oder ham die dem die haare als kleiner zwerg schon gefärbt?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News,Fakes & Erklärungsversuche
Einklappen
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenNein, das geht.
Mein Neffe ist auch "nachgedunkelt".
weil er hatte ja schon ein extremes wasserstoffblond.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenJa liebes bisschen Der wird halt den anderen passenden Schuh am Morgen nicht gefunden haben *g*. Hatte es vielleicht eilig
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenis das eigentlich normal, dass prince von der superblondine zum brünetten mutiert?
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenNein, das geht.
Mein Neffe ist auch "nachgedunkelt".
bis zu meinem sechsten Lebensjahr sehr blond, und dann wurde ich hell-
braun... also kann ich das nur bestätigen
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDas ist keine Frau. Ich meine, dass wäre einer seiner Neffen. Ich erkenne seine Eltern, LaToya, seine Kinder, Jermaine und dann hörts auch schon wieder auf
@Maxi
Jaaa Rätselraten mit den Jacksons.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenIch meine diesen Mann, den man in diesem Clip bei Minute 3:20 sieht. Grauer Hut, großer auffälliger Bart, umarmt die Brüder... Also nicht den Mann, der vermeintlich verkleidet sein soll...
Kommentar
-
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenUps, bei genauen Hinsehen erkenne ich auch, daß das keine Frau sondern ein Teenager-Junge ist. Aber Omar habe ich von diesem Weihnachtsvideo anders in Erinnerung. Wird wohl wirklich eher einer der Neffen sein.
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigen
hm hm. ich weiss nicht von wann das familien foto ist, aber er sieht auf dem funeral deutlich verjüngt aus.
und er hat zwei paar versch. schuhe an auf dem f-foto. ^^
Zitat von ninny Beitrag anzeigenis das eigentlich normal, dass prince von der superblondine zum brünetten mutiert?
Ich möchte diese Bilder hier nicht verlinken, weil sie eigentlich Privatfotos sind... aber wenn man mal die Google-Bildersuche anwirft, wird man es finden...
Allerdings gibt es Kleinkindfotos wo er auch schon helle Haare hat... Meine eigenen Haare sind auch stark gedunkelt, das ist gar nicht ungewöhnlich, aber auf manchen Fotos schaut es eben komisch aus, weil der Ansatz dunkler erscheint...
Zitat von ninny Beitrag anzeigendoch ich glaube das ist omar. aber vllt. hat ja jemand vergleichsfotos *grins*
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenGoogle-Bildersuche
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenDas liegt daran, dass ich nicht ihn gemeint hatte .
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar