thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• News,Fakes & Erklärungsversuche

Je mehr ich über den Tod Michal Jackson nachdenke, je mehr Tage vergehen mit immer mehr "News of the day", desto weniger "Klarheit" erhalte ich. Also damit meine ich, ich kann mir immer weniger ein Bild darüber machen, was wirklich geschehen sein könnte. Der Tod Michaels und dem ganzen Drumherum, davor & danach, lößt bei mir immer mehr Verwirrung aus. Ich wünsche mir, dass der ein oder andere hier in diesem Forum mir auf die Sprünge helfen kann, denn irgendwie komme ich nicht mehr weiter !
    Folgende Ungereimtheiten liegen mir quer in meinem Hirn:

Michael Jackson zeigt seine Kinder Anfang Juni 2009 zusammen mit ihm unmaskiert.

Soviel ich nachforschen konnte,ging ein Jahr zuvor schon einmal ein Bild von Paris & Prince Michael ohne Michael in einer Hotel Lobby in Vegas durch die Medien, aber nun zeigte er sich zusammen mit ihnen auf dem Weg in ein Studio in LA. Warum gerade jetzt ? Ganz einfach Zufall ? Ahnte er etwas ? Michael wusste genau, dass sich die Reporter auf die Bilder stürzen werden, nicht zu vergessen: er war ein Kontrollfreak - ein Perfektionist, der zudem wußte, wie die Medien funktionieren. Nein, das war geplant. Aber warum ?
    Diese Erläuterung stammt aus einem anderen Fanforum auf die ich nach der Frage warum gestoßen bin:
    "Because Paris and Prince were unmasked shortly before 6/25 we know they are the MJ kids, under the definition of California law. They were born to Debbie Rowe while she was married to MJ, his name is on the BC, and they are obviously living with MJ as his children, thanks to the pic we have from early June, no one would (or has) contested these facts.
    If anyone comes forward now and claims parentage by DNA, and it matches .....well too bad, under CA law, the time for contesting parentage has run out years ago and it cannot be challenged in court. It is too late by 8 years or so. They were born to a married couple, MJ is on the BC, and the kids have lived with MJ as their father from birth. CA law prevents anyone, even a bio-parent, not listed on the BC, from coming forward and gaining custody.IF, however, we had not seen these kids unmasked in early June, one or both of their bio fathers could come forward and try to take them away claiming DNA match and making some crazy claim that the kid(s) never lived with MJ at all and the claim that MJ acted as parent all these years to this particular kid (Paris or Prince or both) is a lie.
    In other words, if MJ wasn't seen with them recently, it could be argued in court that Paris and Prince are not the same little kids seen in old home movies or family photos, and with a DNA match, someone could make a legal argument for taking them away, totally within CA law.
    But those unmasked pics from early June make this imposible, within the stipulation of the state law, regardless of DNA.
    "

Die Aussage bezüglich des Gesetzes habe ich hier finden und überprüfen können:

http://www.dna-testing-paternity.com...paternity-laws

7624. (a) A man is presumed to be the father of a child if any of the following apply:

(1) He and the mother of the child are married to each other and the child is born during the marriage.

(2) He and the mother of the child were married to each other and the child is born within 300 days after the marriage is terminated by death, annulment, declaration of invalidity, or divorce, or after a decree of separation.

(3) Before the birth of the child, he and the mother of the child married each other in apparent compliance with law, even if the attempted marriage is or could be declared invalid, and the child is born during the invalid marriage or within 300 days after its
    termination by death, annulment, declaration of invalidity, or divorce, or after a decree of separation.

(4) After the birth of the child, he and the mother of the child married each other in apparent compliance with law, whether or not the marriage is or could be declared invalid, and he voluntarily asserted his paternity of the child and one of the following applies:

(A) The assertion is in a record filed with a state agency maintaining birth records.
    (B) He agreed to be and is named as the child’s father on the child’s birth certificate.
    (C) He promised in a record to support the child as his own.

