thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News,Fakes & Erklärungsversuche
Einklappen
X
-
Zitat von Liryna Beitrag anzeigen...Mir kommt auch soviel komisch vor, ich will auch glauben, dass MJ lebt irgendwo auf dem Insel - aber, es ist zu 99% unwahrscheinlich - bei sooo viele "Verschwrung"-Teilnehmer!!!
in google earth betrachtet, fantastische gebilde.
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenhm, ich will dir keine hoffnungen machen, aber schonmal was vom inselbau in dubai gehört? *gg*
in google earth betrachtet, fantastische gebilde.
Als ich eben ihren Beitrag las, dachte ich an die Palme und dachte "Klar, der Scheich hat ihm ein Inselchen auf der Palme oder auf der Welt gekauft"
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenninny,was war denn jetzt nochmal mit der Wachsfigur,hast du da etwas mehr erfahren können?
Mist,muss nochmal raus..
Sabine,lachen ist gesund:-))))
Entweder gute Makeup Artisten Arbeit mit Fettabsaugung oder eben vllt. doch Wachsfigur. Es gab auch eine Lebensversicherung, die nie ausgezahlt wurde. Ein Konto mit ner Million Dollar, das aufgelöst wurde und niemand hat recherchiert wohin es ging. Elvis hatte Verbindungen zur Regierung etc. pp Hegte wohl auch Freundschaften zur Polizei...
Ich versteh auch den Artkel über Michael nicht, mit der Aufbrezelung, als würde er auf ein Konzert gehen. eine zwei monate lang gefrorene Leiche, ich mags mir gar nicht ausmalen. Anscheinend baren sie heute Abend für die 200 Gäste auf. Ob das wirklich jeder sehen will? Ich glaube auch nicht, dass Fotos nach der Beerdigung im Netz rumkursieren. Falls ja, wird dieses Foto auseinander genommen bis ins kleinste Detail. Mittlerweile gibt es sehr gute Fotokameras. Was auch immer, ich will gar nicht weiterdenken. Mir ist das manchmal echt zu bescheuert. Wir waren nicht seine engsten Vertrauten. Und ich denke, die Musikindustrie, unabhängig davon ob wir noch neue Songs hören werden, geht jetzt weiter den Bach runter. MJ war da noch ein Hoffnungsstern. Alles andere, was wir auf den Musikkanälen (was Pop betrifft) sehen müssen, ist Schwachsinn. Kleine Kinder stehen auf Stars, die über poppen singen und Eltern müssen es so hinnehmen. Es gibt nur sehr wenige Stars, die mit ihrer Musik überhaupt noch was reißen. Hip Hop ist tot seit vielen Jahren. Das war auch der Zeitpunkt als ich MTV und Viva verbannt habe. Um was gutes zu finden, muss man echt suchen. Meist sind es Künstler ohne Plattenvertrag.Zuletzt geändert von ninny; 03.09.2009, 13:58.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenSehr richtig Ninny!
Es gibt wohl auch Fotos von der Autopsie, die den toten MJ zeigen. Ich bin mir sicher, dass diese irgendwann innerhalb der nächsten 1 - 2 Jahre veröffentlicht werden. Genauso wie das Foto, das MJ nackt zeigt.
Kommentar
-
Es gibt wohl auch Fotos von der Autopsie, die den toten MJ zeigen. Ich bin mir sicher, dass diese irgendwann innerhalb der nächsten 1 - 2 Jahre veröffentlicht werden. Genauso wie das Foto, das MJ nackt zeigt.
WAS??? Also jetz wirklich......wer fotografiert sowas und wer veröfentlicht sowas......bei der Diana (prinzesin), sind die Fotos von der Tote Prinzesin bis Heute gesperrt!!!!
Wahnsinn......ich glaube nicht, dass wir sowas je zu sehen bekommen außer Fake.....
Kommentar
-
Zitat von amti Beitrag anzeigenWAS??? Also jetz wirklich......wer fotografiert sowas und wer veröfentlicht sowas......bei der Diana (prinzesin), sind die Fotos von der Tote Prinzesin bis Heute gesperrt!!!!
Wahnsinn......ich glaube nicht, dass wir sowas je zu sehen bekommen außer Fake.....
Kommentar
-
Der Vertrag mit AEG Live!...
Hallo
habe dieses in einem anderen Forum gefunden.Dieses soll der AEG Vertrag von der " This is it " Tour sein in pdf datei...
vieles wurde leider unleserlich gemacht ...
Quelle:http://www.jackson.ch/
den ganzen Thread aus dem Forum könnt ihr hier lesen...hoffe es geht in ordnung,ansonsten sagt bescheid dann lösch ich den.
Zuletzt geändert von Tina67; 03.09.2009, 18:10.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigen...Ganz ehrlich, mir ging nur ein Gedanke durch den Kopf als ich ihn sah: Oh nein, das geht schief ! Lass es sein.......
Kommentar
-
Zitat von Tina67 Beitrag anzeigenHallo
habe dieses in einem anderen Forum gefunden.Dieses soll der AEG Vertrag von der " This is it " Tour sein in pdf datei...
vieles wurde leider unleserlich gemacht ...
Quelle:http://www.jackson.ch/
den ganzen Thread aus dem Forum könnt ihr hier lesen...hoffe es geht in ordnung,ansonsten sagt bescheid dann lösch ich den.
http://www.jackson.ch/forum/viewtopi...9c0f0f97bdf6d1
Kommentar
-
Es gibt wohl auch Fotos von der Autopsie, die den toten MJ zeigen. Ich bin mir sicher, dass diese irgendwann innerhalb der nächsten 1 - 2 Jahre veröffentlicht werden. Genauso wie das Foto, das MJ nackt zeigt.Zuletzt geändert von ninny; 03.09.2009, 19:29.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenWoher weißt Du das es ein Foto gibt, das Michael nackt zeigt???Zuletzt geändert von ninny; 03.09.2009, 19:31.
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenMeist sind es Künstler ohne Plattenvertrag.
www.sektenband.de
ich find deren songtexte einsame spitze. ich glaube aber, die hatten nie nen plattenvertrag, sondern haben aus spass an der freude gemacht. es wäre eine wonne, mehr von ihnen zu hören. das passt hier vom musikgeschmack nicht ganz ins forum, aber deren texte regen sehr zum denken an. hab ich zusammen mit einem freund durch zufall gefunden, keine ahnung wie, aber wir hören die paar songs öfter mal ne runde an auch die reden in den clubs. einsame spitze *lol* ok das war offtopic. weiter im thema...
ich warte noch auf post von murrays anwalt zwecks freimaurerei... ich hab nen hochauflösendes foto angefragt, so wie sie es auf deren website anpreisen und nochn paar fragen gestellt zwecks loge. freimaurer im allgemeinen wollen der menschheit dienen, daher passt das alles überhaupt nicht ins bild und ich bin gespannt wie ne flitzepiepe. und wenn ich nichts krieg schreibe ich nochmal hin.Zuletzt geändert von ninny; 03.09.2009, 19:59.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar