thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von darksoul Beitrag anzeigen
    Danke Mepmhis für das tolle Vid. Ein wirklich verdienter erster Platz - Gänsehaut pur. Gleich Morgen werd ich meine Weihnachts CD einlegen und einfach nur genießen...

Und nicht aufregen bitte du weißt ja "Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts"
    das master-tape, von "Silent Night", ist noch schöner!

meine lieblings elvis weihnachts-cd ist: "elvis sings the wonderful world of christmas"! (mit den "anderen" hast du recht - danke)!

Elvis-Presley-weihnachts cd.jpg
    Zuletzt geändert von Memphis; 11.12.2012, 03:01.

Kommentar

• 1. Brandneuer Elvis McDonald in den niederlanden!

obwohl mcdonald großen wert auf eine einheitliche einrichtung legt, hat sie zum zweiten mal eine ausnahme bei elvis presley gemacht (einmal in tupelo - elvis geburtsort - ) und jetzt in den niederlanden. beide filialen sind ganz auf elvis presley ausgerichtet (wo bleibt die elvis presley fast food-kette, die seit monaten in europa eingeführt werden sollte)?

sollte einer mal in dieser filiale sein, dann wäre es schön, wenn "er/sie" bilder reinstellen!

2. encyclopedia britannica's 2012: seit 1768 auf den markt, nennt elvis presley als den erfolgreichsten künstler!

Elvis McDonald in den niederlanden!
      elvis MD.jpg
      Zuletzt geändert von Memphis; 13.12.2012, 07:12.

Kommentar

• EDIT: ich dachte immer, dass Elvis in viel schöneren und grösseren Haus gelebt hat, er war doch bescheiden wie es aussieht und dafür, dass er zu seiner Lebzeiten bestimmt zum grössten Künstler gehörte. Es hat sich durch MICHAEL JACKSON alles geändert, kein andere wird so schnell ihm das Wasser reichen.
        Zuletzt geändert von MJ-owski; 20.12.2012, 00:02.

Kommentar

• @MJ-owski! deine posting werde ich wohl nie verstehen! ist wohl auch besser so. du schreibst und schreibst, ohne dich mal wenigsten etwas zu informieren - seit ich dich hier kenne
          ich bin genauso ein michael jackson-fan, wie ein elvis presley-fan (ok: etwas mehr elvis-fan).
          klar kann niemend so schnell michael jackson, das wasser reichen.... genauso wenig wie es einer bei elvis presley kann, da beide einmalig sind.
          du schreibst hier regelmäßig nur unsinn über elvis presley, ohne dass du ETWAS grundwissen über elvis pesley hast. kommst du dir nicht selbst etwas xxxx vor? beschäftig dich mal mit der zeit als elvis presley starb: damals war es genauso wie jetzt bei michael jackson (viele behaupten, dass es bei elvis weit aus intensiver war - zeitzeugen gibt es genug - man muss nur seine eltern fragen, die diese zeit 1977, miterlebt haben).

nur mal so nebenbei: ich nehme jetzt mal die letzten 1-2 wochen, was elvis presley betrifft (eine erfolgsgeschichte, die seit 1977 anhält):

1. elvis ist grade wieder sehr erfolgreich mit weihnachtsliedern und gospel-lieder

2. sein wohnort und graceland wurde von national geographic als ein "muss" für das reiseziel 2013 empfohlen

3. elvis presley wurde zum erfolgreichsten künstler aller zeiten ernannt, der die rock-, und die pop-musik revolutionierte

4. mehrere jung-musiker: z.b. bruno mars, the killers und weitere junge musiker haben IV gegeben, wo sie elvis presley als ihr vorbild angeben

5. laut CNN ist elvis-grab die meistbesuchteste ruhestätte auf der Welt

wie gesagt: dies sind infos aus den letzten zwei wochen! diese erfolgsgeschichte gibt es seit 1977 - man muss sich nur etwas damit beschäftigen.
          Zuletzt geändert von Memphis; 30.12.2012, 07:50.

Kommentar

• Memphis, weißt du denn, wo in den Niederlanden es diese Filiale von Mc Donalds gibt

Kommentar

• in der stadt "best" im einhovenseweg zuid 59 in 5680 best/niederlande ;-)

@daggi: du möchtest doch wohl nicht ohne mich dort hinfahren
              Zuletzt geändert von Memphis; 20.12.2012, 01:38.

Kommentar

• NEIN natürlich nicht, Memphis, wo denkst Du hin. Wo, wann und um wieviel Uhr treffen wir uns? Und wer ladet wen ein, oder machen wir getrennte Kassen? Ohje, hab gerade mal geschaut: Die Entfernung von mir beträgt ca. 205 km, von dir ist es ja noch viiiiel weiter, besser, wir vergessen das Ganze, oder was meinst du?

Kommentar

• wenn elvis mit sein flugzeug extra nach denver fliegt, für ein paar hamburger, dann können wir ja wohl mit den auto in die niederlande
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Heute abend auf ARTE

21.50 Uhr: Elvis - Aloha from Hawaii, Konzert (1973)

22.50 Uhr: Elvis in Las Vegas, Dokumentation (2010)

Kommentar

• wusste gar nicht, das es ein Elvis museum in Düsseldorf gibt

Entdecken sie Elvis Presley hautnah in einer Ausstellung mit der grössten Privatsammlung an Original Besitzstücken des Kings ausserhalb der USA.

Kommentar

• Memphis, wir klären das per PN muß ja nicht jeder wissen, dass wir mit deinem Caddy fahren....
                        Elvis zu sehen ist immer ein echter Genuss, diese Show habe ich schon so oft gesehen, trotzdem wird es nie langweilig mit ihm. Ich überlege nur immer, was die Ladys mit ihren Schweißtüchern von Elvis gemacht haben...Eingerahmt, hinter Glas....Nee, ich glaube, ich hätte ihm kein Tuch hingehalten...

Kommentar

• Cori, da qar ich schon drin, hatte auch ein paar Bilder damals hier eingestellt. Das Museum ist nicht so wahnsinnig groß, aber sehr liebevoll gestaltet.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                            Heute abend auf ARTE 21.50 Uhr: Elvis - Aloha from Hawaii, Konzert (1973
                            Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                            Elvis zu sehen ist immer ein echter Genuss, diese Show habe ich schon so oft gesehen, trotzdem wird es nie langweilig mit ihm. Ich überlege nur immer, was die Ladys mit ihren Schweißtüchern von Elvis gemacht haben...Eingerahmt, hinter Glas....Nee, ich glaube, ich hätte ihm kein Tuch hingehalten...
                            Elvis - Aloha from Hawaii (live) ist zwar ein tolles konzert, aber das hawaii rehearsal alternativ concert, das aus sicherlheit einen tag früher aufgenommen wurde, falls mit der live-schaltung es nicht klappen sollte, ist wesendlich "lockerer und interessanter", weil elvis da nicht so nervös war. elvis war bei den live-konzert schon etwas nervös - er wusste, dass er der erste künstler ist der zum ersten mal in über 40 ländern live zu sehen ist. übrigens auch mit den berühmten IV von 1972, wo elvis der erste künstler war, der live ein tv-IV gab.

@daggi: viele damen haben tatsächlich ihre tücher eingerahmt und hinter Glas damit

ausschnitt des hawaii rehearsal concert 1973:

Zuletzt geändert von Memphis; 23.12.2012, 03:43.

Kommentar

• für @daggi noch eine schweißtuch-szene (bei 0:30)! ein ritual, das es bei fast jeden elvis-konzert gab!
                              @daggi! wieso hättest du elvis kein tuch hingehalten?

Zuletzt geändert von Memphis; 23.12.2012, 04:54.

Kommentar

• das rolling stone-magazin wählt elvis weihnachts-album 1957 zur zweitbesten weihnachts-lp aller zeiten (20 millionen alben-verkäufe).

ich persönlich mag die 1971er elvis weihnachts-platte/cd

weitere elvis neuigkeiten in dieser woche:

1. elvis erhält wieder goldauszeichnungen für zwei platten/cds

2. die erfolgsgeschichte von "elvis presley in concert" geht weiter! obwohl aus altersgründen diese show eigentlich 2012 beendet werden sollte (seit fast 20 jahren ununterbrochen unterwegs und mit zuschauerzahlen zwischen 7000-20 000), war der riesen erfolg in brasilien 2012 (mehrere elvis-ausstellungen und konzerte von "elvis presley in concert" plus zusatz-konzerte "schuld" daran, dass man sich entschloss, dass man weitere konzerte gibt (vorerst 9 stück in brasilien).

"elvis presley in concert" in brasilien:

quelle: the kings world
                                Zuletzt geändert von Memphis; 08.01.2013, 07:49.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X