thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der gelbe "elvis-pantera": es war zeitweise das teuerste auto der welt und ein geschenkt von elvis an seine liebe linda thompson.
    werbemanager ersteigerten dieses elvis-auto von einen älteren ehepaar und bezahlten mehrere millionen in form von diamanten.
    berühmt wurde dieses auto unter den namen "das auto, dass der king erschoss". als das auto einmal nicht anspringen wollte griff elvis zur waffe und feuerte mehrmals auf das auto. danach stieg elvis ins auto und fuhr mit linda davon.

kurz nachdem elvis den pantera "erschoss" verlässt elvis und linde graceland:

1000.jpg

heute steht der pantera auf vielen autoausstellungen und besitz noch immer die einschusslöcher

1001.jpg 1002.jpg

eins von vier pantera modellen weltweit (das elvis-car)

1005.jpg

Elvis und Linda (wie immer schauten zaungäste hinterher, da elvis immer die ausgefallene automodelle seiner zeit fuhr). einige male stellten autofirmen elvis presley ihre prototypen zur verfügung, wenn elvis presley ein automodell unbedingt sofort haben wollte (elvis duldete keinerlei wartezeiten). wie immer zahlte elvis den ganz regulären preis und ließ sich kein modell schenken.

1003.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Memphis; 27.04.2015, 19:27.

Kommentar

• elvis presley-flugzeuge bleiben wo sie sind:

ein fast einjähriger kampf zwischen "elvis presley enterprises" und "OKC partnership" (Eigentümer zweier elvis-flugzeuge) geht vorüber.
      völlig unerwartet erwarb nun "elvis presley enterprises" zwei von elvis presley ehemaligen größte private flugzeugflotte der welt (in den 70er), nachdem vorher die EPE von OKC verlangte, dass sie zwei der elvis-flugzeuge von gegenüberliegenden gelänge von graceland entfernen. die "OKC partnership" kam dadurch in großer not, die sich bisher die einnahmen (bis dato über 18 millionen besucher der elvis-flugzeuge) mit der EPE bisher teilen. der streik ging soweit, dass selbst die fan-anfragen und fan-proteste von der EPE total ignoriert wurden (einmalig in der EPE-geschichte die bisher immer eng mit fans bzw. fangruppen zusammengearbeitet hat. selbst priscilla reagierte sauer auf die fan-proteste (das erste mal seit sie 1978 (oder 1979) das elvis-erbe verwaltete).

nun sollen zwei der elvis-flugzeuge gegenüber von graceland verbleiben und bekommen später einen flugzeughanger und seit 1982 gehen die elvis-flugzeuge wieder im besitz der presleys (zum teil jedenfalls - da die presleys nur geringe anteile an elvis-vermarktung besitzen).

ein unfairer kampf geht zu ende und dennoch ist es gut, dass die beiden flugzeuge nicht an fremde verkauft wurden (für 15 millionen dollar wurden sie von "okc-partnership" spontan letztes monat noch angeboten).

bilder:

1. die "lisa-marie" (von angestellten und leibwächter "graceland 2" genannt) startet durch. nach den elvis das flugzeug erwarb wurde es von der firma, die die "air force one" des präsidenten ausstattet, umgebaut.

man nimmt an, dass elvis presley dieses flugzeug erwarb um weltweite tourneen - zu denen es leider nie kam - anzufliegen. das flugzeug war damals mit einer telefonanlage ausgestattet die es elvis ermöglichte als einen der wenigen menschen eine direkte verbindung in jeden land der welt aufzunehmen.

2. zwei von elvis presleys privaten-flugzeugflotte auf den flughafen von memphis.die großraummaschine "lisa-marie" und die "hound dog II". elvis legte wert darauf, dass immer einige flugzeuge zur verfügung stehen, wenn er spezialitäten aus den ganzen land einfliegen lassen wollte oder freunde einfliegen ließ oder selbst auf einkauftour ging. elvis-lieblingsziel war angeblich ein burgerlokal mit den teuersten burger des landes (in denver für 48 dollar das stück). dafür lieferte der chef elvis und seine freunde persönlich die burger auf der rollbahn.

3. der friseurstuhl in der "lisa-marie". als elvis in den 60er einmal zu einen promi-friseur ging, der ihn die haare besonders gut geschnitten hatte, bot er ihn an ihn als privat-friseur einzustellen. seit dem ließ sich elvis öfter seine haare während eines fluges schneiden

4. obwohl elvis lange zeit enorme flugangst hatte ließ er sich ein großes bett im flieger einbauen und wurde zu seinen lieblingsort während der fliegerrei.

5. ebenso wie im graceland waren auch in der "lisa-marie" die wasserhähne und das wasser-becken aus gold

1presley880.jpg 2presley880.jpg

6.jpg 9.jpg 10.jpg

"hound dog II": elvis presley kaufte dieses flugzeug als notlösung bis die "lisa-marie" neu ausgestattett wurde. später nutzte elvis die "hound dog II" meist nur noch um freunde oder familie zu tourneen einzufliegen.

2.jpg 5presley880.JPG

video: elvis presley und zwei seiner flugzeuge:

das "elvis- super-hotel" wofür die elvis-flugzeuge ihren platz räumen sollten:

08GRACELAND3-articleLarge-v2.jpg

Quelle:
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Memphis; 01.05.2015, 19:07.

Kommentar

• Kommentar

• kann ich leider nicht sehen, da es gesperrt ist

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            kann ich leider nicht sehen, da es gesperrt ist
            deshalb ist der Link zum "Entsperrprogramm" drunter

Kommentar

• kenne ich natürlich aber als link sollte er schon "normal" funktionieren und nicht gesperrt sein habe das programm grade nicht auf den pc

Kommentar

kenne ich natürlich aber als link sollte er schon "normal" funktionieren und nicht gesperrt sein habe das programm grade nicht auf den pc
                da "reden" wir wohl gerade aneinander vorbei ...
                Ich hatte den Link ja eingestellt, damit man das Video ( nach Instalation des "Helfers" )sehen kann.

Als Link "normal" funktioniert das natürlich nicht.
                Das Programm entsperrt das Video ja direkt auf Youtube.

Wenn du das also sehen möchtest, mußt du dir das schon draufschaffen.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  wenn du das also sehen möchtest, mußt du dir das schon draufschaffen.
                  das ist mir schon bewusst gewesen

nur gibt es user die nicht wissen wie so etwas geht (ich zähle aber nicht dazu)
                  Zuletzt geändert von Memphis; 06.05.2015, 21:29.

Kommentar

(ich zähle aber nicht dazu)
                    aber ich .
                    Hab´s gerade versucht und irgendwann entnervt abgebrochen.....

Kommentar

• So geht's: Erweiterungen in Firefox einbinden

http://www.chip.de/bildergalerie/So-..._20202538.html

Kommentar

• Danke, nur habe ich keinen Feuerfuchs .

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                          Danke, nur habe ich keinen Feuerfuchs .
                          Dann ist` ja auch kein Wunder, dass es mit dem Download nicht geklappt hat.

Dann schreib` doch welchen Browser du benutzt

OK, hier zum auswählen:

Chrome: http://www.unblocker.yt/addon/download/chrome

Opera: http://www.unblocker.yt/addon/install/opera

Safari: http://www.unblocker.yt/addon/download/safari

Kommentar

• Chrome. Wenn ich auf den Link klicke wird es zwar runtergeladen aber dann heißt es: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                              Chrome. Wenn ich auf den Link klicke wird es zwar runtergeladen aber dann heißt es: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden
                              versuch mal dies: http://www.unblocker.yt/de/youtube-unblocker-chrome/

Kommentar

• alles richtig gemacht, ist in den Erweiterungen angekommen ABER ich kann das Kästchen AKTIVIEREN nicht anklicken

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X