thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke, dass einzige was aus euren Überlegungen, auf jeden Fall zu schliessen ist ,
    dass die Berichterstattung/Medien uns von Anfang an verarscht und lügt.
    Und zwar nicht nur im Fall MJ- nur hier ist es sehr leicht durchschaubar, weil sie mal wieder maßlos übertreiben.

An seinem Tod habe ich keine Zweifel auch nicht daran, dass er ermordet wurde.
    Zuletzt geändert von wasser; 02.09.2009, 13:32.

Kommentar

Und wer wurde dann obduziert und liegt im Sarg?

Kommentar

Mensch, langsam wünsche ich mir beinahe, dass einer ein Foto vom toten Michael veröffentlicht - nicht weil ich das sehen will, sondern damit der Spuk endlich aufhört! Ich find's nämlich zum ***en...

Kommentar

Dr. Conrad Murray
          Das Verhalten dieses Menschen und vor allem, dass was über ihn berichtet wird, ist für mich in mehreren Punkten total unlogisch.

Punkt 1

Nach Michaels Tod wurden in den Medien folgendes berichtet:

Chernoff vertritt Jacksons Arzt Conrad Murray. «Er prüfte seinen Puls. Der Puls in seiner Oberschenkelarterie war schwach. Er begann mit der Herz-Lungen-Reanimation.» Murray wurde am Samstag drei Stunden lang von der Polizei verhört. Wie die «Los Angeles Times» am Sonntag meldete, geht die Polizei jedoch nicht davon aus, dass Murray irgendetwas vorzuwerfen sei.

"Dr. Murray versuchte es einige Minuten lang mit Herz-Lungen-Reanimation, um ihn wiederzubeleben - erfolglos", schildert Chernoff das tragische Ereignis aus der Sicht des Leibarztes. "Michael lag noch auf dem Bett und er legte eine Hand als Stütze unter seinen Rücken und presste mit seiner anderen Hand. Er überprüfte immer wieder den Puls und der Puls blieb."
          Anschließend wurde der King of Pop ins Krankenhaus gebracht und um 14:26 Uhr für tot erklärt.

Für mich ergibt das keinen Sinn: Michael atmet nicht mehr, hat aber einen schwachen Puls und der Arzt soll angeblich mit einer Herz-Lungen-Reanimation angefangen haben. Wozu eine Herz-Lungen-Reanimation, wenn ein Puls da ist aber der Patient nicht atmet ? Für mich als Laie bedeutet ein vorhandener Puls auch einem vorhandenen Herzschlag….

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Herz-Lungen-Wiederbelebung

Medizinisches Personal führt die Überprüfung der Vitalfunktionen mit ausführlicheren Maßnahmen durch. Vor der Überprüfung der Atmung wird zusätzlich der Mundraum auf das Vorhandensein von Fremdkörpern oder Erbrochenem inspiziert. Diese werden gegebenenfalls entfernt. Dies kann mit Hilfe der Finger, einer Absaugpumpe oder einer Magill-Zange geschehen. Nach der Überprüfung der Atmung erfolgt zusätzlich eine Kreislaufkontrolle. Dabei wird neben der Beachtung allgemeiner Lebenszeichen von ausgebildetem Personal auch der Carotis-Puls getastet. Beim Eintreffen eines EKG/Defibrillator-Gerätes wird der Herzrhythmus elektrokardiografisch analysiert. Die einzuleitenden Maßnahmen unterscheiden sich nicht wesentlich von der Durchführung durch Laien. Eine Ausnahme ist der Patient, der keine Atmung aufweist, aber einen tastbaren Puls hat; dieser wird initial beatmet, ohne dass eine Herzdruckmassage durchgeführt wird.

Auszug 911 Call:
          Without giving Jackson's name, the caller says there is a 50-year-old in his bed who is being given CPR by his personal physician. "He's pumping his chest and he's not responding to anything," the caller says

Folglich passt die Aussage, dass Michael noch einen schwachen Puls hatte mit der anscheinend durchgeführten Herz-Lungen-Reanimation Murrays nicht zusammen, oder liege ich hier komplett daneben, ich bin kein Arzt !

Es wurde folglich eine Aussage von Chernoffs zitiert, die doch dann so nie und nimmer stimmen kann. Lt. den Medien hat Murray diese Aussagen am 27. Juni in Anwesenheit seines Anwaltes gemacht. 2 Tage „danach“, warum sollte er als Mediziner nach 48 stündiger Bedenkzeit so einen Unsinn erzählen ? Gerne hätte ich dieses Statement live von Chernoff gesehen / gehört, leider kann nichts finden. Ich gehe daher jetzt erstmal davon aus, dass es eine irreführende FALSCHMELDUNG über Dr. Conrad Murray von der Zeitungspresse war.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Ja, sein Haus ist durchsucht worden. Na und? Deswegen muss es noch lange nicht 100 Fotos von Murray geben. Der wird gut daran tun, von der Bildfläche zu verschwinden. Wenn der gute Mann nämlich den Falschen in die Finger kommt, dann hat er ein Problem. Der wird kaum nachdem er im Verdacht steht, Michael Jackson auf dem Gewissen zu haben raus gehen und sich mal so die Zeitung kaufen O.o

Ja, eben. Das ist falsch. Darum fragt sich ja auch jeder wie man als Arzt so bekloppt sein kann einen Menschen so wiederbeleben zu wollen, wie der Depp das versucht hat. Und das ist für dich ein Beweis, dass Michael noch lebt?

Das Video hab ich mittlerweile gefunden mit den zwei Wagen. Und was wiederrum beweist das für dich? Anscheinend gibts das ja doch, oder meinste, die haben die Nummern gefaked, damits direkt auffällt, dass was nicht stimmt?

Es geht hier nicht darum, ob er das seinen Fans antun würde, sondern dass das unmöglich ist, was ihr da vermutet. Herrgott nochmal, die kalifornische Regierung, der Staatsanwalt, die Polizei, Murray, Murray Anwälte, die verschiedenen Richter, die Jacksons, Jacksons Kids, die Hausangestellten, die Sanis, das Krankenhaus, die Gerichtsmedizin, die alle müssten das spiel mitspielen. Überleg doch mal, meine Güte. Und glaubst du wirklich, ein Perfektionist wie Michael würde so überaus diletantisch seinen Tod vortäuschen, damit es auch ja gleich jeder rafft, dass er nicht tot ist?

Der Mann IST TOT!!
            Euch hätte man ihn doch am 07. Juli auch mit offenem Sarg aufbahren können und ihr hättet noch was gefunden, warum er eben doch noch nicht tot ist.

Mal ehrlich:
            Wir bekommen soviele widersprüchliche "Fakten" aufgetischt, die uns verwirren sollen und genau das haben sie geschafft. Ein Verwirrungs-Spiel erster Klasse...
            Zuletzt geändert von Lessia; 20.09.2009, 19:03.

Kommentar

Danke,Lessia,für dein Beispiel.Ja,wir werden an der Nase herumgeführt und es wird rauskommen,da bin ich mir sicher....irgendetwas wird durchsickern,vermutlich schon sehr bald

Kommentar

Hallo Engel1

ich habe mir in den letzten Wochen auch sehr viele Gedanken gemacht, weil ich vieles, was man so gelesen hat, sehr merkwürdig finde.

Ich will damit zwar nicht andeuten, das Michael seinen Tod nur vorgetäuscht hat.

1. Eine Wiederbelebung macht man niemals auf dem Bett, sondern auf einer harten Unterlage, mein Sohn ist beim DRK und die kennen sich wohl mit sowas aus.

2. Warum wurde der Notruf erst nach fast 1,5 Stunden abgesetzt? Angeblich war Dr. Murray nur wenige Minuten aus dem Zimmer und als er zurück kam, atmete Michael nicht mehr. Normalerweise fängt man sofort mit der Wiederbelebung an und ruft den Notarzt und einen Krankenwagen.

3. Das Bild, wo Michael auf der Trage liegt, ist m. M. nach kein Bild von Michael aus dem Jahre 2009, denn er sieht viel jünger aus.

4. Warum wartet man 10 Wochen mit der Beerdigung? Jeder Tag, den ein toter Mensch in einer Kühlkammer liegt, kostet ein Heidengeld.

5. Warum wurde der Sarg bei der Trauerfeier nicht geöffnet, wie z.B. im Dezember 2006 bei James Brown? Auch vom toten Elvis gibt es ein Foto.

Ich könnte noch einiges mehr aufzählen, was mir seltsam erscheint, aber ich möchte hier im Forum keinen Unfrieden stiften, nur halt meine Gedanken mitteilen.

Liebe Grüsse
                sterntaler

Kommentar

@Lessia
                  Mmh... es geht leider einfacher, als gedacht. Ich spreche da leider aus Erfahrung. Mir wurde als Kind eine Geschichte aufgetischt... so ca. 23 Jahre später stand diese "tote Person" vor mir! 2 Menschen wussten, das er lebt inkl. der Aussteller der Sterbeurkunde, wobei ich nicht weiß, ob das ein gefälschtes oder offizielles Dokument war, da mich das danach NICHT interessiert hat. Auch ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, aber wie gesagt, es wussten nur 2 Bescheid. Alle anderen haben getrauert... und viele, viele Tränen vergossen
                  Mj Jackson war aber der bekannteste Mensch der Erde, Jeder kennt ihn.

Hier müsste nicht nur die Familie schauspielern, sondern Ärzte/Gerichtmedizin/Staatsanwalt/Polizei/Anwäte/Freunde etc.

Wäre die Meldung MJ eines natürlichen Todes gestorben- ok dann könnte man spekulieren wenn man will.

Hier ist aber so ziemlich die gesamte amerikanische Justiz involviert- und die sollen sich mit MJ verbündet haben ?

Und Mj könnte sich einfach nirgendwo auf der Welt verstecken- selbst im afrikanischen Busch kennt man MJ.

Der Grund für die Verwirrung ist die Berichterstattung der Medien- und ich könnte mir vorstellen die machen es nicht ohne Grund.

Kommentar

Lessia du kannst doch einen "normalen" Menschen nicht mit Michael Jackson vergleichen.

Leute, Mensch. Denkt doch mal nach. Dann kommt ihr von ganz alleine drauf, dass es unsinnig ist zu glauben, er würde noch leben. Er ist tot.

Glaubt ihr wirklich, wenn er seinen Tod hätte vortäuschen wollen, dass er es dann so gemacht hätte, wie es jetzt läuft? Wenn er seinen Tod hätte vortäuschen wollen, dann hätte er einfach umkippen können, die Gerichtsmedizin hätte sagen können, dass er ohne Fremdeinwirkung verstorben ist und alles wäre in Ordnung gewesen. Wobei ich mir sicher bin, dass die Gerichtsmedizin bei so einem Spielchen nicht mitmachen würde.

@Engel1
                    Ja, es sickert laufend irgendwas durch. Laufend kommen Leute um die Ecke, die angeblich wissen, dass Michael noch lebt und die irgendwelche "Beweise" dafür liefern, dass er noch am Leben ist. Aber er ist nicht mehr am Leben. Ist es denn so schwer für einen erwachsenen Menschen, den Tod eines Anderen zu akzeptieren?

Kommentar

sterntaler,ja du hast recht....da sind noch viel mehr<Ungereimtheiten,so viele,das man die gar nicht mehr alle im Kopf behalten kann.Das Bild ist definitiv nicht aus 2009,das sieht ein Blinder mit dem Krückstock.Enteder ist es aus den 90.oder aber ein Double wurde dafür abgelichtet.Wenn,dann wurde das eh schon vorher alles gemacht.

Das der Sarg nicht geöffnet wurde,soll ja daran gelegen haben,das MJ.so schlimm ausgesehen haben sollte,aber widerum hat ein Cousin der Familie gesagt,das er sehr gut aussah,sehr friedlich und ungeschminkt,also ganz er selbst!Ja,hm....ich denke nicht,das man so etwas sagt,wenn man mehrere Autopsien hinter sich hat,dann sieht man nicht mehr gut aus,sorry,aber ich kann doch nicht jeden Quatsch glauben,wenn sich jeder widerspricht aus dem Clan!Für wie blöd halten die uns eigentlich?Am liebsten wäre es denen natürlich gewesen,wenn alle ihre Klappe gehalten hätten und keiner Zweifel hätte,aber da haben sie sich ein wenig getäuscht:-)Warum wird auf einmal die Beerdigung im Tv.nun doch übertragen?ich kann dir sagen,warum.Die Jacksons bekommen sehr wohl mit,dass viele anfangen,zu hinterfragen,warum keine Leiche gesehen wurde,etc...und meinen jetzt,das sie dadurch,das doch TV.etc.zugelassen wird,die Menschen mit dem Zweifeln aufhören...warum so viele Wochen vergehen mussten,bis sie nun endlich,evtl.doch die Leiche zeigen,sage ich besser nicht....aber heut zu Tage ist nichts mehr unmöglich,oder?Wenn sie tatsächlich den Sarg öffnen,dann habe ich meine Antwort!:-)

Kommentar

Ich muss hier Mrs. Järvis im vollem Recht geben, bleibt mal auf den Boden der Realität.

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                          Mj Jackson war aber der bekannteste Mensch der Erde, Jeder kennt ihn.

Hier müsste nicht nur die Familie schauspielern, sondern Ärzte/Gerichtmedizin/Staatsanwalt/Polizei/Anwäte/Freunde etc.

Wäre die Meldung MJ eines natürlichen Todes gestorben- ok dann könnte man spekulieren wenn man will.

Hier ist aber so ziemlich die gesamte amerikanische Justiz involviert- und die sollen sich mit MJ verbündet haben ?

Und Mj könnte sich einfach nirgendwo auf der Welt verstecken- selbst im afrikanischen Busch kennt man MJ.

Der Grund für die Verwirrung ist die Berichterstattung der Medien- und ich könnte mir vorstellen die machen es nicht ohne Grund.
                          Darum sag ich ja, man kann es nicht vergleichen! Gerade weil ihn JEDER kennt... es muss aber auch nicht sein, dass wirklich alle Bescheid wüssten. Die Behörden zweifeln im Normalfall die ausgestellten Urkunden nicht an, Freunden usw. kann doch auch nur was vorgespielt worden sein. Sollte jemand auf so eine Idee kommen, dann sichert er sich ab und sorgt dafür, dass so wenig Menschen wie möglich davon wissen, ist doch ganz klar. Ich wollte doch nur sagen, dass es machbar wäre.
                          Ich sage nicht, dass es so ist! Meinen Fall kann man nicht mit MJ´s vergleichen (was ich bereits im 1. Post schrieb!), die Möglichkeit bestünde aber, wenn es denn auch ein Spiel mit dem Feuer wäre.
                          Ob er soweit gegangen wäre, weiß keiner!

Und ich habe auch mit keinem Wort gesagt, dass er lebt!
                          Zuletzt geändert von Lessia; 20.09.2009, 19:05.

Kommentar

@Lessia

ich hatte dich schon verstanden.
                            Nur was viele nicht wissen bei einer Obduktion, wo eventuell Tod durch Fremdverschulden verursacht wird ist immer auch Polizei dabei.
                            Sie alle kannten MJ , die Polizei und der Staatsanwalt arbeiten zusammen.

Ich wollte anhand deines guten Beispiels nur noch mal bekräftigen, dass es in MJ Fall praktisch unmöglich ist.

Und noch mal auf die Taktik der medien hinweisen.
                            Die machen die Leute einfach verrückt mit ihren Berichten.
                            Man sollte wirklich nur ganz seriöse Presse und Medien im Moment nutzen und die anderen ausser Acht lassen.

Kommentar

Mrs.Järvis....Ja,es ist verdammt schwer,seinen Tot zu akzeptieren,aber nicht,weil mir das Spass macht,sondern weil man dazu animiert wird,es anzuzweifeln

Kommentar

Abgesehen davon das es Michael seinen Kindern und auch seinen Fans niemals angetan hätte seinen Tod vorzutäuschen (es gab doch sogar einige Suizide wegen seinem Tod) - und ein solches Vorgehen auch absolut nicht mit seinen Botschaften in Einklang steht, macht das es auch sonst keinen Sinn:

Man kann nicht soviele Personen zum Schweigen bringen- wie wasser schon sagt (Krankenhaus, Gerichtsmedizin, Angehörige, Freunde etc.) Dann wäre das Ganze (also das Vortäuschen des Todes) auch kontraproduktiv gewesen: Jetzt sind doch erst recht alle wachsam geworden, jetzt versucht jeder zu recherchieren was wirklich passiert ist. Er würde nie und nimmer unentdeckt bleiben und ein solches Versteckspiel wäre auch sicherlich sehr belastend- das wäre kein Leben mehr. Und wo soll Michael Jackson untertauchen? Jeder kennt ihn.

Diese Spekulationen gibt es bei jedem Prominenten, ob Elvis, 2Pac etc. bei jedem sind bisher Gerüchte aufgekommen das sie doch noch leben.

Ich kann verstehen das es schwer ist sich mit dem Tod zu arrangieren, aber das ist wirklich Wunschdenken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X