thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Errol Brown

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R.I.P. Errol Brown

Er trat einst vor Prinz Charles und seiner damaligen Verlobten Diana auf und schuf mit "You Sexy Thing" einen Song
    für Stripper auf der ganzen Welt. Jetzt ist der britische Musiker und Hot-Chocolate-Frontmann Errol Brown tot.

Brown starb im Alter von 71 Jahren auf den Bahamas nach einem Leberkrebs-Leiden, wie sein Manager Phil Dale am Mittwoch mitteilte.
    Er beschrieb Brown als "wundervollen Gentleman".
    "Wo er war, war immer Musik."

Hier weiterlesen ...

Good bye Mr Hot Chocolate

Zuletzt geändert von rip.michael; 07.05.2015, 19:53.

Gone to soon - er und seine Band Hot Chocolate habe ich viele Jahre gerne gehört - ist eines meiner Lieblingssongs von ihm "Started with a Kiss" - habe auch heute erschrocken den Zeitungsartikel gelesen, ich wusste nicht, dass er krank war , sein Privatleben war ja sehr von der Öffentlichkeit ferngehalten , hoffentlich auch Gone with a Kiss

Kommentar

Die Musik habe ich damals auch gern gehört, auch mit den ersten Tanz Erfahrungen als Teenie. In Erinnerung sind mir auch seine Hosen. Habe mich damals immer gefragt wie er da rein und wieder raus gekommen ist.
      Habe niemanden in Erinnerung der so enge Hosen getragen hat wie er.

RIP Es ist heute kein wirkliches Alter mit Anfang Siebzig zu sterben.
      Hoffe er hatte keinen langen Leidensweg, was bei Krebs ja leider oft der Fall ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X