thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    That’s The Way It Is - für Elvis-Fans, und all jene, die sich über Entertainment aufklären lassen wollen bzw. endlich sehen sollten, was sie bisher über Elvis Presley nicht wußten! Diese völlig überarbeitete Dokumentation aus dem Jahre 1970 fasziniert nicht nur diejenigen, die schon immer gewusst haben, warum ihre Eltern beim “King” plötzlich in rhythmische Hüftbewegungen verfallen. Von der ersten Minute an produziert der Streifen eine Gänsehaut nach der anderen. Ohne zu verklären vermittelt er etwas von der Aura dieses außergewöhnlichen Mannes, der schon zu Lebzeiten zum Mythos avancierte.

    Elvis Presley diese Ikone der populären Kultur, ist so zeitlos wie seine Musik.

    Kommentar


    • #62
      Was sagen Sie zu ... Elvis?
      Stars über Elvis Presley



      "Elvis sah immer aus, als würde er gleich etwas Anrüchiges tun. Er tat es aber niemals. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich ihm 11 geben."
      Sammy Davis Jr.



      "Elvis war ein echter Sänger ! Ich glaube auf der Bühne ging jeder Song von seinem Kopf, durch sein Herz über den Mund an die Zuschauer. Das hörte man, das fühlte man."
      Jerry Scheff, sein Bassist
      "Elvis war ein Naturtalent im Singen, Unterhalten, im Film, auf Bühne, im Studio. Er war zweifellos der Größte von allen. Ein unbeschreiblicher Mensch, der alle seine Fans immer liebte. Es ist ein große Ehre für mich, mit ihm so viel gemacht zu haben."
      James Burton, sein Lead-Gitarrist

      "Er ist mein Idol, Elvis Presley. In meinem Haus hängen überall Bilder von ihm. Er ist der größte Entertainer der jemals gelebt hat. Es ist wegen dieser unglaublichen Präsenz. Wenn er in einen Raum kam, verblasste alles andere. Da hätten Marylyn Monroe oder Humphrey Bogart im Raum sein können, ich hätte sie nicht beachtet."
      Eddie Murphy

      "Viele haben immer behauptet, Elvis stiehlt den Stil der Schwarzen Musiker. In Wahrheit kopiert nahezu jeder farbige Musiker seine Bühnen-Show."
      Jackie Wilson

      "Du kannst alle Stars fragen: Er war es, der alles startete. Und er war definitiv der Anstoß für mich."
      Elton John

      "Das erste Concert was ich je besuchte, war ein Elvis Concert, ich ware gerade 11 Jahre alt. Schon in diesem Alter habe ich gespürt, was dieser Mann für eine Wirkung auf alle, mich eingeschlossen, hatte. Er ist mein absoluter Held für mein ganzes Leben."
      Cher beim Wien-Concert

      Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte."
      Muhammad Ali

      "Nun hören wir einen sogenannten Sänger, der aber schnell wieder in der Versenkung verschwinden wird."
      Gerhard Bronner
      im Radio in den 50ern,
      Elvis ansagend

      “Before Elvis, there was nothing.”
      John Lennon

      “Als ich zum ersten Mal Elvis‘ Stimme hörte, da war mir einfach klar, dass ich nie für irgendjemand arbeiten würde. Niemand sollte mein Boss sein. Ihn zum ersten Mal zu hören, das war wie aus einem Gefängnis auszubrechen.”
      Bob Dylan



      “He was a unique artist – an original in an area of imitators.”
      Mick Jagger



      “Elvis is the King. No doubt about it. People like myself and Mick Jagger and all the others only followed in his footsteps.”
      Rod Stewart



      “Elvis ist die größte kulturelle Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den beat hineingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung, es ist wie eine ganz neuartige soziale Revolution – mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.”
      Leonard Bernstein



      “Elvis hat uns alle beeinflußt mit seiner Art, Musik zu machen. Er hat für uns alle das Eis gebrochen.”
      Al Green



      "Elvis ist heute 2006 lebendiger als so manche der heutigen Hitparadenstürmer!"

