thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R.I.P. Elvis! King of Music
Einklappen
X
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenOT nachgeschoben ... 'GeburtstagsCD'
bild1.jpgbild 2.jpg.................................................. ................
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen... zwei kings mit krönchen ..
ELVIS: "ich habe weder eine krone noch habe ich einen thron - ich bin ein stinknormaler mensch"!
keine ahnung ob elvis jemals eine krone, zum spaß, aufgesetz hat (meines wissen nicht - auch nicht die aloha krone, die ein fan ihn schenkte). für elvis bedeutete krone / thron = jesus ernennung zum sohn gottes.
elvis war der meinung, dass menschen diese symbole nicht zustehen. keine ahnung ob elvis es auch seinen königlichen-gästen sagte, die ihn öfter besuchten
ich selbst habe auch nie verstanden (sagte ich ja auch schon einmal), warum michael dieses symbol so wichtig war.
Kommentar
-
ein herz für romy!
elvis hat zeitlebens immer gutes für menschen getan, und immer ein großteil seines vermögen gespendet (meist fern der öffendlichkeit)! seine fans haben sich ein beispiel an ihn genommen und spenden schon seit jahrzehnten, in seinen namen.
(wie bei michael)
auch hier ist wieder so ein beispiel, denen ich mich gerne anschließe:
Zuletzt geändert von Memphis; 27.08.2012, 01:40.
Kommentar
-
Ich dachte die Versteigerung von Elvis Haaren (oder auch Michaels, die zu einer Billardkugel verarbeitet wurden) ist geschmacklos, es geht noch schlimmer und ich kann es einfach nicht glauben, es sollen tatsächlich Elvis ungewaschenen schmutzigen Unterhosen versteigert werden. Ich empfinde es als scham-und würdelos, hoffentlich stoppt das Priscilla und Lisa, wenn sie schon einen kleinen Notizzettel von Michael von einer Auktion hat zurückziehen lassen, wäre es hier wohl mehr als angebracht. Auch die Leserbriefe unter dem Artikel sind teils geschmacklos.
Elvis Presley's Dirty Underwear Could Fetch $16,000 At Auction
The Huffington Post | By Ron Dicker
Posted: 08/27/2012 10:50 am Updated: 08/27/2012 12:02 pm
Elvis Presley's underwear on the block.
When it comes to Elvis Presley souvenirs, the following shows that one collector's ewww is another's treasure.
A pair of soiled underwear worn by Presley under his white jumpsuit -- and not washed afterward -- is expected to fetch $16,000 (10,000 pounds) at an auction in England next month, Metro UK and other outlets reported. But Omega Auctions' website, which displays the item, put the estimate between $11,000 and $14,000 as of Monday afternoon.
SCROLL DOWN FOR PHOTO
As for their condition, let's just say the fuller-cut jockey-style briefs look as if the King did more shaking on stage than in the bathroom. There appears to be other tell-tale signs of potty neglect as well. He wore the skivvies during a concert in 1977, and were obtained from the estate of his dad, Vernon Presley,, according to reports.
The BBC wrote that the underwear wasn't supposed to show any lines beneath his iconic white jumpsuit. The undies are framed for suitable display.
The auction of The King's memorabilia will take place in Stockport, Greater Manchester, and will include an Elvis-annotated bible and home movies.
If you can't get enough of Presley's dirty laundry, the auction will be web-broadcast by Omega Auctions website on Sept. 8, the BBC reported.
Elvis memorabilia with less yuck factor has done well over the years. One of his belts once went for $66,000, MSN reported, and a pill bottle fetched $800.
Presley died on Aug. 16, 1977.
Kommentar
-
keine ahnung ob dieses teil echt ist - diesen p....fleck könnte jeden zweiten mann auf diese erde gehören! den "weg" allerdingst, wie man angeblich zu diesen teil kam, ist für mich absolut undenkbar! angeblich soll elvis vater dieses teil 1977 verkauft haben (kurz nach elvis tod)
elvis vater liebte elvis über alles, und war total fertig, als elvis starb "mein baby ist tot" schlutzte er ununterbrochen durch graceland, so dass alle trauernde anwesende, das blut gefror. undenkbar, dass er seinen sohn auf diese weise entwürdigend würde. man muss mir schon eine million dollar auf den tisch legen, damit ich glaube, dass elvis vater dieses teil verkauft hat. davon abgesehen, dass diese geschichte 1977 um die welt gegangen wäre, wenn es stimmen würde. ich selbst habe davon noch nie etwas gehört.
@dreamerdancer: elvis oder michaels haare zu versteigern halte ich nicht unbedingt für geschmacklos! elvis wusste, dass seine haare bei fans sehr begehrt waren. einmal erlaubte elvis sogar, dass ein fan ihn eine locke abschneiden durfte. ich denke, dass elvis es ok gefunden hätte.
bisher wurden zweimal elvis-haare versteigert:
einmal für 250 000 dollar (80er oder 90er) und einmal für 18 000 dollar!Zuletzt geändert von Memphis; 29.08.2012, 05:20.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenhoffentlich stoppt das Priscilla und Lisa...
aber mal eine logische frage! sollte elvis wirklich eine verp....unterhose gehabt haben - bei elvis eitelkeit undenkbar - dass er diese in die wäsche gegeben hätte.....nehmen wir es trotzdem mal an....dann hätte einer von personal diese unterhose sofort in die reinigungswäsche gegeben (bevor sein vater sie rausgefischt hätte)
zweite möglichkeit, dass sie von elvis-leichnam entnommen wurde! mir ist aber nicht bekannt, dass verp...te unterhosen an bekannte weitergegeben werden oder? es ist genau dokumentiert, was elvis vater von beerdigungsinstitut zurückbekam. eine unterhose war meines wissen nicht dabei.
elvis und sein vater 1977: zwei jahre später verstarb elvis vater (nach aussagen von elvis-freunde), durch die tiefe trauer zu seinen sohn.
Zuletzt geändert von Memphis; 29.08.2012, 05:38.
Kommentar
-
Deine Zweifel sind ja berechtigt, aber sie werden auf dieser verpi..ten Auktion so ausgeschrieben, wie echt oder unecht die nun auch sind, spielt eigentlich keine Rolle, daß es überhaupt zu so etwas kommen kann, ist einfach eine Unverschämtheit. jeder hat schmutzige Unterwäsche, die gewaschen wird und gut ist, schon eine ungewaschene Unterhose aufzuheben, ist einfach für mich undenkbar, so sehr ich vielleicht den Träger geliebt habe, da gibt es doch schönere Andenken, die aufbewahrt werden sollten. Es ist soooo geschmacklos, daß diese Auktionspi..er sich nicht schämen, das überhaupt anzubieten.Ob Priscilla und Lisa sich nun nicht um jeden Scheiß kümmern, sei dahingestellt, um den nichtigen Scheiß eines Notizzettels von Michael hat sich Lisa sehr wohl gekümmert und erfolgreich Einspruch erhoben und das war nun wirklich nichts delikates. Hier sehe ich einen demonstrativen Einspruch von seitens der Presley Frauen als nötig, ich krieg mich gar nicht mehr ein, das regt mich derartig auf, den Vögeln müßten die verp.... Schlüpfer um ihre skrupellosen Ohren geschlagen werden.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 29.08.2012, 14:00.
Kommentar
-
wenn sie wirklich echt ist, dann hast du vollkommen recht, dass es geschmacklos ist und elvis gegenüber würdelos. ich gebe dir sogar recht, dass sich in diesen fall lisa oder priscilla melden sollten, wenn es so wäre (vielleicht tuen sie es ja noch - da auch andere elvis gegenstände bei dieser auktion verkauft werden - privataufnahmen von elvis, lisa und priscilla). seit elvis seinen tod gab es unzählige auktionen (reguläre auktion), wo tausende private gegenstände von elvis verkauft wurden (vor kurzen wieder 500 stück und kurz davor wieder eine menge). fälschungen waren bisher nicht darunter, wenn ich mich richtig erinnere (bei reguläre auktion). von daher müsste, das teil, eigentlich echt sein - zumal es die art unterhosen sind, die elvis 77 getragen hat (ja, als fan weiß man so etwas) die herkunft, angeblich durch elvis-vater, lässt mich aber sehr zweifeln (weshalb habe ich ja geschrieben). wenn überhaupt, dann könnte sie in der hotelwäsche "verloren" gegangen sein. dass es evtl. ein elvis-angestellter war, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.
du erwähnst öfter, dass du nicht verstehst warum lisa oder priscilla nicht reagieren, bei diesen oder anderen elvis-themen - da lisa es schließlich auch bei michael getan hat (notiz).
1. war diese michael-notiz ein diebstahl
2. die presleys frauen-politik war schon immer (besonders von priscilla) "nicht auf jeden kram reagieren und sich erst einmal zurückhalten". priscilla und auch lisa werden sich schon ihre infos holen und dementsprechend reagieren (so haben sie es bischer immer gemacht, wenn es um elvis sein erbe ging - priscilla lernte es von elvis, der genau wusste, wie man mit der presse umgeht). man kann von priscilla halten was man möchte, aber was ihre arbeit angeht (elvis-erbe), da hat sie beste arbeit geleistet. priscilla wird schon wissen wann sie reagieren sollte oder nicht - auch in diesen fall.Zuletzt geändert von Memphis; 30.08.2012, 05:51.
Kommentar
-
Dein Wort in Gottes Ohr, ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, daß die Beiden das so geschehen lassen. Ist schon erstaunlich, mit was sie so alles konfrontiert werden und wo die Sachen alle herkommen, die so versteigert werden.
Mal sehen ,wann die ersten gebrauchten Boxershorts von Michael auf einer Auktion versteigert werden sollen
Kommentar
-
Habe heute Vormittag in unserer kleinen Stadt am A.... der Welt folgende Fotos machen können...MJ 007.jpgMJ 008.jpgMJ 009.jpg
Kommentar
-
am freitag, den 31.08.2012, war die letzte "viva elvis" vorstellung!
schon zu elvis geburtstag, am 8.01.2012, verkündigte cirque du soleil und das elvis presley estate, dass dieser schritt obsolut nichts mit der popularität von elvis presley zu tun hat. es lag hauptsächlich daran, dass die menschen dieses konzept nicht mit elvis presley verbanden.
viva elvis.jpgZuletzt geändert von Memphis; 02.09.2012, 03:10.
Kommentar
-
Ich kenne die Viva Elvis Show nicht, aber warum sollte diese Hommage an Elvis, nicht mit Elvis in Verbindung gebracht werden? Ich denke mal, bei Cirque du soleil ist es so, daß sich da zwei Interessen paaren, ein mal die CDS Fans an sich, die einfach eben sich für Vorstellungen des CDS begeistern und diese begeistert verfolgen und die Elvis Fans, die seine Musik lieben, bei der Immortal Show scheint die Symbiose zu klappen, es werden sicher nicht nur zu 100 % MJ fans in den Shows sitzen. Immerhin läuft sie seit November durchgehend ausverkauft erfolgreich.
Oder lehnen die Elvis Fans den CDS mit ihrer Elvis Show ab?? War diese Show auf Tour ,oder lief sie nur in Vegas?Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 02.09.2012, 11:56.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar