thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• is das eigentlich normal, dass prince von der superblondine zum brünetten mutiert?

oder ham die dem die haare als kleiner zwerg schon gefärbt?

Kommentar

• Nein, das geht.
      Mein Neffe ist auch "nachgedunkelt".

Kommentar

• hm hm. ich weiss nicht von wann das familien foto ist, aber er sieht auf dem funeral deutlich verjüngt aus.
        und er hat zwei paar versch. schuhe an auf dem f-foto. ^^

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Nein, das geht.
          ok. hab ich so noch nie gesehen ^^
          weil er hatte ja schon ein extremes wasserstoffblond.

Kommentar

• Ja liebes bisschen Der wird halt den anderen passenden Schuh am Morgen nicht gefunden haben *g*. Hatte es vielleicht eilig

Kommentar

Ja liebes bisschen Der wird halt den anderen passenden Schuh am Morgen nicht gefunden haben *g*. Hatte es vielleicht eilig
              oder kaputten fuß... irgend nen gehhilfschuh, aber egal.

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                is das eigentlich normal, dass prince von der superblondine zum brünetten mutiert?

Ich denke, die Haare sind gefärbt. Das Blond ist total unnatürlich, passt überhaupt nicht zu Teint und Augenfarbe und auf einigen Fotos sieht man auch den Nachwuchs. Schnapsidee!

Kommentar

Nein, das geht.
                  Ich war bei der Geburt ganz dunkel, dann ein paar Wochen später und
                  bis zu meinem sechsten Lebensjahr sehr blond, und dann wurde ich hell-
                  braun... also kann ich das nur bestätigen

Kommentar

Das ist keine Frau. Ich meine, dass wäre einer seiner Neffen. Ich erkenne seine Eltern, LaToya, seine Kinder, Jermaine und dann hörts auch schon wieder auf

@Maxi
                    Jaaa Rätselraten mit den Jacksons.
                    Ups, bei genauen Hinsehen erkenne ich auch, daß das keine Frau sondern ein Teenager-Junge ist. Aber Omar habe ich von diesem Weihnachtsvideo anders in Erinnerung. Wird wohl wirklich eher einer der Neffen sein.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                      Ich meine diesen Mann, den man in diesem Clip bei Minute 3:20 sieht. Grauer Hut, großer auffälliger Bart, umarmt die Brüder... Also nicht den Mann, der vermeintlich verkleidet sein soll...
                      ah ok, das kommt schon eher hin.

Kommentar

• Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                        Ups, bei genauen Hinsehen erkenne ich auch, daß das keine Frau sondern ein Teenager-Junge ist. Aber Omar habe ich von diesem Weihnachtsvideo anders in Erinnerung. Wird wohl wirklich eher einer der Neffen sein.
                        doch ich glaube das ist omar. aber vllt. hat ja jemand vergleichsfotos *grins*

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen

hm hm. ich weiss nicht von wann das familien foto ist, aber er sieht auf dem funeral deutlich verjüngt aus.
                          und er hat zwei paar versch. schuhe an auf dem f-foto. ^^
                          Das liegt daran, dass ich nicht ihn gemeint hatte .

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                          is das eigentlich normal, dass prince von der superblondine zum brünetten mutiert?

Ich hatte den Gedanken auch schonmal, und zwar war mir vor kurzem bei einer Videoaufnahme und bei einigen Fotos so, als sähe es aus, als wäre ein Ansatz erkennbar gewesen... Mag aber eine Täuschung sein...
                          Ich möchte diese Bilder hier nicht verlinken, weil sie eigentlich Privatfotos sind... aber wenn man mal die Google-Bildersuche anwirft, wird man es finden...
                          Allerdings gibt es Kleinkindfotos wo er auch schon helle Haare hat... Meine eigenen Haare sind auch stark gedunkelt, das ist gar nicht ungewöhnlich, aber auf manchen Fotos schaut es eben komisch aus, weil der Ansatz dunkler erscheint...

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                          doch ich glaube das ist omar. aber vllt. hat ja jemand vergleichsfotos *grins*
                          Es ist nicht Omar, es kommt vom Alter her nicht hin... irgendwo hatte es jemand hier im Forum erklärt...

Kommentar

• ok, von wann is'n das family foto.

Kommentar

Google-Bildersuche
                              ich kenne die fotos. ich hatte es nur noch nie hier gefragt. die frage tut sich aber gerade auf. aber naja, wissen tun wir es sowieso nie. ich kenn halt im zusammenhang der haarfarbe nur leute, die auch helle wimpern und extrem helle haut haben.

Kommentar

Das liegt daran, dass ich nicht ihn gemeint hatte .
                                jo habe ich oben noch gecheckt. der hat-man wird sich wohl nie aufklären. sorry fürs viele antworten. ich bin grad durchn wind...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X