      Boris Bukowski

      “Wenn er auftrat, dann war in seinen Augen diese absolute Liebe zu dem, was er tat. Er verkörperte die perfekte androgyne Schönheit. Ich “übte Elvis” vor dem Spiegel, als ich zwölf oder dreizehn Jahre alt war.”

      k.d Lang



      “There have been a lotta tough guys. There have been pretenders and there have been contenders. But there is only one King.”
      Bruce Springsteen

      Kommentar


      • #63
        Elvis ist immer da

        Ein kleiner Versuch, zu erklären...

        Elvis ist nur den Menschen in vollem Umfang zugänglich, die es emotional zulassen. Elvis ohne Emotion zu betrachten würde nur einen minimalen Ausschnitt dessen vermitteln, was ihn ausmacht.

        In vielen Jahren habe ich somit eines festgestellt:
        Elvis Fans sind besondere Menschen. Sie verstehen die Tiefe der Gefühle, die Elvis in seine Arbeit einbrachte. Ein Grund, warum Elvis niemals mit nur einer Aufnahme seiner Songs zufrieden war und immer wieder ein Lied einsang, bis er meinte, dass es so gut war, ist wirklich die Tiefe dieses Gefühls, was er damit verband. Eine Ausnahme bei den unzähligen Sängern und es wird seltsamer Weise oft durch die Aufnahmen der verschiedenen Takes sehr deutlich.

        Den Zugang zu diesen Emotionen hat man, wenn man selbst offen mit Emotionen umgeht, nicht nur rein technisch Elvis Werke betrachtet und vor allem die Gefühle kennt, die Elvis versucht, damit auszudrücken.

        Elvis Fans sind keine einfachen, unkomplizierten Menschen, die sich allein mit Daten und Fakten zufrieden geben. Elvis Fans sind Menschen, die mit Herzblut und Enthusiasmus, großen Gefühlen und einem besonderen Empfinden einen Menschen verehren, der ihnen Halt im Sturm des Lebens vermittelt und schöne Momente noch schöner macht. Es gibt unter 850 Songs einen Song für jede Situation. Aber es ist kein verlorener Tag, keinen Song zu hören, denn Elvis ist um uns herum. Elvis ist nie zu vergessen, denn wer ihn liebt, findet ihn überall in seinem Alltag. Brauchst du Abstand zu Dingen, wirst du ihn dennoch nicht verlieren. Er scheint es zu verstehen und wartet auf dich, um dir wieder Freude zu bereiten, wenn du dazu offen bist.

        Nein, erwarte kein Verständnis von Menschen, die Elvis nicht verstanden haben. Erwarte kein Mitleid, keinen Dank und keine helfende Hand, wenn sie Elvis nie emotional betrachtet haben. Manche Menschen denken auch, Musik bestände allein aus Noten. Sie werden das nie verstehen.

        Aber sei sicher, wo Elvis ist, ist immer auch ein Freund nicht weit. Jemand, der dich versteht, der zu dir hält und bei dir ist, wenn du dich verlassen fühlst. Es wird immer Hoffnung geben, Aufmunterung und ein Herz, das nur für dich da ist.

        Das Internet ist ein Garten, verwildert und voller Unkraut. Manchmal droht dieses Unkraut die schönsten Beete zu übersäen. Aber da sind eben noch diese kleinen, feinen Beete, die durch Freundschaft und die Verehrung für Elvis ganz wundervoll unkraurfrei gehalten werden, so dass das wachsen kann, was Elvis für uns bedeutet. Ihr seit somit die Gärtner für Elvis. Ihr erfüllt unseren Foren Garten mit Lachen, Lebendigkeit, Mitgefühl, Bildern, Freude und Liebe.

        Egal, wie dicke es kommt, dieser Freundschaft ist hier. Egal, wie schwer es euch fällt, zu bestehen im Privatleben: Hier ist ein Ort, der euch gewidmet ist und an dem ihr mit euren Gedanken, Emotionen, eurer Erinnerung und Verehrung für Elvis zuhause seit.

        WIR sind Elvis Fans!

        Wenn wir heute über diese Dinge schreiben, sind bereits fast 30 Jahre seit dem Tod von Elvis Presley vergangen. Dass sich viele viele Menschen immer noch an seiner Musik erfreuen, ist verständlich, denn das tun sie auch mit den Werken von Mozart, Beethoven und Bach. Dass er aber immer noch als das Symbol für die revolution der populären Musik so unangefochten auf seinem Podest steht, ist nicht nur beeindruckend und faszinierend, sondern erfüllt so manches Fanherz mit tiefem Stolz.
        "Elvis is still the King of Music"

        Kommentar


        • #64
          Schön das du dir so mühe gibst und uns mit langen texten aus google langweilst die ich sowieso nicht lese weil sie zu lang sind...

