thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wurde weitergefilmt! Und es wurden zahlreiche Fotos gemacht, aber vielleicht nur für die Familie.... so genau will ich es im Moment auch gar nicht wissen.

    Kommentar


    • Zitat von Llia
      Ich weiß gar nicht recht ob ich das nun posten soll oder nicht..., aber angeblich - Achtung wirklich nur sehr sehr sehr sehr vages Gerücht - soll Karen Faye auf Facebook auf einer Pinwand (nicht ihrer eigenen, daher konnte ich den "Beweis" nicht finden) die Frage beantwortet haben, ob Fans jemals an Michaels Grab gehen dürften... Angeblich - und wirklich bitte mit Vorsicht genießen - soll es eine Abmachung geben zwischen FLG und der Familie, dass, zumindest ab einem bestimmten Zeitpunkt, ein mal in der Woche ein entsprechend kontrollierter Besuch an seinem Grab möglich werden soll.
      In wieweit das nun stimmt, kann man nicht beurteilen, weil die Nachricht nicht von Karens eigener Pinwand kommt, also nicht ohne weiteres gefunden werden kann (zumindest ich kenne mich null mit Facebook aus, weil ich mein Profil dort eigentlich so gut wie nicht nutze... Datenschutz und so...) und weil man auch nicht weiß ob Karen soetwas sicher weiß... Da FLG Fanbesuche normalerweise nicht gerne sieht, glaube ich es erstmal noch nicht, aber es wäre tatsächlich ein schöner Kompromiss, wenn es sich als wahr herausstellen würde...
      Ich glaub das eher nicht.
      Wie ja bekannt ist liegt er da ja nicht alleine.
      Die Angehörigen der anderen Promineten die da liegen werden sich das verbeten.
      Und das ist auch gut so.

      Kommentar


      • Ich muss ehrlich zugeben, ab fünf Uhr habe ich den Fernseher ausgemacht. Ich hoffe, ich habe nichts verpasst, was ich nicht hätte verpassen dürfen, aber ich denke nicht. Man hat nichts mehr gesehen denke ich, oder?

        Zwischenzeitlich habe ich mich aber über die Kommentare dieses Experten so dermaßen aufgeregt, dass ich dachte, ich fall vom Sessel. Zum Beispiel diesen scheiß Einwurf irgendwann, der für mich wirklich die Härte war, wenn man ganz kritisch wäre, habe Michael all diesen Kindern in Not nur geholfen, um sich nach den Vorwürfen wegen Kindesmissbrauchs in einem etwas besseren Licht darzustellen. Ich glaube, wenn ich neben dem gesessen hätte, ich hätte dem so eine Ohrfeige verpasst, dass der nicht mehr gewusst hätte, wo hinten und vorne ist. Das war ja wohl die Frechheit schlechthin. Ich fand dann aber auch den Einwurf des Moderators gut, dass Michael sich ja schon davor für kranke Kinder eingesetzt hatte und nicht erst danach. Dennoch braucht man sich bei so beschissenen Kommentaren nicht drüber wundern, wenn die Leute diese scheiß Vorwürfe nicht aus dem Kopf kriegen.

        Ansonsten fand ich das, was die Familie gemacht hat, eigentlich vollkommen ok. Sie wussten, dass die Presse da sein würde und sie wussten, dass man die Beisetzung senden würde in aller Welt, also haben sie der Presse und den Fans ein paar Bilder geschenkt. Ein paar nichts bedeutende Bilder. Mehr habe ich nicht erwartet an diesem Tag. Ich habe mir noch gedacht, dass es wahrscheinlich nur so lange diese Bilder geben wird, bis die Trauerfeier los geht und ich hatte Recht. Das finde ich aber auch sehr gut so. Ich wäre wesentlich entsetzter gewesen, hätte man dann die Kinder auch noch gesehen. Sie haben ihren Daddy zur letzten Ruhe gebettet. Da hatten wir Fans nichts bei zu suchen. Auch einer der Gründe, wieso ich dann den Fernseher aus gemacht habe. Ich wollte dann einfach nicht mehr. Ich habe mich ins Bett gelegt und nochmal mit Michael "gesprochen" und dann habe ich geschlafen.

        @Llia
        Also wenn das stimmen würde, was ich ja noch bezweifle, dann würde ich diesen einen Tag nutzen und dort hin gehen. Aber ich habe heute Nacht auch so für mich entschieden, dass ich diesen Friedhof wohl einmal besuchen werde. Zum großen Mausoleum kommt man zwar nicht durch, doch ich muss da auch gar nicht direkt hin. Aber einfach mal da gewesen sein und dort nochmal "Leb wohl" sagen, das würde ich schon sehr sehr gerne tun.

        Kommentar


        • Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
          Es wurde weitergefilmt! Und es wurden zahlreiche Fotos gemacht, aber vielleicht nur für die Familie.... so genau will ich es im Moment auch gar nicht wissen.
          jo....und nach und nach werden diese fotos zufälligerweise im internet auftauchen, genauso wie die privaten videos die zufälligerweise nach und nach aufgetaucht sind bis jetzt....
          deshalb finde ich es lächerlich,dass die da nicht direkt einen mit ner kamera hingestellt haben, der das filmt und es direkt übertragen wird, die ganze zeit...weil wenn es dann später alles nach und nach rauskommt, verdient der gewisse jemand, ich will keine namen nennen (hohoho), nen haufen kohle damit verdient...das ist es!
          und ich finde es einfach schade....

          Kommentar


          • Diese Experten sollten sich mal den Herrn Dave Dave anhören! Was ein Bullsh***, dass Michael nur zur Imagerettung geholfen hätte...

            Ich glaube es ja auch noch nicht, aber es würde mich freuen, wenn es so käme und die Fans eben nicht ganz außen vor blieben ohne die Familie in ihren Besuchsmöglichkeiten einzuschränken. (Bitte spart euch dir Kritik ob das sich gehört, ob das sein muss, ob das nicht zu viel verlangt ist usw... man kann zweierlei Meinung haben und das ist eben meine...)

            Kommentar


            • Für alle die die Beerdigung verpasst haben:
              hier ist der link wo man sich die Übertragung Legal herunterladen kann.




              Ist aber leider nur die N-TV Übertragung.

              Und für diejenigen die das Konzert auf N-24 verpasst haben können es sich ebenfalls hier Herunterladen.

              Einfach n24 auswählen und weiter unten ist der Link dazu.

              Kommentar


              • Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Diese Experten sollten sich mal den Herrn Dave Dave anhören! Was ein Bullsh***, dass Michael nur zur Imagerettung geholfen hätte...

                Ich glaube es ja auch noch nicht, aber es würde mich freuen, wenn es so käme und die Fans eben nicht ganz außen vor blieben ohne die Familie in ihren Besuchsmöglichkeiten einzuschränken. (Bitte spart euch dir Kritik ob das sich gehört, ob das sein muss, ob das nicht zu viel verlangt ist usw... man kann zweierlei Meinung haben und das ist eben meine...)
                Ich seh das wie du.
                Wenn das einmal in der Woche ist und dann vielleicht nur mal für ein paar Stunden, dann dürfte doch die Familie da nicht eingeschränkt werden. Und die Angehörigen von anderen Stars müssten sich auch nicht gestört fühlen. Man könnte ja immer nur eine kleine Gruppe von Fans (allerhöchstens fünf) rein lassen. Da ohnehin jemand dabei sein wird, der aufpasst, würden die Fans da auch keinen Lärm veranstalten. Würden die meisten Fans ohnehin nicht tun. Wäre ja auch respektlos Michael gegenüber. Also ich denke, das wäre nicht störend.

                Aber ich bezweifle das einfach, denn in diesen Teil haben noch nie irgendwelche Menschen gehen können, die nicht da hin gehören. Ob man das für Michael Jackson ändern wird? Das bezweifle ich schon noch ziemlich. Schön fände ich es, wenn die Fans zumindest irgendwie die Chance bekommen würden, Michael einmal zu besuchen. Von mir aus könnten die auch meine Personalien aufnehmen um sicher zu gehen, dass jeder Fan der kommt, das Grab auch wirklich nur einmal besuchen darf. Einmal würde mir ja schon reichen. Einmal für 10 Minuten einfach niederknien und schweigen. Das ist alles, was die meisten Fans wohl gerne tun würden.

                Wie schon gesagt, selbst wenn das nicht geht, dann geh ich irgendwann dort hin und wenn ich nicht ins Mausoleum komme, dann knie ich mich zur Not auch davor hin. Die meisten wollen doch keinen stören, sondern einfach nur in stillem Respekt trauern. Würde man uns diese Möglichkeit geben, ich würde mich freuen.

                Kommentar


                • Dance Crew TII

                  Die Dance Crew war wohl auch anwesend !

                  http://www.accesshollywood.com/micha...%7Clatest_news

                  A host of dancers believed to be from the star’s “This Is It” tour, dressed in military-style outfits, served as ushers at the event. They appeared to arrive at the same time as the Jacksons and were spotted walking the family members to their seats.

                  Kommentar


                  • Ich hab eben so ein bisschen die Zusammenfassung geschaut, so weit ich das aushalten konnte (was nicht lange war). Und dort wurde gesagt, es wird definitiv keine Chance für Fans geben, das Grab irgendwann mal von Nahem zu sehen. Damit müssen wir uns wohl abfinden. Ich bin nur froh, dass er endlich ruhen kann. Er hat es doch so verdient.

                    Kommentar


                    • Wir werden es sehen, was kommt. Es ist jedenfalls erstmal vorbei nun...

                      Kommentar


                      • Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                        Wir werden es sehen, was kommt. Es ist jedenfalls erstmal vorbei nun...
                        Naja...
                        "Vorbei"...

                        Ich hab mich jetzt, nach 20 Minuten endlich wieder so weit gefasst, dass ich keine Sturzbäche mehr heulen muss. Vorbei ist zumindest endlich diese Odysee, die er durchmachen musste. Vorbei sind sein Leid und seine Schmerzen.

                        Gut, das ist auch das Wichtigste, wie ich finde. Dass er endlich in Frieden ruhen darf und kann, das ist das Einzige, was mich heute wirklich trösten kann. Aber diese ganzen Gedanken, dass er weg ist, die tun immernoch so unendlich weh.

                        Kommentar


                        • wo war Karen Faye? Debbie Rowe? Auch verstehe ich nicht warum Brian Oxman da war. Der Typ hatte gerichtlich Redeverbot erhalten und war der erste der bei CNN am Todestag seine Klappe aufgemacht hat und von Drogen gefaselt hat. Glaube Thomas Mesereau hat gekotzt, als er ihn gesehen hat.

                          naja... wenigstens ist Michael nun beigesetzt. Und die Location finde ich auch klasse. Er verheerte Walt Disney und die ersten großen Hollywoodstars. R.I.P. Michael

                          Kommentar


                          • Ich weiß gar nicht recht ob ich das nun posten soll oder nicht..., aber angeblich - Achtung wirklich nur sehr sehr sehr sehr vages Gerücht - soll Karen Faye auf Facebook auf einer Pinwand (nicht ihrer eigenen, daher konnte ich den "Beweis" nicht finden) die Frage beantwortet haben, ob Fans jemals an Michaels Grab gehen dürften... Angeblich - und wirklich bitte mit Vorsicht genießen - soll es eine Abmachung geben zwischen FLG und der Familie, dass, zumindest ab einem bestimmten Zeitpunkt, ein mal in der Woche ein entsprechend kontrollierter Besuch an seinem Grab möglich werden soll.
                            In wieweit das nun stimmt, kann man nicht beurteilen, weil die Nachricht nicht von Karens eigener Pinwand kommt, also nicht ohne weiteres gefunden werden kann (zumindest ich kenne mich null mit Facebook aus, weil ich mein Profil dort eigentlich so gut wie nicht nutze... Datenschutz und so...) und weil man auch nicht weiß ob Karen soetwas sicher weiß... Da FLG Fanbesuche normalerweise nicht gerne sieht, glaube ich es erstmal noch nicht, aber es wäre tatsächlich ein schöner Kompromiss, wenn es sich als wahr herausstellen würde...
                            Stimmt tatsächlich, ist kein Gerücht.
                            Karen Faye hat es bereits mehrfach geschrieben.
                            An einem Tag der Woche soll das Grab für MJ-Fans zugänglich gemacht werden.
                            So will es die Familie, ob nun die Friedhofsverwaltung, dass verhindern könnte oder wollte weiss ich nicht.
                            Auf jeden Fall besteht Hoffung, Alle die gerne mal zu seinem Grab möchten.

                            Kommentar


                            • Karen Faye war doch da..?

                              Kommentar


                              • Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                                Stimmt tatsächlich, ist kein Gerücht.
                                Karen Faye hat es bereits mehrfach geschrieben.
                                An einem Tag der Woche soll das Grab für MJ-Fans zugänglich gemacht werden.
                                So will es die Familie, ob nun die Friedhofsverwaltung, dass verhindern könnte oder wollte weiss ich nicht.
                                Auf jeden Fall besteht Hoffung, Alle die gerne mal zu seinem Grab möchten.
                                Ironie on/
                                Na dann werden die Jacksons ja bald in die Touristikbranche einsteigen.
                                Reise zum nach Amerika inklusive Grabstätte.
                                /Ironie off

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X