thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich will mich ungern beteiligen (will nich graue haare kriegen):

    aber hieß es im ECHTEN autopsiebericht nicht, es wären reste von medikamenten (nicht tödlich) und von einem appetitzügler in seinem magen gefunden worden?

    was nicht heißen muss, dass sein magen kaputt war.

    sorry, wenn ich jetzt nicht alles rauskram.
    aber dieser aktuelle artikel dient nicht der aufklärung - eher der verwirrung.
    möglicherweise hat es eine bestimmte ursache (medienverschwörung) - vielleicht war auch lediglich einem redakteur langweilig und der meinte, pünktlich zum ticketverkauf müsse ne neue story her.
    auf den zug sind eben die anderen aufgesprungen.

    Kommentar


    • Marywell, genauso sehe ich das auch. AEG hat die Finger im Spiel und hat bezahlt. In einem anderen Thread wurde ich dafür ... du weißt schon.

      Ich kann nicht länger darüber diskutieren. Ich ziehe mich zurück.

      Liebe Grüße und Gutes Nächtle

      Kommentar


      • AEG lässt grüßen
        Ein Monat vor "This Is It" passt die Nachricht doch wunderbar Alle die sagen, er wäre besorgniserregend dürr gewesen, stehen jetzt als Lügner da und nur so nebenbei hat man Murray jetzt auch noch ein bisschen ans Bein gepisst. Wenn Michael wirklich kerngesund wäre, dann hätte Murray wirklich ein Problem, wenn er wegen der Gabe der ganzen Medikamente gestorben wäre. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen?

        Ich erinnere mich an einen Fernsehbericht ein paar Tage nach Michaels Tod in dem es hieß, in Michaels Magen seien sehr wohl Pillen gefunden worden. Für was die waren, das ist nicht gesagt worden. Könnten natürlich auch Pillen gegen Lupus gewesen sein. Weiß ich nicht.

        Jedenfalls ist das seeeeehr suspekt.
        Wenigstens stellen sie Michael ausnahmsweise mal nicht in ein scheiß Licht

        Kommentar


        • Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
          Willst Du damit sagen, das er das ganze Zeug in der Todesnacht intravenös bekommen hat??? Und dann fragen die sich noch, woher er die ganzen Einstiche hat?
          .
          wenn (!) der bericht so stimmt, dann gehe ich davon aus, ja. denn man kann sehrwohl nachweisen ob ein und das selbe medikament als pille geschluckt oder intravenös injiziert wurde.

          die vielen einstiche können, müssen aber nicht von der häufigen medikamentenverabreichung am todestag stammen,- rein theoretisch könnte auch ein permanenter venenzugang gelegt worden sein für.... man weiß es nicht.

          ob in früheren berichten pilleneinnahme bestätigt wurde, dazu kann ich nichts sagen weil ich das nicht weiß. wollte nur auf deine frage antworten

          Kommentar


          • danke Maxi777 für dein statement

            wie oft schon haben wir hier den selben informationsgehalt beleuchtet und zerlegt...
            wir werden sehen, was noch kommt.

            Kommentar


            • Ich kann mich auch erinnern das beim ersten bericht hies man hätte Pillen im Magen gefunden.
              @Llia zustimmen man hat Augen im Kopf. Genau und das sahen meine Augen sofort das es Michael nicht gut ging und er furchtbar dünn war.

              Kommentar


              • OOOOH NEEEEEEEEEEEE!!
                Nicht schon wieder!

                Der Mann ist TOT!!!!

                Kommentar


                • ...Also, das glaube ich niemals....
                  Dass das so wäre...Nein sicher nicht...

                  Bitte lasst es doch mal...Er ist Tot...
                  Zuletzt geändert von Paris; 01.10.2009, 23:16.

                  Kommentar


                  • eigentlich sagen doch alle, die geldmäßig nicht von This is it abhängig sind/waren ( Karen, Followers Fans, Michael Bush, Joe Jackson ) dass es ihm überhaupt nicht gut ging....

                    Kommentar


                    • Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                      eigentlich sagen doch alle, die geldmäßig nicht von This is it abhängig sind/waren ( Karen, Followers Fans, Michael Bush, Joe Jackson ) dass es ihm überhaupt nicht gut ging....
                      Jup und denen glaube ich allemal noch mehr als einem unbestätigten Bericht!
                      Das ist doch Schwachsinn.

                      Kommentar


                      • Ihm ging es auch nicht gut, sonst wäre er jetzt nicht tot!

                        Kommentar


                        • Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                          Ihm ging es auch nicht gut, sonst wäre er jetzt nicht tot!


                          ich glaube nicht, dass es ihm in den letzen jahren überhaupt mal richtig gut ging.

                          er hatte massive probleme mit sich und seiner umwelt. vor allem hat er die umwelt sehr anders wahrgenommen als normale / durchschnittliche menschen.
                          #

                          Kommentar


                          • ich würde nicht sagen er hat sie anders wahr genommen im sinne von, er hat rosa elephanten gesehen. ich denke, er gehörte zu der minderheit, die gerafft hat, wie das hier so läuft ^^ aber ich denke, du meintest es genauso?

                            Kommentar


                            • hiha freunde der verschwörung.

                              ich habe herausgefunden, dass murray wahrscheinlich (die info kommt nicht von seinen anwälten) folgender loge angehört:

                              Prince Hall Lodge

                              bezüglich seiner Freemason Kette handelt es sich wohl um eine Kette, die ein Masterdegree darstellt bzw. "Worshipful Master of the Prince Hall Lodge" (sein englisch ist doch teilweise hart zu übersetzen, die Kette ist wohl ein zeichen, dass murray entweder selbst ein verehrungswürdiger master ist oder dass es sich um einen master handelt innerhalb der loge, der angebetet wird, keine ahnung, ich wollte eh nur den namen der loge).

                              Das alles ist nur zu 99% sicher, da ich die Info von jemandem habe, dessen Vater selber Freimaurer in den USA war. Er kennt sehr viele Logen und vermutet eben die Info, die ich hier dargelegt habe. Er hat sich auch schon ausführlich mit MJ beschäftigt und verdeutlicht auch, dass er noch auf keinen Nenner gekommen ist, was hier vor unseren Augen abgeht. Wer ne Info will, muss mich mal anschreiben. Bitte nur diejenigen, die ihre Augen nicht immer auf Halbmast offen haben.

                              Recherchiert selbst, wenn ich hier noch mehr schreibe, laufen einige schreiend davon. Aber ums nochmal festzustellen, dieses Thema ist real.

                              edit: nochmal zu dem namen also entweder gekürzt "prince hall lodge" oder "most worshipful prince hall grand lodge". dann hat sich das mit dem worship erledigt. es ist ein eigenname. da murray wohl ein master mason zeichen auf der kette hat, ist er dementsprechend auch ein master mason also ein Freimauermeister *lol* das würde das mit dem master erklären (siehe google ergebnisse), es handelt sich hier also um den grad seiner zugehörigkeit. wer das nicht kapiert, der sollte sich generell mit z.b. der armee beschäftigen, da gibts ja auch versch. titel. oberfeldmarschall und gehoppse. ist zwar was anderes aber so gehts halt auch bei den freimaurern zu.

                              "A Master Mason can generally visit any Lodge meeting under any jurisdiction in amity with his own, and as well as the formal meeting, a Lodge may well offer hospitality. A visitor should first check the regularity of that Lodge, and must be able to satisfy that Lodge of his own regularity; and he may be refused admission if adjudged likely to disrupt the harmony of the Lodge. If he wishes to visit the same Lodge repeatedly, he may be expected to join it and pay a subscription." quelle

                              edit no2. was hat also ein freimaurermeister mit abgelaufener arztlizenz in mjs schlafzimmer zu suchen gehabt? to be continued... da troot will prevail...
                              Zuletzt geändert von ninny; 06.10.2009, 15:49.

                              Kommentar


                              • Zitat von Xydalona
                                Eben. Die Autopsie ist nur eine Bestandsaufnahme vom Todestag. Ob der Betreffende Wochen oder Monate vorher Rauschgift en masse zu sich genommen hat oder clean war, kann man damit nicht herausfinden.
                                Das ist falsch! Die Autopsie, insbesondere wenn man von einer Straftat bzw. unklarer Todesursache ausgeht, wird in allen Richtungen durchgeführt. Es werden Bestandsaufnahmen, Vorerkrankungen und ebenfalls nach einer bei MJ oft vermutete Medikamenten- und Drogensucht etc. gesucht. Eine langhährige exzessive Sucht wäre sicher festzustellen gewesen!
                                Ein Mensch kann auch abnehmen ohne sofort süchtig zu sein! Er war im Streß!
                                Vegetarier! Hat monatelang ohne Pause täglich 10 Std. geprobt....
                                Die Einstiche können ganz harmlose Gründe wie z.B. Vitaminspritzen kommen!

                                Wenn MJ sich auf eigenen Wunsch auf diese Art und Weise mit Propofol und anderen Hämmern behandeln lassen wollte, warum hat er nicht für die höchstmögliche Sicherheit gesorgt, was sehr typisch für ihn gewesen wäre? Das nötige Kleingeld für die Überwachungsgeräte, Sauerstoff, Notfallmedizin etc. hätte er doch auch gehabt?!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X