thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Also Michael hatte nicht vor zu sterben und es sah auch nicht danach aus, als wenn er es in unmittelbarer Zukunft tun würde (für ihn selber meine ich).
    Warum sollte er ein ausführliches Testament machen. Wenn ich heute eines machen würde, weil ich wüßte das ich bald sterben würden, wäre das schon sehr umfangreich, damit nichts schief geht. Ansonsten würde ich nur das wichtigste verfassen (Haus, Auto, Pferd...)
    Und so sehe ich das bei Michael auch. Hätte man ihm gesagt, du stirbst morgen, hätte er bestimmt noch ein paar Änderungen gehabt. Außerdem war sein Testament schon ein paar Jährchen alt.
    An dieser Stelle muss ich mich mal gerade selber zitieren.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Das könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Ich würde mit 50 Jahren auch noch nicht unbedingt dran denken, meine Beerdigung regeln zu müssen. Wobei ich mir bei Michael wünschen würde, er hätte es getan. Dann wäre Ruhe mit dem ganzen Hickhack.
      In einem Interview sagte MJs Freund Deepak Chopra, mit MJs Tod habe niemand gerechnet. Ich denke, auch er selbst hat nicht damit gerechnet...

Kommentar

• hier ist ja auch nix mehr los. habt ihr schon gehört, dass die reservierung von joe jackson auf den wiesen oktoberfest nicht angenommen wurde, weil man denkt, er würde so nicht angemessen trauern *gg*

lg

Kommentar

• Autopsiebericht
          Michael Jackson starb als gesunder Mann
          Nach Angaben einer Nachrichtenagentur kann aus dem Autopsiebericht entnommen werden, dass Michael Jackson bei seinem Tod in einem guten Gesundheitszustand gewesen sei. Sein Herz sei stark, und auch sein Gewicht, 62 Kilogramm bei 1,75 Metern Körpergröße, sei nicht besorgniserregend gewesen.

Michael Jackson war bei seinem Tod ein gesunder Mann, und keinesfalls das oft beschriebene abgemagerte und körperlich ruinierte Skelett. Dies geht aus einem Autopsie-Bericht hervor, den die Nachrichtenagentur AP am Donnerstag einsehen konnte. Seine Arme seinen mit Einstichen übersäht gewesen, sein Gesicht mit Narben überzogen. Er habe tätowierte Augenbrauen und Lippen gehabt, aber im großen und ganzen sei sein Gesundheitszustand gut gewesen, heißt es in dem Bericht.

Seit Herz war stark, und auch sein Gewicht, 62 Kilogramm bei 1,75 Metern Körpergröße, sei nicht besorgniserregend gewesen. Der King of Pop litt etwas unter Athritis und hatte leichte Lungenschäden. Doch keine dieser Probleme seien lebensbedrohlich gewesen. Ein von seinem Leibarzt verabreichtes Narkosemittel habe den Tod herbeigeführt, heißt es in dem Bericht. Jackson starb am 25. Juni, er wurde 50 Jahre alt.
          gxb/AP

Kommentar

• Schon komisch wie er plötzlich 62 Kilo wogt, wo es vor einigen Wochen noch 51 oder 50 waren... Die Filmaufnahme zeigen auf jeden Fall besorgniserregendes Untergewicht und das kann mir keiner ausreden, dafür reicht es Augen im Kopf zu haben!

Kommentar

• Wo hat Focus das denn her? Gab es noch mehr derartige Meldungen?
              Unfassbar! Kann nur AEG gestreut haben.
              Jeder, wirklich, jeder sieht, das er untergewichtig war.

Kommentar

• Llia dem schließe ich mich an. Michael hatte auf jeden Fall Untergewicht!!!!

Kommentar

• also ich bin 15 ein halb und bin 1,75m und wiege 59 kilo und ich bin der spageltatzan der klasse.

Kommentar

Wo hat Focus das denn her? Gab es noch mehr derartige Meldungen?
                    ist auch hier zu lesen http://www.tmz.com/2009/10/01/michae...eath-propofol/

Kommentar

• EINFACH UNFASSBAR !!!!
                      ach ja, und Leute wie z.B. Michael Bush ( sein Designer ), Karen, Followers Fans, die sollen jetzt als Lügner dargestellt werden ? Wird da jetzt "jemand" doch ein wenig nervös ? Angst, dass doch nicht alle glauben, Michael ginge es super während den Proben und es gab' überhaupt keine Anzeichen...bla,bla,bla......Es ist schon sehr interessant, wie die Nachrichten gestreut werden.

Ach ja, Lisa hat auch gesagt, dass Michael nicht mehr als 120 Pfund ( 54 Kg ) gewogen habe als sie noch zusammen waren.
                      Zuletzt geändert von Donna; 01.10.2009, 20:27.

Kommentar

• Ich glaubs auch nicht. Ein fast Blinder kann sehen, dass er viel zu dünn war.

Kommentar

• Habe TMZ gerade gelesen. Mir ist schlecht, mehr als schlecht, ich glaube ich muss mich übergeben.
                          Zitat TMZ:
                          He had dark tattoos on his eyebrows and around his eyes and a dark tattoo on the front of his scalp -- possibly to cover the permanent scarring from burns suffered in Pepsi mishap.
                          Übersetzung mit Translator:
                          Der Bericht sagt, dass der Magen von Jackson keine offensichtlichen Zeichen von Pillen hatte, noch ungesetzliche Rauschgifte oder Alkohol entdeckt wurden.

Der Mann war also kerngesund und hat nie Medikamente genommen, oder was wollen die uns jetzt weiß machen??? Ja ich welchem Film bin ich denn jetzt? This is NOT it!

Kommentar

Der Bericht sagt, dass der Magen von Jackson keine offensichtlichen Zeichen von Pillen hatte, noch ungesetzliche Rauschgifte oder Alkohol entdeckt wurden.

und hat nie Medikamente genommen, oder was wollen die uns jetzt weiß machen??? Ja ich welchem Film bin ich denn jetzt? This is NOT it!
                            ich glaube, du interpretierst da was rein was so nicht da steht

es steht lediglich, dass in seinem magen (zum zeitpunkt des todes!) keine spuren von pillen gefunden wurden, nicht dass er nie medikamente nahm.
                            mich wunder das auch nicht, schließlich er wurden ihm ja anscheinend alle substanzen i.v. gegeben und da ist die auflösung anders als per os

Kommentar

• Willst Du damit sagen, das er das ganze Zeug in der Todesnacht intravenös bekommen hat??? Und dann fragen die sich noch, woher er die ganzen Einstiche hat?

Ich habe bald keine Lust mehr. Jeden Tag irgendso ein neuer Mist. Die verkaufen uns für blöd. Und das den ganzen Tag lang.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                                Eben. Die Autopsie ist nur eine Bestandsaufnahme vom Todestag. Ob der Betreffende Wochen oder Monate vorher Rauschgift en masse zu sich genommen hat oder clean war, kann man damit nicht herausfinden.
                                Angeblich wurde doch sein Hirn entnommen um genau das festzustellen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X