thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Elvis! King of Music

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorweg: elvis hat NIE drogen genommen. nur einmal probierte er LSD aus und war davon angewidert. es gibt in der ganzen elvis-geschichte keinerlei seriöse aussagen, die behaupten, dass elvis drogen genommen hat.

    ich, und auch viele andere elvis-fans sind sich sicher, dass elvis heute ein ganz anderer wäre als 1977. spätestens ab den 80er (elvis tourplan ging übrigens bis 1981) hätte elvis wohl einiges geändert. übrigens sagte ich schon öfter, dass es aussagen gibt, dass elvis auch bis zu letzt ein schöner mensch war. der übrigens bis zuletzt ein fröhlicher und glücklicher mensch war (man darf da wirklich nicht die "letzten" konzertaufnahmen - die berühmten CBS-aufnahmen - nehmen, die nun wirklich nicht gut gelungen sind und elvis sehr belastet haben.

    elvis 1977 - in sein todesjahr: es gibt auch ein bericht, dass einer von elvis sicherheitschefs gegeben hat, in den er mit elvis einige stunden vor seinen tode gesprochen hat und sagt, dass elvis sehr gut drauf gewesen ist und voller zuversicht in die zukunft schaute. er freute sich auf die neue tour, die am morgen nach seinen tode starten sollte.

    bilder von elvis-todesjahr 1977: (nicht zu vergessen, dass elvis in den jahr drei junge tankstellenräuber "überwältig" hat, die er mit karatestellung zum aufgeben bezwungen hat. hinterher gab es ein gruppenfoto, da einer der jugendlichen meinte "das ist der king". elvis regelte es mit den tankstellenbesitzer und alle gingen nach hause (übrigens keine legende, da es sich wirklich so abgespielt hat)

    1977 elvis in sportanzug begrüßt seine fans, die vor seinen hotel warten



    1977: 6 wochen bevor elvis verstarb: ein paar kilos zu viel, aber dennoch sportlich. kein vergleich zu den CBS-aufnahmen, die "immer" wieder gerne gezeigt werden und einen eher kranken elvis zeigen. elvis verlässt sein hotel durch den hintereingang um zum konzert zu fahren. während seine fans vor den hotel warten macht sich das hotel-personal auf den weg elvis zu verfolgen - nebenbei nimmt elvis eine rampe und hält sein wasserglas weiterhin in der hand.



    auch 1977 hat er spaß mit seinen fans



    1977: auch eine beerdigung sollte man nicht zu ernst nehmen (elvis und ginger auf der beerdigung ihres onkels). elvis kauf für den onkel seiner freundin (ginger alden) einen 36 000 dollar sarg. als elvis im gleichen jahr starb wollte elvis-vater das gleiche modell, das es nur noch einmal in den usa gab und nach memphis gebracht wurde.......



    1977: sport auf hawaii. elvis läd fast 100 seiner leute zum urlaub auf hawaii ein und zahlt alles.



    1977: elvis und sein persönlichen karate-lehrer ed parker (karate-weltmeister) begrüßen einige journalisten die elvis auflauern



    1977: elvis auf hawaii mit ginger alden und ihre schwester (wenn ich mich nicht irre)



    es ist 1977 und einige stunden bevor elvis presley verstirbt: es ist das letzte foto, das elvis presley leben zeigt. es wurde einige stunden vor seinen tode aufgenommen, als elvis mit seiner freundin und einige leibwächter spät abends von seinen zahnarzt kommt. elvis fährt diesmal selbst auto und begrüßt seine fans, die wie üblich vor sein anwesend graceland "wache" halten. einer der fans kam aus deutschland und hielt über 200 stunden "wache" um elvis persönlich zu sehen. elvis hörte davon und begrüßte ihn. die bravo berichtete darüber.

    Zuletzt geändert von Memphis; 19.12.2015, 22:05.

    Kommentar


    • Sehr interessante Einblicke in diese Lebensabschnitte von Elvis. Mit Drogen meinte ich die ganzen Tabletten, die er nahm. Das ist doch wohl unbestritten. Das sind in meinen Augen auch Drogen. Ja ich glaube auch, dass er einiges geändert hätte, wenn ihm noch die Zeit geblieben wäre.

      Kommentar


      • da hast du recht, dass die medikamentenabhängigkeit oft mit drogen gleichgestellt wird und an der falschen übersetzung liegt (von englisch ins deutsche). dass elvis medikamentenabhängig war das bestreitet sicherlich keiner.

        übrigens gab es auch hier eine der vielen anderen parallele zwischen michael (jackson) und elvis (presley), da beide zu 80% die gleichen medikamenten nahmen, die außergewöhnlich stark waren.

        da ich (siehe #1404) das letzte foto reingestellt habe, das elvis einige stunden vor seinen tode zeigt, würde es mich mal interessieren welches das letzte foto michael (jackson) lebend zeigt ????
        Zuletzt geändert von Memphis; 19.12.2015, 22:24.

        Kommentar


        • da fällt mir nur dieses ein, welches ich aber nur per Link einstellen möchte

          Der erste Tag im Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray startete mit einem Schocker: Der Staatsanwalt zeigte im Gericht ein Bild des leblosen Sängers auf einer Krankenbahre. Es ist das letzte Foto des King of Pop!

          Kommentar


          • ich meinte eher wo michael noch "normal" war.

            Kommentar


            • was meinst Du denn mit "normal"? War er kurz vor seinem Ableben nicht "normal"?
              Es geht um das Foto links!

              Kommentar


              • ich denke die letzten Bilder sind von der This is it Probe ....

                Kommentar


                • "normal" war ein dummer ausdruck. ich meinte mit "normal", wo michael zuletzt von fans oder journalisten fotografiert wurde. das letzte foto - die keinen bezug zum 25. juni haben. so wie beim letzten foto von elvis, wo er einige stunden vor seinen tode von fans und journalisten fofografiert wurde (siehe #1404)

                  @BB: denke ich zwar auch..... aber vielleicht gibt es ja doch noch bilder, die ihn beim verlassen des gebäudes auf den weg nach hause zeigen............................................ .................................................. ..............................................

                  Kommentar


                  • ich denke auch, dass es noch andere fotos von ihm gibt.
                    die von This is it zeigen ihn immer mit den dreckigen hosen.

                    Kommentar


                    • michael und dreckige hosen?

                      Kommentar


                      • aber vielleicht gibt es ja doch noch bilder, die ihn beim verlassen des gebäudes auf den weg nach hause zeigen
                        da gibt es noch dieses Video ..........

                        Kommentar


                        • danke! diese aufnahmen hatte ich ganz vergessen und erinnere mich jetzt wieder daran

                          Kommentar


                          • Elvis 2016

                            auch 2016 fängt das jahr für elvis presley wieder gut an

                            noch immer steht elvis mit seiner "neue" platte / cd in den britischen Charts (aber von 1 auf 2) und verkaufte diese woche sogar mehr cds als adele

                            nach fast 12 monaten gewann elvis die große internet-abstimmung (obwohl ich allgemein nicht viel davon halte ((diese art von umfragen))

                            nicht nur zu weihnachten waren elvis "chrismas-alben" wieder erfolgreich......ein elvis chrismas-album schaffte es sogar im neuen jahr zu eine erneuten chartsplazierung


                            1. noch vor einigen monaten ein junger mann aus armen verhältnissen, den man und seine familie als "white trash" - "weißer abfall" bezeichnete, schaffte es elvis, dass etwas später einige der mund offen blieb, wenn er in die öffentlichkeit ging. kaum ein andere star schaffte es so schnell und in dieser form, dass die medien ihn achteten. sein geheimnis war, dass man niemals mit den medien "spielen" sollte und keinerlei IV zu geben oder über sein privatleben zu reden. dies verschaffte elvis einen zusätzlichen eintrag im "guinessbuch der rekorde" als einziger künstler der welt, der niemals öffentliche preise entgegen nahm und niemals private IV gab.

                            2. elvis gehörte zu einer der geheimnisvollsten personen seiner zeit, da kaum etwas über seinen privatleben zu lebzeiten bekannt war. man vergleichte elvis zu lebzeiten mehrmals mit howard hughes, der damals reichste mann der welt, der in seine eigene welt lebte. kaum einer kam in elvis nähe, der sich kaum in der öffentlichkeit zeigte, was private öffentliche auftritte anbelangte. obwohl es eine gigantische bilderflut gibt, zeigen sie meinst nur einen elvis presley hinter der bühne oder in abgeschirmten bereich - selten öffentlich. elvis und seine angestellten bauten sich eine eigene welt auf, in der alle - laut angestellten - eine tolle zeit hatten. neben seiner allgemeinen großzügigkeit gegenüber der gesellschaft zahlte er seinen angestellten ihren urlaub (Inclusiv familie), häuser, autos usw. 1976 (ein jahr bevor elvis verstarb) versuchte ein deutscher jounalist von elvis presley ein IV zu bekommen und stellte fest, dass es fast unmöglich ist an elvis ranzukommen (o-laut: an elvis ranzukommen ist schweren als an den präsidenten der usa zukommen).

                            es gab aber eine große ausnahme: für seine fans war er immer erreichbar und es gab keinen anderen moment wo sich elvis presley besser fühlte als unter seinen anhängern. hier ließ er fast alles zu und lud oft einige seiner fans zu partys ein oder unterhielt sich mit ihnen und ließ oft genug dafür andere "wichtige" persönlichkeiten warten. trotz seiner "isolation" war elvis stehst ein belesener und politisch sehr gut informierter mensch, der immer über die aktuelle lage informiert war.




                            Kommentar


                            • dreifach platin:
                              elvis presley erhält in england dreifach platin für seine "neue" Platte / CD "If I Can Dream: Elvis Presley with the Royal Philharmonic". alleine in england hat elvis mit seiner "neuen" Platte / cd fast eine Million abgesetz und war weltweit in den charts auf platz eins.

                              Quelle:

                              Kommentar


                              • neben michael jackson gab es wohl keinen anderen künstler der einen so intensiven und engen kontakt zu seinen fans hatte wie elvis presley. sie kamen auf seine bühne, sie hielten "wache" vor seinen unzähligen häusern oder wurden von elvis zu seinen unzähligen partys eingeladen. wenn elvis zuhause war (graceland) dann ging er mehrmals am tag zum tor um seine fans zu begrüßen (auch in seinen anderen häuser). elvis zahlte ops für kranke fans und sie prostestierten vor den "weißen haus" um den Inoffiziellen elvis-tag (von präsident carter 1974 ausgerufen) zum offiziellen feiertag in amerika zu machen. elvis war immer für seine fans da und hielt immer kontakt zu ihnen. er hat nie vergessen, dass sie es waren die ihn zu dem gemacht haben was er war. zu seinen kleinen fans hatte er eine besondere beziehung.

                                ein kleiner elvis-fan, die an krebs erkrank ist. ihr letzter wunsch war es ihr idol elvis zu treffen bevor sie verstarb.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X