thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ShortNews ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christine and the Queens covert WHO IS IT

"Ich wollte schon immer einen Song von Michael covern, aber es ist eine ganz schön schwere Bürde", erklärte die Französin dazu im Gespräch mit Moderatorin Annie Mac. "Er ist ziemlich schwierig zu covern, also hab ich einen Song gewählt, das ich mit meiner eigenen Art zu performen und zu singen wiedergeben kann. Die Wahl fiel auf 'Who Is It', weil es wirklich traurig ist und ich dachte, dass ich es noch trauriger machen kann – wenn das möglich ist", so die 28-Jährige, die anfügt: "Weil Michael bei all seiner Traurigkeit immer auch sehr groovy ist, dachte ich mir: Lass uns diese 'weißes Mädchen, komplett niedergeschlagen'-Traurigkeit nehmen und schauen, ob es trotzdem groovt."

mit Video: http://www.warnermusic.de/news/2016-...t-wunderschoen

Kommentar

• wow, gefällt mir.... danke Tijaju

Kommentar

• Rick Parfitt von "Status Quo" hat eine schwere Herzattacke erlitten bei einem Aufritt in Antalya, im Juni diesen Jahres, per Air-Ambulance wurde er nach England geflogen, dort werden verschiedene Tests gemacht - aber er lebt noch -

Kommentar

• Tja die Jungs werden alle älter. Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen. Mick Jagger wird wieder Papa. Das heißt, wenn das Kind volljährig -also 18- wird, ist er 90!!! Uropa ist er wohl auch schon.
          Zuletzt geändert von Tijaju; 17.07.2016, 16:12.

Kommentar

• Ja, habs auch gelesen, dass er schon Uropa ist, vielleicht erlebt er den 90. Geburtstag noch und kann dem Jüngsten zum Führerschein gratulieren Dem trau ich alles zu, viel älter als früher sieht er heute auch nicht aus, dürr und faltig wie eh und je.
            Das lässt sich von Status Quo leider so nicht sagen, bei Rick Parfitt und Francis Rossi - mein Gott sahen die früher süß aus - hat der Zahn der Zeit ordentlich genagt. Rick sieht man die Drogen- Alkohol- und andere Exzesse an. Er ist vor 8 Jahren noch Vater von Zwillingen geworden. Sein erstes Kind, Tochter Heidi ertrank mit vier Jahren im Pool.

Die Rocker sind vielfältige Familienväter
            Dass ein Mann acht Kinder in die Welt setzt, sieht man im Showgeschäft nicht allzu oft. Alleine steht Mick Jagger allerdings auch nicht da

Kommentar

• "Sommer der Legenden" - sendereihe bei Radio 1 RBB

John Lennon - diese ganztägige sendung wird am 28.08. laufen

Viel interessantes zum nachlesen, reinhören und anschauen wirds dann hier über diese seite geben *klick*

Damit's nicht völlig untergeht:

Die sendung zu ehren von Kurt Cobain lief bereits am 14.08.

Viel interessantes zum nachlesen, reinhören und anschauen wirds dann hier über diese seite geben *klick*

Kommentar

• Auf 70 lenze darf er heute zurückblicken ...
                Happy Birthday Mr. Barry Gibb!!

Ein neues album kommt übrigens im Oktober. Es heisst "In The Now" .... im hier und jetzt

Kommentar

• Wahnsinn.....schon 70!
                  Alles Liebe Barry . Du warst mit den restlichen Bee Gees der Held meiner Jugend.

Kommentar

• Im November erscheinen "Listen without Prejudice 25" sowie ein neuer GM-Film.

Listen Without Prejudice (Remastered) [Deluxe]

CD 1 Listen Without Prejudice (Remastered)

1. Praying For Time
                    2. Freedom! '90
                    3. They Won't Go When I Go
                    4. Something To Save
                    5. Cowboys And Angels
                    6. Waiting For That Day
                    7. Mother's Pride
                    8. Heal The Pain
                    9. Soul Free
                    10. Waiting (Reprise)

CD 2 MTV Unplugged - The Album

1. Freedom! '90
                    2. Fastlove
                    3. I Can't Make You Love Me
                    4. Father Figure
                    5. You Have Been Loved
                    6. Everything She Wants
                    7. Strangest Thing
                    8. Older
                    9. Star People
                    10. Praying For Time

