"Außerdem, wenn ich mir Bilder von Elvis in seinen letzten Jahren so anschau, bin ich überzeugt, dass er zu dieser Zeit Michael's Privatzoo in grad mal einer Woche platt gemacht hätte!"
http://www.mjackson.net/forum/michae...022#post957022
welche letzten bilder von elvis meinst Du? elvis hatte auch zuletzt noch eine sehr gute zeit (sagte auch vor enigen wochen noch seine letzte freundin ginger alden in einen IV, dass elvis auch kurz bevor er verstarb noch ein glücklicher mensch war. die letzten "bilder" die du meinst sind sicherlich die CBS-aufnahmen (filmmaterial) die immer wieder gerne von der yellow-press gezeigt werden. wie ich schon einmal sagte hatte elvis "das pech" grade in eine besonders schlechte phase gefilmt zu werden (wobei elvis es dadurch bestärkte, dass er "angst" vor den aufnahmen hatte und sein medikamenten konsum verstärkte), während michael "das glück" hatte und in eine relativ guten phase gefilmt zu werden - wobei man ja eher die positiven ausschnitte veröffendlichte und sein schlanker körper eher positiv wirkte (ich denke, dass auch zum schluss elvis wesendlich kräftiger und fitter war als michael).
übrigens elvis einige wochen bevor er verstarb: elvis "flüchtet" vor seinen fans mit einen wasserglas in der hand und nimmt "nebenbei" ganz sportlich eine rampe
url2.jpg
elvis einige woche bevor er verstarb macht er mit seinen angestellten urlaub auf hawaii und spielt basketball und hat viel spaß dabei
url2a.jpg
leider übersieht man (die öffendlichkeit) durch die CBS-Aufnahmen 1977, dass elvis auch bis zum schluss eine "gute zeit" hatte und laut vieler seiner angestellten bis zum schluss glücklich war. einen tag bevor elvis verstarb und auf tour gehen wollte war er bester laune und war voller zukunftpläne.
die cbs-aufnahmen zeigen nicht immer den waren elvis 1977. dennoch verfolgen sie elvis bis heute:
Kommentar