thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich sage immernoch, dass der Bus aus Clip 1 nicht der Bus aus Clip 2 ist!

Kommentar

• Ja Ninny, so wie Du das gerade geschildert hast, hatte ich das Video auch vertanden.

Edit: Auf der rechten Seite, da wo der rote schon filmt und der schwarze zukommt, sthet noch einer mit nem beigen T-Shirt, der u.U. auch filmt.

Den siehst du auf deinem 1. Bild hinter dem roten Shirt.
      Zuletzt geändert von rosamunde; 07.09.2009, 19:47.

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
        beiges shirt? lol.
        ok ich setz jetzt mal rein, die wichtigen szenen auf dich ich gekiekt hab. wer nich lesen will, soll wegbleiben, rumgezicke nutzt uns allen nix.

also

bilder von dem video von unserem mysteriösen wegrenner oder unbekannten:

er filmt von hinten (auch den im roten shirt, also ist es mal nicht der im roten shirt, der im roten shirt läuft zwar auch weg, aber das is uninteressant)

und er filmt auch die rechte seite des krankenwagens und hat auch den im roten shirt im fokus:

als er wegrennt, filmt er die linke straßenseite. der starline hätte irgendwie zu sehen sein müssen. ick seh aber nüscht

hier die bilder vom touribus-filmer:

nochmal beide video-journalisten im überblick, die beide irgendwie weglaufen, der eine links der andere rechts vom touribus:

hier nochmal die szene zwischen feuerwehr und touribus perspektive, die auf dem weglauf foto des schwarzen/grauen shirtträgers nicht zu sehen sind:
        edit: hier sieht man deutlich dass er die rechte seite des krankenwagens nicht filmt, sondern direkt wegschnitzelt.

so wie war das jetzt mit beige? hab ich was verpasst?

...und das man links den bus nicht sieht ist auch nur ganz knapp passiert !

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
          Ich sage immernoch, dass der Bus aus Clip 1 nicht der Bus aus Clip 2 ist!
          ich seh keinen bus im clip 2 auf der linken seite, geschweige denn zwischen rotem auto und feuerwehrauto. ich würds ja gerne sehen, aber ich tus net. hinten rechts am strassenrand steht was, aber das ist ne völlig andere perspektive.

Kommentar

ich seh keinen bus im clip 2 auf der linken seite, geschweige denn zwischen rotem auto und feuerwehrauto. ich würds ja gerne sehen, aber ich tus net. hinten rechts am strassenrand steht was, aber das ist ne völlig andere perspektive.
            *verwirrung*

Ich meinte es so, dass der Bus am ende von HW-TV erkennbar, nicht der Bus ist, aus dem gefilmt wurde! Und zwar weil das was man am Ende von Clip 1 sieht, nicht nach abfahrt des Krankenwagens gefilmt wurde! Der KW steht in dem Teil des Clips auf dem Grundstück... Das Video ist falsch geschnitten worden - das ist chronologisch falsch geschnitten... Zwischen Ende Clip 1 und Anfang Clip 1 ist eine ganze Ecke Zeit vergangen, weil das Ende die ankunft des KWs zeigt, der Anfang die Abfahrt...

Versteht man auf was ich hinaus will?

Kommentar

*verwirrung*

Ich meinte es so, dass der Bus am ende von HW-TV erkennbar, nicht der Bus ist, aus dem gefilmt wurde! Und zwar weil das was man am Ende von Clip 1 sieht, nicht nach abfahrt des Krankenwagens gefilmt wurde! Der KW steht in dem Teil des Clips auf dem Grundstück... Das Video ist falsch geschnitten worden - das ist chronologisch falsch geschnitten... Zwischen Ende Clip 1 und Anfang Clip 1 ist eine ganze Ecke Zeit vergangen, weil das Ende die ankunft des KWs zeigt, der Anfang die Abfahrt...

Versteht man auf was ich hinaus will?
              das beim hollywood vid hinten ne szene drangehangen worden ist, ist klar. das würde heissen, der im schwarz/grauen ODer der in beige oder ein unbekannter ist hinter den touribus gerannt und hat nochmal nachgefilmt. warum isser nich auf dem cut davor zusehen? der rennt doch aber halb vorbei, so wie ich das sehe. vllt. sehen das andere anders ^^
              Zuletzt geändert von ninny; 07.09.2009, 19:58.

