Da freut man sich das man auch mal so was findet.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park
Einklappen
X
-
Da lud er eine Familie aus deutschland ein als er auf ein Video sah wie ihr Haus überschwemt wurde vom Hochwasser. In Berlin lernte Michael sie dann kennen und lud die ganze Familie auf Neverland zum Urlaub ein.Finde das so süß und rührend.
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenWärend ich mir das angeschaut habe was ich auch unmöglich fand. Wurde ich fündig und fand dieses Video was so rührend ist.
Da freut man sich das man auch mal so was findet.
http://www.youtube.com/watch?v=rnKjXQaDmk0&NR=1
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Danke Corina , das video ist total süß.
Er war so ein wunderbarer Mensch man kann es gar nicht beschreiben...
Kommentar
-
Zitat von XydalonaDas war echt drollig, als die Kleine sagte: "Der sieht aus wie ein richtiger Mensch!" Damit hat sie alles auf den Punkt gebracht!
Und auch schön, dass erwähnt wurde, dass die Zwillinge mit Michaels Kindern Freundschaft geschlossen haben, denn zeigen durfte das Kamerateam sie ja nicht.
was ich noch süß fand was, wo die das angere mädchen gesagt hat : seine nase sieht ganicht so lang aus...!
da musst eich lachen...so süß!
anstatt mal sich solche news anzugucken, müssen die leute i-welchen schwachsin i den zeitungen lesen und dann auch noch glauben!
sogar die kinder sagen, er sieht aus wie ein mensch! wieso müssen die erwachsenen dann so einen kindergarten machen und meinen, der sieht aus wie ne mumie oder sonst n mist...
lächerlich!
ein grund mehr für michael kinder dermaßen zu lieben!
Kommentar
-
weil wir uns hier drüber unterhalten hatten, will ich die Antwort von Phönix mal hier posten. Feile gerade an einem passenden Feedback.
An das Zdf hatte ich gestern noch schnell geschrieben, weil Kerner morgen Jermaine empfängt.
__________________________________________________ ________________________
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Ihren Hinweis zur Sendung „Johannes B. Kerner“ am 10.09.09 haben wir der zuständigen Redaktion unseres Hauses zur Kenntnis gebracht. Darüber hinaus fließen Ihre Ausführungen in unsere hausinterne Auswertung ein und bilden somit einen wichtigen Hinweis darauf, welche Resonanz unsere Programmarbeit beim Zuschauer findet.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche!
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Becker
ZDF, Zuschauerredaktion
vielen Dank für Ihre Mail an PHOENIX und Ihr Interesse an unseren
Sendungen. Leider komme ich aufgrund der vielen Zuschriften erst jetzt
dazu, Ihnen zu antworten.
Wir haben großen Respekt vor der Trauer der Fans um Michael Jackson.
Auch bei PHOENIX gibt es Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gerne die
Musik von Michael Jackson gehört haben und weiterhin hören und seinen
frühen Tod betrauern.
Trotzdem fühlen wir uns dem Grundsatz der objektiven Berichterstattung
verpflichtet. Dazu gehört nun mal auch eine umfassende Diskussion der
ganzen Persönlichkeit mit all ihren Facetten und nicht nur die Nennung
der Glanzpunkte.
Mit freundlichen Grüßen von PHOENIX
Anne Maldener
Zuschauerservice
PHOENIX
Der Ereignis- und Dokumentationskanal
von ARD und ZDF
Langer Grabenweg 45-47
53175 Bonn
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenweil wir uns hier drüber unterhalten hatten, will ich die Antwort von Phönix mal hier posten. Feile gerade an einem passenden Feedback.
An das Zdf hatte ich gestern noch schnell geschrieben, weil Kerner morgen Jermaine empfängt.
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Ihren Hinweis zur Sendung „Johannes B. Kerner“ am 10.09.09 haben wir der zuständigen Redaktion unseres Hauses zur Kenntnis gebracht. Darüber hinaus fließen Ihre Ausführungen in unsere hausinterne Auswertung ein und bilden somit einen wichtigen Hinweis darauf, welche Resonanz unsere Programmarbeit beim Zuschauer findet.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche!
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Becker
ZDF, Zuschauerredaktion
vielen Dank für Ihre Mail an PHOENIX und Ihr Interesse an unseren
Sendungen. Leider komme ich aufgrund der vielen Zuschriften erst jetzt
dazu, Ihnen zu antworten.
Wir haben großen Respekt vor der Trauer der Fans um Michael Jackson.
Auch bei PHOENIX gibt es Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gerne die
Musik von Michael Jackson gehört haben und weiterhin hören und seinen
frühen Tod betrauern.
Trotzdem fühlen wir uns dem Grundsatz der objektiven Berichterstattung
der Glanzpunkte.
Mit freundlichen Grüßen von PHOENIX
Anne Maldener
Zuschauerservice
PHOENIX
Der Ereignis- und Dokumentationskanal
von ARD und ZDF
Langer Grabenweg 45-47
53175 Bonn
Michael ist unschuldig und die reden von der ganzen Persönlichkeit mit all ihren Facetten??????
Ne dazu fällt mir nix mehr ein.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenTrotzdem fühlen wir uns dem Grundsatz der objektiven Berichterstattung
der Glanzpunkte.
Wenn sie das gründlicher getan hätten.
dann hätten die Glanzpunkte überwogen.
Kommentar
-
Zitat von Kashia Beitrag anzeigenLieben Dank für die Adressen!! Ja, ein extra Thread dafür wäre echt super. Dann hätten wir alle E-Mails zu jeder Zeit griffbereit.
Mich hat auch einiges mächtig geärgert. Wollte den entsprechenden Sender anschreiben.
Bei der Beisetzung auf N-TV ging mir dieser blöder Reporter sowas von auf die Nerven, dass ich paar mal überlebgt habe den Fernseher auszuschalten.
Weiss jemand von euch wie dieser Idiot auf N-TV hiess der gesagt hat "Die Vorwürfe des Kindermisbrauchs konnten nie widergelegt werden"??
Einfach nur Schweigen, ja, nur Schweigen wäre der Situation angebracht gewesen, und nur die leise Musik im Hintergrund zu hören, ja daß ist DAS was ich mir gewünscht hätte. Ruhe in Frieden Michael
Kommentar
-
Zitat von XydalonaSteffi0711:
Was versprichst du dir von noch einem Brief? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass sich das einer durchliest? Nein, der wird höchstens überflogen, es wird festgestellt: "Wieder einer von diesen dummen Michael-Jackson-Fans" - und du bekommst höchstwahrscheinlich noch mal das gleiche Schreiben!
Würde mich echt nicht wundern!
Mod`s!
aber dazu möchte ich noch kurz meine Gedanken anfügen.
Schreib`nur immer wieder ... und immer wieder ...und immer wieder ...
@Steffi
Die gesammelten Standartantworten (falls es solche sein werden) kannst du dann bei passender Gelegenheit ja auch mal veröffendlichen.
Habe vonm Sender XY 20 Mal hintereinander folgendes Schreiben bekommen ... oder so
Kommentar
-
Zitat von Gittu Beitrag anzeigenDer "Experte" heißt Michael Begasse!.... Sogar in einem solchen Moment, kann er es nicht lassen solche üble Kommentare von sich zu geben, die einfach zu Weit gingen. Ich war mehr als Schockiert was da gesagt wurde.
Der hat doch auch schon nach der Trauerfeier im Staples Center so einen Kokolores erzählt, von wegen wäre ja alles gut und schön Michael so zu loben weil er sich für die Schwarzen eingesetzt habe aber man müsse ja auch bedenken dass er selbst kein Schwarzer sein wollte........blablabla:
Ich überlege dem mal eine Mail zu schicken.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von Gittu Beitrag anzeigenSorry, ich habe es erst jetzt gelesen!....Der "Experte" heißt Michael Begasse!.... Sogar in einem solchen Moment, kann er es nicht lassen solche üble Kommentare von sich zu geben, die einfach zu Weit gingen. Ich war mehr als Schockiert was da gesagt wurde.
Einfach nur Schweigen, ja, nur Schweigen wäre der Situation angebracht gewesen, und nur die leise Musik im Hintergrund zu hören, ja daß ist DAS was ich mir gewünscht hätte. Ruhe in Frieden Michael
sowas regt mich total auf
@Magical, mach das. Je mehr Leute sich über den Typen beschwerden, desto schneller merkt der Sender dass sie es mit einem Idioten zu tun haben
Kommentar
-
@BlaueBlume - Du brauchst nicht die MODS rufen. Die Beerdigung ist vorbei. Das mit den Briefen an die Sender war im Zusammenhang mit der Beerdigung entstanden. Deshalb habe ich es hier nochmal gepostet.
Ja, wie oft nun jeder die Kraft hat, immer wieder zu schreiben, das muss nun jeder für sich entscheiden. Ich persönlich stelle mir vor, dass ich irgendwas Kleines damit bewege.Dazu brauche ich auch keine Standardantwort, die ich gewiss nicht sammeln werde und hier posten!
Ich denke nach dem Motto, steter Tropfen...... Wenn man dranbleibt, dann können die Briefe auch nicht mit dem aktuellen Hype um MJ abgetan werden. Dann merkt vielleicht doch jemand mal was. Ständig können sie diese Post ja nicht ignorieren.
Das ist halt meine Meinung und es wäre schön, wenn es viele tun würden, damit die Sender auch ihre Quote erkennen können.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar