thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R.I.P. Elvis! King of Music
Einklappen
X
-
Habe jetzt nicht alle 95 Seiten gelesen zu diesem Thema...
Daher schreib ich einfach mal was dazu....
Oliver-Steinhoff.de
Vor 2 Wochen kennen gelernt bei einer Neueröffnung hat er mal 2-3 Lieder gesungen... (ohne Elvis-Garderobe)
Ich habe Ihn nur gehört und bin da schon fast umgefallen, weil ich dachte der "Elvis" is da!
Total sympathischer Kerl und ist nächstes Jahr in der Dortmunder Westfalen Halle. Wo ich dann auch sein werde!
Andere Termine guckt selber auf der HP.
Ist der einzige Double, der mit dem Original Elvis Background Sänger aufgetreten ist! (klickt Pictures/Movies)
Nun, ich hoffe es ist für den einen oder anderen Interessant!
hey, dass ist keine Werbung, ich fand den Typen so geil zu hören und die Bewegungen zu sehen, da kann man einfach nur staunen!
Gruß McGyver
Ps. Am Samstag hat er auch noch einen kleinen Auftritt in Geldern (NRW), wer wissen will wo, bitte PN schreiben, dann sag ich wo genau.
Kommentar
-
Zitat von McGyver Beitrag anzeigenIst der einzige Double, der mit dem Original Elvis Background Sänger aufgetreten ist! (klickt Pictures/Movies)
hey, dass ist keine Werbung, ich fand den Typen so geil zu hören und die Bewegungen zu sehen, da kann man einfach nur staunen!
2. ich denke mal, dass man für oliver s. auch keine werbung machen muss, da er in der elvis-szene ziemlich bekannt ist
Zuletzt geändert von Memphis; 13.06.2013, 02:03.
Kommentar
-
Guten Morgen Memphis,
Elvis Imperials
Sweet Inspirations
Ja, hab ich mir gedacht, das er bekannt ist bei Euch
Nun mal zum Vergleich zu den MJ Imitatoren, find ich einen richtig guten Elvis Imitator tausendmal besser!
Aus dem Grund alleine schon, das sie live singen!
Gruß McGyver
Kommentar
-
Zitat von McGyver Beitrag anzeigenGuten Morgen Memphis,
Elvis Imperials
Sweet Inspirations
Ja, hab ich mir gedacht, das er bekannt ist bei Euch
Nun mal zum Vergleich zu den MJ Imitatoren, find ich einen richtig guten Elvis Imitator tausendmal besser!
Aus dem Grund alleine schon, das sie live singen!
Gruß McGyver
es gibt sicherlich den ein oder anderen guten MJ-Imi, was die performance angeht - gesanglich gebe ich dir recht, da geben sich die profis elvis-imitatoren mehr mühe und singen live. es gibt ja auch einige elvis presley imitatoren die sehr erfolgreich sind und offizielle musikpreise erhalten. es werden ja auch jährlich weltweit große imitatoren wettbewerbe von der "elvis presley enterprises" veranstaltet. aber natürlich kommt da keiner auch nur annähernd an elvis-stimme heran (auch bei MJ wird es wohl kein imitator schaffen).
ich bin zwar kein freund von imitoren, aber trotz allem kann ich es mir vorstellen, dass es auch ganz nett sein kann, wenn es gut gemacht wird.
leider werden aber meist im tv nur die kasper-imitatoren gezeigt, und seltener die wirklich guten.
Cody Slaughter
Kommentar
-
Zitat von McGyver Beitrag anzeigenCody Slaughter = Geil!!!
Krass, dieses Lächeln... an wen erinnert mich das
Elvis+Presley1.jpg elvis presley 2.jpg
Kommentar
-
Hoffe ich bekomme hier keins übergebraten, aber:
Ich mag Oliver Steinhoff als Imi nicht.
Er ist sehr nett und hat Humor - ja.
Nur gesanglich und textlich (macht zu viele Fehler) sagt er mir gar nicht zu.
Ich stehe eigentlich nicht so auf Imis - Ausnahme: Ben Portsmouth!
Da gebe ich sogar zu, dass ich den wirklich mal gerne live sehen würde.
Ich spreche übrigens von dem hier:
Zuletzt geändert von yana81; 13.06.2013, 19:19.
