thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News,Fakes & Erklärungsversuche
Einklappen
X
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenauf mr. ameisenhaufen wartet möglicherweise ein gefährlich summender hornissenbau.
hoffe nur, der spur der ameisen kann gefolgt werden...sollte es eine geben.
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenGebremst werden hier nur die vollkommen wahnsinnigen Gedanken und sorry, davon gibts mehr als genug. Wachsfigur im Sarg, die Kinder sind gar nicht seine, sondern leben jetzt mit ihm auf einer einsamen Insel usw. Dass da einige kommen und sagen "Nun mach aber mal halblang", das sollte nicht verwunderlich sein. Wobei ich mich nach der Theorie mit den Wachsfiguren ohnehin ausgeklinkt habe, weil das war mir dann wirklich zu blöd.
Das mit den Aufnahmen von seinem Todestag fand ich auch nicht uninteressant und da wurde ja dann auch drüber diskutiert. Die einen sagten eben, so mysteriös ist das alles gar nicht, andere waren anderer Meinung. Aber es gibt nunmal Grenzen und bei Wachsfiguren im Sarg war diese Grenze für mich dann erreicht. Da habe ich echt gedacht, mein Schwein pfeift.
Aus eigener Erfahrung, (natürlich eine andere Handlung) kann ich sagen: Wenn man in einem Schockzustand versetzt wird, etwas passiert was für jemanden unbegreiflich ist, kommt einem alles so vor, als hätte sich die ganze Welt gegen einen verschworen.
Kommentar
-
Dafür konnte ich inzwischen den alten Mann mit dem großen Bart ausfindig machen, der nach den Jacksons selbst ankam... das ist jemand aus der Familie, der Mann ist nämlich auf dem großen Clanfoto, das der Stern abgedruckt hatte, drauf und zwar sehr dich an Michael und seinen Eltern im Zentrum, also wahrscheinlich engere Verwandtschaft.
Kommentar
-
Naja, den Vogel kennt halt leider niemand Und wenn er sich nicht einem von uns irgendwann vorstellt, dann wird das wohl auch so bleiben
Aus eigener Erfahrung, (natürlich eine andere Handlung) kann ich sagen: Wenn man in einem Schockzustand versetzt wird, etwas passiert was für jemanden unbegreiflich ist, kommt einem alles so vor, als hätte sich die ganze Welt gegen einen verschworen.
Allerdings sind unter Euch wirkliche Adleraugen, denen Sachen auffallen, die ich selbst bei näherer Betrachtung nicht sehe! Wenn sich die Spinnerei also in Grenzen hält, spricht meiner Ansicht nach nix dagegen (außer die Dave Dave - Story, die gekauften Kinder und die Wachsfigur und sonstiger Bullshit ).
Wichtig ist nur, dass die Hornissen nicht schlafen!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Lessia Beitrag anzeigenHätt ja sein können!
Ansonsten rennt dir der Gartenzwerg auch mal hinterher
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenDafür konnte ich inzwischen den alten Mann mit dem großen Bart ausfindig machen, der nach den Jacksons selbst ankam... das ist jemand aus der Familie, der Mann ist nämlich auf dem großen Clanfoto, das der Stern abgedruckt hatte, drauf und zwar sehr dich an Michael und seinen Eltern im Zentrum, also wahrscheinlich engere Verwandtschaft.
also bitte, du musst den conspiristen schon mit beweisen kommen ^^
jetzt bin ich aber gespannt. ich glaube sogar zu meinen welches foto, aber ich weiss grad nicht, wo ich das finden soll. lol.
nicht schwächeln ^^
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDa habe ich echt gedacht, mein Schwein pfeift.
aber, ich kann soweit über meinen tellerrand schauen, dass genau die unglaublichen dinge, einen hoax erst glücken lassen. weil die normalen 0815-ottos sich sowas im lebtag nicht vorstellen könnten. und das sind eben diese sachen, die es möglich machen, ganze nationen zum narren zu halten (die blöde wachspuppengeschichte wäre da nur ne witznummer gegen das, was man sonst so mit uns macht).
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenaber, ich kann soweit über meinen tellerrand schauen, dass genau die unglaublichen dinge, einen hoax erst glücken lassen. weil die normalen 0815-ottos sich sowas im lebtag nicht vorstellen könnten. und das sind eben diese sachen, die es möglich machen, ganze nationen zum narren zu halten (die blöde wachspuppengeschichte wäre da nur ne witznummer gegen das, was man sonst so mit uns macht).
fraglich ist halt nur wie man einen hoax beweisen/aufdecken moechte. wurde jemals so etwas in der art aufgeklaert? ich kann mich nicht daran erinnern. genau an dieser stelle werden wir wohl alle zu 0815-ottos...
mich persoenlich machen solche theorien total banane im kopf, weil man naemlich irgendwann anfaengt etwas zu glauben wofuer es eigentlich keine handfesten beweise gibt und das halte ich fuer gefaehrlich...
Kommentar
-
nun ja es gibt mehrere sachen in der geschichte, die kann man so halbwegs nachkonstruieren. auch gibt es immer mehr alternativwebsites, die sehr viel gutes material bieten, um annähernd eine puzzle wahrheit zu erhalten. klar sind wir alle 0815-ottos =) es ist auch wirklich ne lebensaufgabe, sich mit all dem zu beschäftigen. wahrscheinlich ist das, was wir in der schule gelernt haben in einigen bereichen, schlichtweg falsch. aber kein grund zum verzweifeln. =)
ich hab noch was lustiges zu berichten. die alive-believer drehen langsam am rad. jemand erwähnte heute oder gestern, dass sich jeder mal den "Matrix" film anschauen sollte. der film gibt hinweise auf die videos vom funeral. man glaubt, das funeral (programm) sei codiert. das war so lustig. you made my day, kann ich dazu nur sagen.
weiter gehts mit 2012 und dem ganzen scheiss. langsam verlieren sie die bodenhaftung *gg* wenn die sich mal wirklich mit allem beschäftigen würden, würden sie wissen, dass nicht sicher ist, dass der mayakalender 2012 endet. manchmal ist lachen gesund ^^ mj hätte sich dafür interessiert. gibts darüber interviews?
dann gibts hier noch leute im youtube, die wollen das vienna tribut konzert per petition stoppen. ich link das mal. ist nicht auf meinem mist gewachsen, aber eine überlegung wert:
----------------------------------------------------
Added by: Yazmeen Jones on September 9, 2009, 1:46:36 am
----------------------------------------------------
We are asking you to join this petition to speak up for Michael’s memory & the welfare of MJ3. Jermaine Jackson and Jacksons has turned MJ’s death into a business venture. Instead of hiring a private investigator to find those responsible for Michael’s death or to try to give Michael’s children a sense of normalcy, family drags kids from one tribute to another.
Jermaine is organizing a Vienna tribute, proceeds of which goes to his Afghani wife’s bogus charity which doesn’t even have a web site. Jermaine have been falsely advertising this event, claiming names like Chris Brown & Mary J Blige will perform whereas said performers stated they are NOT part of the tribute.
Jermaine then proceeds to say “my mother will be there along with Paris, Blanket, Prince”, exploiting children. Reports also state that after receiving bad press, Jermaine forced Katherine to show her support for the tribute.
With this petition, we question the hidden agenda of Jermaine with Vienna tribute. We kindly request that Jermaine & Jacksons STOP exploiting Michael’s death to make money, while exploiting MJ3. We kindly request that the Vienna tribute be cancelled or that MJ FANS not to purchase tickets for the Vienna tribute.Zuletzt geändert von ninny; 09.09.2009, 11:02.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaLlia:
Meinst du den alten Mann vorne mit der Krücke, der schrägt unten vor Prince sitzt und eine Brille um den Hals hängen hat?
Edit: nu hab ich verstanden, ja auf den Foto der mit der Krücke .
Zitat von ninny Beitrag anzeigenquelle? link? foto?
also bitte, du musst den conspiristen schon mit beweisen kommen ^^
jetzt bin ich aber gespannt. ich glaube sogar zu meinen welches foto, aber ich weiss grad nicht, wo ich das finden soll. lol.
nicht schwächeln ^^
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar