thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Das ist falsch! Die Autopsie, insbesondere wenn man von einer Straftat bzw. unklarer Todesursache ausgeht, wird in allen Richtungen durchgeführt. Es werden Bestandsaufnahmen, Vorerkrankungen und ebenfalls nach einer bei MJ oft vermutete Medikamenten- und Drogensucht etc. gesucht. Eine langhährige exzessive Sucht wäre sicher festzustellen gewesen!
    Ein Mensch kann auch abnehmen ohne sofort süchtig zu sein! Er war im Streß!
    Vegetarier! Hat monatelang ohne Pause täglich 10 Std. geprobt....
    Die Einstiche können ganz harmlose Gründe wie z.B. Vitaminspritzen kommen!

Wenn MJ sich auf eigenen Wunsch auf diese Art und Weise mit Propofol und anderen Hämmern behandeln lassen wollte, warum hat er nicht für die höchstmögliche Sicherheit gesorgt, was sehr typisch für ihn gewesen wäre? Das nötige Kleingeld für die Überwachungsgeräte, Sauerstoff, Notfallmedizin etc. hätte er doch auch gehabt?!
    WENN das so gewesen sein sollte war er süchtig und wenn man süchtig ist denke ich mal, dass man dann was anderes im Kopf hat als Vorsichtsmaßnahmen für den Fall der Fälle, auch wenn man das nötige Kleingeld dazu gehabt hätte.
    Wenn jeder Süchtige auf dieser Erde irgendwelche dieser Maßnahmen gehabt hätte oder hat, gäb es mit Sicherheit weniger ich nenn es mal Drogentote.
    Ich sagte WENN...ob es so war weiß keiner von uns mit Sicherheit

Kommentar

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
      WENN das so gewesen sein sollte war er süchtig und wenn man süchtig ist denke ich mal, dass man dann was anderes im Kopf hat als Vorsichtsmaßnahmen für den Fall der Fälle, auch wenn man das nötige Kleingeld dazu gehabt hätte.
      Wenn jeder Süchtige auf dieser Erde irgendwelche dieser Maßnahmen gehabt hätte oder hat, gäb es mit Sicherheit weniger ich nenn es mal Drogentote.
      Du vergisst, dass Michael Jackson einen Leibarzt hatte, der extra für Michael Jackson eingestellt und von der AEG bezahlt wurde: -

- SOLL man an der Stelle laut fragen, für WELCHE Dienste?

Nur der Leibarzt hatte dafür zu sorgen, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Schließlich war er doch aus einem BESTIMMTEN (!) Grund bei MJ und bekam von der AEG sehr viel Geld. WOFÜR? -

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
        Du vergisst, dass Michael Jackson einen Leibarzt hatte, der extra für Michael Jackson eingestellt und von der AEG bezahlt wurde: -

- SOLL man an der Stelle laut fragen, für WELCHE Dienste?

Nur der Leibarzt hatte dafür zu sorgen, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Schließlich war er doch aus einem BESTIMMTEN (!) Grund bei MJ und bekam von der AEG sehr viel Geld. WOFÜR? -
        Ich wollte nur die Frage erläutern warum Michael nicht selber irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen ergriffen hat und ich glaube auch aus meiner Aussage geht genau hervor das ich sagte "WENN" ...
        Nun man könnte sicherlich auch den Eindruck gewinnen das ihm dieses Denken, dieses für sich selber Sorge tragen, durchaus von seinem Leibarzt abgenommen werden sollte.
        Für WELCHE Dienste?
        "Vielleicht sollte ihm eine Sicherheit vorgegaukelt werden, die aber niemandem gerecht werden kann, der von irgendwelchen süchtig machenden Dingen abhängig ist (war es bei ihm so...? ich weiß es nicht mit Sicherheit)
        Ja WOFÜR dieser DOC sehr viel Geld bekommen hat weiß ich leider auch nicht, da er ja wohl nicht auch nur im geringsten Ahnung hatte (haben wollte???) wie man einen PATIENTEN überwacht dem man eine solch immense Dosis an Medikamenten verabreicht...

Kommentar

• Zitat von Xydalona
          Dieser "Doktor" wusste ja anscheinend nicht mal, wie man vernünftig Wiederbelebungsmaßnahmen durchführt! Ich könnte mir deswegen durchaus vorstellen, dass er gar kein richtiger Arzt ist, sondern gefälschte Papiere hat (nur eine Vermutung, soll keine Unterstellung sein!).
          Ich glaube, November erwähnte mal einen Link mit lizenzierten US-Ärzten. Murray war dabei. Also ist er ein richtiger Facharzt.

Von daher passt das fehlende Wissen eines Kardiologen, die Wiederblebungsmaßnahmen zu ergreifen, überhaupt nicht ins Bild.

Zu erklären ist das nur durch eine dreiste, geplante Inszenierung:

Einen Toten braucht man nicht wiederzubeleben: Also, warum sich die Mühe machen u. die Leiche auf den Boden zerren?

Michael Jackson war schon tot, als Murray die Aufführung mit Wiederbelebung spielte.

Vielleicht war er, was die Überwachung von Narkosemitteln betrifft, auch nicht so firm?
          Mit Narkosemitteln durfte Murray als Kardiologe überhaupt nicht in Berührung kommen. Von daher ist wieder deutlich, dass er kriminell gehandelt hat. SEIN Motiv? -

Nichts Plausibleres als die AEG:

Sein Motiv ist die AEG:

1. Die AEG hat Murray eingestellt
          2. bezahlt
          3. sorgte parallel für die rigorose Abschirmung Murray-Jackson von der ganzen Welt.

Fazit: Die AEG ist kriminell. Sie schirmte ab, weil:

1. Sie wusste alles zu verbergen. WAS konkret? -

a) Gesundheitszustand von MJ
          b) Machenschaften um MJ herum (finanzielle Verträge, massiven Einfluss auf Gesundheit durch med. Kooperation mit mehreren Ärzten, Erschaffung einer Illusion über den tatsächlichen finanziellen Stand von MJ durch gelinkte Medienberichte und aufgebaute Hindernisse im Weg zur Einsicht der eigenen Papiere)
          c) unerträglichen psychischen Druck auf MJ: Sichtlich wurde daraufhin gearbeitet ( Zwang, den Vertrag über 50 sehr engmaschige Konzerte zu unterschreiben).

Sichtbare Beweise dafür:

1. Es bildete sich rasch das neue Umfeld um MJ herum, der Kreis wurde immer enger um ihn, bis er ermordet wurde. Dann -

- verschwand das ganze neue Umfeld überraschend plötzlich: Niemand mehr war da.

Hinterlassen wurde die komplett durchgewühlte Wohnung:
          a). Man hat mit Sicherheit etwas gesucht, was sehr wichtig war ( z. b. das neue Testament, die wichtigen Verträge, Dokumente, verbunden mit Erbschaft, finanziellen Geschäften etc.)
          b). Spuren verwischt
          c). extra die Sachen dazugelegt, die nicht hingehörten

2. Das neue Umfeld hat MJ massivst abgeschirmt:

Mehrere Menschen, die MJ nah standen, bekamen zu spüren, dass MJ für sie überhaupt nicht mehr erreichbar war.

Aber Michael hat ihn wohl für einen fähigen Arzt gehalten, zumal er ja schon für Michaels Vorbild James Brown tätig war. Genauso, wie er Bashir wegen dem Interview mit Diana für einen seriösen Journalisten gehalten hatte.
          Ich halte das für eine Ente: Weil die Geschichte darüber viel, viel später rauskam: erst als man die Berichte über die Sucht mit i-etwas untermauern wollte. Dann wurde die Brücke über J. Brown geschaffen: Ist zu "im Nachhinein konstruiert", um Wahrheit zu sein; selbst, WENN Brown Murray wirklich als Arzt gehabt hätte. Dies beweist nicht die Verbindung zu Michael Jackson

Deswegen war es für Michael auch nicht notwendig, sich über alle medizinischen Vorsorgemaßnahmen zu informieren. Wofür gibt es denn Fachleute, wenn die Kunden trotzdem alles selber bedenken müssen? Meiner Meinung nach starb Michael schlicht durch des Arztes Unfähigkeit, nachdem das, was schon öfter gut gelaufen war, plötzlich aus dem Ruder geriet.Ganz einfach.
          Nein. Die Dummheit eines jahrelang studierten Facharztes schließe ich aus.

Kein Facharzt der Welt ist so unwissend, wie man hier darstellt.

Wenn ein Arzt so handelt, dann

2. ist er kriminell und tut das extra fürs Geld bzw.
          inszeniert die Situation ( Motiv: erpresst durch die AEG und wurde darauf angewiesen, das zu tun) oder
          3. ist selber durch den Wind, weil von den Drogen/Medikamenten selber beeinflusst (möglicherweise durch die Dritten)

Wenn dies nicht klar ist, gehe auf sichtbare Beweise dafür: ( s. o)
          Zuletzt geändert von remember; 07.10.2009, 11:37.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Die Einstiche können ganz harmlose Gründe wie z.B. Vitaminspritzen kommen!

Wenn MJ sich auf eigenen Wunsch auf diese Art und Weise mit Propofol und anderen Hämmern behandeln lassen wollte, warum hat er nicht für die höchstmögliche Sicherheit gesorgt, was sehr typisch für ihn gewesen wäre? Das nötige Kleingeld für die Überwachungsgeräte, Sauerstoff, Notfallmedizin etc. hätte er doch auch gehabt?!

Vitaminspritzen werden intramuskulär gegeben. Meistens in den Gesäßmuskel.

Die zweite Frage stelle ich mir auch. Daher denke ich, dass er sich der Gefahren über Propofol gar nicht bewußt war. Zumal er doch Perfektionist war, da denke ich wenn er gewußt hätte was Propofol ist und wie es wirkt, hätte er auch auf solche Dinge geachtet.

Kommentar

• Da ich gerade online bin....

@ remember, das war etwas anders.

Den Link mit den US-Lizenzen erwähnte jemand anders und auf der Seite kann eingesehen werden, dass Murrays Lizenz zum 31.12.2008 abgelaufen ist.

Nachfolgend wurde aber daraus geschlossen, dass Murray die Lizenz wegen Unfähigkeit verloren hat.

Das hatte ich dann berichtigt, da ich darauf hinwies, dass die Lizenz vergeben oder verlängert wird, wenn der Arzt regelmäßig Weiterbildungen und Prüfungen ablegt, deren Kosten der Arzt selbst zu tragen hat, was Murray vermutlich aus Geldmangel nicht konnte. Also ein Grund mehr für ihn auch nicht ganz legale Jobs anzunehmen (Geld verdienen um Lizenz zurück zu erwerben, berufliche Existenz sichern usw.).

Da kannst Du es ggf. nochmal nachlesen:

Aber im Prinzip meinen wir glaube ich dasselbe, nämlich das Murray (dennoch) ein richtiger Arzt bzw. Facharzt ist und das fehlende Kenntnisse in Wiederbelebung etc. auszuschließen sind.
              Zuletzt geändert von November; 07.10.2009, 11:30. Grund: verwirrende Formulierung

Kommentar

• @November,
                thnx für die Korrektur.

Wichtig ist dennoch, dass die Lizenz schon lange vorhanden war, was die Fachkenntnisse voraussetzt, geschweige denn die kardiologischen Kenntnisse zur Wiederbelebungsmaßnahme.

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass NovEMBER u. RemEMBER eine ähliche Struktur der rechten Gehirnhälfte haben, lol.

Kommentar

• @ remember

....den Eindruck habe ich auch schon bekommen

Wie Deiner Veranschaulichung zu entnehmen ist, scheint die rechte Gehirnhälfte in beiden Fällen auch die dominantere zu sein
                  (Verhältnis 5 zu 3).

Mir ist noch eingefallen , dass ich eine andere Seite gepostet habe. Und zwar eine US-Arztbewertungsseite, auf der Murray vor dem 25.06. gute Bewertungen von seinen Patienten bekommen hat.

Ich schau gleich nochmal nach wo.

Hab's gefunden: http://forum.mjackson.net/forum/show...=7543&page=319 Auf dieser Threadseite ist der Link zu der Seite zu finden.
                  Zuletzt geändert von November; 07.10.2009, 12:57.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                    Mir ist noch eingefallen , dass ich eine andere Seite gepostet habe. Und zwar eine US-Arztbewertungsseite, auf der Murray vor dem 25.06. gute Bewertungen von seinen Patienten bekommen hat.

Hab's gefunden: http://forum.mjackson.net/forum/show...=7543&page=319 Auf dieser Threadseite ist der Link zu der Seite zu finden.
                    Hi

Hm...die Toten können sich ja auch nicht mehr dazu äussern. Diea ndern bewerten ihn. Wieviele gehören zur ersten Sorte?

Kommentar

• Zitat von Destiny_ Beitrag anzeigen
                      Vitaminspritzen werden intramuskulär gegeben. Meistens in den Gesäßmuskel.

Die zweite Frage stelle ich mir auch. Daher denke ich, dass er sich der Gefahren über Propofol gar nicht bewußt war. Zumal er doch Perfektionist war, da denke ich wenn er gewußt hätte was Propofol ist und wie es wirkt, hätte er auch auf solche Dinge geachtet.
                      Michael Jackson könnte ebenfalls sehr regelmäßig (täglich, auch mehrfach) NaCl und Glucose + Vitamine/Spurenelemente (z.B. Magnesium wegen der extremen Muskelbelastung etc.) bekommen haben. Das wäre auch sehr wahrscheinlich wegen der enormen Verluste bei den exzessiven Proben!

Wir wissen es nicht, aber ich denke er hätte sich über jede Behandlung eigene Gedanken gemacht und bestmögliche Vorkehrungen (Überwachung etc.) getroffen! Das wäre sehr typisch und auch bezahlbar gewesen!

Kommentar

• hier nochmal ne info zu unserem freemason conrad murray.
                        unser abgelaufener doc führt auch zu unmut in der freimaurer welt und zwar,
                        weil der verein, indem murray master mason ist (also ein sehr hohes tier innerhalb der loge, 3rd degree), soll wohl ein bogus verein sein, also eine nicht akzeptierte oder als fake herausgestellte loge.

wer die website findet, kriegt von mir nen bonbon.

also das ding teilt sich wohl folgendermaßen auf. die info von meinem kontakt ist also an für sich kein bogus, er kennt halt die logen und innerhalb der oberloge gibt es wohl auch richtige logen. bei murray teilt sich das so auf:

Grand Lodge of Texas AF&AM >> Prince Hall Grand Lodge of Texas >> United Most Worshipful Scottish Rite Grand Lodge of Texas, A.F.& A.M. (formerly called)

quelle

in letzterer aufzählung ist murray wohl master mason. ich finde aber die website nicht.

ein masonic watchblog/website schreibt über Murray_s Bogus Loge:

As this page is written, Dr. Murray faces some very serious charges but in addition, he is also under severe pressure financially and had been for some time before the Michael Jackson death. Dr. Murray's lawyer has released the photo on the right showing Dr. Murray in Masonic regalia and claiming that he has been a Freemason for some three years. What the lawyer omitted (perhaps unknowingly) is that the organization to which Dr. Murray belongs is simply NOT recognized within the Masonic world and that he would NEVER be admitted to ANY regular/recognized Masonic lodge anywhere in the world. His organization probably has less than 100 members compared to the worldwide Masonic membership of several million. Why his lawyer would release such photos seems to indicate that an individual is seeking to use a (supposed) affiliation for personal gain - an all-too-common trait amongst those involved with FAKE MASONRY.
                        Still further, it should be noted that Dr. Murray is listed as the Grand Medical Director, an absurd title for a Masonic Grand Lodge. It seems - to this author at least - that both Dr. Murray and his so-called Grand Lodge were using the other for mercenary purposes.
                        We're not going to spend any time keeping this page up to date as the matter of Mr. Jackson's untimely death is litigated or not, as the case may be. We simply want to note that once again, a bogus/fake so-called Masonic group has created problems and confusion for regular/recognized Freemasonry.

ich werde mal bei meiner quelle nachfragen, was er davon hält.
                        ist das nicht lustig, ein fake-mason mit abgelaufener arztlizenz und anwälten im nacken, die sich vollkommen zum kasper machen, indem sie auch noch auf die freimaurerei hinweisen, aber wohl nicht wissen, dass der verein gar nicht akzeptiert ist.
                        das wird ja immer lustiger.

edit: die haben gar keine website. hab was überlesen.

Despite the fancy sounding name, this group has NO connection whatsoever to either the Grand Lodge of Texas, The Most Worshipful Prince Hall Grand Lodge of Texas or the Scottish Rite bodies of Texas - or of any other place actually!
                        And while they don't have a web site, you could head to the Yahoo Discussion Group they formed in 2003. The summary page shows TWO members so they'd probably love some company - although the actual sign up page shows them with double that number (4). WOW! The last post was in February of 2005 - 4.5 years ago so you probably won't have any trouble keeping up.

dieser ganze müll führt mich wieder zu der annahme, dass die kette gephotoshopped wurde.

wer immer noch nicht rafft. die prince hall lodge ist als dachverein zu verstehen.
                        hier die deutsche variante.
                        Zuletzt geändert von ninny; 08.10.2009, 13:41.

Kommentar

• Das ist ja unglaublich, ninny!
                          Ist an dem Kerl denn überhaupt was echt?
                          Und diese Kette wirkt auch irgenndwie künstlich.

Kommentar

• Der ist bestimmt so ein afrikanischer Buschmedizinmann. Wobei die wohl mehr auf der Kette haben als Murray

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                              Das ist ja unglaublich, ninny!
                              Ist an dem Kerl denn überhaupt was echt?
                              Und diese Kette wirkt auch irgenndwie künstlich.
                              also ich finde auch, es sieht ein wenig surreal aus. aber die ketten an für sich sind real, an der kette an für sich ist nichts fakig. auch die farben scheinen, wenn ich mir andere websites von freimaurern anschaue, echt zu sein. vielleicht ist die kette einfach nur aufs foto draugepappt worden oder der hatte unterstützung von einem anderen verein oder die ketten sind einfach bestellbar. ich hab ja keine ahnung was dieses "business" betrifft. heutzutage kann man ja alles faken.

fakig ist aber der verein, dem murray wohl angehört. ich weiss nicht, was er mit diesem foto beweisen wollte. aber wahre freimaurer hat er damit nicht überzeugt. ist echt voll panne.

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                                also ich finde auch, es sieht ein wenig surreal aus. aber die ketten an für sich sind real, an der kette an für sich ist nichts fakig. auch die farben scheinen, wenn ich mir andere websites von freimaurern anschaue, echt zu sein. vielleicht ist die kette einfach nur aufs foto draugepappt worden oder der hatte unterstützung von einem anderen verein oder die ketten sind einfach bestellbar.
                                Genau - Beim nächsten Schützenverein. Ha-Ha-Ha!
                                Was für ein Blender.
                                Ich glaube, Mrs. J. hat schon recht,aber eigentlich ist das eine Beleidigung
                                für jeden anständigen Medizinmann.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X