(5) For the first two years of the child’s life, he resided in the same household with the child and openly held out the child as his own.
    (b) A presumption of paternity established under this section may be rebutted only by an adjudication under Chapter 6 (commencing with Section 7661).

Das wäre für mich EINE mögliche Erklärung, die ich im ersten Moment als stimmig und gut durchdacht ansehen kann. Wie bereits erwähnt, glaube ich weniger, dass es ein reiner Zufall war. Ich glaube, Michael war nicht unbedingt Freund von Zufällen..... Gleichzeitig würde es auch bedeuten, dass er "etwas" voraus kommen sah.....

Michael Joseph Jackson vs Michael Joe Jackson bzw. weiternen Fakes

Wie bereits hier http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9717erwähnt, ist es auffällig, dass ausschließlich bei jenen Dokumenten, die uns die Medien präsentieren, Testament, Geburtsurkunde der Kinder, dem angeblichen Totenschein, der Name Michael Joseph Jackson aufgeführt wird und auch die Namen der Kinder für Verwirrung sorgen. Ältere Dokumente, z.B. Jackson 5 Vertrag, gerichtliches Schreiben, führen den Namen Michael Joe Jackson. Eine der mir möglichen Erklärung wäre, dass der Name Michael Joe Jackson der richtige von Michael ist ! Ich glaube, dass den Medien bezüglich Urkundenfälschung so richtig an den Karren gefahren werden kann, daher geben die einfach den Namen Michael Joseph Jackson an und keiner kann denen was - es wurden ja nicht die Dokumente von Michael Joe Jackson gefälscht & veröffentlicht ! Es wurden nur von einer namentlich frei erfundenen Person eine Dokumentenansicht veröffentlicht ( zufällig mit SEHR ähnlichem Namen ) Nunja, ich weiß nicht, ob es hierfür eine gesetzliche Strafe gibt ( noch nicht ).....

Das angebliche Bild Michaels im Krankenwagen
    Nun, da braucht es nicht vieler Worte, dass ist ein Fakebild ! Michael sieht darauf richtig "frisch" und jung aus. Keine Ahnung, wie das Bild zustande kam, ich denke Photoshop war mit beteiligt.
    Ich verstehe nur nicht, warum nicht jemand von Seiten der Familie das Bild als Fakebild dementiert und auffliegen lässt ?

So, das ist jetzt erstmal der erste Teil meiner Gedanken die mir durch den Kopf schwirren. Nachher wird es gleich weitergehen, mein Hundi drängt zur Gassirunde ( ohje, schon spät.... <= Hundchen )

Frage: Die mögliche Erklärung für die abgelegten Masken finde ich sehr interessant, Meinungen dazu ?
    Zuletzt geändert von Donna; 02.09.2009, 02:15. Grund: link eingefügt

Die Verwirrung um "Joe" vs. "Joseph" würde ich nicht zu stark gewichten und ich glaube auch nicht, dass sich Fälscher dies als Hintertürchen offen gelassen haben. Ich bin mir 100%ig sicher, dass sein Zweitname "Joseph" ist. So steht`s auch in Biographien, und es würden sich sicherlich auch andere (mündliche) Dokumente finden lassen, in denen er an offizieller Stelle so genannt wird (z.B. vor Gericht, und ich meine mich zu erinnern, dass seine Mutter in irgendeiner Doku erzählt, wie sein Name ausgesucht wurde, als er geboren wurde). Scheinbar ist es in Amerika ok, Namen abzukürzen, auch in amtlichen Dokumenten. (was mich mehr verwirrt sind die Namen der Kinder, aber das hab ich an anderer Stelle ja schon gesagt und es tut hier auch nichts zur Sache).

Das mit dem Photo aus dem Rettungswagen...dieses Photo tauchte noch in der Todesnacht (nach deutscher Zeit) auf, ich bin nicht mal sicher, ob er zu dem Zeitpunkt schon offiziell für tot erklärt worden war. Wo soll das also so schnell herkommen, wenn`s ne Fälschung ist? Zumal es dann eine sehr gute Fälschung sein müsste. Es gibt ja auch kein anderes Photo, das man kennt, und das man als Vorlage für die Photomontage identifizieren könnte. Wer also sollte die Montage angefertigt haben? Derjenige müsste dann ja Zugang zu uns unbekannten Bildern haben und er müsste genaue Kenntnis davon haben, was passiert ist und was für Maßnahmen ergriffen wurden, und das noch in der Todesnacht, als die Welt noch gar nicht wusste, was da eigentlich abgeht.
    Wenn es ne Fälschung ist, dann denke ich, dass sie schon vorher angefertigt wurde. Und das wiederum könnte vieles bedeuten, u.a. würde es natürlich für die Tod-vortäusch-Geschichte sprechen.

Das mit den Kindern ist noch mal ein wirklich interessanter Punkt. Darüber muss ich erstmal nachdenken

Kommentar

Hmm ja, das mit den Kindern ist natürlich schon ein skuriler Zufall. Aber ob er das wirklich gemacht hat, weil er eine Vorahnung hatte, dass es möglicherweise von Nöten sein könnte, dass alle Welt sehen kann, es sind diese drei Kinder, die zu ihm gehören? Ich weiß nicht so recht. Ich meine, wer weiß es schon. Nichts ist unmöglich. Vielleicht hatte er wirklich die Vorahnung, dass er die 50 Konzerte nicht unbeschadet (oder sogar gar nicht) überstehen würde.

Ich denke aber eher, dass er es für den richtigen Zeitpunkt hielt und dass vielleicht auch die Kinder diese Masken nicht mehr tragen wollten. Es gibt viele Fragen und wenige Antworten. Und wenn es Antworten gibt, dann nur solche, bei denen man nicht weiß, ob sie stimmen oder nicht. Michael wird einen Grund gehabt haben, wieso er seine Kinder ohne Masken an seiner Seite auftauchen lies und damit das jahrelange Versteckspiel beendet hat. Welcher das war, würde mich auch mal interessieren. Aber ich weiß nicht, ob außer Michael überhaupt jemand eine Antwort darauf geben könnte und so wird vielleicht auch das ein Geheimnis sein, das er mit in sein Grab nimmt.

Kommentar

Mir fällt gerade ein, dass Michael ja auch vor hatte, seinen Kindern durch die Konzerte die Möglichkeit zu geben, ihn mal live auftreten zu sehen. Also da hätten sie ja sicher auch nicht mit Tuch überm Kopf sitzen wollen. (Es gab ja sogar Gerüchte, dass er die Kinder mit auf die Bühne holen wollte....)
        Vielleicht sollte das also auch so ne Art "Vorbereitung" sein, weil sie bei den Konzerten eh unmaskiert sein sollten?

Kommentar

Ist euch aufgefallen,das in der letzten Zeit immer mehr Dinge passieren,die merkwürdig sind?Ja,warum hat die Familie nie auf das Foto im Krankenwagen,Stellung genommen?Man sieht einen Mann,der sehr jung aussieht und nicht wie 50.Evtl.ist es ein Bild von 1993.wo er doch bei einer Tour zusammengesackt ist und auch ins Krankenhaus gefahren wurde...das wird vermutet.Jeden Tag kommen immer neue Meldungen und auf einmal wird Beerdigung nun doch live im TV.übertragen,obwohl es ja immer privat ablaufen sollte.In einem anderen Forum wurde auch darüber diskutiert und es war sehr interessant....die TMZ.hat immer ein paar Tage,nachdem in dem Forum,kurioses zum MJ.tot geschrieben wurde,vermeintliche Beweise aufgetischt,zb.das Video von Dr.Murray....die Leute in dem amerikanischen Forum haben sich gefragt,warum der Doc.nie gesehen wird,obwohl doch die Paparazzi überall sind und man hat sich gefragt,ob es den Doc.überhaupt gibt?Ein paar Tage später wurde dann ein Video von ihm veröffentlicht,welch Wunder und der Hintergrund in dem Video war photoshopped.Dann ist herausgekommen,das der Kranken und Feuerwehrwagen,der bei MJ.zu sehen ist in dem Video,wo er abgeholt wurde,die Wagen beide die Nr.71.haben.Ein Amerikaner hat sich auf die Suche begeben und ist nach LA.gereist und hat bei der Feuerwehr,sowie bei den Rettungssanitätern nachgefragt,ob es angehen kann,das es in LA.üblich ist,das Rettungswagen,sowie Feuerwehr die selben Nummern haben und es ist dabei rausgekommen,das es sowas nicht gibt.Und nun?Ja,es sind noch so viel mehr Ungereimtheiten,aber die darf man ja hier nicht so äussern....die Beerdigung wird nun live bei ntv.in der Nacht von Donnerstag auf Freitag,ab 3.30.ausgestrahlt und wieder fragt man sich,was das jetzt soll?Die Familie hat immer beteuert,das die Beerdigung im engen familiären Kreis stattfinden soll,damit niemand weiss,wo die Grabstätte von MJ.sein wird und nun das ?Auch dafür hat man wieder eine Antwort und zwar,das die Familie sehr genau mitbekommen hat,das immer mehr Menschen an einen vorgetäuschten Tot glauben und daher meinen sie,es jetzt durch eine Live Beerdigung aus der Welt schaffen zu können,aber ob ihnen das gelingt?Ich bezweifle das ...

Kommentar

Michael physisch und gesundheitlich

Die Gerüchteküche brodelt:
            Im Juli letzen Jahres wird Michael sitzend im Rollstuhl in Vegas gesehen. Als Grund werden Rückenprobleme vermutet.
            Im Dezember wird von einer schweren Lugenkrankheit berichtet, eine angebliche Lungentransplantation steht bevor. Zudem bestätigte sein Bruder, Jermaine Jackson, dem US-Fernsehsender Fox: "Es geht ihm nicht gut". (riw / dpa). Das er schwer krank sei wurde dann aber von seinem Sprecher dementiert.
            Im Februar 2009 erleidet Michael angeblich eine bakterielle Infektion. Es wird mehrmals im Krankenhaus gesehen.
            Aber:
            Anfang März 2009 muß er sich einen 50-point Health check der Versicherung unterziehen, damit die geplante Konzertreihe versichert ist. A source said: “Every physical test under the sun was done to ensure all bases were covered. They are confident his health is good enough to perform.”
            Er ist also lt. dem Check in der Verfassung für die geplanten Konzerte on stage zu sein. Hochleistungssport....in einem früheren Interview, USA Today 2001, beschreibt er, dass auf der Bühne zu stehen mit eine 2 Std. Marathon zu vergleichen ist und das er sich vor und nach dem Auftritt wiegen würde und meistens an die 10 Pfund Gewicht verlieren würde. "Die Bühne ist schweißgetränkt. Dann gehst du zurück in das Hotel und dein Adrenalinspiegel ist auf seinem Zenit, und du kannst nicht einschlafen. Und am nächsten Tag hast du wieder eine Show. Es ist hart"
            ttp://www.allmichaeljackson.com/inte...interview.html
            Q: Would you consider another tour with your brothers?
            MJ: I don't think so. I would definitely do an album with them, but not a tour. They would love to tour. But I want to move on to other things. Physically, touring takes a lot out of you. When I'm on stage, it's like a two-hour marathon. I weigh myself before and after each show, and I lose a good 10 pounds. Sweat is all over the stage. Then you get to your hotel and your adrenaline is at its zenith and you can't fall asleep. And you've got a show the next day. It's tough.

Wenige Tage nach dem bestandenen Healt Check, der ja also besagt, dass er die Konzerte bestreiten kann, kündigt Michael auf der Pressekonferenz seine 10 Comeback Konzerte an. Aus den 10 werden dann 50 Gigs.Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich etwas sehr überrascht, 1. sah er mir eher rein körperlich so aus, als ob er demnächst zusammenfallen würde und 2. dann ist mir noch der Auftritt von 2006 in Erinnerung gekommen. Wie um Himmels Willen konnte er den Gesundheitscheck der Versicherung bestehen bzw. dachte der Konzertveranstalter tatsächlich, das der Michael, der da auf der PK sein Comback ankündigte, tasächlich das schaffen würde ? Ganz ehrlich, mir ging nur ein Gedanke durch den Kopf als ich ihn sah: Oh nein, das geht schief ! Lass es sein.
            Für mich noch immer ein totales Rätsel.......

Kommentar

Ich hätte unter diesen Umständen auf Michaels stelle den Tot vorgetäuscht!
              Er hat es ja schon mal gesagt, wenn es ihn mal zu viel werden soll, ist er in der Lage sein Tot vorzutäuschen. ...Und ist es zu viel geworden? JA!
              Ich hoffe, es geht ihn gut ... wie auch immer, ob tot, oder auf einer vorberreiteter Insel........ich wünsche, dass er endlich zufrieden ist!

Fotos: wenn sich Michael vorgenommen haben soll den Tot vorzutäuschen, würde er natürlich auch vorgesorgt haben....damit es auch Fotos gibt, wie *am Boden, oder im Bett liegen....mit Retungskraft*, *krankenwagenfahrt*, ein paar Leute die Mittmachen - kaufen kann man ja jeden. Ich denke aber nicht, dass es ganz viele Menschen wissen sollen......da das Risiko groß ist, dass jemand mal plaudern kann.

Kommentar

Die Beerdigung
                Mir fällt niemand ein, bei dem die Beerdigung so lange hinausgeschoben worden ist. Über 2 Monate ! Autopsie hin oder her. Das gibt es doch nicht. Ich habe gelesen, dass die Familie anscheinend noch eine 3. Autopsie wollte ? Dann heißt es plötzlich, der Sarg würde nochmals geöffnet werden, damit die Kinder ihre Abschiedsbriefe hineinlegen können.
                Falls diese Angabe stimmen sollte: WIE BITTE ???? Die Kinder haben sich doch schon verabschiedet, Paris hat ihm eine Halskette um den Arm gelegt. Meine Güte, ich bin kein Psychologe aber bei mir gehen alle Alarmglocken an, wenn ich das höre. Nochmals Sarg öffnen und Abschied nehmen, die armen Kinder.... Was denken die sich, das kann ich nicht nachvollziehen !
                Zudem sollte die Beisetzung doch im kleinsten Famillienkreis stattfinden, oder ? Ist der Familie jetzt über Nacht plötzlich eingefallen, doch daraus ein "Medienspektakel" zumachen.....
                Zuletzt geändert von Donna; 02.09.2009, 02:25.

Kommentar

Es ist schon interessant,das immer mehr Menschen anfangen zu zweifeln,ob das alles mit rechten Dingen zugeht und das ist auch gut so!Jeder,aber auch jeder,der keine rosarote Brille aufhat,merkt,das da etwas gewaltig nicht stimmt....es passt nichts zusammen und wenn alles von Anfang an,ganz normal und nachvollziehbar abgelaufen wäre,dann wäre man auch nie misstrauisch geworden,das etwas nicht stimmen kann!Das ist kein Quatsch,sondern es liegt so offensichtlich auf der Hand und für jedermann erkennbar,das uns versucht wird,etwas zu glauben,was nicht stattgefunden hat!ich habe eben in einem anderen Thread über die Tatsache geschrieben,das der Krankenwagen und Feuerwehrwagen beide die NR.71.hatten,als sie MJ.von seinem Zuhause abholten,das kann man in dem Video sehen und es hat sich herausgestellt,das es sowas nicht gibt,also kein Krankenwagen hat die selbe Nummer wie ein Feuerwehrwagen,aber so wurde es gezeigt

Kommentar

Ich ahne, auf was dieser Thread wieder hinaus laufen wird und ich sags nur schonmal: Leute, tut euch das nicht an. Das läuft schon wieder drauf raus, dass da mit seinem Tod was nicht stimmt.

1. Von Dr. Conrad Murray ist schon kurz nach Michaels Tod ein Bild in allen Zeitungen und im Internet erschienen und nicht erst mit dem Video.
                    2. Auf dem Bild, auf dem man Michael im Krankenwagen sieht, sieht man nur ein bisschen was vom Gesicht und zwar von der Seite und hinten. Das heißt, dass das auch optisch täuschen kann.
                    3. Ein Amerikaner muss extra nach LA fahren um herauszufinden, ob es angehen kann, dass Rettungsdienst und Feuerwehr die selbe Nummer haben?
                    4. Gute Frage, wieso die Beerdigung so lange rausgeschoben worden ist. Fest steht, dass insgesamt drei Autopsien an Michael durchgeführt wurden. Zwei offenbar von der eigenen Familie in Auftrag gegeben und ich weiß nicht, wann der Leichnam dann offiziell zur Beerdigung freigegeben worden ist.
                    5. Ihr lauft Sturm, weil N-TV live berichten möchte. Live kann aber so ziemlich alles sein. Das heißt nicht, dass die direkt ans Grab kommen. Es war doch klar, dass die Medien dennoch vor Ort sein würden, um "live" zu berichten. Da stand nirgendwo, dass die bei dieser Trauerfeier dabei sein werden. Die jagen vielleicht wieder, wie am 07. Juli auch, einen Hubschrauber über das Gelände, oder postieren sich vorm Eingang zum Friedhof, um einen Blick auf die Familie zu erhaschen und vielleicht auch nochmal darauf, wie der Sarg dorthin gebracht wird, wenn er nicht schon auf dem Forest Lawn ist. Keine Ahnung.

Es gibt selbstverständlich einige offene Fragen zu dem, was seit dem 25. Juni alles passiert ist. Aber manche Fragen halte ich einfach für pure "Verrücktmacherei". Macht euch nicht mit Fragen verrückt, auf die es möglicherweise eh nie eine Antwort geben wird. Der Mann ist tot und am Donnerstag auch endlich begraben. Dann tritt auch sein Körper seine letzte Reise an und ich wünsche ihm bei dieser Reise alles Gute und hoffe einfach, dass man die findet und auch bestraft, die für diese so frühe Reise verantwortlich sind.
                    Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 02.09.2009, 02:41.

Kommentar

Zu Frage 1:Ja,das ist mir bekannt...aber was war in den ganzen Wochen dazwischen?Warum hat es kein Paparazzi geschafft,ihn irgendwo zu erhaschen?Die liegen doch auf der Lauer wie die Bekloppten und das eine Video,wo er angeblich und dabei die Ruhe weg,seine Zeitung holt,obwohl sein Haus zu dem Zeitpunkt durchsucht wurde,ist auch merkwürdig.Das hätte jeder andere sein können,einen Murray konnte man nicht erkennen.

Zu 2.Hat hier nicht jemand,aus dem medizinischen Bereich gesagt,das es völlig verkehrt ist,so eine Herzmassage zu machen?Mit nur 1.Hand ?

Ich werde das Video mit den beiden Wagen raussuchen und einstellen...

Ich höre immer wieder,das MJ.das nie seinen Fans antun würde....würde er mit Sicherheit auch nicht unter normalen Umständen,aber er war in einer verzweifelten Situation und was würde dir anderes übrig bleiben,wenn es sonst kein entkommen gäbe?

Was ist mit der Aussage von MJ.selber,das er seinen TOT vortäuschen würde,wenn es nötig ist?Das hat er gesagt...
                      Zuletzt geändert von Engel1; 02.09.2009, 02:47.

Kommentar

Präsident Obama hält sich mit Trauerbekundungen auffallend zurück
                        Zunächst äußerte sich Obama nur durch seinen Pressesprecher. Der Präsident habe Jackson als „großartigen Darsteller“ und als „Musik-Ikone“ bezeichnet, erklärte Robert Gibbs der Presse. Aber ganz offensichtlich habe es auch „tragische und traurige Aspekte seines Lebens gegeben“. So vorsichtig hatte sich Obama in dieser Zeit nicht einmal zu den Vorgängen in Iran geäußert. Innerhalb der Black Community wurde Obama für seine kühle Haltung kritisiert. Tage später trat er dann doch persönlich vor das Mikrofone und würdigte den Künstler: „Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen“, sagte Obama und gab dann zu, dass er auch heute noch Michael Jacksons Lieder auf seinem iPod höre. Doch auch in diesem Statement verwies der Präsident auf die Tragik in Jacksons Leben.
                        Weiß jemand zufällig, bzw. wurde jemals darüber berichtet, wie Michael zu Obama stand, bzw. Obama zu Michael. Waren die sich nicht so ganz grün oder warum hat Obama so wider Erwarten meiner Ansicht nach reagiert ?
                        Gerade von ihm hatte ich mehr erwartet und war echt auch stinkig auf ihn....

Kommentar

Ist euch schonmal aufgefallen,das keiner aus seiner Familie,das Wort "Tot" benutzt hat?Entweder "Verloren",etc...aber keiner hat jemals gesagt,das er tot ist!Ich wüsste nichts davon,das die sich nicht grün waren,ganz im Gegenteil,er hat ihn gelobt für das ,was ergemacht hat

Kommentar

Ja, sein Haus ist durchsucht worden. Na und? Deswegen muss es noch lange nicht 100 Fotos von Murray geben. Der wird gut daran tun, von der Bildfläche zu verschwinden. Wenn der gute Mann nämlich den Falschen in die Finger kommt, dann hat er ein Problem. Der wird kaum nachdem er im Verdacht steht, Michael Jackson auf dem Gewissen zu haben raus gehen und sich mal so die Zeitung kaufen O.o

Ja, eben. Das ist falsch. Darum fragt sich ja auch jeder wie man als Arzt so bekloppt sein kann einen Menschen so wiederbeleben zu wollen, wie der Depp das versucht hat. Und das ist für dich ein Beweis, dass Michael noch lebt?

Das Video hab ich mittlerweile gefunden mit den zwei Wagen. Und was wiederrum beweist das für dich? Anscheinend gibts das ja doch, oder meinste, die haben die Nummern gefaked, damits direkt auffällt, dass was nicht stimmt?

Es geht hier nicht darum, ob er das seinen Fans antun würde, sondern dass das unmöglich ist, was ihr da vermutet. Herrgott nochmal, die kalifornische Regierung, der Staatsanwalt, die Polizei, Murray, Murray Anwälte, die verschiedenen Richter, die Jacksons, Jacksons Kids, die Hausangestellten, die Sanis, das Krankenhaus, die Gerichtsmedizin, die alle müssten das spiel mitspielen. Überleg doch mal, meine Güte. Und glaubst du wirklich, ein Perfektionist wie Michael würde so überaus diletantisch seinen Tod vortäuschen, damit es auch ja gleich jeder rafft, dass er nicht tot ist?

Der Mann IST TOT!!
                            Euch hätte man ihn doch am 07. Juli auch mit offenem Sarg aufbahren können und ihr hättet noch was gefunden, warum er eben doch noch nicht tot ist.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Ich ahne, auf was dieser Thread wieder hinaus laufen wird und ich sags nur schonmal: Leute, tut euch das nicht an. Das läuft schon wieder drauf raus, dass da mit seinem Tod was nicht stimmt.
                              Bitte unterstelle mir nichts, ich will momentan auf nichts hinaus ! Ich beschreibe lediglich die Dinge, die mir durch den Kopf gehen bzw. meinen Gefühlen. Und da sind viele Fragen / Ungereimtheiten, die sich für mich nicht in das Bild fügen.
                              Ich hoffe, dass ist legitim, oder ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X