eine liebes-hommage an ihren damaligen freund......das elvis-buch
6.jpg
ginger aldens elvis-buch in der bestseller-liste und eine liebes hommage an elvis. von kritikern wurde dieses buch gelobt, ebenso von elvis-kennern. daran kann auch die yellow press nichts ändern, die in vorherige auszügen versuchten daraus eine reißerische story zu machen.
schon vor veröffentlichung des elvis-buch kündigte ginger alden an (die jahrzehntelang geschwiegen hat - trotz millionen angebote), dass es eine liebes hommage an elvis sein wird.
sie war die letzte freundin von elvis und sie war seine letzte schönheitskönigin, die er als freundin hatte.
sie war nur 9 monate mit elvis presley zusammen und lernte ein märchen kennen (so sagten es familienangehörige von ginger alden), über dass sie viele jahrzehnte geschwiegen hat, obwohl ab 1977 die weltpresse sie unaufhörlich über viele jahre verfolgte.
sie war junge 20 jahre und schönheitskönigin, er 42 jahre und der größte pop-star als sie sich kennen lernten. elvis liebte ginger und erfüllte ihr jeglichen wunsch (autos, häuser, diamanten und ein leben, wie sie es bisher nie gekannt hatte). viele elvis-angestellte und vertraute konnten damals nicht viel mit ginger anfangen und hielten distanz zu ihr, da sie ein familienmensch war und die hektischen reisen und die enormen tourneen, die elvis abhielt, gegen ihre eigene lebensweise verstoßen. heute sagt ginger alden, dass sie elvis wirklich geliebt hat.
es gibt angeblich über 2000 elvis-bücher (die größte lektüre in entertainment) und nur wenige darunter haben auf ghostwriter und recherche von fremdpersonen verzichtet. darunter auch ginger alden, die dieses buch alleine geschrieben hat.
video zum buch:
elvis und ginger 1977 auf hawaii. 100 leute lud elvis in den hawaii-urlaub ein und auch gingers-familien bekam eine einladung.
mit einen hubschrauber wurde gingers-familie auf elvis hotel-terrasse eingeflogen und am nächsten tag zeigte elvis per hubschrauber ginger und ihre familie die sehenswürdigkeiten von hawaii.
1.jpg
ginger elegant, wie elvis seine frauen liebte (elvis bevorzugte schönheitskönigingen ((er hatte drei)), da sie wussten wie man sich als frau kleidet und am besten an der seite eines mannes passte. da war elvis ein typischer südstaatler, der gerne die schönsten und bestangezogenen frauen an seine seite hatte. und im gegensatz wie einige gerne glauben würden, waren die meisten sehr talentierte und erfolgreiche frauen.
2.jpg
elvis und ginger auf den weg zu einen konzert, dass elvis wie immer vor einen ausverkauften haus gibt
3.jpg
einer der vielen geschenke die elvis seiner freundin und ihrer familie machte, eine dogge. genau wie ginger liebte elvis tiere
4.jpg
elvis überhäufte ginger mit diamanten und kostbaren ringen. darunter diesen 70 000 dollar ring, der laut ginger angeblich ein verlobungsring war.
8.jpg
elvis und ginger wollten eine ausfahrt machen (versteckt: lisa-marie ist auch auf den foto), mit einen motorcycles. da elvis natürlich nicht alleine mit seine freundin fahren konnte wurden gleich 20 stück gekauft und freunde und leibwächter folgten. es ist einige wochen bevor elvis am 16.08.77 verstarb und wirkt hier ebenso wie auf den hawaii-urlaub märz 1977 entspannt und vital.
7.jpg
Kommentar