thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News,Fakes & Erklärungsversuche
Einklappen
X
-
also ich will hier gar nichts zu schreiben, denn das forum ist auch nicht dazu gemacht (laut meiner erfahrung). mir ist gestern etwas aufgefallen. ich hab mich nochmal mit fotos von murray auseinander gesetzt und ich bin mir zu 99% sicher, dass sein anwalt in der fotogalerie gephotoshoppte bilder reingestellt hat von murray. dort steht dass murray seit drei jahren freemason ist also freimaurer. ja das steht da. das bild selbst sieht sehr surreal aus, liegt wohl am lila der freemason kette.
freimaurer legen es nicht darauf an, besonders in diesem fall, sich auch noch als freimaurer erkennbar zu machen. was hier aber fehlt, ist die bezeichnung der loge etc. warum? freimaurerlogen kann man ganz leicht recherchieren.
für mich ist seit gestern die website von murrays anwalt ein absoluter fake, auch wenn sie schon länger registriert ist als domain.
just my 2 cents for you to think. aus spass werd ich mal die miranda anmailen, ob se nen high resolution picture für mich hat. wird ja da gross und breit angeboten. schauen wir mal was draus wird.
ninny.Zuletzt geändert von ninny; 02.09.2009, 15:20.
Kommentar
-
@engel
er selber. es gibt genug familienfotos, wo die kinder drauf sind. oder glaubst du jetzt allen ernstes, der hatte einen zweiten "satz" kinder, die er seit jahren in die kameras gehalten hat? in weiser voraussicht, sozusagen? auch, wenn die kids meistens maskiert waren, es gibt im netz genug bilder, wo paris, prince und blanket über die jahre in ihrer entwicklung zu sehen sind. und der austausch wäre aufgefallen.
zumal: da stand ein kind auf der bühne vor den augen der welt und weinte um seinen vater: schauspielerische leistung? haben die einem wildfremden kind vorher das lieblingspony erschossen, damit es gut genug publikumswirksam weinen konnte?!
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenWieso,ist doch gar nicht so abwägig,oder?wer sagt uns denn,das es wirklich seine Kinder sind?
Was hab ich gesagt?
Jetzt wirds lächerlich. Ganz ehrlich.
Ich würde ja jetzt noch was sagen, aber das lass ich...
@ninny
So ganz kapier ich nicht, was du damit sagen willst?
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAber dennoch, sei vorsichtig was du sagst
Zum Schluss GLAUBT das noch jemand
Kommentar
-
ninny,gut gesehen:-)Ja,die Bilder vom Doc.sind photoshopped,aber auch das wird hier nicht gerne gehört...ja,ninny mache das mal....auch in dem letzten Video von Murray,ist der Hintergrund photoshopped....du meinst Murray gehört zu den Illuminati?Nicht schlecht,wenn du das Cover von Dangerous anschaust wirst du sehen,das dort das "Auge" zu sehen ist,das was das Markenzeichen der Illuminati ist!Ich schaue nachher nochmal,wo ich das finde.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenWart`s ab, ich hab noch mehr auf Lager. Aber das verrat ich jetzt nicht. Kommt alles in mein Buch. Ich nenne es "Living with Michael Jackson." Ach nee, den Titel gibt`s schon. Dann eben "The Living Michael Jackson."
ACH DU SCHEIßE UND JETZT NOCH DIE ILLUMINATI!
Sacht mal Leute, GEHTS NOCH?
Ihr wisst schon, wer die Illuminati sind/waren?
Um Gottes Willen, also JETZT wirds aber sau blöd!
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigendu meinst Murray gehört zu den Illuminati?Nicht schlecht,wenn du das Cover von Dangerous anschaust wirst du sehen,das dort das "Auge" zu sehen ist,das was das Markenzeichen der Illuminati ist!Ich schaue nachher nochmal,wo ich das finde.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenOohh Leute, jetzt seid doch nicht so begriffsstutzig. Ja, ok, nächstes Mal mach ich mindestens 3 Smilies dahinter.
Kommentar
-
Bitte einmal den Link anschauen und auf das "Auge" achten,ein Erkennungsmal der Illuminati.http://www.illuminaten.org/
Dann bitte auf das Cover achten,ganz rechts unten,wo der grüne Eingang mit der Lampe ist,darüber ist das "Auge"!
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenBitte einmal den Link anschauen und auf das "Auge" achten,ein Erkennungsmal der Illuminati.http://www.illuminaten.org/
Dann bitte auf das Cover achten,ganz rechts unten,wo der grüne Eingang mit der Lampe ist,darüber ist das "Auge"!
http://www.google.com/imgres?imgurl=...num=4&ct=image
Kommentar
-
samma, engel.. muss mich das wundern, dass ich auf meine argumente keine antworten bekomme? bin ich jetzt zu logisch?
und das symbol..
da darf ich dann mal auf wikipedia verweisen.
die freimaurer haben das auge nicht erfunden, sondern übernommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung
Kommentar
-
Jaaaaaaaaaaaaa
Darauf hab ich gewartet. Als Quelle allen Übels wird Dan Browns Roman noch erwähnt. Ich lach mich tot. Ehrlich mal. Oh Leute, wenn ihr euch schon informiert, dann doch bitte richtig. Weder das "Auge", noch die Zahl 23, noch irgendwelche anderen angeblichen Symbole der Illuminaten konnten jemals historisch mit dieser Gruppe in Verbindung gebracht werden, die ausschließlich aus einer Gruppe von Wissenschaftlern bestand. Diese Gruppe wurde schon nach kurzer Zeit wieder verboten und wurde nie wieder gesehen. Keine großen Verschwörungen, keine Weltmacht, keine Einflüsse auf die Weltpolitik.
Das Auge ist auf jedem amerikanischen Dollarschein zu finden, hat aber mit den Illuminaten einen Scheiß zu tun. Lasst doch so einen Mist, ey.
Hier wunderbar nachzulesen! Die großen Illuminati lol. Die hätten nichtmal Einfluss auf den Ausgang eines Fußballspiels nehmen können. Geschweigedenn auf irgendwas anderes.Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 02.09.2009, 15:44.
Kommentar
-
Nun, das allsehende Auge und das Symbol der Pyramide sind nicht zufällig auf der 1 Dollar Note - o.T. ich weiß, wollte das nur einmal klarstellen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar