thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Xydalona
    Bitte nicht wieder so anfangen! Dieser Herr war meiner Meinung nach auch bei der Trauerfeier im Staples Center. Man kann nicht alle Bekannten von Michael kennen. Oder kennt ihr alle Bekannten von irgendeinem eurer Angehörigen? Michael Jackson hatte sicher weitaus mehr Bekannte. Es waren ja auch Leute da, die (noch) nicht prominent sind wie z.B. Dave Dave.
    Da aber den Herrn mit Hut niemand zu kennen scheint, wurde natürlich schon beim Memorial spekuliert, dass es Michael Jackson selber war. Bitte diesen Unsinn nicht auch noch hier!

Über Dave Dave gibt es hier im Forum einen eigenen Thread.
    Es sieht zwar aus bei diesen alten Mann, als ob die Haare aus dem Hut raus kommen (angepickt?)......aber Michael? Das glaube ich nicht, außer dem haben ihn ja bei der Beerdigung ein paar Leute gekannt und begrüßt....., die Hände sind auch nicht wie Michaels Hände.....

un diese Dave...? das soll Michael sein, wie bescheuert muss er sein.....na klar der lässt sich die Hände und Gesicht verstümmeln......ne, wenn dann irgendetwas anderst, aber Dave???Auf das wär ich nie gekommen.....

Kommentar

• Ich habe doch nur gefragt, ob einer weiß wer das ist. Ich meine nämlich, den zu kennen, weiß nur nicht mehr, woher (ja ich weiß, der war auch auf der Trauerfeier).

Ich habe mit nicht einem Wort gesagt, dass ich den Kerl für Michael halte.

Kommentar

• Zitat von Lessia Beitrag anzeigen
        Ich habe doch nur gefragt, ob einer weiß wer das ist. Ich meine nämlich, den zu kennen, weiß nur nicht mehr, woher (ja ich weiß, der war auch auf der Trauerfeier).

...nein passt schon, ich habe auch niemanden damit gemeint, sondern mit mir selbst philosophiert......,
        Es ist ja auch eine "Möglichkeit" die besprochen wird, da ihn angeblich keiner kennt.......habe es wo gesehen....., aber ich kann seine Hände nicht erkennen........die maskiert man sich normalerweise nicht......na ja. Aber diesen Dave kenne ich nicht.

Kommentar

• Zitat von amti Beitrag anzeigen
          ...nein passt schon, ich habe auch niemanden damit gemeint, sondern mit mir selbst philosophiert......,
          Es ist ja auch eine "Möglichkeit" die besprochen wird, da ihn angeblich keiner kennt.......habe es wo gesehen....., aber ich kann seine Hände nicht erkennen........die maskiert man sich normalerweise nicht......na ja. Aber diesen Dave kenne ich nicht.
          Das war auch nicht auf Dich gemünzt.

Dass schon im Raum stand, dass es MJ sein könnte, habe ich auch gesehen, ebenso wie das Video, in dem einer die großen Vergleiche zog. Allerdings ist er hier eh so "offenherzig", da fällt der Gedanke flach. Bei der Trauerfeier fiel er eher aus dem Rahmen und benahm sich verhaltener...
          Ich meine zu wissen, wer das ist, ich komm nur nicht drauf.

Kommentar

• Ich verstehe wenn manche hoffen Michael wäre noch am Leben! Aber mal ehrlich, meint ihr wirklich, er würde dass seinen Kindern antun? Dass wäre doch nicht Michael, der seine Kinder "hängen" lässt, oder?

WENN Michael seinen Tod vorgetäuscht hätte, wären meiner Meinung nach, auch seine Kinder mit im "Spiel" gewesen.

Kommentar

• Naaaa, die Leute kommen doch auf die besten Ideen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die drei gezeigten gar nich seine sind... Da wurden dann einfach andere gekauft und die 4 leben jetzt auf einer Insel...

Kommentar

• Ich glaube auch nicht an einen vorgetäuschten Tod. Michael liebte jedes Kind, daß würde er auch diesen Kindern nicht antun, auch wenn es nicht seine wären.
                Glaube ich nicht.

Kommentar

Ich habe doch nur gefragt, ob einer weiß wer das ist. Ich meine nämlich, den zu kennen, weiß nur nicht mehr, woher (ja ich weiß, der war auch auf der Trauerfeier).

mich interessiert es auch und ich will auch nicht immer fünfmal lesen müssen, dass wir einen am kopp haben oder wer wem was antut. es geht nur darum, dass wirs gerne wissen möchten und vllt. jemand einen plan hat. sobald jemand es weiss, hat es sich doch auch schon erledigt. where is the prob? es hat ja auch niemand jemanden gezwungen uns bilder zu zeigen. nu sindse nun mal in der öffentlichkeit und man möchte es gerne wissen. thats life. wenn es hier leute gibt, die es nicht interessiert, dann sollte man vllt. auch sich mal zurückhalten in beurteilungen unserer personen. denken tun wir gerne auch selber ^^
                  Zuletzt geändert von ninny; 08.09.2009, 17:32.

Kommentar

Naaaa, die Leute kommen doch auf die besten Ideen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die drei gezeigten gar nich seine sind... Da wurden dann einfach andere gekauft und die 4 leben jetzt auf einer Insel...

Wer schreibt denn (wo) sowas????

Kommentar

• Da musst du in diesem Thread nur mal zu den ersten Seiten zurückkehren
                      Da gab es diese Vermutung tatsächlich. Unglaublich aber wahr

Kommentar

• Naja, ich glaub der Verfasser des Beitrags hier im Forum hat das nicht ganz so ernst gemeint, so ganz genau weiß ichs jetzt nicht mehr. Aber, den Verdacht habe ich allerdings auch schon "draußen" gehört/gelesen.

Ehrlich, ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass Michael mit seinen Kiddies auf irgendeiner einsamen Insel wohnt und jetzt endlich LEBT!
                        Ich WEIß, dem ist nicht so... Diese ganzen Theorien werden aber nie aufhören. Davon ab, der ganze Fall stinkt, da sind wir uns ja einig. Auch die Tatsache, dass Dr. Ameisenfarm noch frei rumläuft, macht die Sache nicht wirklich besser! Im Gegenteil... genau das bietet uns mächtig viel Raum für weitere Vermutungen - es läuft da nämlich so einiges falsch, auch jetzt noch!

Spekulationen hin oder her, lebendig machen wir den Süßen leider nicht mehr!

Kommentar

• auf mr. ameisenhaufen wartet möglicherweise ein gefährlich summender hornissenbau.

hoffe nur, der spur der ameisen kann gefolgt werden...sollte es eine geben.

Kommentar

• Das hoffe ich, genau das ist die allgemeine Angst. Wissen wir, ob die Ermittler ihren Job vernünftig machen oder was dort hinter den Kulissen abläuft? Neee...
                            Darum finde ich den Thread gar nicht so schlecht, wenn auch Theorien auftauchen, die vielleicht arg weit hergeholt sind. Es ist nur schade, dass es dann von vielen Seiten so gebremst wird. Manche Gedankengänge finde ich nämlich gar nicht sooo verkehrt. Wenn Ungereimtheiten auftauchen, sollte man solche Spinnereien doch zulassen. Als Beispiel jetzt vielleicht, die Sache mit den Videoaufnahmen des Feuerwehrwagens oder so.
                            Aufklären können wir es nicht, es dient vielleicht eher dem "besser fühlen oder so".

Kommentar

• Gebremst werden hier nur die vollkommen wahnsinnigen Gedanken und sorry, davon gibts mehr als genug. Wachsfigur im Sarg, die Kinder sind gar nicht seine, sondern leben jetzt mit ihm auf einer einsamen Insel usw. Dass da einige kommen und sagen "Nun mach aber mal halblang", das sollte nicht verwunderlich sein. Wobei ich mich nach der Theorie mit den Wachsfiguren ohnehin ausgeklinkt habe, weil das war mir dann wirklich zu blöd.

Das mit den Aufnahmen von seinem Todestag fand ich auch nicht uninteressant und da wurde ja dann auch drüber diskutiert. Die einen sagten eben, so mysteriös ist das alles gar nicht, andere waren anderer Meinung. Aber es gibt nunmal Grenzen und bei Wachsfiguren im Sarg war diese Grenze für mich dann erreicht. Da habe ich echt gedacht, mein Schwein pfeift.

Kommentar

• Natürlich!! Über die Wachsfigurengeschichte brauchen wir nicht sprechen.
                                Wenn es wirklich um unmögliche Spinnereien geht, sag ich ja auch nichts.
                                Es wird nur auch gern in manche Fragen was reininterpretiert, was gar nicht gemeint ist. Und das finde ich halt schade...

Ich hatte auch eigentlich vor, die Frage nach dem Kerl mit Hut woanders zu stellen, es bot sich nur gerade hier an, da das Video hier lief.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X