thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R.I.P. Elvis! King of Music
Einklappen
X
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenHeute um 23:25 Uhr auf MDR - Elvis Zweiteiliger Spielfilm USA 2005
2. Teil - Montag, den 14.Oktober, 22:50 Uhr
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung312366.htmlZuletzt geändert von Memphis; 17.10.2013, 22:38.
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenHey Memphis, schön dass du wieder hier bist. Wurdest schon vermisst.
ich musste spontan für einige wochen verreisen und bin heute wiedergekommen. habe das forum vermisst und freue mich wieder hier zu sein und grüße alle und gang besonders dich
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenhallo Ghosti! wurde ich wirklich vermisst? das würde mich natürlich freuen und ich sage danke dafür :-)
ich musste spontan für einige wochen verreisen und bin heute wiedergekommen. habe das forum vermisst und freue mich wieder hier zu sein und grüße alle und gang besonders dich
Haben sich schon ein paar User Sorgen gemacht. Aber, auch wenn ich selbst dort nicht gepostet habe, habe ich dich hier vermisst.
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
eine frage mal: aeg hat ja den prozess gewonnen - so wie ich es damals vorrausgesagt habe! kannst du mir den link dazu posten, da ich die stelle dazu hier nicht finde
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenFaule Socke, der Memphis,
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenich war 5 wochen unterwegs! ich hatte ein tv auf zimmer und freute mich auf die sendung. ..........................alle sender waren vorhanden..........................nur dieser nicht
Vieleicht ist das hier: http://www.mdr.de/mediathek/suche/me...=Elvis&x=8&y=7 ein kleiner Trost?
Ach ja ... Welcome Back!
Kommentar
-
Hey Senfi, das ist eine liebe Begrüssung.....
Der Memphis is ja nu fast der einzige Mann,
der hier noch unterwegs ist,
den müssen wir hegen und pflegen.
Also Memphis, Du bist natürlich keine faule Socke *schleim*
*fingerhintermrückenkreuz*
Kommentar
-
@senfi: danke, dass ich keine faule socke bin
ja, das stimmt! ich bin so ziemlich der einzige mann hier - dessen bin ich mir auch sehr, sehr bewusst
deshalb freue ich mich auch auf mein "michael jackson-forumtreffen", wo ich es erleben darf, der einzige mann zu sein
Kommentar
-
Elvis Presley Hollywood verfilmt nun doch sein Leben?
Lisa Marie Presley lässt Elvis-Fans neue Hoffnung schöpfen. Die Tochter des King of Rock´n´Roll deutet an, dass es schon bald einen neuen Film über das Leben ihres berühmten Vaters geben soll.
Gibt es schon bald einen neuen Elvis Presley (†42) Film? Jetzt heizt Lisa Marie Presley (45) die Spekulationen um eine neue Elvis-Verfilmung erneut an. Auf die Frage eines Journalisten, wann es denn endlich so weit sei, äußerte sich die Tochter der Musiklegende zuversichtlich. Es werde ernsthaft darüber gesprochen, einen Film zu drehen. Die Ex-Frau von Michael Jackson (†50) übte zuvor allerdings häufiger Kritik an früheren Versuchen, das Leben ihres Vaters zu verfilmen. Diese seien oft zu kitschig und geschmacklos gewesen, wie sie erzählt.
Filme wie „Walk the Line“ oder „Ray”, die von dem Leben der Musiker Johnny Cash (†71) und Ray Charles (†73) erzählen, waren bereits echte Kassenschlager. Nun sollen auch Elvis-Fans auf ihre Kosten kommen.
Angeblich soll auch Rockstar Mick Jagger (70) interessiert an einem Elvis Film sein. „Last Train to Memphis“ soll laut Jagger von den ersten Jahren des King of Rock´n´Rolls handeln.
ps: es sollten ja schon 2012 mehrere elvis-verfilmungen in den kinos gekommen sein (mindestens 5), die zu fast 90% sicher waren.
ich selbst sehe es eher kritisch einen elvis presley film rauszubringen wie zum beispiel über johnny cash.
aus den einfachen grund, dass es unmengen von filmmaterial über elvis gäbe, das einen immer und immer wieder hoffnung machte, dass endlich etwas großartiges rauskommt....................man aber dann wieder enttäuscht wurde. wobei ich nicht sagen möchte, dass es keine guten elvis-dokus gibt.
quelle:
Zuletzt geändert von Memphis; 18.10.2013, 20:34.
Kommentar
-
Elvis presley in Concert! (ehemals "elvis-the concert)
eine elvis-äre geht nach fast 20 jahren zu ende! "elvis presley in concert" zählt bis dato zu der erfolgreichsten konzertreiche die jemals posthum stattgefunden hat, mit zuschauerzahlen zwischen 7000 - 20 000 besuchern. auf der ganzen welt begeisterten die ehemalige original elvis-band / musikern die zuschauermassen, während elvis selbst per video einblendungen die elvis-fans begeistert. schon längst sollte, altersbedingt der musiker, die konzert-reiche beendet werden. aber der ständige erfolg der konzert-reiche und der riesen hype letzten jahres in brasilien, wo mehrere elvis-ausstellungen einen riesenerfolg hatten und die konzert-reiche schnell ausgebucht war, zwangen die musiker dazu ihre pläne zu ändern. keiner der musiker tat es mehr aus finanzieler sicht, sondern einzig und alleine wegen der großen achtung zu ihren ehemaligen chef (elvis) und die traue der riesigen großen elvis-gemeinde (aussage einiger elvis-musiker). "wir tun es nicht für uns, sondern für elvis und seine unglaublichen traue-fans".
brasilien 2013 soll aber die endgültige schlussreiche werden und es wird wohl definitiv keine fortsetzung der original-band mehr geben.
ab 2014 soll es allerdings eine neubesetzung geben, die in london beginnt und mehrere großkonzerte beinhalten soll. ob sie jemals die riesenerfolge erreichen wird, wie "elvis presley in concert" wird man abwarten müssen.
elvis presley in concert brasilien 2012
london
Zuletzt geändert von Memphis; 19.10.2013, 23:27.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar