thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Villa Einfahrt

Villa Einfahrt

so geht's besser !!!!!

?????

....warum die rückwärts raus sind und nicht vorwärts, Platz um einmal im Kreis gibt es ja genug !
    warum die rückwärts rausfahren, kann ich dir sagen, in einem der beiden videos sieht man die zwei schwarzen vans vor ihm stehen, er hätte gar kein kreis fahrn können, weil ihn zwei autos behinderten.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Leute, ihr macht einfach einen mords Denkfehler.

Nochmal. Der Typ im schwarzen T-Shirt ist nicht der Filmer aus dem ersten Video. Das ist der junge Mann im roten T-Shirt, der in Video zwei wegrennt. Den sieht man auch an der Seite in den RTW reinfilmen. Hinten sieht man ihn nicht, weil da die Touristenköpfe im Bild sind. Und selbstverständlich passt da locker der Touribus zwischen den parkenden Wagen und dem Feuerwehrwagen durch O.o

Die Touribusse sind doch total klein. Nicht wirklich für viele Touristen ausgelegt. Da sind zwei Filmer und von einem dieser beiden Filmer hat man das Video gesehen. Von dem anderen Filmer nicht. Und der Tourbus, den man am Ende von Video eins sieht, muss nicht unbedingt der sein, der später auch noch da steht. Oder aber die Straße war gesperrt, bis der RTW wieder raus kam. Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls ist an der ganzen Filmerei da absolut nichts unlogisch.

Ihr erkennt Dinge, die angeblich unlogisch sind und verliert dafür den Blick für die ganz einfachen Erklärungen, Leute. Ihr denkt einfach viel zu kompliziert und vermutet einfach mal blind, dass der Kerl im schwarzen Shirt der sein muss, der Video eins gefilmt hat. Ist es aber nicht und damit hat sich das Rätsel auch schon wieder gelöst.

Meint ihr vielleicht, die drehen zwei Versionen und setzen die dann so ins Internet, dass sie nicht zusammen passen? "Oh Mist, das müssen wir nochmal drehen. Sorry Michael, aber du musst nochmal toter Mann spielen". So ungefähr? Da macht sich der Macher dieses Videos einfach die Tatsache zu Nutze, dass man auf den Herrn im roten Shirt nicht achtet. Vielleicht hat er den selbst nicht bemerkt. Den sieht man ja auch nur kurz in Video zwei. Hört auf euch wahnsinnig zu machen und guckt einfach mal hin.

Michael ist tot und auch an diesen beiden Videos ist nichts Ungewöhnlich.
      richtig, der im roten.
      im hollywood video filmt er die rechte seite des krankenwagens.
      im touribus-video aber nicht, er rennt direkt weg.
      was nu?
      bei 911 gab es anfangs auch versch. videos und später wurden gleiche versionen von allen anstalten verteilt an die öffentlichkeit.
      das sind auch bewiesene fakten. also es passt hier dennoch immer noch eine kleinigkeit nicht zusammen. es rennt def. nur einer weg. nicht zwei.

Kommentar

juuuup, es sind 2 Kameramänner ! Der 2. ist schlecht zu erkennen, da die eine Touri Frau ihn verdeckt, aber man kann ihn ganz ganz kurz erkennen !
        also rennen zwei weg?

Kommentar

Leute, ihr macht einfach einen mords Denkfehler.

Nochmal. Der Typ im schwarzen T-Shirt ist nicht der Filmer aus dem ersten Video. Das ist der junge Mann im roten T-Shirt, der in Video zwei wegrennt. Den sieht man auch an der Seite in den RTW reinfilmen. Hinten sieht man ihn nicht, weil da die Touristenköpfe im Bild sind. Und selbstverständlich passt da locker der Touribus zwischen den parkenden Wagen und dem Feuerwehrwagen durch O.o

Michael ist tot und auch an diesen beiden Videos ist nichts Ungewöhnlich.
          Beim ersten Video sieht man, wie der "Filmer" rechts zur Seite geht, um in den RTW zu filmen. Zu diesem Zeitpunkt steht da aber schon der Mann im roten T-Shirt und filmt ins Seitenfenster.
          Also, müsste es einen 2. Mann mit rotem T-Shirt geben. Oder?

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
            auch interessant. soweit ich weiss, gabs nur ein touribus, der dort zufällig vorbei fuhr. "starline" heissen die. ich guck mir das jetzt nochmal an.
            Es gab nur EINEN Bus, der vorbeifuhr, als der KW WEGfuhr, aber wer weiß denn ob nicht kurz nach der Anflunft des KWs schonmal ein solcher Bus dort vorbeigekommen ist? Zwischen Ankunft und Abfahr ist ja einiges an Zeit vergangen!
            Bei Clip1 am Ende, nach dem Wegrenn-Schnitt erkennt man wirklich deutlich, dass der KW noch in der Auffahrt steht, als der Touribus ankommt. Auch der Feuerwehrmann setzt da erst die Hütchen auf, die man später in dem Video der Touristin im Bus auf der Straße sehen kann. Das muss also viel früher gewesen sein, als das Video vom Verlassen des Grundstückes.
            Auf den ersten Blick erkennt man wirklich die Ungereimtheiten, die aufgelistet werden, aber dann findet man eben auch die Erklärungen...

