thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
    ich kenne die fotos. ich hatte es nur noch nie hier gefragt. die frage tut sich aber gerade auf. aber naja, wissen tun wir es sowieso nie. ich kenn halt im zusammenhang der haarfarbe nur leute, die auch helle wimpern und extrem helle haut haben.
    ...Jeder Mensch hat so eine Haarfarbe, wie die Augenbrauen.....(außer man färbt die auch....)
    ....und meine Tochter war als Baby bis zu ca. 3 Jahre auch heller.....jetzt in der Hauptschule ist sie dunkler geworden (Haare).
    Meine zwei Burschen sind ganz ganz HELL.....mal sehen ob sich es noch ändert, aber ich gleube schon. Ist ganz normal............Ich war auch mal ganz blond, jetzt muss ich halt ein wenig nachhelfen.

Kommentar

• Also Blanket auf dem Arm wird so 1 sein, vermute ich... jetzt ist er 7, also vor 6 Jahren. Da war Omer 18! Ich bin immer noch der Meinung es ist Omer. Wobei sich gleich wieder die Frage stellt, was sollte Omer auf einem Familien-Verwandten-Bildchen suchen???

Kommentar

• Das Foto ist von 2003 - laut Stern.
        Ob es Omer ist oder nicht, ist eigentlich wurscht... Omer ist nicht Michaels Sohn, denn dann hätte er ihn nicht im Testament verschwiegen...
        Warum er dann auf dem Bild ist? Vielleicht weil er "wie ein Sohn" für Michael war, ohne dass er es vielleicht wirklich war... Omer trat in einer Zeit in Michaels Leben als er noch keine Kinder hatte, sich aber welche gewünscht hat...

Kommentar

• Kann mal einer Omer einkreisen? Ich hab keine Ahnung wo ihr den seht

Da sind so viele Leute, dass ich vollkommen den Überblick verloren habe. Ich krieg nichtmal mehr Michaels Geschwister alle zusammen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Kann mal einer Omer einkreisen? Ich hab keine Ahnung wo ihr den seht

Da sind so viele Leute, dass ich vollkommen den Überblick verloren habe. Ich krieg nichtmal mehr Michaels Geschwister alle zusammen.
            Der junge, der Blanket auf dem Arm hält .

Es könnte Omer sein, aber ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen...

Kommentar

• Rechts neben Michael steht er, mit Blanket, genau.
              Eigentlich bin ich auch sicher, dass das Omer ist. Damals in dieser "Ist Omer der Sohn"-Diskussion hatten die den Ausschnitt des Fotos vergrößert in irgendeinem Fernsehbeitrag oder Zeitungsartikel, bin nicht mehr sicher wo genau.
              Jedenfalls war es "Beweismaterial"... In einer Vergrößerung ist er auch zu erkennen.
              Zuletzt geändert von sparkle; 09.09.2009, 17:33.

Kommentar

• Mich hatte nur der sichtbare Ansatz eben verwundert, den man auf einigen Fotos sieht. Wie gesagt, meine Haare sind auch nach und nach dunkler geworden, sogar in den letzten 10 Jahren noch... Aber bei mir hat sich das eben allmählich entwickelt und nicht mit einem sichtbaren Ansatz.

Kommentar

• selbst wenns gefärbt gewesen wäre, war das sicherlich mitunter auch eine schutzmaßnahme zwecks presse.

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                    selbst wenns gefärbt gewesen wäre, war das sicherlich mitunter auch eine schutzmaßnahme zwecks presse.
                    Das war auch mein erster Gedanke, aber bei kleinen Kindern ist glaube ich nicht viel mit färben... deswegen hatte ich den Gedanken auch gleich wieder verworfen... aber komishc aussehen tut es.

Kommentar

• Hmm...
                      Also, das sieht mir tatsächlich ganz nach Omer aus. Man erkennt es nicht 100% weil das Bild verpixelt, wenn man ranzoomt, aber ich würde jetzt aus dem Bauch raus sagen, dass das Omer ist. Dachte ja erst, das wäre vielleicht einer von Michaels zahlreichen Neffen. Aber kann ja auch vom Alter her nicht hin kommen. Omer könnte es tatsächlich sein.

Bleibt aber auch bei mir die Frage, was er auf einem Familienfoto der Jacksonfamilie macht. Dave Dave war auch irgendwie wohl wie ein Sohn für Michael, so wie er sich um ihn gekümmert hat. Den sieht man aber auf dem Foto nicht. Also komisch ist das schon, wenns Omer ist.

Kommentar

• Wie alt ist Omer heute nochmal?

Kommentar

• 25 ist er heute, zur Zeit des Fotos wäre er also 18/19 gewesen...

Kommentar

• Der Kerle auf dem Foto ist never ever 18 oder 19 wurde aber auch schon drüber diskutiert glaube ich in dem einen Thread wo das Foto schon mal drin war. Der auf dem Bild ist höchstens 13 oder 14.

Kommentar

• Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
                              Der Kerle auf dem Foto ist never ever 18 oder 19 wurde aber auch schon drüber diskutiert glaube ich in dem einen Thread wo das Foto schon mal drin war. Der auf dem Bild ist höchstens 13 oder 14.
                              Ist schwer zu sagen - ich bin 29 und wurde letztes Jahr bei der Lottoannahme nach dem Ausweis gefragt... Als ich gerade den Führerschein machte, hielt man mich für 12... es ist schwer zu schätzen... Ähnlichkeit mit Omar hat der Mensch auf dem Foto, wenn man sich ältere Fotos von ihm goggelt... aber es ist eben relativ klein - auch in der Druckversion im Stern.

Kommentar

• Da geht es dir wie mir, bin auch 29 aber aufgrund meiner Größe und meinem Puppenhaften Gesicht (wird mir ständig gesagt find ich aber überhaupt nicht) werd ich auch ständig nach meinem Ausweis gefragt sogar wenn ich mir ein Sixpack Radler hole. Selbst wenn ich meine Kleine Tochter dabei habe, ich hab da schon oft zu hören bekommen da hast du ja eine süße Schwester (manche denken sicherlich ich bin so ne unvernüftige Teeniemama grrr).

Als ich vor einigen Wochen das Bild zum ersten mal gesehen habe dachte ich auch gleich an Omer, aber ich glaube es nicht wirklich auch alleine schon wegen der Größe, wobei mir da einfällt, da gibt es ein Weihnachtsvideo wo auch Omer dabei ist, da wird gesagt er wäre 14 (hat da aber lange Haare) und auch auf diesem Video ist Omer wirklich sehr klein für 14 Jahre.

Naja ist auch egal, ob Sohn hin oder her ich fände es sogar toll wenn es so wäre denn das würde einigen bösen Zungen den Wind aus den Segeln nehmen was das dumme Gerede über Michaels Sexualität anbelangt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X