thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lle Sendetermine im Überblick:

Donnerstag, 3. September, um 16.05 Uhr: "n-tv Reportage - Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiß"

Donnerstag, 3. September, um 19.30 Uhr: "News Spezial - Trauer um Michael Jackson"

Donnerstag, 3. September, um 20.05 Uhr: "n-tv Reportage - Sein Leben war Musik - Best of Michael Jackson"

Freitag, 4. September, ab 00.15 Uhr: "Die lange Michael-Jackson-Nacht"

Freitag, 4. September, ab 3.30 Uhr: Beerdigung LIVE

Freitag, 4. September, ab 06.00 Uhr halbstündlich bis 11.30 Uhr und um 14.30 Uhr: "News Spezial - Abschied von Michael Jackson"

Fehlen da nicht die Sender?
    Oder ist das alle n-tv?

Kommentar

• Zitat von Patlok Beitrag anzeigen
      lle Sendetermine im Überblick:

Donnerstag, 3. September, um 16.05 Uhr: "n-tv Reportage - Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiß"

Donnerstag, 3. September, um 19.30 Uhr: "News Spezial - Trauer um Michael Jackson"

Donnerstag, 3. September, um 20.05 Uhr: "n-tv Reportage - Sein Leben war Musik - Best of Michael Jackson"

Freitag, 4. September, ab 06.00 Uhr halbstündlich bis 11.30 Uhr und um 14.30 Uhr: "News Spezial - Abschied von Michael Jackson"

Oder ist das alle n-tv?
      Das kommt alles auf NTV! Meines Wissens berichtet kein anderer Sender heute Nacht..zumindest nicht so umfangreich!

Kommentar

• Zitat von Patlok Beitrag anzeigen
        lle Sendetermine im Überblick:

Oder ist das alle n-tv?

Genau, das ist alles auf NTV.

Auf N24 wird nur die Life-Übertragung in der Nacht gezeigt.

Kommentar

• Kommt alles auf NTV. Ich nehm auch mal alles auf und werd heut nacht auf jeden Fall vorm Fernseher sitzen und höchstwahrscheinlich heulen, so wie eigentlich den ganzen Tag schon.
          Meine Kerze für Michael brennt schon! Ich denke ununterbrochen an ihn und es zerbricht mir das Herz, wenn ich an heut nacht denke.
          Irgendwie hoff ich, dass wir einen blick auf das Grab erhaschen können und irgendwie hoff ich, dass alles geheim bleibt.
          Ich bin da so zweigeteilt.
          Ich möchte nur irgendwie Abschied von ihm nehmen, damit nicht mehr alles so schwer ist. Denn ich bin immer noch in der Phase, dass er mir so unendlich fehlt und ich so unsäglich traurig bin und so oft Tränen vergieße!

Kommentar

• Zitat von I'll be there Beitrag anzeigen
            Wir packen die Beerdigung alle miteinander. Schon alleine durch den gleichen Blick auf Forest Lawn sind wir vereint im Schmerz, aber auch in der Freude, ihn gehabt zu haben.

Habe eine andere Frage, meine kleine Tochter (5Jahre) liebt Michael Jackson und ihr gefallen die kleinen Michaels in euren Antworten, die den Smooth criminal tanzen so gut, woher bekommt man die, kann mir da jemand helfen?

Wie schon gesagt, es wird sehr schwierig sein, aber denkt auch daran, wie massiv dieser Verlust für seine Kinder ist. Schließt sie alle für immer in euer Gebet ein.
            Habe schon wieder Tränen in den Augen, habe euch alle lieb!

Michael, we love you, Theresa singt dir jeden Abend Speechless vorm Schlafengehen, nur für dich!
            Die sind alle 3 hier unter den Smilies wenn du auf"Weitere" klickst

Kommentar

• Geht mir auch so , Blacky09..ich dachte eigentlich schon das Memorial würde mir beim Abschied helfen..dem war aber nicht so. Hoffentlich ist es dann mit der Beerdigung endlich möglich!

Kommentar

• Achtung - Umfrage!

Ich habe gerade eine Umfrage gestartet, wer Michael heute Nacht begleitet.
                Nehmt ihr mal teil?

Kommentar

• Er wird unter diesem Glasbild beerdigt, neben Walt Disney.

Diese Glasarbeit soll sehr berühmt sein und nur einem erlauchten Kreis von Kunstliebhabern zugänglich.

Jetzt hat das Bild einen König zu bewachen.

Und neben Walt Disney, na wenn das nicht in Michael's Sinne ist, dann weiß ich auch nicht.

Kommentar

• Walt Disney liebte er doch so sehr
                    Och mann, ich könnte heut bei jedem Beitrag heulen

Kommentar

• Wie jetzt....etwa doch neben Walt Disney
                      Also doch nicht im Great Mosuleum ?

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                        Er wird unter diesem Glasbild beerdigt, neben Walt Disney.

Diese Glasarbeit soll sehr berühmt sein und nur einem erlauchten Kreis von Kunstliebhabern zugänglich.

Und neben Walt Disney, na wenn das nicht in Michael's Sinne ist, dann weiß ich auch nicht.

Ich dachte auch, Walt Disney ist außerhalb des Great Mausoleum - er liegt auf dem gleichen Friedhof, aber doch anscheinend auf der anderen Seite ....

Kommentar

• Zugegeben, das mit Walt Disney hatte ich eben auf irgendeinem Fernsehkanal gehört ...
                          ist also nicht überprüft ... also nehmen wir es potentiell als schönen Gedanken.

Oh Gott könnt ihr euch vorstellen, ihr wäret dabei und ihr müsstet ihn dadrin liegenlassen und dann weggehen?!

Insofern haben wir es schon besser, wir können weich und sicher weinen.

Vor Ort -- wie sollte man das aushalten.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                            Er wird unter diesem Glasbild beerdigt, neben Walt Disney.

Stoppppphhhhhppppppppphhhhhh .

Disney liegt im oder am Freedom Mausoleum, nicht im Great Mausoleum. Und Michael wird nicht unter dem Bild liegen. Das Bild ist im Great Mausoleum, kann aber von Besuchern alle halbe Stunde besichtigt werden - Michaels Ruhestätte ist auf der Holly Terrace, die ist an anderer Stelle im Great Mausoleum, die nicht öffentlich zugänglich ist.

Kommentar

• Hier mal drei Links für einen besseren Durchblick:

Überblick Forest Lawn Glendale:

Das Freedom-Mausoleum wo Walt Disney liegt:

Und hier das Great-Mausoleum wo Michael seine letzte Ruhe finden soll:

Llia hatte den Link heute an anderer Stelle eingestellt, vielen Dank @Llia.
                              Als ich auf meinem virtuellen Rundgang auf das Great Mausoleum traf und Michaels Namen las, war das für mich ein Stich ins Herz, meine Güte ich bin fix und fertig.

Kommentar

• Danke für die Links!

Er wird zwischen diesen ganzen sehr bekannten Gesichtern begraben, die er ewig bewundert hat und jetzt ist er soviel berühmter als sie.

So ich begebe mich jetzt in Beerdigungsposition, weg vom Internet.

Ich hab erstmal keine Worte mehr.

Bleibt wacker und vor allem ganz ihr selbst, ihr lieben Menschen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X