Visitors will see "exact replicas of Michelangelo's greatest works such as David, Moses, and La Pieta" and "Leonardo da Vinci's immortal Last Supper re-created in brilliant stained glass; two of the world's largest paintings," the Web site says.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park
Einklappen
X
-
In Sachen letzter Ruhestätte finde ich gerade diesen Teil schön, denn Michael liebte Michaelangelo:
Visitors will see "exact replicas of Michelangelo's greatest works such as David, Moses, and La Pieta" and "Leonardo da Vinci's immortal Last Supper re-created in brilliant stained glass; two of the world's largest paintings," the Web site says.
-
Ich könnte mir vorstellen das wir den Sarg noch einmal zusehen bekommen wie er ins Mausoleum getragen wird mit Trauer Gemeinde die dem Sarg folgen wird, vorne weg der Priester, der Sarg getragen von Michaels Brüdern, gefolgt von Michaels Eltern und die zwei großen Kinder, sollte der kleinste auch dabei sein wird er von Michaels lieblingsschwester an der Hand oder getragen umgeben von den restlichen Schwestern, dahinter alle geladenen die mit ins Mausoleum den aller letzten weg mit gehen wollen
Kommentar
-
Zitat von marilyn05 Beitrag anzeigenalle in meiner umgebung regen sich über den hype auf aber welcher hype denn bitte???? finde ich ganz und gar nicht.
Du hast die letzten 70 Tage schon hin und wieder den Fernseher eingeschaltet oder das Radio, vielleicht auch mal im Netz gesurft. Kein Hype?
Jeder Vollpfosten will im Moment Geld an Michael und dessen Tod verdienen. Vorher wurde er durch den Dreck gezogen wo es nur ging und jetzt meint jeder er müsse eine Buch veröffentlichen, ne DVD rausbringen oder Sondersendungen produzieren. Und dort wird auch immer wieder nur dieselbe Kacke aufgewärmt und häppchenweise, mundgerecht verabreicht...ich reg mich schon wieder auf.
Nichts gegen Dich, aber ein Hype ist das Ganze 100%.
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich es schaffe an Zeitschriften oder Büchern von Michael vorbeizugehen. Ich habe es jetzt schon mehrfach getan, weil ich den Geiern nicht auch noch Geld in den Rachen werfen will.
Lass sie alle auf den Zug aufspringen, ich unterstütze das nicht. Es gibt genügend gute, seriöse und positive Schriften und nur die kaufe ich.
Kommentar
-
Zitat von marilyn05 Beitrag anzeigenNaja ich habe am heutigen Tag mehr erwartet. Schließlich ist das ein großes Ereignis und da hätte ich eigentlich gedacht, dass nicht nur ntv berichtet, sondern auch andere Sender...
Kommentar
-
Zitat von marilyn05 Beitrag anzeigenNaja ich habe am heutigen Tag mehr erwartet. Schließlich ist das ein großes Ereignis und da hätte ich eigentlich gedacht, dass nicht nur ntv berichtet, sondern auch andere Sender...
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Das zeigt doch nur, das die Moderatoren sich selbst nicht befasst haben mit Michael Jackson, oder andere Berichte mal gesehen haben, wie dieses eine Interview, wo er ja klipp und klar gesagt hat, wieso ihm dieses "Jacke mit den O-Beinen", so drück ich mich jetzt mal aus, nicht gefällt. Und wenn diese Sprecher das wirklich mal getan haben, dann ist es ihnen piep-egal. Aber das höre ich nicht nur im N-TV, sondern RTL, PRO 7, VOX und ZDF sagen das leider auch zu oft, wenn mal über Michael berichtet wird.
Kommentar
-
Zitat von neco Beitrag anzeigenbisher habe ich mich auch über den verlauf der sendung gefreut.. jetzt bzw seit "black or white" habe ich schon wieder den eindruck die "hiebe" werden mehr..
Kommentar
-
Zitat von Jack77 Beitrag anzeigenDie Sendung lief ja schon um 20.15 Uhr heute und es ist eine der sachlichsten, die es in letzter Zeit gab.
Kommentar
-
Zitat von neco Beitrag anzeigenalso wenn es sich weiter so in grenzen hält (habs heute abend ja nicht gesehen) geb ich dir recht ^^
ja, brauchst keine Bedenken haben, hat sogar einen wirklich schönen Schlußsatz...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar