thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• am Todestag von Elvis.....eine kindliche Frage an Memphis.....
    Wen fandest du besser?
    Michael oder Elvis??????????????

Kommentar

• Zitat von darksoul Beitrag anzeigen
      Gelesen und sofort unterschrieben.

Hi ihr,

letzte Nacht waren also wieder viele Menschen auf den Beinen um einen der wirklich großen Künstler unserer Zeit zu betrauern. Und scheinbar waren wohl auch erstmalig Priscillia und LMP dabei?
      Ist das so?

gefunden mit gbnow.de

Vermiss ihn....
      an elvis geburtstagen sind priscilla und lisa (und familie) immer dabei und feiern gemeinsam mit den fans elvis geburtstag- am elvis-todestag lassen priscilla und lisa die fans meinst unter sich, damit sie in ruhe von ihn wieder abschied nehmen können.

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
      am Todestag von Elvis.....eine kindliche Frage an Memphis.....
      Wen fandest du besser?
      Michael oder Elvis??????????????
      es ist keine kindliche frage, sondern eine frage über die zwei "großartigen menschen der welt"!
      zum 1000 male, in diesen forum:

ich "weine" wenn etwas falsches über elvis erzählt wird und ich "weine" wenn etwas falsches über michael erzählt wird!
      warum? weil ich beide gleich liebe und beide soviel unrecht getan wurde!
      wem ich besser finde?! wenn ich beide umarme, und ihre ganze liebe spüre, dann weiß ich, dass nur gott diese frage beantworten kann! ich bin mir allerdings sicher, dass gott mir nur eins sagt "beide sind so wunderbar, halte sie einfach nur fest"
      Zuletzt geändert von Memphis; 17.08.2012, 01:53.

Kommentar

• info über elvis-todestag = vielleicht später

Kommentar

• Dass Fans eine CD zusammenstellen konnten, finde ich eine gute Idee. Aber ist es nicht schwierig, alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen? Wurde das mit einer offiziellen Umfrage durchgeführt, hast Du Infos dazu, Memphis? Sollte so eine Möglichkeit auch Mal bei MJ zur Disposition stehen, dann wird mir jetzt schon ganz schwindelig...
          Das gab es doch.
          Von einer sehr unbeliebten Zeitung.

Kommentar

• ich weiß welche cd du meinst! war es wirklich eine cd-zusamenstellung, von fans?

ps: möchtest du memphis nicht einmal umarmen?

Kommentar

• ich weiß welche cd du meinst! war es wirklich eine cd-zusamenstellung, von fans?
              Soweit ich weiß , ja.

ps: möchtest du memphis nicht einmal umarmen?
              *umärmel*

Ich hoffe du meintest jetzt mich

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Soweit ich weiß , ja.

*umärmel*

Ich hoffe du meintest jetzt mich
                zu der cd = hat da einer infos?

@senfi! natürlich meine ich dich

Kommentar

• ...und ich......danke dir, Memphis für die sehr zufriedstellende Antwort auf Frage......

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    falls einer andere elvis-zeitungsartikel findet - zum 35ten - bitte bescheid sagen! danke!
                    Habe ein online Artikel gefunden.
                    Elvis fans mark 35th anniversary of The King’s death, get surprise visit from Priscilla and Lisa Marie Presley

First time Elvis Presley's daughter and wife have greeted fans together at the annual candlelight vigil

Priscilla Presley, left, Elvis Presley's ex-wife, and Lisa Marie Presley, right, his daughter, speak to fans gathered at a candlelight vigil at Graceland, Tenn. Wednesday night.

MEMPHIS, Tenn. — Thousands of devotees converged on Graceland to mark the 35th anniversary of Elvis Presley’s death and got a surprise welcome from the King’s former wife and daughter, the first time Priscilla and Lisa Marie Presley have appeared together at the annual gathering.

The two women appeared on an elevated stage in front of the crowd Wednesday night, the eve of the Aug. 16 date when the rock and roll icon died at home in 1977 from a heart attack after battling prescription drug abuse.

Fans held up lit candles, illuminating their faces in orange light as they stood in the street outside the gates of Graceland, Elvis’ longtime home and his burial place.

PHOTOS: ELVIS PRESLEY DIES & OTHER DAYS THE EARTH STOOD STILL

“You should see this from our point of view. It’s amazing,” Priscilla Presley said, standing alongside Lisa Marie. “The candles are lit. It’s truly a sight to behold.”

The two women stunned the crowd with their unexpected appearance. It was the first time both of them had appeared together at the annual gathering.

Later, fans who participated in the vigil moved up the tree-lined driveway to the right of the mansion, where the gravesite is located near a swimming pool. Heart-shaped wreaths made of red and white flowers lined the entrance to the site.

Mourners walked slowly through the tomb area, their candlelight casting shadowy figures against a stone wall.

Some teary-eyed fans laid flowers on the gravesite, where Presley’s father Vernon, mother Gladys, and grandmother Minnie Mae Hood Presley also are buried.

“This is something that Elvis would never, ever have believed could have taken place here,” she said.

Elvis admirers from around the United States and the globe have flocked each anniversary to Graceland to celebrate his life and career. His abrupt death at 42 shocked legions of fans still mesmerized today by his singing, sex appeal and on-stage charisma.

The vigil, which was set to run through Thursday morning, marked the high point of Elvis Week, an annual celebration of Presley’s life and career. Organizers said about 75,000 people were expected by authorities to take part in the vigil.

Lisa Marie Presley told the fans she loved them for their devotion to her father. She also acknowledged she had shied away from making public appearances at past anniversary vigils.

“I’ve always avoided this because I felt that it would be too emotional, but I really felt it was important to come down here tonight,” the singer’s daughter told the crowd. “I love you very, very, very much.”

Outside, some fans used chalk to draw pictures of Elvis’s face on the street, where groups of fans set up folding chairs to wait for the line to die down.

Sergio Galleguillo, of Santa Cruz, Argentina, said he became emotional when he walked past the graves.

“I felt the spirit of Elvis there, as if he was alive,” said Galleguillo, who was making his first visit to the United States. “It really was a beautiful experience.”

Earlier Wednesday, a group from a Brazilian fan club waved that nation’s flag, danced and sang Presley’s early-70s hit “Burning Love” in the street in front of the entrance.

Steps away, an Elvis impersonator, complete with a white-sequined jumpsuit and red sash, sat alone in the street in front of the entrance, lip synching “In the Ghetto.”

Many fans set up chairs along Graceland’s outer wall starting early Wednesday morning, eager to get a good spot in line for the vigil.

Allen Black, 47, braved the scorching afternoon sun as he sat alongside the outer wall of Graceland. Black — who is from Aurora, Colo., scene of the July 20 movie theatre shooting massacre — said Elvis was a great performer but also someone who treated others well.

“For some people, it’s the music, but for a lot of people, it’s the man, the charisma, the humanitarian,” Black said. “At first, they probably got drawn in by the music, and then the more they learn about the man, and the way he treated people, it draws them in even more.”

Read more: http://www.nydailynews.com/entertain...#ixzz23qw29aHa
                    Elvis letzter Song.

Kommentar

• @ANGEL-OF-PEACE! danke für den online bericht (suche aber zeitungsartikel). aber hat sich teilweise schon erledigt ;-)

zu dein video: es ist nicht elvis letzter song, auch nicht sein letztes konzert. es ist die letzte offizielle aufnahme, eines elvis-konzert, kurz vor seinen tode (es wird fast immer als sein letztes konzert betitelt - in den medien). es sind die berühmten cbs-aufnahmen, wo es elvis teilweise nicht so gut ging. sein wirklich letztes konzert war kurze zeit später, wo es elvis wesendlich besser ging.
                      Zuletzt geändert von Memphis; 19.08.2012, 01:18.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

zu dein video: es ist nicht elvis letzter song, auch nicht sein letztes konzert.
                        Nicht? Ich dachte das. Ich erinnere mich, dass Elvis damals wegen dieser Aufnahme sehr gespottet wurde. Er sei zu dick geworden, er hätte seinen Text vergessen ...

Kommentar

• 35. Todestag: Priscilla und Lisa Marie Presley gedenken Elvis in Memphis

Vor 35 Jahren starb Elvis Presley. Seine Witwe und Tochter gedachten gestern gemeinsam mit tausenden Fans des "Kings".

http://www.musikexpress.de/news/me-t...n-memphis.html

(Video im Link)

Der sechsspurige "Elvis-Presley-Boulevard" erstrahlte im Licht unzähliger Kerzen, als Priscilla und Lisa Marie Presley den Fans des vor 35 Jahren verstorbenen "King of Rock'n'Roll" für ihre Treue dankten: "Ich weiß, dass dies etwas ist, womit Elvis niemals gerechnet hätte", sagte Priscilla Presley über die Feier mit tausenden Fans.
                          Lisa Marie Presley, die derlei Gedenk-Veranstaltungen sonst eher meidet, ergänzte: "Ich spürte, dass es wichtig ist, heute Abend herzukommen und bei euch zu sein".

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                            In der heutigen BRAVO ist ein Bericht von Elvis drin. Sehr interessant geschreiben und schöne Bilder sind da auch mit bei.
                            nochmals vielen dank für den tipp! ein wirklich toller zweiseitiger bericht, über elvis presley.

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                            Nicht? Ich dachte das. Ich erinnere mich, dass Elvis damals wegen dieser Aufnahme sehr gespottet wurde. Er sei zu dick geworden, er hätte seinen Text vergessen ...
                            elvis wurde wegen dieser aufnahme nicht verspottet (teil der berühmten cbs-aufnahmen). sicherlich war es ein thema in den medien, dass er zu dick geworden sei, für den berühmten hüftschwung (verspotten würde ich es aber nicht nennen). es war natürlich nicht mehr zu verheimlichen, dass elvis probleme hatte mit seine gesundheit. man überlegte auch, dass man die aufnahmen verschieben sollte, bis sich elvis erholte (kurz davor und kurz danach sah er auch wesendlich besser aus).

nochmal zu dein video und text vergessen: diese aufnahme war natürlich ein gefundenes fressen, für die yellow press (für elvis-fans nie ein wirkliches thema). elvis hat öfter auf konzerte lied-texte verändert und seinen spaß damit gehabt. auch hatte er "mal" eine liedzeile "vergessen" - dies hatte aber andere gründe, die ich gerne erklären kann. elvis war entertainer und machte daraus immer wieder einen spaß. als elvis jung war, da machte sich keiner darüber gedanken....als er älter wurde, wirkte es natürlich "anders" und man schrieb es seinen gesundheitszustand zu.
                            Zuletzt geändert von Memphis; 19.08.2012, 02:14.

Kommentar

• elvis presley-week 2012

dies jahr haben, laut dieser seite - siehe unten, 75 000 menschen an der "candlelight vigil - elvis-mahnwache" teilgenommen. da dieses jahr noch mehr menschen gekommen sind, als sonst, müssen es weit über 100 000 menschen gewesen sein, die zum elvis-todesjahr gekommen sind.

candlelight vigil 2012
                              elvis-candlelight vigil 2012.jpg

elvis-week 2012

bild-seite, mit den bild von 75 000 menschen
                              Listen online to Quinte's Best Variety on Mix 97.1 FM radio station for free - Belleville, Trenton, Quinte, Prince Edward County - Contests,Prizes, and more
                              Zuletzt geändert von Memphis; 19.08.2012, 02:42.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X