thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Naja, ich saß noch nicht in so einem Teil drin und musste das da rausmanövrieren, von daher weiß ich auch nicht, wie schnell oder langsam man da lang fahren kann. Dass sie sich Zeit gelassen haben, weil sie wussten, dass man Michael nicht mehr retten kann, kann ich mir nicht vorstellen. Sowas macht kein Rettungsteam dieser Welt. Die Versuchen dennoch so schnell wie möglich noch ins Krankenhaus zu kommen.

Kommentar

• Das Einzige, was an diesem HW-TV-Clip komisch ist, ist, dass er chronologisch falsch geschnitten wurde. Warum? Weiß der Teufel! Aber nicht weil Michael noch lebt, und ich wünsche mir inzwischen inständig ein Foto des Toten, damit dieser Humbug endlich aufhört und keiner mehr zweifeln muss!!!

Man sieht überdeutlich, dass Video Hollywood-TV geschnitten ist. Das Ende dieses Clips, hätte an den Anfang gemusst. Der Krankenwagen stand noch auf dem Grundstück, das erkennt man deutlich! Der Wagen der Startour, der vorbeikommt, ist schlichtweg ein anderer! Ich nehme an, dass das Ende von Video 1 zeigt, wir der Krankenwagen angekommen ist und sich das Tor schließt, der Feuerwehrmann verteilt dann die Pylone um seinen Truck 71. Der Startourwaagen von dem aus das TMZ Video gefilmt wurde, ist ein späterer, als der, den man am Ende von Video 1 sieht.
      Das Problem, der weglaufende Reporter hätte ja gar nicht die rechte Seite filmen können ist leicht gelöst: Es ist ledier sehr verpixelt, aber man erkennt wenn man genau hinschaut, dass dort 3 Personen sind, zwei die Filmen wollen und einer von MJs Leuten, der die Scheiben zuhält. Eine der 3 tritt nach rechts weg - das wird der Filmer von HW-TV sein, der andere rennt nach hinten. Man erkennt den, der nach recht wegtritt nicht wirklich, weil das von dem Kopf des Tourinsassen verdeckt ist, aber man kann es erahnen. Tatsächlich waren schlichtweg zwei Filmer hinter dem Wagen...
      Porblem solved...
      Michael ist tot!

Kommentar

• Wenn man sich die beiden Videos (das von Hollywood TV und das von WorldNewsDaily) mehrmals ansieht, und miteinander vergleicht sieht man schon die Unterschiede - so wie der Macher des Vidoes auch beschreibt.
        Es fällt wohl nicht beim ersten Ansehen auf - da muss man wirklich mehrmals hinsehen und exakt vergleichen:

Bei Video 1 sieht man, wie jemand filmt, als der Rettungswagen rückwärts raus setzt. Man sieht, wie er versucht von hinten in den RTW reinzufilmen - danach geht er rechts um den RTW, und versucht in das Seitenfenster zu filmen - dann läuft er zu seinem Auto, während er aber weiter aufnimmt. Beim Weglaufen sieht man Details auf der Strasse (da müsst ihr Bild für Bild gucken-also mit Pausetaste arbeiten).

Beim 2. Video sieht man, wie ein Mann im schwarzen T-Shirt beim rückwärtssetzen des RTW versucht hinten in den RTW reinzufilmen (von diesem Herrn ist vermutlich das 1. Video gedreht worden). Nachdem die Bodyguards ihn hindern, dreht er sich um und läuft zu seinem Wagen (ohne zur Seite zu rennen und ins Seitenfenster zu filmen, so wie es ihm 1. Video dargestellt wurde)

Weiter sieht man auf dem 2. Video, dass der weglaufende Mann im schwarzen T-Shirt vor dem Turibus rechts rüberrennt.

Auf dem 1. Video läuft die Kamera weiter, als er Richtung Wagen rennt. Wenn ihr die wackeligen Bilder langsam laufen lasst, müsste da eigentlich der Turibus zu sehen sein - der da aber nicht ist.

Auch stimmt der Abstand zwischen Turibus und Feuerwehrwagen nicht überein. Distanz varriert zwischen den beiden Videos.

So, ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.....ist nämlich etwas kompliziert ;-)

Kommentar

• Zitat von Xydalona
          Für mich zeigt Video 2, wie der Krankenwagen von der Feuerwehr auf das Grundstück fährt. Video 1 zeigt einige Zeit später, wie er rückwärts raussetzt. Ich sehe da nichts, was nicht übereinstimmen könnte.

Komisch ist nur, dass das Raussetzen, also Wegfahren, so unendlich lange dauert. Ist die Feuerwehr in Los Angeles immer so lahm (was ich nicht hoffen möchte ), oder ist das ein Hinweis darauf, dass Michael schon tot war und deswegen keine Eile vonnöten war?
          Ich finde dass sieht geradezu dilettantisch aus wie die da rausfahren.
          Als ob die so ein Teil das erstemal fahren
          Die Einfahrt ist doch groß genug

Mein Mann fährt nen 40 Tonner,
          der wär da mit links rein und wieder raus gekommen

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
            über die Ermordung Michael Jacksons durch die CIA mit elektromagnetischer Strahlung, welche vom russischen Militärsatelliten Kosmos 2450 eindeutig erfaßt worden sei, als sie kurz vor dem Tod des Künstlers genau auf Jacksons Haus zielte.

Jackson bereitete sich gerade auf eine Comeback-Tour u. a. in Großbritannien vor, die er in Abstimmung mit seinem Sponsor Sheikh Abdullah bin Hamad Al-Khalifa, dem Prinzen von Bahrain, und der österreichischen Journalistin Jane Bürgermeister zur Aufklärung über die geplante vorgebliche Impfung (Schweinegrippe) als größten geplanten Völkermord der Geschichte durch Massenvergiftung habe nutzen wollen. Die von Jackson und dem Prinzen unterstützte Journalistin habe deshalb bereits die WHO und die UNO wegen Biotterorismus und Planung eines verbotenen Massenmordes gegen die Menschheit mit als Impfung getarnten neuen Biowaffen verklagt:

vielleicht wars auch so.?????
            moin, das mit der cia und etlichen anderen ernsten themen wurde nur durch mjs tod genutzt, um auf eine ernste problematik hinzuweisen. was jane burgermeister betrifft, wurde bereits von ihr gesagt, dass z.b. das mit der schweinegrippe etc. nichts mit mj zu tun hat. mj war lediglich eine schöne "gleitcreme". was nicht heisst, dass das, was sie vermitteln will, popanz ist. das ist ernster als uns die presse versucht zu vermitteln.

Kommentar

• Zitat von rosamunde Beitrag anzeigen
              Wenn man sich die beiden Videos (das von Hollywood TV und das von WorldNewsDaily) mehrmals ansieht, und miteinander vergleicht sieht man schon die Unterschiede - so wie der Macher des Vidoes auch beschreibt.
              Es fällt wohl nicht beim ersten Ansehen auf - da muss man wirklich mehrmals hinsehen und exakt vergleichen:

Bei Video 1 sieht man, wie jemand filmt, als der Rettungswagen rückwärts raus setzt. Man sieht, wie er versucht von hinten in den RTW reinzufilmen - danach geht er rechts um den RTW, und versucht in das Seitenfenster zu filmen - dann läuft er zu seinem Auto, während er aber weiter aufnimmt. Beim Weglaufen sieht man Details auf der Strasse (da müsst ihr Bild für Bild gucken-also mit Pausetaste arbeiten).

Beim 2. Video sieht man, wie ein Mann im schwarzen T-Shirt beim rückwärtssetzen des RTW versucht hinten in den RTW reinzufilmen (von diesem Herrn ist vermutlich das 1. Video gedreht worden). Nachdem die Bodyguards ihn hindern, dreht er sich um und läuft zu seinem Wagen (ohne zur Seite zu rennen und ins Seitenfenster zu filmen, so wie es ihm 1. Video dargestellt wurde)

Weiter sieht man auf dem 2. Video, dass der weglaufende Mann im schwarzen T-Shirt vor dem Turibus rechts rüberrennt.

Auf dem 1. Video läuft die Kamera weiter, als er Richtung Wagen rennt. Wenn ihr die wackeligen Bilder langsam laufen lasst, müsste da eigentlich der Turibus zu sehen sein - der da aber nicht ist.

Auch stimmt der Abstand zwischen Turibus und Feuerwehrwagen nicht überein. Distanz varriert zwischen den beiden Videos.

So, ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.....ist nämlich etwas kompliziert ;-)
              ich hab den touribus gemeint zu sehen, weit vor ihm auf der rechten straßenseite. die aufnahme aus dem touribus zeigt aber, dass der tourisbus links steht und er von ihm aus betrachtet links an dem touribus vorbeiläuft.

das ist total komisch. normalerweise hätte der touribus zwischen rotem auto und feuerwehr gar nicht durchgepasst. selbst wenn das falsch geschnitten ist. in dem video wo der touribus ankommt, ist bereits ein krankenwagen abgefahren. auch ist er vom tourifilm aus nie rechts am krankenwagen gewesen, sondern ist direkt weggerannt, als er hinten versucht hat reinzufilmen, seitlich hat er nie reingefilmt. entweder fehlt da ne person, oder was auch immer. erkennt man wirklich erst bei mehrmaligem hinsehen.

Kommentar

• Falsch, rosamunde.

Der, der das erste Video gedreht hat, ist der junge Mann im roten T-Shirt den man in Video zwei weglaufen sieht, wenn man ganz genau hinschaut. Der rennt nämlich, aus der Perspektive des Touribusses, rechts am Touribus vorbei und aus Sicht des Touribusses stehen auch rechts parkende Wagen, die man in Video eins sieht. Der Herr im schwarzen T-Shirt ist schlicht und ergreifend ein anderer Filmer, dessen Video man nicht zu Gesicht bekommen hat bisher.

Der Touribus steht selbstverständlich da, als der junge Mann wegrennt. Nur als er wegrennt wackelt das so, dass man das nur verschwommen erkennen kann. Aber neben dem Feuerwehrwagen steht was und das wird der weiße Touribus sein. Man erkennt auch bei Video eins, dass der Filmer aus seiner Perspektive rechts hinter dem Bodguard steht, der beim Rückwärtsfahren die Hände vor die Scheiben hält. Und er verschwindet auch direkt, als der Bodyguard davor steht und rennt zum Seitenfenster als der RTW noch steht. Der Andere bleibt ja die ganze Zeit hinter dem RTW stehen.

Wie Llia sagte, es sind schlicht und einfach zwei Filmer und den Herrn im roten Shirt, den kann man kaum erkennen. Den sieht man erst, als der RTW weg fährt und er zurück rennt. Und das ist der Filmer von Video Nummer eins (das falsch geschnitten wurde). Da ist nichts Ungewöhnliches, da ist nichts Mysteriöses. Man muss tatsächlich einfach nur genau hinschauen, dann löst sich auch dieses angebliche Rätsel ganz schnell auf.

Kommentar

• Zitat von rosamunde Beitrag anzeigen
                  Wenn man sich die beiden Videos (das von Hollywood TV und das von WorldNewsDaily) mehrmals ansieht, und miteinander vergleicht sieht man schon die Unterschiede - so wie der Macher des Vidoes auch beschreibt.

thx. so versteh ich das auch. ich versuch immer den fehler im denken des videomachers zu finden. aber ich finde nix. auch bei dem hollywood tv videoschnitt, macht das alles keinen sinn.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Falsch, rosamunde.

Der, der das erste Video gedreht hat, ist der junge Mann im roten T-Shirt den man in Video zwei weglaufen sieht, wenn man ganz genau hinschaut. Der rennt nämlich, aus der Perspektive des Touribusses, rechts am Touribus vorbei und aus Sicht des Touribusses stehen auch rechts parkende Wagen, die man in Video eins sieht. Der Herr im schwarzen T-Shirt ist schlicht und ergreifend ein anderer Filmer, dessen Video man nicht zu Gesicht bekommen hat bisher.

Der Touribus steht selbstverständlich da, als der junge Mann wegrennt. Nur als er wegrennt wackelt das so, dass man das nur verschwommen erkennen kann. Aber neben dem Feuerwehrwagen steht was und das wird der weiße Touribus sein. Man erkennt auch bei Video eins, dass der Filmer aus seiner Perspektive rechts hinter dem Bodguard steht, der beim Rückwärtsfahren die Hände vor die Scheiben hält. Und er verschwindet auch direkt, als der Bodyguard davor steht und rennt zum Seitenfenster als der RTW noch steht. Der Andere bleibt ja die ganze Zeit hinter dem RTW stehen.

Wie Llia sagte, es sind schlicht und einfach zwei Filmer und den Herrn im roten Shirt, den kann man kaum erkennen. Den sieht man erst, als der RTW weg fährt und er zurück rennt. Und das ist der Filmer von Video Nummer eins (das falsch geschnitten wurde). Da ist nichts Ungewöhnliches, da ist nichts Mysteriöses. Man muss tatsächlich einfach nur genau hinschauen, dann löst sich auch dieses angebliche Rätsel ganz schnell auf.
                    genau der mann im roten shirt,d er auch an dem roten wagen vorbei rennt, aber anstelle des wagens müsste der touribus stehen. es gibt ja auch ne menge videoanalysen über den roten wagen, der sich im mj krankenwagenfoto reflektiert. man darf auch die zwei schwarzen wagen, die hinter dem krankenwagen fahren nich vergessen (aus sicht des touribus-filmers). der rote wagen muss definitiv links des filmers stehen, der wegläuft. also nix mit verwackelung, sondern das ist die linke seite der straße.
                    Zuletzt geändert von ninny; 07.09.2009, 18:53.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                      Das Einzige, was an diesem HW-TV-Clip komisch ist, ist, dass er chronologisch falsch geschnitten wurde. Warum? Weiß der Teufel! Aber nicht weil Michael noch lebt, und ich wünsche mir inzwischen inständig ein Foto des Toten, damit dieser Humbug endlich aufhört und keiner mehr zweifeln muss!!!

Man sieht überdeutlich, dass Video Hollywood-TV geschnitten ist. Das Ende dieses Clips, hätte an den Anfang gemusst. Der Krankenwagen stand noch auf dem Grundstück, das erkennt man deutlich! Der Wagen der Startour, der vorbeikommt, ist schlichtweg ein anderer! Ich nehme an, dass das Ende von Video 1 zeigt, wir der Krankenwagen angekommen ist und sich das Tor schließt, der Feuerwehrmann verteilt dann die Pylone um seinen Truck 71. Der Startourwaagen von dem aus das TMZ Video gefilmt wurde, ist ein späterer, als der, den man am Ende von Video 1 sieht.
                      Das Problem, der weglaufende Reporter hätte ja gar nicht die rechte Seite filmen können ist leicht gelöst: Es ist ledier sehr verpixelt, aber man erkennt wenn man genau hinschaut, dass dort 3 Personen sind, zwei die Filmen wollen und einer von MJs Leuten, der die Scheiben zuhält. Eine der 3 tritt nach rechts weg - das wird der Filmer von HW-TV sein, der andere rennt nach hinten. Man erkennt den, der nach recht wegtritt nicht wirklich, weil das von dem Kopf des Tourinsassen verdeckt ist, aber man kann es erahnen. Tatsächlich waren schlichtweg zwei Filmer hinter dem Wagen...
                      Porblem solved...
                      Michael ist tot!
                      auch interessant. soweit ich weiss, gabs nur ein touribus, der dort zufällig vorbei fuhr. "starline" heissen die. ich guck mir das jetzt nochmal an.

edit: noch eins, hier gehts nicht darum, ob michael lebt, sondern um zwei mögliche krankenwagen. das ist ein unterschied. bitte mal von euren trips runterkommen.
                      Zuletzt geändert von ninny; 07.09.2009, 18:52.

Kommentar

• Villa Einfahrt

Villa Einfahrt

so geht's besser !!!!!

?????

....warum die rückwärts raus sind und nicht vorwärts, Platz um einmal im Kreis gibt es ja genug !

Kommentar

• Mal kurz etwas anderes......

Longtime Michael Jackson friend Dave Dave appears on "Larry King Live" on the day of Jackson's funeral. "I am happy to have been his friend for all these yea...

Das ist das Interview mit Dave Dave bei Larry King.

Dave Dave.....Mimik, Gestik, Betonungen.....hm.....

Wenn man so gut und eng befreundet war, da ähnelt man sich schon mal ein wenig.

Kommentar

• Ich weis gar nicht wieso manche hier echt noch versuchen zu erklären das Michael leider tot ist ...

Ist klar ... Michael hatte ne ganze Truppe an Kinder - Ganz Amerika hat er mit Geld bestochen das die alle dicht halten wenn er unter getaucht ist - jetzt wissen wir auch wieso er soviele Schulden hat

Seine Eltern und Geschwister haben in der Kindheit noch viel Schauspielunterricht bekommen - so das die Trauer natürlich echt aussieht ..

Und weil es so schön ist heisst es immer nur

Das würde Michael seinen Fans nicht antun - Sorry, darauf komme ich im Moment überhaupt nicht klar ...

Er würde es eher seinen Fans antun als seinen KINDERN

Weiter habe ich zu diesem Thema nichts zu sagen

Liebe Grüße von Michael und Elvis .. sie haben grade E.T getroffen und sich bei bester Gesundheit

Sorry aber das musste nun sein

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                              thx. so versteh ich das auch. ich versuch immer den fehler im denken des videomachers zu finden. aber ich finde nix. auch bei dem hollywood tv videoschnitt, macht das alles keinen sinn.
                              Leute, ihr macht einfach einen mords Denkfehler.

Nochmal. Der Typ im schwarzen T-Shirt ist nicht der Filmer aus dem ersten Video. Das ist der junge Mann im roten T-Shirt, der in Video zwei wegrennt. Den sieht man auch an der Seite in den RTW reinfilmen. Hinten sieht man ihn nicht, weil da die Touristenköpfe im Bild sind. Und selbstverständlich passt da locker der Touribus zwischen den parkenden Wagen und dem Feuerwehrwagen durch O.o

Die Touribusse sind doch total klein. Nicht wirklich für viele Touristen ausgelegt. Da sind zwei Filmer und von einem dieser beiden Filmer hat man das Video gesehen. Von dem anderen Filmer nicht. Und der Tourbus, den man am Ende von Video eins sieht, muss nicht unbedingt der sein, der später auch noch da steht. Oder aber die Straße war gesperrt, bis der RTW wieder raus kam. Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls ist an der ganzen Filmerei da absolut nichts unlogisch.

Ihr erkennt Dinge, die angeblich unlogisch sind und verliert dafür den Blick für die ganz einfachen Erklärungen, Leute. Ihr denkt einfach viel zu kompliziert und vermutet einfach mal blind, dass der Kerl im schwarzen Shirt der sein muss, der Video eins gefilmt hat. Ist es aber nicht und damit hat sich das Rätsel auch schon wieder gelöst.

Meint ihr vielleicht, die drehen zwei Versionen und setzen die dann so ins Internet, dass sie nicht zusammen passen? "Oh Mist, das müssen wir nochmal drehen. Sorry Michael, aber du musst nochmal toter Mann spielen". So ungefähr? Da macht sich der Macher dieses Videos einfach die Tatsache zu Nutze, dass man auf den Herrn im roten Shirt nicht achtet. Vielleicht hat er den selbst nicht bemerkt. Den sieht man ja auch nur kurz in Video zwei. Hört auf euch wahnsinnig zu machen und guckt einfach mal hin.

Michael ist tot und auch an diesen beiden Videos ist nichts Ungewöhnlich.

Kommentar

• juuuup, es sind 2 Kameramänner ! Der 2. ist schlecht zu erkennen, da die eine Touri Frau ihn verdeckt, aber man kann ihn ganz ganz kurz erkennen !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X