thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es auf dem Forest Lawn so etwas "Öffentliches" geben soll, die haben doch so harte Kriterien dort...
    das wird schon so sein wie ich vorhin gepostet habe...also ich hoffe es doch...denn dieses Hü und Hott macht einem wirklich bald konfus...

Speechless38

Kommentar

Hallo ihr lieben

Es wird Live übertragen .., habe da grad angerufen ...N24 usw die meisten Sender sind dabei..,und ausserdem warum haben sie unseren Michael denn sonst geschminkt

Liebe grüssle Minksche

[QUOTE=Speechless38;177647]
      Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      Nein, da wird nichts öffentlich übertragen, die interviewen doch nur Leute, die da in der Nähe rumstehen, etc..........vielleicht lassen sie mal wieder die Hubschrauber auf dem Grundstück der Jacksons kreisen, um sie bei der Abfahrt zu filmen..........aber von der Beisetzung selbst werden wir nichts sehen..........
      _____

so sehe ich das auch wie missionx..die ganze Nacht werden Beiträge gezeigt und Leute befragt...ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt doch für die Medien freigegeben wird...oder seht Ihr das anders?

Speechless38

Kommentar

Wie?Was?
        Geschminkt....sie wollen ihn "zeigen"?????????????????????????????????????????? ?

Kommentar

der sarg wird doch sicher geschlossen bleiben. außerdem haben die ihn doch nicht wegen der öffentlichkeit geschminkt, sondern weil man das immer so bei verstorbenen macht.

Kommentar

Nein das macht man ganz und gar nicht so bei verstorbenen. Nur wenn der Sarg geöffnet werden soll, z.B. für die Angehörigen.
            Man wird ihn aber sicher nicht der Öffentlichkeit präsentieren, sonst hätte man das ja schon im Stapel Center gemacht. Nicht mehr nach fast 3 Monaten, nein...

Kommentar

Das hoffe ich....irgendwie hab ich das bei minka812 so verstanden....!?Wegen dem schminken...;-)

Kommentar

echt jetzt ma????

glaub ich jetzt nicht..........das wird live übertragen und MJ wird gezeigt?

Kommentar

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
                  Seit gestern Abend denke ich darüber nach, was ich tun werde.

Einerseits denke ich, daß die Familie ihre Privatsphäre braucht. Die Kinder sollten ihren Vater ungestört von der Öffentlichkeit beerdigen können.
                  Also sollte man diese TV-Übertragung nicht unterstützen und sich das nicht ansehen.

Andererseits ist Michael für mich wie ein sehr guter Freund, der verstorben ist, und da würde ich doch auch zur Beisetzung gehen um Abschied zu nehmen.
                  Es ist sicherlich auch eine Form der Verarbeitung, um im Trauerprozeß weiter zu kommen und die Endgültigkeit zu begreifen.

Aber wie komme ich damit klar, alleine vor dem Frenseher zu sitzen und das heulende Elend überkommt mich.
                  Ich fände es gut, wenn man sich hier im Forum verabreden könnte ,um zwischendurch die Gedanken austauschen zu können.

Kommentar

Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                    Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
                    Seit gestern Abend denke ich darüber nach, was ich tun werde.

Einerseits denke ich, daß die Familie ihre Privatsphäre braucht. Die Kinder sollten ihren Vater ungestört von der Öffentlichkeit beerdigen können.
                    Also sollte man diese TV-Übertragung nicht unterstützen und sich das nicht ansehen.

Andererseits ist Michael für mich wie ein sehr guter Freund, der verstorben ist, und da würde ich doch auch zur Beisetzung gehen um Abschied zu nehmen.
                    Es ist sicherlich auch eine Form der Verarbeitung, um im Trauerprozeß weiter zu kommen und die Endgültigkeit zu begreifen.

Aber wie komme ich damit klar, alleine vor dem Frenseher zu sitzen und das heulende Elend überkommt mich.
                    Ich fände es gut, wenn man sich hier im Forum verabreden könnte ,um zwischendurch die Gedanken austauschen zu können.
                    Ob du jetzt guckst oder nicht, es wird sowieso gezeigt, also kannste auch ganz beruhigt gucken ;-)

Kommentar

Ja,hier im Forum ist ne gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Ich werd morgen Nacht eh kein Auge zumachen können

Kommentar

Wat denn auch noch geschminkt??? Die sollen es nicht wagen den armen Michael noch vorzuführen - dann nehm ich die nächste Maschine und mach nen Zwergenaufstand

Ich denke ich werde Nachts eh nicht schlafen - kann sein das ich dann auch anwesend bin - oh gott und ich muss zur Zeit arbeiten wie ein Tier - nicht gut das ganze

Kommentar

Dann versuche jetzt ein bißchen zu arbeiten-wenn es denn irgendwie geht!
                          Ich muß erst Samstag und Sonntag wieder arbeiten-bin ich auch heilfroh drüber!
                          Ich merke jeden Tag ein Stück mehr,dass ich aus meinem Tief wohl gar nicht mehr rauskomme....habe seit dem 25.Juni 12 Kilo abgenommen und es wird und wird nicht besser

Kommentar

Ja missionX, so gesehen hast du auch wieder Recht.
                            Mal schauen!!!

Kommentar

auf der NTV Seite steht :

Michaels Brüder Tito und Marlon bekräftigten noch einmal, dass nur Familienmitglieder und engste Freunde zu der Bestattung geladen seien. Ob Aretha Franklin ihrem jüngeren Kollegen an dessen Grabstelle einen letzten Song widmen wird, steht noch nicht fest, berichtete der Internetdienst ETonline.com. Franklin hatte im Januar beim Wachwechsel im Weißen Haus für Barack Obama gesungen.

Straßen frühzeitig abgesperrt
                              Die Straßen rund um den Friedhof werden nach Angaben der örtlichen Zeitung "Glendale News Press" am Donnerstag schon vor dem Morgengrauen um 4.00 Uhr Ortszeit weiträumig abgesperrt. Die Wagenkolonnen der Trauergäste werden frühestens 14 Stunden später anrollen. Die Beisetzung beginnt um 19.00 Uhr Ortszeit

Der Forest Lawn Memorial Park in Glendale soll bereits am Freitag (Ortszeit) für Jackson-Fans und Touristen zur Verfügung stehen. Allerdings ist das Mausoleum mit den Überresten der Pop-Ikone hinter hohen Toren verborgen, die sich nur mit einem Privatschlüssel öffnen lassen. Auf dem mehr als hundert Jahre alten Friedhof sind auch Nat King Cole, Clark Gable und Humphrey Bogart beerdigt. Der Sänger Sammy Davis Jr. hat seinen Platz im Schatten alter Eichen.

Speechless38

Kommentar

Zitat von Zoey
                                warum eigentlich plötzlich öffentlich?? wie kam es dazu? erst hieß es doch ganz privat und im engsten kreis. irgendwann hieß es sogar mal dass ort und datum geheim wären...
                                wie kommt es zu solchen sinneswandeln?
                                und ehrlich gesagt, wäre es für die kinder nicht besser, ihren daddy ohne medienrumme begraben zu können? Ohne dass über ihren Köpfen die Helis kreisen und sie gefilmt und fotogrfiert werden??
                                Nun, vielleicht will die Familie nicht die Fans enttäuschen. Es gab ja hier im Forum auch schon einige Diskussionen darüber. Ich finds jedenfalls nicht schlimm. Und wegen den Kindern, ich glaube nicht, dass es sie stören wird. Sie haben nie "wirklich" erleben müssen, wie unangenehm es ist, von den Medien verfolgt zu werden. Denke ich. Ich finde auch, dass die Familie schon weiß, was für die Kinder das beste ist. Immerhin ist diese Familie, eine Familie.

Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
                                Hallo ihr lieben

Es wird Live übertragen .., habe da grad angerufen ...N24 usw die meisten Sender sind dabei..,und ausserdem warum haben sie unseren Michael denn sonst geschminkt
                                Liebe grüssle Minksche
                                Also ich glaub da wirst Du etwas enttäuscht sein... Ich glaube nicht, dass im Fernsehen Michaels lebloser Körper gezeigt wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X