          Elvis Party´s ? Meinst du vielleicht Karneval oder fasching? ne sorry, bin nicht auf die alten Zeit hengengeblieben ,und die Musi kvon Elvis gefällt mir überhaupt nicht...und du sagtest das Michael und Evlis für dich die größten sind...das gefällt mir

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Sada Beitrag anzeigen
            ..und du sagtest das Michael und ELVIS für dich die größten sind...das gefällt mir


            ja das gefällt mir auch....pro und contra::::BEIDE SIND SPITZEN MUSIKER die die welt braucht" da du nicht gern ellenlange beiträge liest vielleicht helfen dir ein paar bilder" und das ist nur ein teil von elvis`auszeichnungen und golden alben/singles"





            Kommentar


            • #66
              schon so bischen viel

              Kommentar


              • #67
                Zitat von fatihakdeniz Beitrag anzeigen
                schon so bischen viel
                ja, das ist wahrlich eine menge....aber längst noch nicht alles...



                hach...ein toller mann. mein traum "

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von take one Beitrag anzeigen
                  ja, das ist wahrlich eine menge....aber längst noch nicht alles...



                  hach...ein toller mann. mein traum "
                  Könnte es sein das du vielleicht Schwull bist ? Dann verstehe ich es...Tokio Hotel Fans achten ja auch nicht nur auf die musik

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Sada Beitrag anzeigen
                    Könnte es sein das du vielleicht Schwull bist ?
                    Hey! Schwule haben Geschmack, wenn ich bitten darf und sind somit nicht an Elvis interessiert.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Sada Beitrag anzeigen
                      Könnte es sein das du vielleicht Schwull bist ? Dann verstehe ich es...Tokio Hotel Fans achten ja auch nicht nur auf die musik
                      nein..bin ich nicht" wie sollte ich meine sexuellen vorlieben ausleben an einen toten star"...aber träumen darf man doch noch"

                      und weiber können nicht schwul sein":-)




                      elvis is king "

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Miro Beitrag anzeigen
                        Hey! Schwule haben Geschmack, wenn ich bitten darf und sind somit nicht an Elvis interessiert.
                        alles geschmacksache .....und liegt im auge des betrachters....

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von take one Beitrag anzeigen

                          und weiber können nicht schwul sein":-)

                          elvis is king "
                          Vielen dank süsse...das erklärt alles

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Sada Beitrag anzeigen
                            Vielen dank süsse...das erklärt alles
                            keine ursache....schneckchen"






                            Zuletzt geändert von take one; 05.02.2007, 22:40.

                            Kommentar


                            • #74
                              Sry, dass ich ins thema reinplatze... aber...
                              wenn jmd seine songs nich selber schreibt, ist das doch kein richtiger .. (will jetz kein fan beleidigen) "Künstler".
                              also ich find es is auch nich das geilste, wenn man 200 singels (das is übertrieben) im Jahr rausbringt und dann so viele verkauft werden
                              (((( also klingt jetz böse, war aber nich so bös gemeint! )))

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von MJati Beitrag anzeigen
                                Sry, dass ich ins thema reinplatze... aber...
                                wenn jmd seine songs nich selber schreibt, ist das doch kein richtiger .. (will jetz kein fan beleidigen) "Künstler".
                                also ich find es is auch nich das geilste, wenn man 200 singels (das is übertrieben) im Jahr rausbringt und dann so viele verkauft werden
                                (((( also klingt jetz böse, war aber nich so bös gemeint! )))
                                elvis ist auch nicht king of music geworden wegen seiner vielen hits oder tonträger"

                                sondern weil er als einziger entertainer in allen hall of fames aufgenommen ist" blues gospel country R`N`RB .

                                ausserdem bricht elvis alle recorde in der musikgeschichte "da muss ein star noch lange tot sein um diese noch zuschlagen.

                                als fan isset mir doch egal ob elvis ,lieder selbs geschrieben hat...wichtig ist das er mit seiner einzigartigen stimme songs zum besten gebracht hat" und elvis konnte alles singen...

                                das ist das einmalige am mythos elvis"

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X