thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
    Wenn das echt ist, frage ich mich wieso die beiden Unterschriften so verschieden aussehn...
    Ich hatte den Vertrag vor einiger Zeit auch schon entdeckt und habe mir die selbe Frage gestellt.

Kommentar

Wenn das echt ist, frage ich mich wieso die beiden Unterschriften so verschieden aussehn...
      Gute Frage die ich mir auch gestellt habe. Vielleicht hat es was damit zu tun,weil Michael für seine MJ Company,LLC unterschrieben hatte und die andere für den MJ Künstler ansicht selbst.

Kommentar

• Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
        Gute Frage die ich mir auch gestellt habe. Vielleicht hat es was damit zu tun,weil Michael für seine MJ Company,LLC unterschrieben hatte und die andere für den MJ Künstler ansicht selbst.
        Aber Unterschrift ist doch Unterschrift... eigentlich... Klar sieht bei mir auch mal so und mal so aus, aber wenn ich auf einem Antrag zwei mal meinen Wilhelm druntersetzen muss, dann sieht das gleich aus und nicht wie ein Autogramm und ein billiger Fake eines Autogramms . Also eine Geschäfts-Unterschrift und eine Künstler-Unterschrift kommt mir einfach komisch vor... Die Linke Unterschrift wäre im Autogramm-Thread im Marktforum bestimmt als Fake bezeichnet worden .

Kommentar

Aber Unterschrift ist doch Unterschrift... eigentlich... Klar sieht bei mir auch mal so und mal so aus, aber wenn ich auf einem Antrag zwei mal meinen Wilhelm druntersetzen muss, dann sieht das gleich aus und nicht wie ein Autogramm und ein billiger Fake eines Autogramms . Also eine Geschäfts-Unterschrift und eine Künstler-Unterschrift kommt mir einfach komisch vor... Die Linke Unterschrift wäre im Autogramm-Thread im Marktforum bestimmt als Fake bezeichnet worden .
          wer weiss ob die das nicht einfach gefaked haben ...

Kommentar

• Ich will keine Verschwörungsgedanken lostreten, aber komisch ist das - das muss man doch ganz objektiv und neutral zugeben (gesetzt den Fall, das Dokument ist echt).

Kommentar

• auf ntv soll der begasse gesagt haben, die kinder hattens / habens schwer so nach den FÜNF wochen wo ihr vater tot ist. ich hab das auf ntv irgendwie verpasst. hab gestern auf fox und cnn rumgehangen und jedesmal wenn ich auf ntv war, kam was von angela merkel lol.

auch die aufnahmen aus der luft. die alte, die da gesprochen hata, hat das mindestens ne stunde nicht mitgekriegt, dass die ganze welt zuhört. bis mal irgendwer den ton ausgemacht hat. die hat da rumgekichert und rumgegackert und was von ufos erzählt.

das material ist wohl exclusiv nur von oder für CNN. hiermit dürfte sich auch die frage geklärt haben, ob die jacksons mit der beerdigung geld verdienen.
              so das wollt ich mal noch hier lassen.

Kommentar

• ich hab heute morgen noch einen interessanten punkt gefunden. zwischen all den bescheuerten alive-erklärungsversuchen, sind ab und zu mal auch ein paar interessante recherchen dabei. um das zu verstehen, sollte man den anweisungen in dem video folgen. nach mehrmaligen schauen, ist mir dann auch ein 10 cent stück gefallen. entweder hat der nen scharfes auge, oder das video ist nur ne täuschung. allerdigns sehe ich jetzt auch, was er versucht zu vermitteln:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

für alle, die nichts mit den v-theorien anfangen können, gar nicht erst schauen. hier handelt es sich aber um mögliche zwei krankenwagen, die an dem tag dort raus gefahren sind. die analyse der videos ist schon nicht wirklich ohne und ich frag mich auch, entweder hab ich tomaten auf den augen oder im gehirn. vllt. findet jemand von den anwesenden interessierten hier eine erklärung und beweist damit, dass der analysator nur träumt. allerdings habe ich noch keine erklärung gefunden. das hat hier def. nichts mehr mit großartigen perspektiven zu tun, sondern mit fehlenden objekten.
                Zuletzt geändert von ninny; 07.09.2009, 13:25.

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                  ich hab heute morgen noch einen interessanten punkt gefunden. zwischen all den bescheuerten alive-erklärungsversuchen, sind ab und zu mal auch ein paar interessante recherchen dabei. um das zu verstehen, sollte man den anweisungen in dem video folgen. nach mehrmaligen schauen, ist mir dann auch ein 10 cent stück gefallen. entweder hat der nen scharfes auge, oder das video ist nur ne täuschung. allerdigns sehe ich jetzt auch, was er versucht zu vermitteln:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

für alle, die nichts mit den v-theorien anfangen können, gar nicht erst schauen. hier handelt es sich aber um mögliche zwei krankenwagen, die an dem tag dort raus gefahren sind. die analyse der videos ist schon nicht wirklich ohne und ich frag mich auch, entweder hab ich tomaten auf den augen oder im gehirn. vllt. findet jemand von den anwesenden interessierten hier eine erklärung und beweist damit, dass der analysator nur träumt. allerdings habe ich noch keine erklärung gefunden. das hat hier def. nichts mehr mit großartigen perspektiven zu tun, sondern mit fehlenden objekten.
                  Die Sache mit den 2 Krankenwagen hat sich doch schon als FAKE herausgestellt. Das war doch dieses bescheuerte Video von RTL oder?

Kommentar

• Das funktioniert bei mir schon gar, weil der erste Link, den man eingeben soll, bei mir schon als fehlerhaft abgestempelt wird. Kannst du nicht irgendwie kurz erklären, was der da rausgefunden haben will?

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                      Die Sache mit den 2 Krankenwagen hat sich doch schon als FAKE herausgestellt. Das war doch dieses bescheuerte Video von RTL oder?
                      Nein Nein, diese beiden Videos die dort genannt sind, zeigen die gleiche Situation: Der Krankenwagen fährt von Michaels Hof. Einmal aus der Perspektive eine Hobbyfilmers (oder wer auch immer das war). Dieser filmt nah am Krankenwagen. Der andere Film entsteht aus dem Touri-Bus. Er filmt die gleiche Situation. So richtig kann man meiner Meinunng nach nichts erkennen, was schleierhaft ist. Muss auch nochmal schauen. Stelle hier die beiden Videos mal ein, die man benötigt, um das o.g. abzuspielen:

Video 1 HollywoodTV

Video 2 Touribus

Vielleicht könnt ihr Euch dann ein besseres Bild machen.

Kommentar

• über die Ermordung Michael Jacksons durch die CIA mit elektromagnetischer Strahlung, welche vom russischen Militärsatelliten Kosmos 2450 eindeutig erfaßt worden sei, als sie kurz vor dem Tod des Künstlers genau auf Jacksons Haus zielte.

Jackson bereitete sich gerade auf eine Comeback-Tour u. a. in Großbritannien vor, die er in Abstimmung mit seinem Sponsor Sheikh Abdullah bin Hamad Al-Khalifa, dem Prinzen von Bahrain, und der österreichischen Journalistin Jane Bürgermeister zur Aufklärung über die geplante vorgebliche Impfung (Schweinegrippe) als größten geplanten Völkermord der Geschichte durch Massenvergiftung habe nutzen wollen. Die von Jackson und dem Prinzen unterstützte Journalistin habe deshalb bereits die WHO und die UNO wegen Biotterorismus und Planung eines verbotenen Massenmordes gegen die Menschheit mit als Impfung getarnten neuen Biowaffen verklagt:

vielleicht wars auch so.?????

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                          über die Ermordung Michael Jacksons durch die CIA mit elektromagnetischer Strahlung, welche vom russischen Militärsatelliten Kosmos 2450 eindeutig erfaßt worden sei, als sie kurz vor dem Tod des Künstlers genau auf Jacksons Haus zielte.

Jackson bereitete sich gerade auf eine Comeback-Tour u. a. in Großbritannien vor, die er in Abstimmung mit seinem Sponsor Sheikh Abdullah bin Hamad Al-Khalifa, dem Prinzen von Bahrain, und der österreichischen Journalistin Jane Bürgermeister zur Aufklärung über die geplante vorgebliche Impfung (Schweinegrippe) als größten geplanten Völkermord der Geschichte durch Massenvergiftung habe nutzen wollen. Die von Jackson und dem Prinzen unterstützte Journalistin habe deshalb bereits die WHO und die UNO wegen Biotterorismus und Planung eines verbotenen Massenmordes gegen die Menschheit mit als Impfung getarnten neuen Biowaffen verklagt:

vielleicht wars auch so.?????
                          hatte ich auch schon einmal gepostet,wurde aber gesagt das dies dementiert wurde...aber eine Quelle wo es stand gab es nich...

Kommentar

• habe es gerade mal auf die schnelle angesehen,

Video 1 HollywoodTV ist doch geschnitten worden und der vordere Teil wurde dann nach hinten gehängt.
                            Erkennt man daran das im "1. Teil" die Pylonen/Verkehrshütchen schon stehen und im "2.Teil" sie erst aufgestellt werden.
                            Der angebliche Pick-Up ist meiner meinung nach der Touri"Bus", die Bezeichnung Bus stimmt eh nicht so richtig - ist eher ein Van.

Ich kann daher nix außergewöhnliches erkennen....
                            Zuletzt geändert von Donna; 07.09.2009, 15:40.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                              über die Ermordung Michael Jacksons durch die CIA mit elektromagnetischer Strahlung, welche vom russischen Militärsatelliten Kosmos 2450 eindeutig erfaßt worden sei, als sie kurz vor dem Tod des Künstlers genau auf Jacksons Haus zielte.
                              Und nur Michael hat soll der " tödliche Strahl " getroffen haben , die anderen Personen im Haus, in den Nebenzimmern nicht ?

Kommentar

• Wenn man etwas komisches erkennen möchte, dann erkennt man in allem was komisches. Und wenn nur einer zur falschen Zeit, im falschen Winkel in die Kamera schaut

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X