Die haben das Symbol überhaupt gar nicht verwendet. Aber angeblich wären sie ja an der Formung Amerikas beteiligt gewesen und all so ein Rotz. Und dann noch Michael in Verbindung zu bringen mit dem Unsinn ist der Brüller des Tages.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News,Fakes & Erklärungsversuche
Einklappen
X
-
Könnten wir bitte mal Illuminaten von Freimaurern trennen? Das ist NICHT SYNONYM zu verwenden! Die Illuminati (also die historisch belegten!) haben aus den Freimaurern Mitglieder rekrutiert... ca 1/3 der Mitglieder der Illus gehörten auch den Freimaurern an, aber BITTE BITTE macht nicht aus den Freimaurern insgesamt Illuminaten!
Das Symbol der historisch belegten Illuminati war die Eule der Minerva! Nix Pyramide, nix Auge!
Die Nummer mit der Pyramide hat mit dem historisch belegten Illuminatenorden nichts zu tun. Im Gegenteil gehört das Auge im Dreieck (Auge der Vorsehung) der christlichen Mythologie zugeschrieben!
Kommentar
-
Illuminaten sind die weniger intelligentere form der freimaurer. ich möchte hier betonen, dass freimaurer von illuminaten oder ähnlichen gruppen unterwandert worden, genau wie das christentum von kriminellen personen/organisationen unterwandert wurde und noch wird. inwiefern murray curry überhaupt freemason ist, dafür gibts keinerlei info. und deshalb sollte man alles was mit illus zu tun hat, gar nicht erst diskutieren. das mit der eule stimmt. die pyramide mit dem auge hat einen viel weiteren älteren ursprung und hat was mit sehr sehr alten göttern zu tun. die vermutung, dass auf dem dollarschein weishaupt zu sehen ist, ist auch nur vermutung. faktum ist, sein anwalt erwähnt es, und das macht es real, also alles was mit freimaurern zu tun haben könnte. aber keine loge, keine kekse. ich werd die mal anmailen.Zuletzt geändert von ninny; 02.09.2009, 16:05.
Kommentar
-
Ach, jetzt hat er auch noch die Menschheit gewarnt? Vor was? Einer Gruppe, die ungefähr so gefährlich ist, wie der Dackel von nebenan?
Kann es sein, dass du zu den Menschen gehörst, die sich von solchen wahnwitzigen Verschwörungstheorien mitreißen lassen und jeden Stuss glaubst, den man so auftischt? Nochmal. Dass Auge ist kein Symbol der Illuminaten und es war auch nie das Symbol der Illuminaten. Die Illuminaten waren eine recht große Gruppe von allen möglichen Menschen, die aber durch Ungereimtheiten innerhalb der eigenen Reihen sozusagen von selbst wieder zersprang, weil sich die hohen Herren nicht einig waren, wem welcher Ruhm zusteht.
Wer glaubt, die Illuminaten hätten danach noch weiter Bestand gehabt und hätten irgendwelchen Einfluss auf irgendwelche großen Ereignisse genommen, der glaubt einer vollkommen haltlosen Theorie. Genauso haltlos wie alles andere, was seit einigen Seiten hier von dir geschrieben wird und so langsam ist das nicht mehr amüsant sondern traurig. Du kommst vom hundersten ins tausenste. Zuerst lebt Michael noch, dann sind seine Kinder vielleicht gar nicht seine Kinder, sondern Kinder die nur seine Kinder spielen sollten (was für ein Satz), damit er sich mit seinen echten Kids absetzen kann und dann wollte Michael mit seinem Album "Dangerous" die ganze Welt vor den Illuminaten warnen. Was wollte Michael denn noch alles? Fällt dir vielleicht auch noch irgendwas zur Ermordung von John F. Kennedy ein, was du mit Michael in Verbindung bringen könntest? Oder vielleicht im Zusammenhang mit dem 11. September 2001? In dem Jahr ist ja sein letztes Album erschienen. Wollte er uns damit auch irgendwo eine versteckte Botschaft mitgeben? Eine Warnung vor den Taliban vielleicht?
Kommentar
-
Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal wo?
Illuminaten und Freimaurer sind doch nicht dasselbe.
Herrschende Elite - gefällt mir sowieso besser *g*
Kommentar
-
Alles, was uns als "Wirklichkeit" verkauft wird, ist nur eine hübsch bemalte Fassade aus Pappmaschee. Politik ist eine Art Puppentheater, die Figuren auf der öffentlichen Bühne sind lediglich gut bezahlte Marioneten. Die Fäden, an denen sie zappeln, ziehen mächtig Puppenspieler hinter den Kulissen. Sie entscheiden über Krieg und Frieden, Leben und Tod. Wahre Macht wirkt im Verborgenen. Wer die Strukturen der Macht erkennen will, muss sich auf gefährliche Pfade begeben.....
ich würde vorsichtig mit Aussagen über Illuminaten, Neutempler und Bilderberger........es gibt alles auf diese Welt auch das, was es nicht gibt.
Ich sage nur VORSICHTIG
"Gott würfelt nicht"
Wir können hier gar nichts beweisen, das ist das Problem. Und wir können es auch nicht ändern. Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass Michael lebt.....es gibt sooo viele Pro und Kontra......da kommen wir nicht weiter.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenOder vielleicht im Zusammenhang mit dem 11. September 2001? In dem Jahr ist ja sein letztes Album erschienen. Wollte er uns damit auch irgendwo eine versteckte Botschaft mitgeben? Eine Warnung vor den Taliban vielleicht?
Kommentar
-
Genau da liegt der Knackpunkt, amti.
Es gibt viele Fans die sich das genauso WÜNSCHEN würden wie du. Ja, wünschen würden wir es uns möglicherweise hier alle, dass er gar nicht tot ist. Aber alles was man als Beweis nimmt, dass er noch lebt, kann sich auch wieder widerlegen lassen durch Gegenargumente. Und das beste Argument spricht gegen diese Theorie. Nämlich das ganz simple Argument, dass es UNMÖGLICH ist, dass er seinen Tod so vortäuscht.
Man mag ein paar Sanitäter bestechen können, vielleicht auch einen verschuldeten Arzt und ein paar Anwälte. Aber verschiedenste Richter und die Staatsanwaltschaft und noch einige mehr? Wen hätte Michael denn bitte alles bestechen müssen, dass es nie raus kommt, dass er noch lebt? Glaubst du wirklich, bei so vielen Involvierten wäre dieses Versteckspiel auch nur zwei Wochen gut gegangen? Das wäre keine zwei Tage gut gegangen. Geschweigedenn mehr als zwei Monate.
Es ist ein Wunsch den viele Fans haben. Aber es bleibt eben auch nur ein Wunsch und ich finde es einfach nicht fair, andere Fans mit diesem Wunsch wuschig zu machen, die vielleicht ohnehin schon genug unter der Situation leiden. Die bekommen Hoffnung gemacht und was meinst du was passiert, wenn dann irgendwann der eindeutige Beweis käme, dass Michael tot ist (wobei ich nicht weiß, was man noch für Beweise braucht)? Das würde für einige Fans den Zusammenbruch einer Welt bedeuten und das kanns doch nicht sein. Wenn man über solche Theorien diskutieren will, wieso sucht man sich dann nicht einfach Gleichgesinnte und diskutiert das in einem eigenen Forum? Wieso muss man andere Menschen damit auch noch nerven/belasten/wuschig machen?
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAch, jetzt hat er auch noch die Menschheit gewarnt? Vor was? Einer Gruppe, die ungefähr so gefährlich ist, wie der Dackel von nebenan?
wer in dem dangerous album cover nur ein kunstwerk sieht, hat definitiv zu wenig im kunstunterricht aufgepasst.
in sehr vielen bildern stecken nachrichten und das dangerous cover ist übersät davon.
schonmal bemerkt, dass die erdkugel in der mitte des bildes sehr düster aussieht?
ich frage mich schon sehr lange, warum ^^
das dangerous cover ist eine riesige maske, die also die düstere erde verdecken soll, aber wir erhalten nur einen kleinen einblick darin, durch die geisterbahn, die dort dargestellt wird.
nächste frage: für was sind masken da`?
richtig: um was zu verdecken.
aber wenn ihr darin nur die peter pan welt seht, dann bitte.Zuletzt geändert von ninny; 02.09.2009, 16:29.
Kommentar
-
Ganz ehrlich, Leute. Wir haben jetzt unseren Spaß gehabt, aber jetzt sollten wir uns auch mal wieder auf so Sachen wie Fakten und Realität zurück besinnen.
Sonst muss ich mir wirklich langsam Sorgen machen, in was für einem Forum ich hier gelandet bin.
Kommentar
-
Es gibt aber schon eine Einstellung im Video-Clip von Don´t care about us in dem ein "allsehendes Auge" auf einer Wand zu sehen ist. Kann natürlich ein Zufall sein.
Denke aber schon, dass MJ sich zumindest mit Symbolen beschäftigt hat.
Zurück zu den Fakten: MJ ist tot, leider......
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
Man mag ein paar Sanitäter bestechen können, vielleicht auch einen verschuldeten Arzt und ein paar Anwälte. Aber verschiedenste Richter und die Staatsanwaltschaft und noch einige mehr? Wen hätte Michael denn bitte alles bestechen müssen, dass es nie raus kommt, dass er noch lebt? Glaubst du wirklich, bei so vielen Involvierten wäre dieses Versteckspiel auch nur zwei Wochen gut gegangen? Das wäre keine zwei Tage gut gegangen. Geschweigedenn mehr als zwei Monate.
Was das Cover angeht: bitte vergesst nicht, dass MJ das nicht selbst entworfen hat! Es stammt von Mark Ryden.
(Und nein, der 23. Juni für die letzten Proben reicht noch nicht ).Zuletzt geändert von Llia; 02.09.2009, 16:44.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar