thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Der Mann IST TOT!!
    Euch hätte man ihn doch am 07. Juli auch mit offenem Sarg aufbahren können und ihr hättet noch was gefunden, warum er eben doch noch nicht tot ist.
    Vielen Dank - ich lege keinen Wert mehr auf deine Meinung

Kommentar

..ich verstehe es auch nicht was das soll???

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
      Die Beerdigung
      Mir fällt niemand ein, bei dem die Beerdigung so lange hinausgeschoben worden ist. Über 2 Monate ! Autopsie hin oder her. Das gibt es doch nicht. Ich habe gelesen, dass die Familie anscheinend noch eine 3. Autopsie wollte ? Dann heißt es plötzlich, der Sarg würde nochmals geöffnet werden, damit die Kinder ihre Abschiedsbriefe hineinlegen können.
      Falls diese Angabe stimmen sollte: WIE BITTE ???? Die Kinder haben sich doch schon verabschiedet, Paris hat ihm eine Halskette um den Arm gelegt. Meine Güte, ich bin kein Psychologe aber bei mir gehen alle Alarmglocken an, wenn ich das höre. Nochmals Sarg öffnen und Abschied nehmen, die armen Kinder.... Was denken die sich, das kann ich nicht nachvollziehen !
      Zudem sollte die Beisetzung doch im kleinsten Famillienkreis stattfinden, oder ? Ist der Familie jetzt über Nacht plötzlich eingefallen, doch daraus ein "Medienspektakel" zumachen.....
      ...Einmal so, dann wieder so... Die Familie weiss auch nicht was Sie genau wollen...Die Kinder die tuen mir Leid...
      Den Sarg wieder öffnen, oh mein Gott...
      Das kann ja nicht war sein...

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
        Vielen Dank - ich lege keinen Wert mehr auf deine Meinung
        Rofl warum fühlst du dich angesprochen? Hab ich deinen Namen genannt? Mit dem "euch" habe ich diejenigen gemeint (auch nicht aus diesem Forum), die immernoch glauben, er könnte noch leben. Dich hab ich hier mit keinem Wort erwähnt und kein einziges Mal gemeint

Kommentar

Nein,Donna,ist es nicht...nicht hier!

Kommentar

@ Mrs. Järvis
            Du must doch nicht jedes Argument wiederlegen und erklären zu versuchen. Ich hab mir auch schon sehr viele Gedanken über das Thema gemacht und man findet für jeden Beweiß, das Michael noch leben könnte einen gegen beweiß, das es nicht so ist. Angefangen von von der Logistik bis zu den Gefühlen der Kinder, fans....Letztendlich kann es keiner von uns mit Sicherheit sagen. Es kann eben noch keiner so recht glauben das er nicht mehr leben soll, daher wird eben jede Einzelheit, die das gegenteil beweißen könnte ausgeschlachtet.

Kommentar

Mrs.Järvis...du schreibst,das der Mann,tot ist....welche Beweise gibt es denn dafür?Nochmal,Mj.selber hat gesagt,das er seinen Tot vortäuschen würde,wenn es die Notwendigkeit dafür gibt....und wenn ein MJ.schon SELBER so etwas sagt,dann soll das alles Quatsch sein,das man darüber spricht und zugibt,dass man Bedenken an der ganzen Sache hat?

Kommentar

...Also ich habe nichts dagegen wenn er noch Leben würde...

...würde mich sogar mega freuen...

Es war ja auch bei Elvis so, als er starb, vielen sagten er lebt noch etc...

Kommentar

Du, von mir aus können sich die Fans noch Jahre damit verrückt machen, dass er noch leben könnte und jedem "Beweis" nachrennen, den sie angeblich zu finden glauben. Von mir aus können die sich sogar in den Flieger setzen und überall dahin fliegen, wo man glaubt, Michael gesehen zu haben. Was meinste wie man da in der Weltgeschichte rumkommt?

Kommentar

...Iich habe Bedenken...

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                    Mrs.Järvis...du schreibst,das der Mann,tot ist....welche Beweise gibt es denn dafür?Nochmal,Mj.selber hat gesagt,das er seinen Tot vortäuschen würde,wenn es die Notwendigkeit dafür gibt....und wenn ein MJ.schon SELBER so etwas sagt,dann soll das alles Quatsch sein,das man darüber spricht und zugibt,dass man Bedenken an der ganzen Sache hat?
                    ...aber es ist ja sowieso Misteriös, wie es momnetar ist...
                    Quatsch ist es sicher nicht, alles kann möglich sein... Hoffe, die Wahrheit kommt mal...

Kommentar

Zitat von Paris Beitrag anzeigen
                      ...aber es ist ja sowieso Misteriös, wie es momnetar ist...
                      Quatsch ist es sicher nicht, alles kann möglich sein... Hoffe, die Wahrheit kommt mal...
                      die wahrheit werden wir eh NIE erfahren. Es kann sich nur eine eindeutige tendenz abzeichnen.

Kommentar

Jo,genau Tendenz ist das richtige Wort....übrigens halte ich nichts von dieser Sache mit dem angeblichen Geist auf Neverland,genauso mit diesen Sichtungen,das MJ.irgendwo gesehen wurde...ich halte mich da lieber an Fakten.

Ach mir fällt noch etwas ein....joe und jermaine Jackson haben ja gesagt,das sie Mj.nach seinem Ableben nicht meh gesehen haben,weil sie ihn so in Erinnerung halten wollen,wie er zu Lebzeiten war...bei der Trauerfeier auf Forest Lawn,also bevor es zum Staples ging,war ja die Verabschiedung,wo auch die ganzen Promis waren...jetzt frage ich mich,wie Joe und Jermaine das denn gemacht haben wollen?Haben dich sich in der Zeit umgedreht oder sind so lange aufs Klo gegeangen,bis sich alle am offenen Sarg verabschiedet haben,da sie ihn ja nicht mehr sehen wollten oder wie?Warum haben sich La Toya und Jermaine widersprochen,als sie erzählt haben,wie es war,als sie im Krankenhaus MJ.tot gesehen haben?Einer von beiden hat gesagt,das er schon ganz kalt war und der andere hat gesagt,das er noch warm war!?Hmm
                        Zuletzt geändert von Engel1; 02.09.2009, 03:31.

Kommentar

..Die Fakten fehlen ja noch...

...nö, Geist im Neverland, nö sicher nicht...
                          Und das man Michael irgendwo gesehen hat auch nicht, wenn er Leben würde, wäre er sicher nicht so Blöd, dass er sich Öffentlich zeigen würde...

Kommentar

Zitat von Paris Beitrag anzeigen
                            ...nö, Geist im Neverland, nö sicher nicht...
                            Und das man Michael irgendwo gesehen hat auch nicht, wenn er Leben würde, wäre er sicher nicht so Blöd, dass er sich Öffentlich zeigen würde...
                            So ist es!!, das hätte Michael NIE gemacht. Er wäre nicht durch irgendwelche Straßen mitten in Menschen spazieren gegangen, wenn er "angeblich" tot ist.......außer _ er sieht jetzt anderst aus....sie verstehen?

Kommentar

Aso ganz ehrlich... ich kann der Threadverfasserin nur in Ansätzen folgen. Wo nichts mysteriöses ist wird eben einfach was mysteriöses reingedeutet (warum und weshalb nun die Kinder irgendwann unverschleiert zu sehen waren...).

Im Jahre 1990 erlitt MJ einen Zusammenbruch während Proben. Er wurde daraufhin ins Medical Sinai Hospital gebracht. Das vermeintich "letzte" Foto von MJ könnte auch damals gemacht worden sein.
                              Denn auch mir scheint es nicht der MJ von 2009 gewesen zu sein.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                                Im Jahre 1990 erlitt MJ einen Zusammenbruch während Proben. Er wurde daraufhin ins Medical Sinai Hospital gebracht. Das vermeintich "letzte" Foto von MJ könnte auch damals gemacht worden sein.
                                Denn auch mir scheint es nicht der MJ von 2009 gewesen zu sein.
                                Warum macht man es? Fürs Geld?....aber die Menschen um Michael wissen doch, dass es alte Foto ist, sie waren ja dabei....., warum sagt den keiner was?

......Wenn Michael sein Tot vorgetäuscht hätte, hätte er ja auch ein "inszenierte" Foto gemacht, da hätte er auch nicht auf irgendwelche alte Sachen zurückgeriffen. Das stimmt. Also was soll das? Was soll diese Foto überhaupt beweisen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X