Kommentar

das beim hollywood vid hinten ne szene drangehangen worden ist, ist klar. das würde heissen, der im schwarz/grauen ODer der in beige oder ein unbekannter ist hinter den touribus gerannt und hat nochmal nachgefilmt. warum isser nich auf dem cut davor zusehen?
                Tja, das weiß ich auch nicht.

Kommentar

das beim hollywood vid hinten ne szene drangehangen worden ist, ist klar. das würde heissen, der im schwarz/grauen ODer der in beige oder ein unbekannter ist hinter den touribus gerannt und hat nochmal nachgefilmt. warum isser nich auf dem cut davor zusehen?
                  Weil das Angehängt wirklich zu einem ganz anderen Zeitpunkt gefilmt wurde... Das ist nicht der Touribus, der die Abfahrt gefilmt hat... das ist einer, der zur Ankunft des KW angekommen ist... sieht man auch daran, dass sich da das Tor sofort schließt und bei der Abfahrt des KW schließt es sich und geht wieder auf bevor es sich richtig schließt... Zwei völlig verschiedene Zeitpunkte... also verschiedene Leute auf der Straße... der eine Angestellt von Mj fehlt nämlich auf dem Ende des Clips obwohl er am Anfang des Clips da ist... er ist recht markant, weil recht korpulent .

Kommentar

Ich sage immernoch, dass der Bus aus Clip 1 nicht der Bus aus Clip 2 ist!
                    im übrigen finde ich das auch interessant. gut, dass du es erwähnst. touris haben immer videokameras und fotokameras mit dabei. es existiert aber anscheinend nur dieses eine mysti touri video. bei zwei bussen nur einer der ne cam hat?

vllt. findet sich was im youtube noch *grins*

Kommentar

• Also ich kann Euch hier echt nicht folgen

Kommentar

• So, ich muss mich jetzt leider mal ausklinken. :-( Muss wech....

Hoffe, es findet sich eine logische Erklärung

LG

Kommentar

• hier der original youtube poster.
                          der film stammt wohl von jemandem aus dem starline bus.
                          allerdings no plan, ob es zwei starlines gab.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Gut, ich muss zugeben, da hast du gut beobachtet, ninny.

Dann stellen sich aber neue Fragen. Der im schwarzen Shirt kann definitiv nicht der sein, der Video eins filmt. Scheinbar ist das auch nicht der, den man in Video zwei wegrennen sieht (der im roten Shirt). Wer aber filmt dann Film Nummer eins und wo ist dieser verdammte Tourbus? Man sieht ja auch auf Video zwei, dass der Bodyguard die Scheiben zuhält. Das müssen also die selben Szenen sein. Ist ja auch der selbe Krankenwagen (erkennbar an der Nummer 71)

Kommentar

• Darf ich mitmachen? Find nämlich auch das es da ein paar merkwürdigkeiten gibt....Das man den Krankenwagen nie ankommen sieht find ich merkwürdig z.b. Oder dass das Foto eingentlich viel zu gross ist um von der hinteren Türe aus gemacht worden zu sein...
                              Aber es gibt auch Dinge die sind vorher schon merkwürdig...
                              Habt ihr irgendwann mal ein Foto von der This is it Pressekonferenz gesehen das von einem Fan gemacht wurde? Ich meine da standen hunderte Leute,alle mit Kamera und Handy und nie ist nur ein Bild davon hochgeladen worden? Nicht böse sein,ich weiss ich hab das Tema gewechselt,aber das beschäftigt mich schon länger...

Kommentar

• Doch, den Krankenwagen sieht man ankommen Bei dem Video von Hollywood TV das falsch geschnitten worden ist. Da sieht man am Ende des Videos (sehr schlau), dass der Krankenwagen gerade ankommt. Und ich meine, angekommen sein muss er ja irgendwann, sonst wär er ja nicht wieder weggefahren. Logischerweise.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X