thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News,Fakes & Erklärungsversuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es ist insofern wichtig betreffend folgender punkte:

1. arztlizenz abgelaufen
    2. fake-freimaurer
    3. keinerlei footage von journalisten (nur sehr wenig material)
    4. anwälte können ihn angeblich gar nicht vertreten aufgrund des zuständigen gebietes (könnte ich später nochmal posten, da haben einige leute recherchiert)
    5. die jackson familie äussert sich sehr rar über conrad (warum?)
    6. seine anwälte haben kontaktdaten seiner patienten veröffentlicht (wie behindert ist das bitte?)
    7. das video von murray rafft kein mensch (und wirkt meiner meinung nach unprofessionell genau wie die veröffentlichung der patientendaten)
    8. ist conrad murray überhaupt real?
    9. die wichtigste frage: wer hat michael jackson diesen arzt empfohlen?

da wir hier im fake thread sind, darf ich ja wohl noch spekulieren ?

es kann natürlich alles darauf hinweisen, dass murray sich mit diversen dingen aus der sache hinaushangeln will und sogar seine anwälte verarscht.

es bleibt offen, was hier eigentlich die richtige wahrheit ist... (wie immer)
    das kranke ist ja auch. seine loge umfasst angeblich ca. 100 mitglieder. was ist, wenn von den fake-freimaurer-leuten noch mehr frei rumlaufen und leute veräppeln *lach* ?
    Zuletzt geändert von ninny; 09.10.2009, 14:29.

Kommentar

• Punkt 8 fiel mir sofort ins Auge...
      Den gibt es garnicht, so siehts aus....

Kommentar

• Ist es nicht so, dass Freimaurer nicht unbedingt in die Welt posaunen, dass sie Freimaurer sind?
        Oder irre ich mich da?!?

Kommentar

• Zitat von Mabba Beitrag anzeigen
          Ist es nicht so, dass Freimaurer nicht unbedingt in die Welt posaunen, dass sie Freimaurer sind?
          Oder irre ich mich da?!?
          ja, ich denke eher auch, dass das so ist. da sich freimauerer vor allem mit geheimwissen oder wissen, wonach "normale" menschen nicht wirklich suchen, beschäftigen, ist es natürlich, dass sie sich nach außen nicht unbedingt profilieren. vllt. sollte das foto nur zeigen, dass er ein ehrenwerter mann ist, denn man verbindet mit freimaurerei eigentlich im ursprungssinne positive dinge.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
            Und wenn es Conrad Murray nicht gibt, wer ist es dann, auf den sich die Polizei konzentriert?

Und selbst wenn Murray ein "richtiger" Freimaurer wäre - er hat Michaels Tod so oder so verschuldet.
            nun, ich hoffe, diese oder näxte woche wissen wir mehr. vielleicht ist der satz von murray: "the truth will prevail" ein hinweis auf die wahren abläufe oder aber wieder ne verarsche vom master himself. wir werden sehen.

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
              Punkt 8 fiel mir sofort ins Auge...
              Den gibt es garnicht, so siehts aus....
              einige werden vllt. diesbezüglich mit den augen rollen. ich hab das eingefügt, weil wir wirklich nur sehr wenig über ihn wissen. es kommen so viele leute in den vordergrund. nur bei dem hauptverdächtigen kommt keinerlei info und wenn dann nur komisches zeug.

Kommentar

• werden wir eigentlich nur noch hops genommen??

Die angeblich neue Michael Jackson-Single "This Is It" ist in Wirklichkeit uralt - und die Fans sind sauer

nicht, dass ich den song nicht gut fände, aber das ja maln scharfes stück...

Kommentar

• Irgendwann hab ich von einer Debbie Jackson gelesen, die über facebook seltsame Nachrichten weitergibt. Ich find nicht mehr wo ich's hier gelesen hab.
                  Aber was ist denn nun mit der? Gebt mal den Namen ein, da gibt es sehr viele. Welche von denen soll es denn nun sein? Kann mich mal jemand zu der Dame aufklären? WER/ WAS ist das?

Eigentlich sollte man solche Gerüchte nen großen Bogen machen. Das wirft einen in der Trauerarbeit wieder weit zurück.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X