thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Old Friend { Elvis Tribute}

Kommentar

• elvis-week 2012

1.jpeg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
      Zuletzt geändert von Memphis; 19.08.2012, 03:54.

Kommentar

• elvis-week 2012

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          nochmals vielen dank für den tipp! ein wirklich toller zweiseitiger bericht, über elvis presley.
          Ach ist doch kein Prob. Ich sag schon immer mal bescheid, wenn etwas wichtiges drin steht. Aber das war auch der letzte Bericht von Rock Roll Legenden.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            als elvis jung war, da machte sich keiner darüber gedanken....als er älter wurde, wirkte es natürlich "anders" und man schrieb es seinen gesundheitszustand zu.
            Genau das meinte ich. Der "Jugendwahn" (im Sinne von "Ablehnung der Älteren") gab es auch schon damals. Was bei jungen Menschen als normal hingenommen wird, wird bei Älteren verspottet und abgelehnt (natürlich betrifft das nicht die Fans). Elvis wie auch Michael verstarben viel zu jung.

Kommentar

• ELVIS WEEK 2012
              elvis presley 35th anniversary!

auf den link unten drücken und man kann dort die ganze elvis week 2012 sehen!

link elvis week 2012:

Kommentar

• kleine Anekdote von Elvis + Michael ...

He tells me how, when he bought the Wax Museum Plus – Dublin's answer to Madame Tussauds – the resident Elvis was looking a little tired, so Paddy retired him, placing him in the woods by Coolatore. He had forgotten about him until Michael Jackson came in from a walk one day looking shaken. "Paddy," he said, "I just met my father-in-law in the woods!"

elvisvuc9w8dora.jpg

Paddy hat eine Elvis Figur , die nicht mehr so ganz frisch aussah, aus einem Wax Figuren Kabinett geholt, und sie dann auf seinem Grundstück irgendwo im Wald drappiert..."schlafender Elvis unter einem Baum". Er hat sie eigentlich schon fast vergessen, bis Michael eines Tages von einem Spaziergang aus dem Wald zurückkam und sagte: "Paddy, ich habe gerade meinen Schwiegervater im Wald getroffen!"

Quelle: http://www.guardian.co.uk/travel/201...secret-retreat

Kommentar

• ... muuhaha .. ... immer wieder gut ... ich hätt' gerne Michaels gesicht gesehen bei dieser begegnung im wald ..

Kommentar

• da kann michael aber froh gewesen sein, dass elvis "geschlafen" hat

Kommentar

• Ganz schön bekoppt, einen wachs-elvis im wald zu deponieren .... 'sleeping beauty' unterm baum ... aber eigentlich kanner froh sein, dass er nicht in einen sonnige waldlichtung 'gepflanzt' wurde ...

... stell' mir grad vor, ich lauf so durch'n wald und meine in wachs gegossene schwiegermutter grüsst plötzlich lächelnd aus der fauna ... guter grund, den lauschigen forst so schnell als möglich zu verlassen ... *schreiendwechrenn*

Kommentar

• @ Memphis

Ist nur der Anfang vom Text............

Der King of Pop wird am 29. August 50. Und besondere Geburtstage bringen besondere Geschenke mit sich – in diesem Fall für die deutschen Michael-Jackson-Fans! Sie sollen bei BILD.de ihre ganz persönlichen *****-Lieblingshits wählen. Die 30 meistgenannten Songs erscheinen auf einer „German Edition – Best Of“-CD am 22. August im Handel! Außerdem zu gewinnen: Eine Reise nach Las Vegas im Wert von etwa 2000 Euro!
                        Michael Jacksons Album „Thriller“ ist das erfolgreichste Album weltweit, auch mit Songs wie „Heal The World“ oder „Earth Song“ erreichte er die Massen. Jackson wies darin auf Armut und Umweltzerstörung hin. Unzählige Auszeichnungen bekam der Sänger für sein musikalisches Werk, unter anderem den „World Music Award“, den „Bambi“ und den „Brit Award“.
                        Bei der Masse an erfolgreichen Titeln fällt die Auswahl schwer. Welche Songs sollen auf das Geburtstagsalbum „Michael Jackson – King Of Pop“? Sie haben die Wahl! 120 Songs hat BILD.de zusammengestellt, aus denen Sie Ihre Lieblingssongs wählen können.

Quelle:http://www.bild.de/unterhaltung/musi...7912.bild.html

Kommentar

• Wie ,Michael würde 50 werden??? Der Bericht ist doch sicher von 2008

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                            Wie ,Michael würde 50 werden??? Der Bericht ist doch sicher von 2008
                            In der Tat, hast du wirklich gut erkannt.
                            Denn da wurde er 50.

Kommentar

• Gestern kam eine Folge von "Harri's Law" mit dem Titel "In the Ghetto". Natürlich dachte ich sofort an den Song von El. Wurde zum Ende der Folge auch gespielt. Hatte am 16.8. ein zufälliges Gespräch mit meinem Bankberater. Wir kamen über das Datum auf E. A. P. 's Todestag. Dieser Banker hatte kurz Zeit!!!! und zeigte mir auf seinem Netbook Fotos von seinem Besuch 1992 auf Graceland. Es sei nur eine kurze Führung gewesen, aber sehr eindrucksvoll, sich dort im Gebäude aufzuhalten. Er hat sich als alter Fan geoutet.

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                                Gestern kam eine Folge von "Harri's Law" mit dem Titel "In the Ghetto". Natürlich dachte ich sofort an den Song von El. Wurde zum Ende der Folge auch gespielt. .
                                hab` ich auch gesehen/gehört ...
                                auch den "Gesang" von Tommy Jejjerson
                                hier ab 36:19 http://www.sat1.de/tv/harry-s-law/vi...to-ganze-folge
                                Original kommt ab 38:43

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X