Kommentar

richtig, der im roten.
              im hollywood video filmt er die rechte seite des krankenwagens.
              im touribus-video aber nicht, er rennt direkt weg.
              was nu?
              bei 911 gab es anfangs auch versch. videos und später wurden gleiche versionen von allen anstalten verteilt an die öffentlichkeit.
              das sind auch bewiesene fakten. also es passt hier dennoch immer noch eine kleinigkeit nicht zusammen. es rennt def. nur einer weg. nicht zwei.
              Es sind zwei Männer hinter dem Krankenwagen, die filmen, einer geht nach rechts weg, einer rennt nach hinten... der, der auf dem Touristenclip nach hinten rennt, ist nicht der Filmer des HW-TV Clips. Man erkennt wirklich 2 Filmer und den Angestellten hinter dem KW, wenn man genau hinschaut... einer rennt weg, der adnere geht nach rechts und filmt weiter - das sieht man nur kaum weil es durch einen Tourikopf verdeckt wird.
              Zuletzt geändert von Llia; 07.09.2009, 19:11.

Kommentar

• Der steht im Touribusvideo auch rechts neben dem Krankenwagen, filmt ins Seitenfenster und rennt dann weg O.o Guck doch mal genau hin. Und als er weg rennt sieht man von ihm aus links die parkenden Wagen, weil er die Kamera nach links hält. Der Touribus steht da von ihm aus gesehen aber rechts Also sieht man ihn auch nicht. Der rennt nämlich zwischen dem Touribus (rechts) und den parkenden Wagen (links) vorbei.

Da stimmt alles, mein Lieber. Der im Roten versucht kurz hinten zu filmen, merkt aber schnell, dass das nicht geht und rennt auf die Seite um ins Wageninnere zu filmen, was ihm aber auch nicht 100% gelingt (sieht man auch im Tourivideo wie die angehängte Datei beweisen wird). Im ersten Video stehen links die geparkten Autos. Also links von dem Filmenden. Ja, der Touribus parkt aber nicht, der steht mitten auf der Gasse und der Herr rennt an dem Bus links vorbei. Also ist der Bus von ihm aus rechts und damit nicht zu erkennen. Sehr wohl aber der rote parkende Wagen. Auch das sieht man ihm Touribusvideo. Also dass der im roten Shirt auf der anderen Seite zwischen Bus und Autos durch rennt.
                Angehängte Dateien

Kommentar

also rennen zwei weg?
                  richtig, aber der eine rennt rechte seite tourbus, daher sieht man ihn auch nicht !

Kommentar

• @rosamunde
                    Du siehst in Video zwei nicht, wie der im Roten von hinten an die Seite wandert. Aus zwei Gründen. Erstens geht der schon an die Seite, als der RTW noch leicht seitlich steht und zweitens sind die Köpfe der Touristen dazwischen. Da sind zwei Filmer. Einer im Schwarzen und der im roten Shirt und den siehst du in Video zwei eben erst, als der RTW den Blick sozusagen ganz frei gibt und der Typ so steht, dass er auch von den Touris nicht verdeckt wird.

Kommentar

• Zitat von rosamunde Beitrag anzeigen
                      Mal kurz etwas anderes......

Longtime Michael Jackson friend Dave Dave appears on "Larry King Live" on the day of Jackson's funeral. "I am happy to have been his friend for all these yea...

Das ist das Interview mit Dave Dave bei Larry King.

Dave Dave.....Mimik, Gestik, Betonungen.....hm.....

Wenn man so gut und eng befreundet war, da ähnelt man sich schon mal ein wenig.
                      jo die stimme, aber das hab ich schon aus meinem gehirn verbannt ^^
                      is mir zu abgedreht.^^

Kommentar

• Ach jetzt kapier ich den Einwurf des Videos von Dave. Lol also bitte es kann ja wohl niemand ernsthaft glauben, das wäre Michael O.o Von Dave gibt es Bilder ZUSAMMEN mit Michael. Also das sind schon zwei unterschiedliche Personen.

Kommentar

Ach jetzt kapier ich den Einwurf des Videos von Dave. Lol also bitte es kann ja wohl niemand ernsthaft glauben, das wäre Michael O.o Von Dave gibt es Bilder ZUSAMMEN mit Michael. Also das sind schon zwei unterschiedliche Personen.
                          Da geh ich mal von aus, dass es Dave Dave wirklich gibt und sicherlich auch mit Michael zusammen.

Es ist nur so ab 2:30 - die Art wie er spricht, lässt mich eben sehr an Michael erinnern.

Kommentar

richtig, aber der eine rennt rechte seite tourbus, daher sieht man ihn auch nicht !
                            doch gesehen. bilder folgen gleich.

Kommentar

doch gesehen. bilder folgen gleich.
                              ist der 3. der im beigen T-Shirt??? Dann hab ich es jetzt auch.

Kommentar

• beiges shirt? lol.
                                ok ich setz jetzt mal rein, die wichtigen szenen auf dich ich gekiekt hab. wer nich lesen will, soll wegbleiben, rumgezicke nutzt uns allen nix.

also

bilder von dem video von unserem mysteriösen wegrenner oder unbekannten:

er filmt von hinten (auch den im roten shirt, also ist es mal nicht der im roten shirt, der im roten shirt läuft zwar auch weg, aber das is uninteressant)

und er filmt auch die rechte seite des krankenwagens und hat auch den im roten shirt im fokus:

als er wegrennt, filmt er die linke straßenseite. der starline hätte irgendwie zu sehen sein müssen. ick seh aber nüscht

screen 1 rotes auto

screen rotes auto 2

hier die bilder vom touribus-filmer:

nochmal beide video-journalisten im überblick, die beide irgendwie weglaufen, der eine links der andere rechts vom touribus:

hier nochmal die szene zwischen feuerwehr und touribus perspektive, die auf dem weglauf foto des schwarzen/grauen shirtträgers nicht zu sehen sind:
                                edit: hier sieht man deutlich dass er die rechte seite des krankenwagens nicht filmt, sondern direkt wegschnitzelt.

so wie war das jetzt mit beige? hab ich was verpasst?
                                Zuletzt geändert von ninny; 07.09.2009, 19:48.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X