thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
    n-tv war ... ok ... n24 war wohl schlimmer, dort hatte ich nur ganz kurz reingezappt, weil ich eh zwischen CNN und n-tv gesprungen bin (CNN hat leider viele Unterbrechungen gehabt...).
    n-tv hat einen Haufen Stuss geredet, auch Dinge angesprochen, die für meine Auffassung von Respekt auf einer Beerdigung, nicht angebracht waren, aber man muss sich wohl damit abfinden. Ein großer Kritikpunkt meinerseits ist schlichtweg, dass man nicht einfach mal die Klappe halte kann... manchmal sprechen Bilder für sich, dann müssen keine Kommentatoren permanent die stille mit Gesabbel füllen, das vom Informationsgehalt wirklich nichts anderes ist als "Oh Gott, es darf nicht still sein"...
    Bei Ankunft der Familie hätte ich mir einfach nur Ruhe gewünscht... ich frage mich was im TV so entsetzlich an Stille ist...

Das ist es leider. Bei vielen Sendungen nerven mich die Kommentare, gerade bei Trauerveranstaltungen. Damals bei Diana nervte mich dies ebenso.

Aber man hat ja die "Ton aus" Taste. Dies half mir bei manchen doofen Kommentaren.
    An CNN habe ich Esel natürlich nicht gedacht. Wäre bestimmt erträglicher gewesen.
    Aber hier in Deutschland ist mir NTV lieber, als so manch anderer Privatsender.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
      Ach was, das hat dieser komisch Al Sowieso erzählt. Der hatwohl irgendwas mit Jermaine gemacht und wird deshalb seit Juni als totaler MJ-Insider hingestellt. Glaube kaum, dass er selbst bei der Trauerfeier dabei war. Und was er gesagt hat von wegen „manches extra mehrmals gedreht“, das war auch nur seine persönliche Spekulation darüber, warum es so lang gedauert hat, bis die Familie kam.
      Du meinst Al Sharpton, oder? Soweit ich weiß hat er mit Michael schon längere Zeit für die Rechte der Schwarzen und gegen Rassismus in der Entertainment-Branche gekämpft und ja er war auf der Trauerfeier und hat wohl auch eine Rede gehalten. Ich habe gelesen dass er auf Twitter geschrieben hat, dass Michael nun beerdigt ist. Gibt es einen Link zu den Aussagen über die ihr schreibt?

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
      Wisst ihr wer der Mann mit dem hellen Hut und den grauen Haaren war? der war auch auf der Trauerfeier im SC?
      Habe ich mich auch gefragt. In diesem Video ist er ab 6.42 zu sehen:
      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
      Zuletzt geändert von Magical; 04.09.2009, 19:42.

Kommentar

• Ich finde es gut wie es gemacht wurde. Ich hoffe das Michael jetzt endlich seinen Frieden finden wird.

Kommentar

• Zitat von Magical Beitrag anzeigen
          Du meinst Al Sharpton, oder? Soweit ich weiß hat er mit Michael schon längere Zeit für die Rechte der Schwarzen und gegen Rassismus in der Entertainment-Branche gekämpft und ja er war auf der Trauerfeier und hat wohl auch eine Rede gehalten. Ich habe gelesen dass er auf Twitter geschrieben hat, dass Michael nun beerdigt ist. Gibt es einen Link zu den Aussagen über die ihr schreibt?
          Sein Twitteraccount. Die problematische Aussage wird wohl die hier sein
          Tom represented MJ in the child molestation case. We are all discussing his battles. This is a real moment for those who witnessed what he
          Aber ich sehe da nichts wirklich Schlimmes drin... Sie saßen da, haben gewartet und sich unterhalten - sich mit seinem Anwalt aus dem Prozess über selbigen zu unterhalten, fand ich jetzt nicht so verwerflich...
          Dass er getwittert hat, fand ich erst auch komisch, aber andererseits... er hat eben auf dem Weg "live" von dort berichtet... er hat ja auch nicht viel geschrieben... wahrscheinlich war ihm bei der langen Wartezeit auch mal langweilig .

Die Kommentatoren von CNN waren übrigens "mutiger" und haben anfangs die Bilder mehr für sich sprechen lassen. Da wurde nur gesagt "hier sehen wir xy." und dann war wieder nur die Musik zu hören... Viel besser als n-tv. Den Ton abschalten wollte ich nämlich nicht, weil ich die Musik hören wollte...

Kommentar

• Das war es nun. Endlich hat er seine Ruhe gefunden.

Ich habe mich darüber gefreut, dass wir doch noch einen Einblick erhalten haben. Und ich bin wie viele von euch auch der Meinung, dass die Familie die richtigen Augenblicke gewählt hat, was sie uns zeigen und wo sie letztendlich alleine sein möchte. Ohne die Augen der ganzen Welt auf die Kinder, Familie und Freunde gerichtet. Dies sind intime Momente wo die Weltöffentlichkeit nichts zu suchen hat (ist zumindest meine Meinung).

Es hat mich zu tiefst bewegt. Und im Moment fühle ich mich einfach nur noch leer und ausgebrannt. Ich weiß nicht wo die ganzen Tränen überhaupt noch herkommen. Die letzten 10 Wochen waren furchtbar und ich hoffe für uns alle, dass wir nun ein wenig zur Ruhe kommen werden. Auch wenn wir bestimmt noch oft weinen werden......

Kommentar

• ...Endlich hat er sein letzte Ruhe gefunden...

...Hoffe nur nicht, dass es irgendwann ein DVD gibt...Gibt schon Gerüchte, dass Joe DVD raus bringt die Trauerefeier...

Kommentar

• Zitat von Llia
                Ich habe jetzt ein Statement von Karen Faye gefunden über das Besuchen des Grabes:

"Mir wurde gesagt, dass die Familie es eingerichtet hat, dass die Fans Michael an einem Tag in der Woche besuchen können. Es wird hohe Sicherheitsmaßnahmen geben, wahrscheinlich wird man seinen Personalausweis mitbringen müssen. Ich glaube es wird nicht sofort passieren, weil ich glaube, dass die Familie ein spezielles Tor einbauen möchte. Es wird ausserdem der ORt sein, wo die Familie ruhen wird."

Wenn das wahr wäre...dann möchte ich irgendwann dort hin!

Und Sicherheitsmaßnahmen sind voll in Ordnung - wer nichts zu verbergen hat, kann da nichts gegen haben, nicht?

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                  Wenn das wahr wäre...dann möchte ich irgendwann dort hin!

Und Sicherheitsmaßnahmen sind voll in Ordnung - wer nichts zu verbergen hat, kann da nichts gegen haben, nicht?
                  Ich glaube ich dann auch, fange dan wohl schonmal an zu sparen

Kommentar

• Karen schrieb eben, sie bleibt an der Sache dran. Sie hat Kontakte zu den FLG angestellten geknüpft und hat Zugang zur Familie. Sie schreibt auch, dass es wohl gerade nicht ganz oben auf der Prioritätenliste der Familie steht, sich um die Fan-Besuchsmöglichkeit zu kümmern.

Gee, bin ich froh, dass Karen sich die Zeit nimmt für die ganzen Fans! Sie ist die Einzige aus Michaels Umfeld, die "erreichbar" ist...

Kommentar

• sehe ich genauso, das wäre sehr schön,wenigstens blumen niederlegen, eventuell ein kleines gebet, ein foto(???) und das wäre es also wäre sehr chön wenn di das einichten.

konnte die nacht leider nicht aufbleiben weil ich heute früh raus musste, hat es jemand aufgezeichnet?

Kommentar

• Danke erst mal an alle für die Liveberichterstattung heut nacht! Ich habe es heute vormittag im Halbstundentakt gesehen und fand es ganz ok auf ntv. Respektvoll die Kommentare.

Bin sehr dankbar, dass es möglich war, zumindest ein wenig dabei zu sein und ordentlich zu heulen. So hat man eine Vorstellung und wie der Sarg weggeschoben wird, das will ich gar nicht sehen.