Kommentar
-
GRACELAND noch nicht verkauft
Publiziert 19. Juni 2013
Der mögliche Verkauf von EPE (Graceland) ist in einer neuen Phase, aber es scheint wenig Interesse an potenziellen Käufern zu geben. Es gab nur drei Gebote darunter eines von Sony / ATV. Letzteres wird teilweise von den Erben des Michael Jackson Estate Owned gehalten. Der aktuelle Besitzer (Apollo) will den Verkauf beenden, wenn nicht die erwarteten Summen auf den Tisch gelegt werden. Der Wert der EPE ist stark gefallen aufgrund der enttäuschenden Zahlen von “Viva Elvis” in Las Vegas. Diese Show wurde als die ultimative Show promotet die und von vielen gelobt, aber vorzeitig abgebrochen wegen des Mangels an Interesse.
Quelle: Elvis Presley Society Belgien/Elvis Information Network
Online-Buchung für Alle Hotels in Leipzig, Deutschland ????. Gute Verfügbarkeit und tolle Preise. Günstig und sicher ?? Sie Zahlen im Hotel. Keine Reservierungsgebühren ?.
Memphiiiis da stimmt doch was nicht, oder? Graceland soll(te) doch niiiie verkauft werden
Kommentar
-
ach nööööö! keine lust so einen unsinn zu kommentieren.
einfach mal die neuen meldungen von graceland lesen, was übrigens grade wieder eine neue auszeichnung bekommen hat.
graceland ist top, graceland bleibt top und ist ein vorzeigemodell für top managment. graceland wurde und wird immer gelobt für seine großartige arbeit. übrigens hat graceland einen wert von 200 millionen, ist aber trotzallem unverkäuflich, da sich LMP zu lebzeiten dazu verpflichtete (durch eine zahlung von 50 millionen dollar durch die stadt memphis), dass graceland lebenslang im besitz von den presley bleibt.
es hat nie ein kaufangebot für graceland gegeben und es wird auch niemals eins geben, da graceland unverkäuflich ist.
wer auch nur halbwegs meine elvis-postings verfolgt bzw. sich auch nur halbwegs informiert, der weiß natürlich, dass graceland von jahr zu jahr wächst und immer beliebter wird. graceland wurde 2012 / 2013 zu den 10 beliebtesten reisezeile der welt gewählt und die besucherzahlen steigen ständig. graceland wird auch immer beleibter bei jungen leuten, so dass das graceland-managment seit einiger zeit extra führungen für kids und junge leute eingerichtet hat. außerdem wird die umgebung von graceland und den "elvis presley boulevard" grade für 50 millionen dollar saniert, da der andrang auf graceland immer beliebter wird. graceland beteiligt sich auch jährlich an unzählige soziale projekte und wird dafür auch immer wieder gefeiert.
(ich gebe gerne infos darüber, wobei die info-flut gigantisch ist )
so, jetzt aber mal zu den anderen, auf dass sich wohl einige jackson-fans in falscher hoffung gefreut haben! ich weiß wirklich nicht wie so ein schwachsinn auf eine elvis-seite kommt, aber hier handelt es sich wohl um den "wieder" verkauf von der EPE - über den die elvis-welt vor einiger zeit berichtete. nach den verkauf von "Elvis Presley Enterprises" durch lisa marie presley war "Elvis Presley Enterprises" immer "nur" ein bestandteil von irgeneinen milliarden unternehmen, das verschiedene unternehmen unter einen dach hatte (habe jetzt keine lust auf lange erklärungen). dieses milliarden unternehmen muss sich durch fehlinvestitionen von einigen unternehmens-zweigen trennen, worunter wohl auch die EPE zählt.
im moment ist da noch gar nichts richtig im klaren, da es noch keine wirklichen verhandlungen gibt.
dass die "Elvis Presley Enterprises" an wert verloren haben sollte - wegen "viva-elvis" ist natürlich unsinn und habe ich noch nie etwas von gehört. davon abgesehen ist es doch wunderbar in der forbesliste nachzulesen, dass die "Elvis Presley Enterprises" gute umsatzzahlen hatte (nicht zu vergessen, dass da keine musikrechte mitgerechnet werden, was elvis presley betrifft - wer kann solche ergebnisse vorweisen, und das nach über 35 jahren nach seinen tode?). elvis presley erlebt grade wieder einen großen hype (wie alle 3-4 jahre) z.zt. besonders in brasilien.
bei dieser nachricht handelt es sich um einen ganz "normalen" verkauf eines teils eines milliarden-unternehmens, wobei es den besitzern relativ egal ist um was für eine wahre es sich handelt - das hat mit elvis presley selbst erst einmal gar nichts zu tun. ich kenne zur zeit auch keine wirklichen verhandlungen was diesen verkauf angeht. wenn ja, dann ist "Elvis Presley Enterprises" natürlich eine gute investition, da die erfolgsgeschichte durchgehend gut ist und nach neusten berichte immer besser wird (wer andere informationen hat, der kann sie mir gerne zusenden)
graceland = wachsende besucherzahlen, elvis presley = noch immer verkauft er mit am meisten platten / cds (elvis presley erhält dieses jahr wieder mehrere goldene-, und platin-auszeichnungen), veranstaltungen = jedes jahr finden hunderte veranstaltungen über elvis presley statt - darunter mehrere großveranstaltungen mit 30 000 - 100 000 besuchern. mehrere elvis-projekte waren 2012 sehr erfolgreich - genauso wie in den letzten jahren.
also! keine angst! elvis presley steht seit 60 jahren in eine erfolgsgeschichte und hat noch nie einen flop erlebt - selbst viva-elvis war kein flop (sagt cirque du soleil, die extra nach graceland gekommen sind)- wobei ich erwähnen möchte, dass es ein vergleichsmodell gibt "elvis in concert", dass seit 20 jahren riesen erfolge in der ganzen welt feiert und vergleichbar ist mit "michael jackson-immortal" (siehe elvis presley-thread).Zuletzt geändert von Memphis; 22.06.2013, 03:12.
Kommentar
-
Nicht aufregen Memphis
Also ich habe es so verstanden, dass es nicht um einen Verkauf der Immobilie oder der anderen Sachen geht, sondern um die VERMARKTUNGSRECHTE.Zuletzt geändert von Christine3110; 22.06.2013, 09:21.
Kommentar
-
Habe ich aus so verstanden. Es geht genau um die Rechte die Lisa Maria in 2004 verkauft hat und dazu gehören Verwaltungsrechte für Graceland.
Kommentar
-
die überschrift sagt ja deutlich "GRACELAND noch nicht verkauft" (was ja unsinn wäre - und es mich freud, dass ihr es richtig verstanden habt - wobei
"BlaueBlume" es so verstanden hat als sollte graceland verkauft werden).
ich habe mich grade mal informiert! es gab vor einigen wochen falsche informationen, dass "Elvis Presley Enterprises" angeblich wieder verkauft werden sollte. die information wurde aber schnell wieder in der elvis-welt korrigiert und als falsche meldung korrigiert.
richtig ist, dass man an überlegen ist, dass man anteile der ""Elvis Presley Enterprises" verkauft um bargeld zu haben, damit man neue elvis presley-großprojekte schaffen kann (was übrigens der sinn war als lisa marie 2004 ihre elvis-anteile verkaufte, weil man neue elvis-märkte schaffen wollte bzw. elvis presley neu vermarkten). es ist ein ganz normaler firmeninterner vorgang, wobei es den firmenbesitzer um expansion geht um möglichst viel aus einen "produkt" rauszuholen. als fan finde ich persönlich es nicht gut.
alle wichtigen elvis presley-seiten haben aber keinerlei informationen, dass da z.zt. etwas läuft. die information bzw. den link den
BlaueBlume reingestellt hat ist irreführend und für eine elvis-seite eher untypisch, da sie eigentlich immer sehr gut informiert sind.
nachzulesen auch bei "the kings world" 25.mai 2013, dass der angebliche verkauf eine falschmeldung ist. auch mit den neuen link (juni in anderen thread)
ist meiner meinung nach eine falschmeldung und sehr irreführend.
Zuletzt geändert von Memphis; 22.06.2013, 17:28.
Kommentar
-
wobei
"BlaueBlume" es so verstanden hat als sollte graceland verkauft werden
ich habe mich nur gewundert, dass so `ne Meldung ( Überschrift) auf `ner Elvisseite steht
um Hilfe gerufen hab` ich dich nur, weil jemand kompetenteres als ich das Richtig stellen sollte.
(ich hatte keine Lust das alles zu erklären ... ... und nu hab` ich`s ja doch tun müßen )
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar