Schon bei Whitney hat es sich in Grenzen gehalten.Von Donna Summer spricht schon nach wenigen Wochen niemand mehr.
                      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 10.07.2012, 10:58.

Kommentar

• Danke Memphis zu den Erläuterungen. Man merkt den Fachmann. Ich persönlich hab immer an der Echtheit dieser Aufnahme gezweifelt, da sieht man wie man sich irren kann.

Kommentar

• @Dreamerdancer: dass es eine sperrzone gab, um das staple center, das ist mir neu. du meinst sicherlich die beerdigung auf den friedhof, wo das friedhofgelände für fans gesperrt war.

davon abgesehen wollte ich damit michael keinesweg "kleiner" machen......wie könnte ich es?! michael ist genauso ein gigant wie elvis, das ist keine frage.
                          wenn ich von beiden beerdigungen spreche, dann spreche ich davon was die öffendlichkeit mitbekommen hat. klar hat die familie und die freunde, das recht, sich von michael in ruhe zu verabschieden! was sie auch getan haben! genauso wie elvis-familie und freunde diese möglichkeit hatten. aber im gegensatz zu den jackson, die sich zuerst auf nichts einigen konnten (oder was auch immer)..... reagierten die presleys sofort und ließen "alle" fans daran teilhaben (sowie elvis es sich wohl auch gewünscht hätte). "alle" durften persönlich von elvis abschied nehmen und ihren gefühlen freien lauf lassen, als der trauerzug an ihnen vorbeifuhr. nicht nur die fans weinten am straßenrand, sondern auch viele der salutierende polizisten hatten tränen in den augen. selbst "harte männer / frauen" der "Hells Angels" hielten an als elvis "vorbeifuhr" und gaben ihn den letzten gruß. wobei einige davon weinten. ein pfarrer, der dabei war, sagte einmal, dass es richtig war, dass die menschen die möglichkeit hatten sich von elvis zu verabschieden. und dass es ihn erst jetzt bewusst ist, wie sehr elvis von diesen menschen geliebt wurde.
                          wenn man sich die ganze elvis-beerdigung anschaut, und das ganze drumherum, dann spürt man einfach, dass an diesen tag alle "eins" waren.

und genauso hätte ich es mir auch bei michael jackson gewünscht (er sich sicherlich auch)!
                          und wie ich schon sagte! sagte michael nicht selbst einmal, dass er sich eine beerdigung wünschte, wie die von elvis? man hat ihn diesen wunsch nicht erfühlt. glaubst du wirklich, dass michael damit einverstanden gewesen wäre, dass sich nur die von ihn verabschieden dürfen, die sich rechtzeitig ein ticket reservierten? ich denke nicht! die tv-, und staple center-trauer war da kein ersatz, zu einer öffendliche beerdigung. die beerdigung von michael in staple center hat mir persönlich nicht gefallen. der paris jackson-auftritt war für mich der höhepunkt, im negativen sinne. aber da mag jeder seine eigenen vorstellungen haben (wurde ja auch schon diskutiert). ich möchte damit aber keineswegs die gefühle von dir oder anderen berühren.

Zitat von darksoul Beitrag anzeigen
                          Danke Memphis zu den Erläuterungen. Man merkt den Fachmann. Ich persönlich hab immer an der Echtheit dieser Aufnahme gezweifelt, da sieht man wie man sich irren kann.
                          den fachmann!? ich bin ein "kleines licht" unter den elvis-fans! es gibt eine menge elvis-fans, die können dir von der erste minute bis zur letzte minute, genau sagen, was elvis an "diesen tag um diese uhrzeit" getan hat. und das ist nicht mal übertrieben, da die "elvis-geschichte" fast lückenlos dokumentiert ist..... trotz der riesigen info-flut.

trotzdem
                          Zuletzt geändert von Memphis; 12.07.2012, 03:11.

Kommentar

• Ups.... keine daggi und auch kein memphis.... keine neuen nachrichten und infos... schade!!!

Kommentar

• Hey ghosti, bin augenblicklich etwas neben der Spur, aber ich bin nicht weg. Was möchtest Du wissen???? Ich habe EAP nicht getroffen und wenn, würde ich es keinem sagen...

Kommentar

• @Ghosti: na ja! im moment ist eigentlich ziemlich viel los, um elvis, da sein 35. todestag naht.
                                priscilla, elvis presley enterprises und hochrangige Vertreter von sony haben sich schon vorweg gemeldet, und allen elvis fans weltweit gedankt, dass elvis 2012 noch genauso populär ist, wie zu lebzeiten. durch die große nachfrage, zu der elvis week 2012, erwartet man auch den 18. millionsten besucher auf graceland (rekord nach den weißen haus).

neben eine menge gold-,platin-auszeichnung für 2012, erhält elvis auch eine diamanten auszeichnung, für eine seiner drei weihnachtsalbum, die jedes jahr dauerbrenner zur weihnachtszeit ist.
                                außerdem erhält elvis wieder eine sonderauszeichnung (von riaa ???), da er weiterhin sehr gute cd verkäufe hat.
                                es gibt noch einige infos - aber dieses jahr war soviel neues elvis infos/material, das schafft mein hirn langsam nicht mehr.

höchepunkt der elvis week 2012 wird wieder die elvis-prozession sein, mit tausende von kerzenlichter, die die fans für elvis anzünden.
                                hier die elvis-prozession von 2008 (mit 30 000 teilnehmer)

Elvis-Vigil_Inte-2.jpg

vorgestern hatte ich eine begegnung, der dritten art, in der innenstadt!
                                fünf jugendliche kamen mir entgegen (cä 18-20 jahre), davon haben zwei ein elvis t-shirts getragen und zwei ein michael t-shirts. sah cool aus.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Memphis; 29.07.2012, 00:01.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X