Auf N24 hat mich der Marks genervt. Er hat Paris mit Katherine verwechselt (ok vllt war er übernächtigt) aber wieder zu sagen, dass Paris auf der Trauerfeier reden MUSSTE und von MJ dunklen Seiten zu reden, fand ich voll daneben.

Gestern die Doku "Sein Leben war Musik" habe ich leider verpasst. Auf meine Nachfrage nach Wiederholung, boten die mir doch frecherweise den Kauf des Mitschnittes an. Ich fasse es nicht.

Noch schärfer war dann aber heute Phoenix. Die brachten doch glatt die verleumderische, einseitige und negative Doku mit dem nicht zu fassenden NAmen: "Die ganze Wahrheit". ICh war regelrecht geschockt über diese Doku am TAG SEINER BEERDIGUNG.

Sofort habe ich an Phönix geschrieben. DAs möchte ich hier auch jedem ans Herz legen. Wenn euch was ärgert, SCHREIBT an die Sender!!!Nur so können sie merken, dass hier was schief läuft!

Bei MTV ärgert mich auch sehr, dass keine Videos mehr von MJ gezeigt werden. Wo doch MTV ihr Dasein Michael zu verdanken hat! Er hat das Musikvideo erfunden! Wirklich traurig. Ich bin heute so richtig in Fahrt.
                        Wer also Mailadressen braucht, kann sich gern bei mir melden. Ich habe einige.

Kommentar

• ...hat sie das im Twitter geshrieben?

Zitat von Llia
                          Ich habe jetzt ein Statement von Karen Faye gefunden über das Besuchen des Grabes:

"Mir wurde gesagt, dass die Familie es eingerichtet hat, dass die Fans Michael an einem Tag in der Woche besuchen können. Es wird hohe Sicherheitsmaßnahmen geben, wahrscheinlich wird man seinen Personalausweis mitbringen müssen. Ich glaube es wird nicht sofort passieren, weil ich glaube, dass die Familie ein spezielles Tor einbauen möchte. Es wird ausserdem der ORt sein, wo die Familie ruhen wird."
                          ...weil i m Facebook lese ich nichts davon...
                          Wer weiss das??

Kommentar

• Mir geht es wie Dir, Steffi, die Wut kocht in mir! Wann hören diese üblen Berichte endlich auf? Oh ja, Mailadressen wären prima.

LG Salome

Kommentar

• Aber gerne doch. Hier einige Mailadressen:
                              Überlege schon, ob ich einen eigenen Thread eröffne. Hatte dazu bereits ein Thema. Das sind die Medien, dich ich angeschrieben habe. Die Daten können übrigens gern ergänzt werden.

meinung@n-tv.de

Zuschauer.Redaktion@n-tv.de

info@phoenix.de

zuschauerservice.n24@n24.de

Zuschauerservice@sat1.de

kontakt@ard.de

kontakt@zdf.de

service.fs@swr.de

info@swr3.de

info@swr.de

osc@wdr.de

online@swr.de

redaktion@wdr.de

info@arte-tv.de

zuschauerservice@prosieben.de

3sat@swr.de

info@phoenix.de

3sat@sf.tv

Info@SevenOneInteractive.de

Spiegel_online@spiegel.de

mail@spiegel-tv.de

spiegel@spiegel.de

ruediger_ditz@spiegel.de

Kommentar

• Ich saß auch die ganze Zeit vorm TV und bin von N-TV zu N24 gesprungen.
                                Ich hab so geweint...
                                Schade, dass dann auf einmal keine Bilder mehr übertragen wurden. Ich hätte schon gerne gesehen, wie Michael hinein getragen wurde. Hätte dann wenigstens noch einmal goodbye sagen können. Das fehlt mir irgendwie.
                                Lila, wo hat Karen denn das geschrieben? Bei Twitter oder Facebook?
                                Wenn das stimmt, fange ich schon einmal zu sparen an!
                                Ich hoffe so sehr, dass die Fans eines Tages die Möglichkeit bekommen, wenigstens in die Nähe von Michael zu kommen. Sicherheitsleute würden mich nicht stören. Es gibt so viele gute Fans und Michael war immer für seine Fans da. So wollen die Fans doch auch gerne für ihn da sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X