thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News,Fakes & Erklärungsversuche
Einklappen
X
-
Das war kein Sani. Das wird der Fahrer von dem Feuerwehrfahrzeug gewesen sein. Und der hatte ja an sich mit dem nichts zu tun, was hinter den Mauern passiert. Die Frage ist, für was stellt der da Hütchen auf? Nunja, wir werden vermutlich eh nie eine Antwort darauf finden. Und so langsam komm ich auch zu dem Punkt, wo es mir egal ist, weil das Ergebnis ja so oder so das Selbe bleibt.
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
Da ich nicht da war und man die Gegebenheiten nur durch ein Amateurvideo erkennen kann, wage ich da keine Thesen aufzustellen, wieso und weshalb der Krankenwagen da so rausgefahren ist und nicht anders.
Nun...da ich selbst zwar noch keinen Krankenwagen, aber zumindest schon Fahrzeuge dieser Grössenordnung gefahren bin, wage ich mich schon ganz mutig einfach mal, diese These aufzustellen...
Und wer immer dieses Fahrzeug gefahren ist, scheint damit absolut keine Erfahrungen zu haben...ist zumindest meine Meinung...was ich für einen Rettungsdienst sehr eigenartig finde...
Mich interessiert immernoch wesentlich mehr, wohin der Touristenbus im ersten Video verschwunden ist. War an dem Tag zufällig David Copperfield in der Nähe von Michaels Villa? Der hat ja auch schon Eisenbahnwagons verschwinden lassen. Da dürfte so ein kleiner Bus voll mit Touristen ja eigentlich kein Problem für den sein
Der hat wahrscheinlich, möchte ich mal vermuten, erst irgendwie ein Stück weit zurückgesetzt ..als der KW dann aus der Einfahrt geschlichen kam...um dann später leicht rechts schräg ranzufahren...???
Im zweiten Video wurde dann nämlich später, meine ich zumindest, aus Perspektive in Höhe der Mülltonnen gefilmt...
Kommentar
-
Das war kein Sani. Das wird der Fahrer von dem Feuerwehrfahrzeug gewesen sein. Und der hatte ja an sich mit dem nichts zu tun, was hinter den Mauern passiert. Die Frage ist, für was stellt der da Hütchen auf?
Die Hütchen sehen aus wie ganz normale Pylone, die immer dann im Strassenverkehr aufgestellt werden, wenn eine Behinderung oder Gefahr besteht...
Wird bei uns auch hin und wieder gemacht, um eine Gefahrenzone abzusperren, ist meistens aber nicht von Nöten, da ohnehin parallel bei uns immer die grüne Minna mit zur Stelle ist und i.d.R. die Gefahrenstelle absperrt...oder mit den Polizeiwagen blockiert...
Das wäre vielleicht auch eine Erklärung, warum der Krankenwagen gleich im Duett mit dem Feuerwehrwagen von der Notrufzentrale losgeschickt wurde...denn die scheinem vielleicht einer Art "Zug" anzugehören...???...beide Fahrzeuge tragen nämlich die Nr.71...
Kommentar
-
Mir kommt das alles zwar auch mehr als ein wenig merkwürdig vor. Aber Krankenwagen fahren zB auch dann langsam, wenn am Patienten "gearbeitet" wird (und hieß es nicht in diversen Artikeln, Murray habe darauf bestanden, dass weiterhin Widerbelebungsmaßnahmen durchgeführt werden, obwohl eigentlich keine Hoffnung mehr bestand?)
*nur mal zu bedenken geb*
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDas war kein Sani. Das wird der Fahrer von dem Feuerwehrfahrzeug gewesen sein. Und der hatte ja an sich mit dem nichts zu tun, was hinter den Mauern passiert. Die Frage ist, für was stellt der da Hütchen auf? Nunja, wir werden vermutlich eh nie eine Antwort darauf finden. Und so langsam komm ich auch zu dem Punkt, wo es mir egal ist, weil das Ergebnis ja so oder so das Selbe bleibt.
Da hast du leider recht.
Kommentar
-
juhu, da binsch wieder. ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut und nochmal screenshots gemacht. das ist alles kurios und ich weiss keine antwort drauf.
also den typ in beige hab ich gesehen. allerdings sieht man zu wenig von seinen aktionen als das man es analysieren könnte.
hier isser:
als der unbekannte wegrennt. sieht man, dass hinter dem roten flitzer noch ein schwarzer van steht. beim anschauen der takes erkennt man sogar eine autonummer:
das kuriose hierran ist nochmal. vor ihm läuft jemand. der typ in beige?
könnte stimmen, beige/weisses shirt und blue jeans. den sieht man im touribus-vid nicht weglaufen.
könnte der sein:
oder der, der neben dem roten-shirt-män steht.
nun nochmal nen pic von der touri sicht. vorm starline steht ein weisser hoher van, den man aber auf dem hollywoodvid nicht sieht.
abschliessend kann ich sagen, ich hab keine ahnung, was hier abging. ^^
es ändert auch nichts am status quo mjs. aber ich fühl mich doch grad bisserl verarscht von wem auch immer...
mir stellt sich nur eine frage. wieviel videos existieren VON DER presse über den krankenwagen, wie er rausfährt?
hier nochmal ein interview mit dem typen, der das letzte foto geschossen hat:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
in diesem video wird dieses foto gezeigt:
hier sieht man nochmal klar, dass der wegläufer nicht von der seite filmt:
Zuletzt geändert von ninny; 08.09.2009, 07:12.
Kommentar
-
oh man. ich weiss, manchmal bin auch ich mal taktlos.
aber die aufnahme sollte so vllt. nicht rausgehen an uns.
culkin samt "freundin" gehen auf dem funeral erstmal eine paffen. (ab 1:24 hinten mittig)
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Zuletzt geändert von ninny; 08.09.2009, 08:12.
Kommentar
-
Zitat von Lessia Beitrag anzeigenVo
Mal was anderes! Wer ist der Mann mit dem beigen Hut? Weiß das einer?
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenka, aber ich poste mal das pic.
Kommentar
-
Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigenIdt das nicht einer von den BEE GEES? Hab ich irgendwo gelesen. Ich weiß aber nicht mehr,wo
Der weder mit Barry noch mit Robin Ähnlichkeit.
Kommentar
-
Zitat von misch Beitrag anzeigenDarf ich mitmachen? Find nämlich auch das es da ein paar merkwürdigkeiten gibt....Das man den Krankenwagen nie ankommen sieht find ich merkwürdig z.b. Oder dass das Foto eingentlich viel zu gross ist um von der hinteren Türe aus gemacht worden zu sein...
Aber es gibt auch Dinge die sind vorher schon merkwürdig...
Habt ihr irgendwann mal ein Foto von der This is it Pressekonferenz gesehen das von einem Fan gemacht wurde? Ich meine da standen hunderte Leute,alle mit Kamera und Handy und nie ist nur ein Bild davon hochgeladen worden? Nicht böse sein,ich weiss ich hab das Tema gewechselt,aber das beschäftigt mich schon länger...
z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=8TEcwJBw4LY
So ab der Mitte des Videos kommt Michael auf die Bühne.
LG
Kommentar
-
Zitat von XydalonaBitte nicht wieder so anfangen! Dieser Herr war meiner Meinung nach auch bei der Trauerfeier im Staples Center. Man kann nicht alle Bekannten von Michael kennen. Oder kennt ihr alle Bekannten von irgendeinem eurer Angehörigen? Michael Jackson hatte sicher weitaus mehr Bekannte. Es waren ja auch Leute da, die (noch) nicht prominent sind wie z.B. Dave Dave.
Da aber den Herrn mit Hut niemand zu kennen scheint, wurde natürlich schon beim Memorial spekuliert, dass es Michael Jackson selber war. Bitte diesen Unsinn nicht auch noch hier!
Über Dave Dave gibt es hier im Forum einen eigenen Thread.
Kommentar
-
Zitat von amti Beitrag anzeigenHat jemand besseres Foto......wo man Ohren und Hände und Gesicht...bla bla erkennen kann? (na ja außer es ist eine "Maske"....dann kann ich es nicht erkennen).
meiner meinung nach ein afroamerikaner. nur die haare fallen aus dem konzept. im wahrsten sinne...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar