thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News,Fakes & Erklärungsversuche
Einklappen
X
-
Was mich daran hindert zu glauben, dass Omer Michaels Sohn ist, ist die Tatsache, dass ich finde, dass Omer einen arabischen/orientalischen Touch hat und ich gehört habe, sein angeblicher Vater soll Iraner sein oder so irgendwo aus der Ecke da. Und es ist einfach tatsächlich so, dass man das normalerweise erkennt, wenn jemand von da kommt und ich finde schon, dass Omer auch diesen Touch hat. Von seiner Mutter kann er den Touch nicht haben und mir wäre nicht bekannt, dass Michaels Wurzeln bis da in die Ecke reichen. Und es ist die Frage, wieso hat er Omer in seinem Testament nicht erwähnt? Aber gut, wir wissen ja nicht, was so in all den Jahren hinter den Kulissen passiert ist. Vielleicht hat Omer schon Geld bekommen. Würde weiterhin die Frage bleiben, wieso kommt der jetzt mit den Behauptungen um die Ecke?
-
Ja das habe ich auch immer gedacht das er eher diesen Look hat aber im Grunde genommen ist es mir auch egal ob es sein Sohn ist oder nicht, scheinbar haben sie sich gut verstanden und Omer nutzt dies nun nicht aus und plaudert über private Dinge so wie gewisse andere Vertraute. Ich finde das zeichnet ihn aus.
Kommentar
-
So abwegig find ich das jetzt nicht, zu sagen, dass das hier überall der gleiche Junge ist. Und ungefähr überall das gleiche Alter, auf dem Famileinfoto wahrscheinlich am jüngsten.
Und warum sollte er nicht auf dem Foto sein, wenn er auch Weihnachten dabei ist, auf den Geburstagen der Kinder... man muss nicht unbedingt blutsverwandt sein, um zu einer Familie zu gehören. Zu Michaels gehörte er ja wohl schon irgendwie...
Kommentar
-
Zitat von XydalonaSammy:
Zweifellos hat Michael Omer wie einen Sohn behandelt, und dieser konnte ihn sehr gut leiden. Genauso war es mit Dave Dave, der bekanntlich KEIN leiblicher Sohn von Michael ist. Beide hatten ein inniges Verhältnis zu Michael, ähnlich einem Vater-Sohn-Verhältnis, aber beide sind nicht im Testament erwähnt. Vermutlich nicht, weil sie nicht Michaels Söhne sind. Wäre Omer Michaels Sohn gewesen, so hätte er zumindest im Testament (und vermutlich auch schon vorher in der Öffentlichkeit) zu ihm gestanden.
Ich muss ganz ehrlich sagen, mich verwundert dass Michael nicht auch ein paar persönliche Gegenstände an seine engen Freunde vermacht hat. Wenn ich mir das so überlege finde ich das mehr als merkwürdig. Man hat doch mmer was, was man jemandem direkt zukommen lassen will.
Kommentar
-
Ich selbst glaube ja auch nicht daran die Dinge die aufzählst sind ja allgemein bekannt und der wichtigste Aspekt ist ja immer noch der das Michael in jedem Fall zu ihm gestanden hätte.
Ich wollte damit nur sagen das ja für Michaels Image gut (sexuelle Hinsicht)und ein Faustschlag für jeden, gewesen wäre der immer böse über ihn hinsichtlich dessen gesprochen hätte.
Kommentar
-
Ich denke mal, seinen engen Freunden hat er zu Lebzeiten mehr als genug Geschenke gemacht, sodass er sie in seinem Testament nicht unbedingt bedacht hat. Ich würde meine engsten Freunde auch nicht in meinem Testament bedenken. Da würde ich eher noch einen einzelnen Brief beilegen, wenn es wirklich was geben würde, was einem von ihnen zukommen soll. Ich denke, Michael wollte eben, dass das, was er noch besaß, an seine Kinder geht und das finde ich auch richtig so. Es sind ja alles Erinnerungen an ihren geliebten Vater. Das sollen sie mal schön behalten dürfen. Ein Lionel Richie oder eine Liz Taylor haben andere Erinnerungen und Erinnerungsstücke, die sie mit Michael für immer verbinden können. Sie hatten mehr Zeit mit Michael, als seine Kinder. Da ist es nur richtig, dass sie die Haupterben sind.
Kommentar
-
Also Michael hatte nicht vor zu sterben und es sah auch nicht danach aus, als wenn er es in unmittelbarer Zukunft tun würde (für ihn selber meine ich).
Warum sollte er ein ausführliches Testament machen. Wenn ich heute eines machen würde, weil ich wüßte das ich bald sterben würden, wäre das schon sehr umfangreich, damit nichts schief geht. Ansonsten würde ich nur das wichtigste verfassen (Haus, Auto, Pferd...)
Und so sehe ich das bei Michael auch. Hätte man ihm gesagt, du stirbst morgen, hätte er bestimmt noch ein paar Änderungen gehabt. Außerdem war sein Testament schon ein paar Jährchen alt.
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenIch muss ganz ehrlich sagen, mich verwundert dass Michael nicht auch ein paar persönliche Gegenstände an seine engen Freunde vermacht hat. Wenn ich mir das so überlege finde ich das mehr als merkwürdig. Man hat doch mmer was, was man jemandem direkt zukommen lassen will.
angeschaut,
alles was ich darüber weiß weiß ich hier aus den Forum.
Zum einen mangels Englischkenntnisse,
ich hätte es eh nicht verstanden.
Zum anderen weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann
das jemand so seine persönlichsten Angelegenheiten
regelt.
Zudem ist es verhältnissmäßig alt.
Aber ich glaube es ist auch nicht vollständig.
Bei seinem Vermögen, nein ich glaube nicht das er pleite war,
da verteilt man doch auch Legate an langjährige Mitarbeiter,
Gegenstände an langjährige Freunde,
usw.usw.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch denke mal, seinen engen Freunden hat er zu Lebzeiten mehr als genug Geschenke gemacht, sodass er sie in seinem Testament nicht unbedingt bedacht hat. Ich würde meine engsten Freunde auch nicht in meinem Testament bedenken. Da würde ich eher noch einen einzelnen Brief beilegen, wenn es wirklich was geben würde, was einem von ihnen zukommen soll. Ich denke, Michael wollte eben, dass das, was er noch besaß, an seine Kinder geht und das finde ich auch richtig so. Es sind ja alles Erinnerungen an ihren geliebten Vater. Das sollen sie mal schön behalten dürfen. Ein Lionel Richie oder eine Liz Taylor haben andere Erinnerungen und Erinnerungsstücke, die sie mit Michael für immer verbinden können. Sie hatten mehr Zeit mit Michael, als seine Kinder. Da ist es nur richtig, dass sie die Haupterben sind.
klar hat er nicht gedacht das er sterben würde, aber trotzdem...
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenjo habe ich oben noch gecheckt. der hat-man wird sich wohl nie aufklären. sorry fürs viele antworten. ich bin grad durchn wind...
Er hat die Zombies in "Thriller" kreiert.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenIch glaube, dass ist der special Make-Up Guru Rick Baker
Er hat die Zombies in "Thriller" kreiert.
vllt. hast du ja jetzt ein 2 monatiges rätsel gelöst, dass die welt so sehr bewegt *lach*
der is sogar 8 jahre älter als mj, sah 2003 noch recht fesch aus.
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenjoh den kenn ich. da wär ich im lebtag nich drauf gekommen.
vllt. hast du ja jetzt ein 2 monatiges rätsel gelöst, dass die welt so sehr bewegt *lach*
der is sogar 8 jahre älter als mj, sah 2003 noch recht fesch aus.
Kommentar
-
wie heisstn der song hier?
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
edit: der oder die(?) songs sollen von Zain Bhikha und Irfan MAkki sein.
irgendwie klingt der song nett. ^^
hab mir jetzt mal paar von zain angehört. sehr friedvolle songs.Zuletzt geändert von ninny; 10.09.2009, 07:05.
Kommentar
-
Zitat von Xydalonamanu29:
In Michaels Testament steht eben nur das Allerwichtigste: 1) wer kriegt die Kinder? und 2) wer kriegt das Geld?
Mehr hat er doch (anscheinend) gar nicht geschrieben. Nicht einmal, wie er sich seine Beerdigung vorstellte.
Kommentar
-
Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigenVielleicht war er sich einfach noch zu unschlüssig und wollte zu gegebener Zeit noch eine Ergänzung hinzufügen,zu der es dann aber leider nicht mehr gekommen ist...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar