thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park
Einklappen
X
-
Also ich belasse ich es eigentlich immer bei allgemeinen Aussagen bzw. mal ein oder zwei Beispielen. Immer was mir gerade auffällt. Gleich werde ich z.B. an ntv schreiben. Sie sind der Meinung, dass MJ mit seinem Earth Song die Umweltverschmutzung anprangert. Das ist für mich einfach Unwissenheit, die der Aufklärung bedarf.
Ich sehe das nicht so negativ und denke doch, dass man einiges mit Briefen bewirken kann. Man muss nur dranbleiben und möglichst viele sollten den Mund aufmachen.
Mir hat mal ein Sender geschrieben, dass sie den Querschnitt aller Meinungen abbilden. Das sehe ich als Aufforderung.
Wer es nicht wenigstens versucht, hat bereits verloren!
Kommentar
-
Habe ich gern gemacht und das Video fand ich auch so rührend. Vorallem bewegte mich das so das Michael sich solche Berichte ansieht und sofort reagiert hat in dem er die Familie zu sich einlud. Für mich ist Michael ein wunderbarer Mensch wie mitfühlend er zu seinen Mitmenschen war.
Kommentar
-
*ausbuddel* *staubwegpust*
So, es ist jetzt sicher, wo Michael liegt - nämlich unter dem Ascension Window, wie von der Autorin des Gravehunting-Blogs bereits vermutet wurde. Für viele wird es schön sein, zu wissen, dass man zwar nicht an das Grab herankommt, aber trotzdem Blumen und Geschenke abgeben kann, die dann vom Personal des FLG-Friedhofs zu Michaels Grab gebracht werden, was man durch die Scheiben der Eingangstür wohl sogar beobachten kann.
Die Fans, die der Autorin des Blogs geschrieben haben, beschreiben außerdem, dass der Gang vor Michaels Grab bereits mit Blumen und Geschenken übersät ist.
Quelle: Gravehunting.com
Kommentar
-
Wow, man darf also doch hin - zwar nicht zum Grab direkt, natürlich nicht - aber doch ganz ganz nah...eines Tages möchte ich dort auch mal stehen!
Diese Fenster sind wirklich wunderschön...klingt vielleicht blöd, aber ich bin wirklich erleichtert, daß Michael nicht in einer düsteren dunklen Gruft eingesperrt ist.
thx Llia fürs einstellen
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenWow, man darf also doch hin - zwar nicht zum Grab direkt, natürlich nicht - aber doch ganz ganz nah...eines Tages möchte ich dort auch mal stehen!
Diese Fenster sind wirklich wunderschön...klingt vielleicht blöd, aber ich bin wirklich erleichtert, daß Michael nicht in einer düsteren dunklen Gruft eingesperrt ist.
thx Llia fürs einstellen
Mich freut es auch riesig und ich hab eben schonmal geschaut nach Flügen und dem ganzen Kram. Gut, unter 2000 Euro kommt man nicht weg. Da ist dann aber auch alles drin. Hin-und Rückflug, günstiges Hotel und was man halt so braucht in L.A. und ich hab ein Hotel gefunden das gerade 16 Minuten von Glendale weg wäre. Also wenn man kräftig spart, dann hat man tatsächlich die Chance da einen schönen Urlaub zu verbringen Am liebsten würde ich meine Koffer packen und direkt hin fliegen. Aber gut. Ironischerweise kann man jetzt mit Sicherheit sagen, dass Michael uns nicht wegläuft.
Kommentar
-
Mich packt hier und da immer wieder ein Grauen und ärgste Verlustgefühle, wenn ich bedenke, dass Michael begraben ist.
Ich kann mich immer noch nicht damit abfinden, dass er gestorben ist.
Im Herzen kann ich immer noch nicht verstehen, dass es "nur" der Körper ist, der stirbt.
Ich muß mich immer ermahnen, nicht dem Gedanken zu verfallen, dass er jetzt dort unten gefangen und eingeschlossen ist.
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenMich packt hier und da immer wieder ein Grauen und ärgste Verlustgefühle, wenn ich bedenke, dass Michael begraben ist.
Ich kann mich immer noch nicht damit abfinden, dass er gestorben ist.
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenIm Herzen kann ich immer noch nicht verstehen, dass es "nur" der Körper ist, der stirbt.
Ich muß mich immer ermahnen, nicht dem Gedanken zu verfallen, dass er jetzt dort unten gefangen und eingeschlossen ist.
Kommentar
-
Ich kann dich so gut verstehen, ZehKah. Mir geht es nicht anders. Darum hab ich mir auch geschworen, so bald wie nur irgendwie möglich nach L.A. zu kommen und dort Blumen niederzulegen. Beziehungsweise sie niederlegen zu lassen. Ich erhoffe mir davon, dass ich dann vielleicht endlich abschließen kann. Dass ich dann sagen kann "Ok, er ist gegangen. Aber irgendwie wird er immer da sein". Ich erhoffe mir etwas Trost davon. Am "schönsten" wäre es für mich, wenn ich an seinem Grab einmal kurz niederknien könnte. Darum hoffe ich auf den Besuchstag für Fans.
Kommentar
-
wenn ihr so weiter schreibt, fange ich noch an zu heulen.
ja, am grab niederknien - blumen hinterlegen. ein kurzes gebet sprechen.
so wie die lösung zur zeit ist, finde ich das aber auch ok. hat was von diskretion und würde.
Mrs Järvis: ich glaub du wirst nicht allein ins flugzeug steigenZuletzt geändert von Marywell; 09.10.2009, 17:50.
Kommentar
-
@zehkah: ich kann dich auch so gut verstehen, du bist nicht allein..ich kann mich auch noch nicht mit seinem tod abfinden und es kommen immer wieder momente/tage von tiefer traurigkeit. das verlustgefühl kenne ich sehr gut und ich versuche mich auch mit dem gedanken zu trösten, dass seine seele jetzt frei ist und er nicht mehr leiden und keine ungerechtigkeiten mehr ertragen muss. ich glaube fest daran, dass er 'um uns herum' ist und dass er uns mit seinem geist umgibt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar