Egal um wen es geht, ein toter Künstler kann keinen Einspruch mehr erheben oder etwas anders machen wollen, leider, das macht es mit toten Ikonen so einfach, Geld zu verdienen.
Wenn die Rechte an Elvis Musik zu 90% bei Sony liegen, haben die Erben wohl diesbezüglich nichts zu sagen, ist dann wie Michael, die Familie hat da auch kein Mitspracherecht.Sie können nicht bestimmen, was und wie viel veröffentlicht wird.
Nu sei mal nicht zu empfindlich , ein Jungstar war Elvis nun auch nicht mehr in Las Vegas und das es die letzte Chance gewesen sein soll, ist mir gegenüber eine Unterstellung von Dir, schließlich laufen all diese Shows ,ich sage jetzt absichtlich alternder Stars, sehr erfolgreich und werden um eine weitere Saison verlängert, wie bei Cher z. B. , an dem Begriff alternden Star ist nichts negatives, es sei denn jemand interpretiert das hinein, die haben ihre Leistung erbracht, wurden/werden bewundert dafür, sonst würde niemand die Shows besuchen, so sehe ich das auch bei Elvis . Abgewertet werden diese Shows doch nur von der Boulevard Presse, die sich süffisant darüber ausläßt, daß LV das Abstellgleis alter Superstars ist, was ich so nicht sehe, es ist eine hervorragende Möglichkeit an einem Ort ohne Tourstress eine tolle Show hinzulegen. Es sind Künstler die über Jahrzehnte das Publikum begeistert haben und ich würde mir jederzeit eine solche Show in LV ansehen.
Kommentar