thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    großartig.. zwei threads, beide im gleichen off topic. *lol* .. soll ich jetzt der einfachheit mein geschriebenes rüberkopieren?
    jaja.. ok. war auch O.T.

    Kommentar


    • #47
      @Tinchen: Gut kommentiert Süße, da bin ich ganz deiner Ansicht!

      Kommentar


      • #48
        Mehmt Euch doch die Hinweise, die Realität nicht aus den Augen zu verlieren, zu Herzen. Wollt Ihr noch wochenlang oder monatelang aus jedem Kaffeesatz herauslesen, warum er noch nicht tot sein soll? Macht Euch und andere nicht verrückt.

        Kommentar


        • #49
          Ich wollte doch hier jetzt keine Diskussion auslösen und schon gar keine These untermauern. .
          Sicherlich ist ein Vergleich absurd, hättste - wennste - könnste.
          Sicherlich wäre so ein Ding für einen MJ nahezu unmöglich...
          Sicherlich würde das rauskommen...
          Wie gesagt, ich behaupte nicht, dass er noch lebt. Die gesamten Umstände in dieser Sache sind nur mehr als unnormal, jeder macht sich doch seine Gedanken, oder? Ein Wunschdenken ist das meinerseits nicht, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden.

          Was die Medien angeht, wem kann man denn noch trauen?
          Zuletzt geändert von Lessia; 20.09.2009, 19:06.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von wasser Beitrag anzeigen
            @Lessia

            ich hatte dich schon verstanden.
            Nur was viele nicht wissen bei einer Obduktion, wo eventuell Tod durch Fremdverschulden verursacht wird ist immer auch Polizei dabei.
            Sie alle kannten MJ , die Polizei und der Staatsanwalt arbeiten zusammen.

            Ich wollte anhand deines guten Beispiels nur noch mal bekräftigen, dass es in MJ Fall praktisch unmöglich ist.

            Und noch mal auf die Taktik der medien hinweisen.
            Die machen die Leute einfach verrückt mit ihren Berichten.
            Man sollte wirklich nur ganz seriöse Presse und Medien im Moment nutzen und die anderen ausser Acht lassen.
            Da musst du aber die berühmte Nadel im Heuhaufen suchen.

            Und was ich noch sagen wollte. Wieso Michaels Sarg nicht geöffnet wurde? Weil seine Kinder möglicherweise direkt davor saßen und es gereicht hat, dass sie auf dem Forest Lawn ihren toten Vater nochmal sehen konnten/mussten? Was geht es denn die Fans an, wie ein toter Michael aussieht? Ich persönlich war am Ende eher froh, dass die den Sarg nicht nochmal auf gemacht haben. Ich glaube, den Anblick hätte ich echt nicht so prickelnd gefunden. Aber jetzt hab ich auch langsam den Wunsch, dass ein Bild vom toten Michael auftaucht, damit endlich Ruhe im Karton ist. Was aber wohl kaum passieren wird, weil er am Donnerstag einbetoniert wird, um endlich seine Ruhe zu finden.

            Man kann niemanden zwingen, an Michaels Tod zu glauben. Aber reicht es nicht, wenn diese Menschen sich mit ihren Verschwörungstheorien selbst halb irre machen, weil sie den Zwang haben, immer neue Beweise dafür zu finden, dass Michael nicht tot ist? Muss man das auch noch in einem Forum tun, in dem andere Menschen, die zu dem Schluss gekommen sind, dass er tot ist, gerne einfach trauern würden? Muss man noch mit der heimlichen Hoffnung mancher Fans spielen, indem man irgendwelche "Beweise" auftischt, die keine sind, sondern nur Dinge, die man so interpretiert, weil man sie so interpretieren will?

            Ja, von Elvis gab es ein Bild und was hat es genützt? Es gibt heute noch Leute die der felsenfesten Meinung sind, dass er immernoch lebt und auf Hawaii Hulahula tanzt. Und genauso würde es bei Michael auch laufen, wenn man seinen Sarg geöffnet hätte. Da wären dennoch Zweifler gekommen und hätten gesagt "Der lebt noch". Vermutlich hätten manche ihn im Sarg noch blinzeln sehen, nehm ich mal schwer an.

            Mensch, wir reden hier von einem Fall, der als Tötungsdilikt behandelt wird und bis eine Leiche nicht zur Beerdigung freigegeben ist, darf sie auch nicht beerdigt werden. Gott weiß, was da hinter den Kulissen noch abgelaufen ist. Es ist zwar eine unschöne Vorstellung, dass er 10 Wochen in der Kühlkammer lag, aber durchaus nicht unmöglich. Was unmöglich ist, ist dass ein Michael Jackson einfach von der Bildfläche verschwindet und das auf so diletantische Art und Weise, dass sofort Menschen kommen, die Zweifel daran haben, dass sein Tod wahr ist.

            Wer müsste denn da alles mit drin hängen, in diesem Schauspiel?

            - Die Polizei von Los Angeles
            - Die Feuerwehr von Los Angeles
            - Die Rettungssanitäter
            - Die Ärzte des Krankenhauses
            - Dr. Murray
            - Dr. Murrays Anwälte
            - Freunde und Verwandte von Michael
            - Die Anwälte der Familie Jackson
            - Die Staatsanwaltschaft
            - Der Richter, der über den Verbleib der Kinder bestimmt hat
            - Die Gerichtsmedizin
            - Einige andere Ärzte, die Michael eine völlig neue Gestalt geben müssten
            - Die halbe amerikanische Presse
            - Der Forest Lawn Friedhof

            Hab ich was vergessen? Wenn ja, macht das den Bock auch nicht mehr fett, denn das was ich da aufgezählt habe, das reicht schon aus. Die müssten alle irgendwie in das Spielchen involviert sein und dann wäre die Ausführung des Plans so bescheuert schlecht, dass es eher eine Komödie als ein Drama wäre. Jemand wie Michael Jackson hätte seinen Tod niemals so schlecht vorgetäuscht, darauf würde ich wetten. Der Mann war doch nicht doof, Mensch. Der wusste doch selbst, dass ihn sogar die Koalas im australischen Busch kennen dürften. Michael müsste seine Kinder aufgeben, denn die könnten ihren Papa kaum treffen. Vielleicht mal mit ihm telefonieren, aber aufwachsen müssten sie ohne ihn.

            Kommentar


            • #51
              @Brianna
              großartig.. zwei threads, beide im gleichen off topic. *lol* .. soll ich jetzt der einfachheit mein geschriebenes rüberkopieren?
              Ich mache es jetzt einfach mal. Vielleicht hilft, es die Spekulationen zu beenden.

              Zitat von Briánna
              . jetzt gäbe es einen haufen leute, die ihm ihre konzert - und flugtickets um die ohren hauen würden..
              Zitat@wasser
              Ein guter Gedanken, möglicherweise will die Presse uns deshalb in die Richtung "er spielt nur tot" führen- sie wollen seine Fans gegen ihn aufbringen.
              War ja eigentlich immer so.

              Kommentar


              • #52
                Da kann die Presse aber noch eine Weile versuchen was sie will. Ich hoffe, dass die Mehrheit der Fans vernünftig genug ist und diesem Rotz nicht glaubt. Jeder, der sich jetzt gegen Michael wenden würde als angeblicher Fan, der hätte es, meiner Meinung nach, auch nicht verdient, sich je Fan genannt zu haben.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Michael müsste seine Kinder aufgeben, denn die könnten ihren Papa kaum treffen. Vielleicht mal mit ihm telefonieren, aber aufwachsen müssten sie ohne ihn.
                  Es sei denn, die Kinder wurden anfang Juni deshalb unmaskiert gezeigt, damit man sie auf der Trauerfeier als seine Kinder wiedererkennt, obwohl es in Wirklichkeit gar nicht seine Kinder sind, da deren Gesichter bis heute niemand kennt, sodass er sie ungestört mit auf seine Insel nehmen konnte...

                  Nee, aber mal im Ernst. Stellt euch doch mal vor, wie sein Leben jetzt aussehen müsste, nach einem vorgetäuschten Tod. Sein Aussehen ist dermaßen aufällig, dass er wirklich auf irgendeine Insel ziehen müsste. Da säße er dann und häte wiederum die gleichen Probleme wie zu Lebzeiten: Ich bin so einsam, ich kann nicht auf die Straße gehen, ich kann nicht einfach nach Disneyland oder an andere öffentliche Orte, ich muss mich verkleiden und verstecken, ich habe keine Freunde, ich kann niemandem trauen, ich finde niemals eine Frau,...
                  Ganz ehrlich, was wäre das für ein Leben? Und wäre das wirklich besser, als wenn er an irgendeinem Punkt gesagt hätte: Leute, ich hab kein bock mehr auf den ganzen Star-Rummel, ich mach keine Musik mehr, ich zieh mich aus der Öffentlichkeit zurück und lebe irgendwo in Ruhe mein Leben. Spätestens nach ein paar Jahren hätten die Medien das Interesse verloren.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat qwasser
                    Man sollte wirklich nur ganz seriöse Presse und Medien im Moment nutzen und die anderen ausser Acht lassen.

                    Zitat Mrs Järvis
                    Da musst du aber die berühmte Nadel im Heuhaufen suchen.
                    Nein, dass ist nicht schwer.
                    New York Times, ARD, WDR, NDR alles was da kommt ist geprüft, unabhänig nicht manipulativ und vorallem die Übersetzungen ins deutsche stimmen zu 100%.

                    Einen amerikanischen Sender dem man vertrauen könnte kenne ich nicht- das ist aber Unwissenheit.
                    Sobald wahre und wichtige meldungen vorhanden werden sie von diesen Medien gezeigt.
                    Der Rest ist Zeitverschwendung.

                    In amerikanischen Foren, bei Twitter und Facebook, You Tube etc. kann man auch immer mal schauen ob es was Neues gibt.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                      Es sei denn, die Kinder wurden anfang Juni deshalb unmaskiert gezeigt, damit man sie auf der Trauerfeier als seine Kinder wiedererkennt, obwohl es in Wirklichkeit gar nicht seine Kinder sind, da deren Gesichter bis heute niemand kennt, sodass er sie ungestört mit auf seine Insel nehmen konnte...

                      Nee, aber mal im Ernst. Stellt euch doch mal vor, wie sein Leben jetzt aussehen müsste, nach einem vorgetäuschten Tod. Sein Aussehen ist dermaßen aufällig, dass er wirklich auf irgendeine Insel ziehen müsste. Da säße er dann und häte wiederum die gleichen Probleme wie zu Lebzeiten: Ich bin so einsam, ich kann nicht auf die Straße gehen, ich kann nicht einfach nach Disneyland oder an andere öffentliche Orte, ich muss mich verkleiden und verstecken, ich habe keine Freunde, ich kann niemandem trauen, ich finde niemals eine Frau,...
                      Ganz ehrlich, was wäre das für ein Leben? Und wäre das wirklich besser, als wenn er an irgendeinem Punkt gesagt hätte: Leute, ich hab kein bock mehr auf den ganzen Star-Rummel, ich mach keine Musik mehr, ich zieh mich aus der Öffentlichkeit zurück und lebe irgendwo in Ruhe mein Leben. Spätestens nach ein paar Jahren hätten die Medien das Interesse verloren.
                      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

                      Ich hoffe, das ist jetzt die Ironie für die ich diese Aussage halte, weil dann ist die Aussage hammergeil

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                        Es sei denn, die Kinder wurden anfang Juni deshalb unmaskiert gezeigt, damit man sie auf der Trauerfeier als seine Kinder wiedererkennt, obwohl es in Wirklichkeit gar nicht seine Kinder sind, da deren Gesichter bis heute niemand kennt, sodass er sie ungestört mit auf seine Insel nehmen konnte...

                        Nee, aber mal im Ernst. Stellt euch doch mal vor, wie sein Leben jetzt aussehen müsste, nach einem vorgetäuschten Tod. Sein Aussehen ist dermaßen aufällig, dass er wirklich auf irgendeine Insel ziehen müsste. Da säße er dann und häte wiederum die gleichen Probleme wie zu Lebzeiten: Ich bin so einsam, ich kann nicht auf die Straße gehen, ich kann nicht einfach nach Disneyland oder an andere öffentliche Orte, ich muss mich verkleiden und verstecken, ich habe keine Freunde, ich kann niemandem trauen, ich finde niemals eine Frau,...
                        Ganz ehrlich, was wäre das für ein Leben? Und wäre das wirklich besser, als wenn er an irgendeinem Punkt gesagt hätte: Leute, ich hab kein bock mehr auf den ganzen Star-Rummel, ich mach keine Musik mehr, ich zieh mich aus der Öffentlichkeit zurück und lebe irgendwo in Ruhe mein Leben. Spätestens nach ein paar Jahren hätten die Medien das Interesse verloren.
                        das ist doch quatsch. die these, die du im ersten teil mit den kindern aufstellst, widerlegst du im zweiten teil deines posts, weil du naemlich den punkt triffst, dass michael sich sicher kein leben auf einer einsamen insel gewuenscht hat.

                        *ironie on* es sei denn, er sitzt auf der insel auf der auch 2pac und notorious big sitzen, dann waere er nicht einsam! *ironie off*

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich geh mal davon aus, dass der erste Satz mit den Kindern nicht ganz so ernst gemeint war

                          Wenn doch, naja nu...
                          Aber ich denke, das war eher ein BISSCHEN Ironie.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                            das ist doch quatsch. die these, die du im ersten teil mit den kindern aufstellst, widerlegst du im zweiten teil deines posts, weil du naemlich den punkt triffst, dass michael sich sicher kein leben auf einer einsamen insel gewuenscht hat.
                            Oohh Leute, jetzt seid doch nicht so begriffsstutzig. Ja, ok, nächstes Mal mach ich mindestens 3 Smilies dahinter.

                            Kommentar


                            • #59
                              war für mich klar erkennbar, zodiac... zumal du schriebst: Nee, aber mal im Ernst.

                              Kommentar


                              • #60
                                Wieso verallgemeinerst du das jetzt? Ich hab das schon kapiert
                                Darum fand ich das ja so geil

                                Aber dennoch, sei vorsichtig was du sagst
                                Zum Schluss GLAUBT das noch jemand

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X