thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park
Einklappen
X
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigen
Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
-
Debbie Rowe
Also im liveticker bei ntv stand, dass Debbie dabei war. Ob es stimmt? K.A.
Ebenso Lisa Marie und Liz Taylor und Diana Ross.
Aber was sagt ihr denn zu dem Reverend, der auf der Trauerfeier eigentlich diesen guten Satz gesagt hat - Nicht euer Daddy war seltsam, sondern die Dinge waren seltsam, mit denen er zu tun hatte-
Der hat in Facebook (oder Twitter..?) geschrieben, dass er gerade auf der Beerdigung von MJ ist und dass sich sich über den Mißbrauch unterhalten haben.
Ich dachte, ich werde nicht wieder. Wie pietätlos ist das denn? Das sollen die engsten Freunde sein?
Wir regen uns über die Medien auf und die plaudern auf der Beerdigung locker vom Prozess... Ich glaube es einfach nicht....
Kommentar
-
Ich glaube Debbies Anwesenheit hätte mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen als das Erscheinen von LMP. Und zwar aus einem Grund - die Kinder.
Die Medien würden sich doch auf jede Geste, jeden Blick der Kinder oder von Debbie stürzen und analysieren.
Sie wird sicherlich in Ruhe Abschied nehmen dürfen. Und wer weiß, vielleicht eines Tages auch zusammen mit den Kindern.
So viel zum Thema von einem Newbie An dieser Stelle ein "Hallo" von mir
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenIch habe gerade auch gehört, dass es da wie am Filmset war und die manches extra mehrmals gedreht haben, wenn's nicht perfekt war. Verstehe ich nicht, was das soll. Ich dachte das soll alles privat und ruhig werden und nicht wieder so eine Vermarktung.
Eine "Vermarktung" seh ich bei der ganzen Sache auch nicht. Erst wenn die Beerdigung wirklich gefilmt und später verkauft wird, das wäre Vermarktung.
Kommentar
-
Karen war definitiv da.
Ob Debbie da war? Keine Ahnung, aber es würde mich irgendwie freuen, wenn sie es gewesen wäre. Er ist immerhin der Vater ihrer beiden Kinder und er war drei Jahre lang ihr Mann. Wie auch immer das damals gelaufen sein mag und wie auch immer sie zu ihren Kindern steht oder nicht steht, ich finde schon, dass man da anwesend sein sollt um ein letztes Mal Abschied zu nehmen.
Was den Besuch des Grabes angeht:
Da werden wir ja sicherlich demnächst auch noch mehr drüber erfahren. Wenn das wirklich stimmt, dann wird das bald berichtet werden und wenn das wirklich stimmt, dann finde ich auch einen Weg dieses Grab zu besuchen.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenZwischenzeitlich habe ich mich aber über die Kommentare dieses Experten so dermaßen aufgeregt, dass ich dachte, ich fall vom Sessel. Zum Beispiel diesen scheiß Einwurf irgendwann, der für mich wirklich die Härte war, wenn man ganz kritisch wäre, habe Michael all diesen Kindern in Not nur geholfen, um sich nach den Vorwürfen wegen Kindesmissbrauchs in einem etwas besseren Licht darzustellen. Ich glaube, wenn ich neben dem gesessen hätte, ich hätte dem so eine Ohrfeige verpasst, dass der nicht mehr gewusst hätte, wo hinten und vorne ist. Das war ja wohl die Frechheit schlechthin. Ich fand dann aber auch den Einwurf des Moderators gut, dass Michael sich ja schon davor für kranke Kinder eingesetzt hatte und nicht erst danach. Dennoch braucht man sich bei so beschissenen Kommentaren nicht drüber wundern, wenn die Leute diese scheiß Vorwürfe nicht aus dem Kopf kriegen.
.
Ich finde es irgendwie blöd das sie die aufnahme einfach abgebrochen haben, entweder alles oder nichts.
Kommentar
-
Zitat von Tinchen Beitrag anzeigenIm Radio bei uns haben sie gesagt Debbie Rowe sei nicht dort gewesen. Sie sei trotz Einladung nicht erschienen.
Kommentar
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenIch bin auch extra länger aufgeblieben um mir es anzuschauen. Die kommentare von NTV gingen mir auch nach einer weile auf den sack, deswegen schaltete ich auf CNN um.
Ich finde es irgendwie blöd das sie die aufnahme einfach abgebrochen haben, entweder alles oder nichts.
Ich sag mal, wir konnten noch mal den Sarg sehen. Hätten sie das ganze weiter übertragen lassen, dann hätten sie sich wieder anhören dürfen wie die Leute über sie urteilen, und das die Jacksons eine Showbiz Familie ist und und und jede Träne der Kinder wäre als Berechnung ausgelegt worden. Jede Gester der Mutter wäre interpretiert worden.
Ich kann verstehen das sie abschalten liesen, auch wenn ich gern dabei gewesen wäre. Aber besser als nichts und vielleicht kommen doch noch teile davon an die Öffentlichkeit,...später mal.
Kommentar
-
Ich finde es gut, wie es gemacht wurde. Die Familie macht den Fans schon Eingeständnisse, über die wir uns freuen sollen. Vielleicht sind das auch Eingeständnisse, mit denen sie noch ein bisschen Geld verdienen, das mag sein. Weiß ich nicht. Aber es kommt auch uns zu Gute und ich bin froh, zumindest das noch gesehen zu haben. Was mich besonders freut ist, dass sein Sarg dieses Mal mit seinen Lieblingsblumen geschmückt gewesen ist.
Bei der eigentlichen Trauerfeier hatten die Fans nichts mehr zu suchen. Wir hatten unsere Trauerfeier am 07. Juli und es war eine schöne Feier. Dafür sollten wir dankbar sein, wie ich finde. Aber das heute Nacht, das gehörte den engen Freunden, den Eltern und Geschwistern und vor allen Dingen seinen drei Kindern. Und besonders bei Blanket sah man ja, dass er mit der Sache eindeutig überfordert war. Er ist noch viel zu klein um das Ganze richtig zu realisieren, denke ich. Mit sieben Jahren schon seinen Vater verloren. Den einzigen Elternteil den er je kannte. Seine Mutter wird er niemals kennenlernen, während Prince und Paris ja zumindest noch Debbie Rowe haben. Ich weiß nicht, aber ich finde es richtig so, wie das gestern gelaufen ist. Das Einzige was ich hoffe ist, dass das Bildmaterial von gestern nicht für eine DVD dient, so wie es zwischenzeitlich mal vermutet wurde.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch finde es gut, wie es gemacht wurde. Die Familie macht den Fans schon Eingeständnisse, über die wir uns freuen sollen. Vielleicht sind das auch Eingeständnisse, mit denen sie noch ein bisschen Geld verdienen, das mag sein. Weiß ich nicht. Aber es kommt auch uns zu Gute und ich bin froh, zumindest das noch gesehen zu haben. Was mich besonders freut ist, dass sein Sarg dieses Mal mit seinen Lieblingsblumen geschmückt gewesen ist.
Bei der eigentlichen Trauerfeier hatten die Fans nichts mehr zu suchen. Wir hatten unsere Trauerfeier am 07. Juli und es war eine schöne Feier. Dafür sollten wir dankbar sein, wie ich finde. Aber das heute Nacht, das gehörte den engen Freunden, den Eltern und Geschwistern und vor allen Dingen seinen drei Kindern. Und besonders bei Blanket sah man ja, dass er mit der Sache eindeutig überfordert war. Er ist noch viel zu klein um das Ganze richtig zu realisieren, denke ich. Mit sieben Jahren schon seinen Vater verloren. Den einzigen Elternteil den er je kannte. Seine Mutter wird er niemals kennenlernen, während Prince und Paris ja zumindest noch Debbie Rowe haben. Ich weiß nicht, aber ich finde es richtig so, wie das gestern gelaufen ist. Das Einzige was ich hoffe ist, dass das Bildmaterial von gestern nicht für eine DVD dient, so wie es zwischenzeitlich mal vermutet wurde.
Vielleicht werden Elemente der Feier noch im This is it Film auftauchen, aber mit einer "Trauer-DVD" rechne ich wirklich nicht, bei aller Publicitysucht der Familie kann ich mir das nicht vorstellen...
Die Süddeutsche behauptet in ihrer Bilder-Serie zur Feier, dass nur zwei der drei Kinder auf der Trauerfeier waren (sind ja nur Prince und Parice auf dem Foto drauf, dann war Blanket wohl nicht da - hat sich der vermeintliche Journalist wohl gedacht) Mir tat der Kleine sehr leid, wie er sich hinter dem Programmheft versteckt hat...
Kommentar
-
Aber insgesamt fand ich die NTV Berichterstattung besser als erwartet.
Das J A C K O kann man den nicht mehr austreiben. Ist vergebens.
Und nicht jeder kennt sich mit Michael so gut aus wie unser einer.
Fand die Michael Jackson Nacht gut und auch "Sein Leben ear MusiK" war auch ok.
Besser als dieser "Living with Michael" Haussender N24.
Generell, wenn man die Meldungen der vergangenen Monate (z.B. im Videotext) mit N24 vergleicht, wirkte NTV um einiges neutraler/besser als N24.
Kommentar
-
n-tv war ... ok ... n24 war wohl schlimmer, dort hatte ich nur ganz kurz reingezappt, weil ich eh zwischen CNN und n-tv gesprungen bin (CNN hat leider viele Unterbrechungen gehabt...).
n-tv hat einen Haufen Stuss geredet, auch Dinge angesprochen, die für meine Auffassung von Respekt auf einer Beerdigung, nicht angebracht waren, aber man muss sich wohl damit abfinden. Ein großer Kritikpunkt meinerseits ist schlichtweg, dass man nicht einfach mal die Klappe halte kann... manchmal sprechen Bilder für sich, dann müssen keine Kommentatoren permanent die stille mit Gesabbel füllen, das vom Informationsgehalt wirklich nichts anderes ist als "Oh Gott, es darf nicht still sein"...
Bei Ankunft der Familie hätte ich mir einfach nur Ruhe gewünscht... ich frage mich was im TV so entsetzlich an Stille ist...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar