thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Gut, ich muss zugeben, da hast du gut beobachtet, ninny.

Dann stellen sich aber neue Fragen. Der im schwarzen Shirt kann definitiv nicht der sein, der Video eins filmt. Scheinbar ist das auch nicht der, den man in Video zwei wegrennen sieht (der im roten Shirt). Wer aber filmt dann Film Nummer eins und wo ist dieser verdammte Tourbus? Man sieht ja auch auf Video zwei, dass der Bodyguard die Scheiben zuhält. Das müssen also die selben Szenen sein. Ist ja auch der selbe Krankenwagen (erkennbar an der Nummer 71)
    da stehen auch nen haufen mülltonnen. mal gucken ob ich das auch noch hinkriege. muss aber nochmal ne weile weg. das mit dem beigen muss ick auch nochmal gucken. meine f... ist das kompliziert *gg*

Kommentar

• es gibt ja auch noch nen foto, wie jemand den im roten tshirt FOTOgraphiert.
      der steht ziemlich weit weg hinter dem roten typen.
      frag mich ob der im busch hang oder so. da sieht man das mit dem roten auto nochmal. vllt. find ichs heut noch im laufe des abends. komme nachher nochmal wieder.

Kommentar

Doch, den Krankenwagen sieht man ankommen Bei dem Video von Hollywood TV das falsch geschnitten worden ist. Da sieht man am Ende des Videos (sehr schlau), dass der Krankenwagen gerade ankommt. Und ich meine, angekommen sein muss er ja irgendwann, sonst wär er ja nicht wieder weggefahren. Logischerweise.
        wenn dem so ist, kommen neue fragen auf bzgl. starline und rotes auto. *gg*
        sorry ich versuchs auch nur zu ordnen im kopf, will niemanden verwirren.

Kommentar

• Was wollte die Feuerwehr den dort?

Kommentar

• Ok so. Hab mir das nochmal angeschaut. Also Video Nummer eins. Und doch, der junge Mann in rot aus Video zwei muss der sein, der Video eins gefilmt hat. Der hat da zwar auch einen Herrn in rotem T-Shirt drauf, aber während der Filmer selbst dem RTW sozusagen noch kurz folgt, bleibt der Herr mit dem anderen roten Shirt stehen. Beziehungsweise scheint sich dann vom Ort des Geschehens zu entfernen. Der in Video eins folgt aber wie gesagt dem RTW und rennt erst dann weg. Und das ist auch der, den man in Video Nummer zwei wegrennen sieht. Man sieht in Video Nummer eins auch bei Timecode 1:36 den Herrn im anderen roten T-Shirt.

Es bleibt die Frage, wo ist in Video eins der Touribus? Diese beiden Videos müssen irgendwie zur gleichen Zeit entstanden sein. Nur wo ist der doofe Tourbus hin? Der kann sich ja schlecht in Luft aufgelöst haben. Man sieht ja in dem Tourbusvideo noch den Kerl im roten Shirt weglaufen. Das ist das Einzige, was mir komisches an diesem Video auffällt. Dieser komische Tourbus.
            Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 07.09.2009, 20:25.

Kommentar

• Zitat von misch Beitrag anzeigen
              Was wollte die Feuerwehr den dort?
              das habe ich mich auch grade gefragt?!

Kommentar

ODer in Video eins folgt aber wie gesagt dem RTW und rennt erst dann weg. Und das ist auch der, den man in Video Nummer zwei wegrennen sieht.
                meiner meinung nach ist er das nicht, weil er in video 2 den krankenwagen nicht von der seite filmt, sondern hinter dem kw stehen bleibt und dann wegrennt. in video 1 sieht man, dass derjenige ziemlich nah an der seite des kws steht in v2 aber nicht. das is ja das komische.

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                  das habe ich mich auch grade gefragt?!
                  ich denk mal die haben den notruf mit abgefangen und sind zur sicherheit auch hingefahren., ich denke mal die adresse ist nicht so unbekannt ^^

Kommentar

• Nein der bleibt bei Video zwei auch nicht stehen sondern geht dem RTW nach. Mit 100% Sicherheit geht der dem in Video zwei auch nach. Das ist der Typ. Mit absoluter Sicherheit.

Es bleibt für mich nur eine Frage ungeklärt. Wo ist in Video eins der Touribus, als der Kerl wegrennt?
                    Das sind die selben Szenen die da gefilmt werden. Das sieht man an Kleinigkeiten. Allerdings geb ich Recht. Irgendwas an diesen beiden Videos stimmt nicht 100% und das ist die Frage, wie der Touribus verschwinden konnte in Video eins. Es sind meiner Meinung nach keine zwei Krankenwagen. Das ist ein und der selbe Krankenwagen, der auch nur einmal Michaels Grundstück verlässt. Das mit den Filmern ist, für mich, auch geklärt. Aber das mit dem Touribus, da steig ich immernoch nicht ganz dahinter.
                    Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 07.09.2009, 20:38.

Kommentar

• Zitat von misch Beitrag anzeigen
                      Was wollte die Feuerwehr den dort?
                      Das habe ich mich schon gefragt, also Joe Jackson die Feuerwehr erwähnt hat im Interview bei LKL! Er sagte dort, er sei von Fans angerufen worden, die sagten, ein KW würde MJs Haus verlassen und zum Krankenhaus fahren, der Feuerwehrwagen würde dem KW folgen und die würden dem KW folgen. Ich nehme an, das waren Leute der Followers, weil Standard0815Fan hat ja nicht Joes Nummer! Aber inzwischen habe ich gelesen, dass das in den USA wohl normal ist, dass da der versammelte Club ausrückt (kein Plan ob das so stimmt...).

Kommentar

• Also die Ambulanz/Rettungswagen sind in Amerika Privatisiert. Da kommt einfach mal alles an Krankenwagen und der erste der dort ist darf helfen. Aber warum die Feuerweh dan gleich auch anrauscht ist schon merkwürdig...

Kommentar

• Oha...also...ich habe versucht Euch zu folgen, muss aber gestehen, in Sachen T-Shirts und Filmerei blicke ich durch Eure Statements nicht durch...das verwirrt mich total....

Ich habe mir aber auch mal beide Videos genauer angesehen...aber nicht hinsichtlich Kameramänner...sondern hinsichtlich der Abfahrt des Krankenwagens...

Also...Ihr habt erklärt, der Krankenwagen hätte nicht durch den Kreis fahren können, da dort die beiden schwarzen Vans im Weg standen...gut, richtig...kann man im Video sehen...

Meine Frage dazu: WARUM wurden die denn, als die Sanitäter im Haus waren, in der Zwischenzeit nicht eben beiseite gefahren...???...oder warum hat der Fahrer in der Zeit nicht einfach gewendet um schnell loszukönnen...oder zumindest spätestens dann, als MJ im Krankenwagen war und der kurz vorm losfahren war, hätten die Vans schnell beiseite gefahren werden können...???...dann hätte der KW locker durch den Kreis und völlig easy vorwärts rausfahren können...!!!

Nun isser dann ja, nachdem er nochmals rangiert hat, rückwärts rausgefahren...auch merkwürdig...denn als halbwegs geübter Fahrer komme ich dort, wo ich OHNE rangieren vorwärts reingekommen bin, auch OHNE rangieren rückwärts wieder raus...

...und wie angemerkt wurde, das Ganze auch noch extrem langsam...mit ganzen 3 Mann zum "Einweisen"...ein absolutes Unding...der Fahrer kann noch nichtmal für einen normalen Wagen NUR als Dilettant bezeichnet werden...geschweige denn für einen Krankenwagen...irgendwas ist da arg komisch...

Warum...??? ...die Einfahrt ist riesengross und der Krankenwagen gar nicht so breit, als dass man da hätte wer weiss wie langsam durchfahren müssen...das sieht man sehr gut daran, da er extrem linkslastig fährt...rechts dürfte noch etwa ein Meter (vielleicht sogar mehr) Platz gewesen sein...

Ich bin selbst als Frau eine Zeitlang einen 7,5 Tonner gefahren...und ein solcher ist mit Sicherheit auch nicht schmaler als der KW, aber mit 3 Mann hinter mir, die mir den "Rücken" freimachen, wäre ich um einiges flotter da raus gekommen...daher empfinde ich das Ganze als sehr merkwürdig...
                          Zuletzt geändert von 19Danny68; 07.09.2009, 21:29.

Kommentar

• Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
                            Oha...also...ich habe versucht Euch zu folgen, muss aber gestehen, in Sachen T-Shirts und Filmerei blicke ich durch Eure Statements nicht durch...das verwirrt mich total....

Ich habe mir aber auch mal beide Videos genauer angesehen...aber nicht hinsichtlich Kameramänner...sondern hinsichtlich der Abfahrt des Krankenwagens...

Also...Ihr habt erklärt, der Krankenwagen hätte nicht durch den Kreis fahren können, da dort die beiden schwarzen Vans im Weg standen...gut, richtig...kann man im Video sehen...

Meine Frage dazu: WARUM wurden die denn, als die Sanitäter im Haus waren, in der Zwischenzeit nicht eben beiseite gefahren...???...oder warum hat der Fahrer in der Zeit nicht einfach gewendet um schnell loszukönnen...oder zumindest spätestens dann, als MJ im Krankenwagen war und der kurz vorm losfahren war, hätten die Vans schnell beiseite gefahren werden können...???...dann hätte der KW locker durch den Kreis und völlig easy vorwärts rausfahren können...!!!

Nun isser dann ja, nachdem er nochmals rangiert hat, rückwärts rausgefahren...auch merkwürdig...denn als halbwegs geübter Fahrer komme ich dort, wo ich OHNE rangieren vorwärts reingekommen bin, auch OHNE rangieren rückwärts wieder raus...

...und wie angemerkt wurde, das Ganze auch noch extrem langsam...mit ganzen 3 Mann zum "Einweisen"...ein absolutes Unding...der Fahrer kann noch nichtmal für einen normalen Wagen NUR als Dilettant bezeichnet werden...geschweige denn für einen Krankenwagen...irgendwas ist da arg komisch...

Warum...??? ...die Einfahrt ist riesengross und der Krankenwagen gar nicht so breit, als dass man da hätte wer weiss wie langsam durchfahren müssen...das sieht man sehr gut daran, da er extrem linkslastig fährt...rechts dürfte noch etwa ein Meter (vielleicht sogar mehr) Platz gewesen sein...

Ich bin selbst als Frau eine Zeitlang einen 7,5 Tonner gefahren...und ein solcher ist mit Sicherheit auch nicht schmaler als der KW, aber mit 3 Mann hinter mir, die mir den "Rücken" freimachen, wäre ich um einiges flotter da raus gekommen...daher empfinde ich das Ganze als sehr merkwürdig...
                            Das stimmt allerdings... die Abfahrt des KW kommt mir auch komisch vor... für mich ist die Langsamkeit der Aktion ein Zeichen dessen, dass Hopfen und Malz schon verloren war. Niemand bei dem Video erscheint mir so hektisch wie ich es in einem Notfall erwarten würde. Und der Mensch, der den KW gefahren hat muss ein Führerscheinanfänger gewesen sein, so wie der rudern musste im die Karre da herauszubekommen... *kopfschüttel*

Kommentar

• Da ich nicht da war und man die Gegebenheiten nur durch ein Amateurvideo erkennen kann, wage ich da keine Thesen aufzustellen, wieso und weshalb der Krankenwagen da so rausgefahren ist und nicht anders.

Mich interessiert immernoch wesentlich mehr, wohin der Touristenbus im ersten Video verschwunden ist. War an dem Tag zufällig David Copperfield in der Nähe von Michaels Villa? Der hat ja auch schon Eisenbahnwagons verschwinden lassen. Da dürfte so ein kleiner Bus voll mit Touristen ja eigentlich kein Problem für den sein

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                                Das stimmt allerdings... die Abfahrt des KW kommt mir auch komisch vor... für mich ist die Langsamkeit der Aktion ein Zeichen dessen, dass Hopfen und Malz schon verloren war. Niemand bei dem Video erscheint mir so hektisch wie ich es in einem Notfall erwarten würde. Und der Mensch, der den KW gefahren hat muss ein Führerscheinanfänger gewesen sein, so wie der rudern musste im die Karre da herauszubekommen... *kopfschüttel*
                                Nicht nur das.
                                Welcher Rettungssani stellt vor der Abfahrt auch
                                noch diese Hütchen auf, (weiß nicht wie die heißen)
                                wenn es um einen Notfall geht.
                                Da zählt doch jede Sekunde.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X