CD 3 Sides And Mixes

1. Soul Free (Special Radio Edit)
                    2. Freedom! (Back To Reality Mix)
                    3. Freedom! (Back To Reality Mix Edit)
                    4. Fantasy ‘90
                    5. Freedom (Edit)
                    6. Cowboys & Angels (Edit)
                    7. If You Were My Woman
                    8. Too Funky (Edit)
                    9. Crazy Man Dance
                    10. Happy
                    11. Too Funky (Extended)
                    12. Too Jazzy (Happy Mix)
                    13. Fantasy ‘98
                    14. Heal The Pain (with Paul McCartney)
                    15. Desafinado (with Astrid Gilberto)

DVD

1. The Southbank Show 1990
                    2. Freedom! '90 promo
                    3. Praying For Time promo
                    4. Freedom 90 MTV 10th Anniversary

Welcome to the official website for George Michael. Visit for the latest news, browse the photo gallery, listen to George’s music, watch his iconic videos and find out everything you want to know about the man himself. Also sign-up to the newsletter.

Zum Film:
                    Directed by BAFTA nominee Phillip Smith, Freedom: George Michael (w/t), tells the gripping, dramatic story of the making of Listen Without Prejudice Vol 1, the court case which followed and George’s personal struggle and pain as he loses Anselmo. Many have tried and failed, but George succeeded in reuniting the Freedom! ’90 video’s five supermodels. Other contributors include world famous artists such as Stevie Wonder whose They Won’t Go When I Go was Listen Without Prejudice Vol. 1’s only cover; Elton John who describes the album as George’s “masterpiece”; Liam Gallagher who says George has “Lennon in him”; Mary J Blige who reminds us that George “broke all the rules for everybody”; Tony Bennett, Mark Ronson, Tracey Emin, Jean Paul Gaultier, Ricky Gervais, French Vogue editor Emmanuelle Alt and James Corden. There are contributions from some of the record company executives who were so uncomfortable facing one of their major artists in court and from the case lawyers

Kommentar

• Herb Alpert (Startrompeter) bringt ein neues album heraus mit dem titel "Human Nature"
                      Keine zufällige namensgleichheit mit dem MJ song ... H. Alpert interpretiert 'Human Nature" auf seine weise experimentell.

Ach ja ... die alten herren von den "Rolling Stones" haben auch was neues in der pipeline.
                      Das studioalbum "Blue And Lonesome" soll am 02.12.16 herauskommen.

Auch von Robbie Williams soll ein neues album kommen ... hab ich so von weitem läuten hören.

Kommentar

• Der Bummerl (liebevoll gemeint) - also ich meine natürlich repektvoll König Bhumibol Adulyadej der Große (Rama IX.); thailändisch: ภูมิพลอดุลยเดช, ist heute im alter von 88 verstorben.
                        Ein königliches leben in bildern ...

Auch der italienische allroundkünstler, provokateur und aufmischer Dario Fo im alter von 80 jahren.

Ach ja ... Bob Dylan wird der Literaturnobelpreis verliehen.
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 13.10.2016, 18:18.

Kommentar

• Literaturnobelpreis für Bob Dylan
                          Voller Poesie und Brutalität: Bob Dylan schreibt Songtexte wie kaum ein anderer. Dafür hat er jetzt den Literaturnobelpreis bekommen. Lesen Sie hier seine zehn wichtigsten Zeilen.

Kommentar

• Der deutschstämmige fotograf Eddie Wölfl (Wolfl) verstarb 63jährig an den folgen einer schwerwiegenden krankheit.
                            Er hatte Michael mit Janet abgelichtet (Scream video) sowie Janet alleine und viele andere sehr namhafte prominente.

Die fotos kann man hier anschauen.

R.I.P. Eddie Wölfl

Kommentar

• Ich finde es großartig, dass Bob Dylan den Nobelpreis für Literatur erhalten hat - das war eine mutige Entscheidung und wird für viel Diskussionen sorgen.

Kommentar

• Hat er ihn denn schon erhalten? Ich dachte, sie haben es rückgängig gemacht, weil Bob sich nicht die Bohne dafür interessiert.
                                Zuletzt geändert von Tijaju; 20.10.2016, 19:25.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X