Aber die Aussage von Minka812 hat mich doch sehr erschrocken
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park
Einklappen
X
-
Bloß nicht Michael zeigen, das wäre der Gipfel, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass das geschieht, warum auch. Ich glaube auch nicht, dass die ganzen Fernsehsender bis in die Gruft vorgelassen werden. Es reicht, wenn wir bis zu einem bestimmten Punkt teilnehmen können. Den allerletzten Weg soll die Familie alleine mit ihm gehen können.
Hoffe, dass ich mich nicht getäuscht habe.
Kommentar
-
Nun, es ist üblich dass man einen "toden" für die Beerdigung schminkt und den leblosen Körper schick bekleidet. Vielleicht, damit sich die Familie noch am offenen Sarg verabschieden kann, aber dass das im Fernsehen gezeigt wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Kommentar
-
so, jetzt habe ich die Schnauze voll. Die Presse hat es mal wieder geschafft, dass es mir schlecht geht. Habe jetzt bei n24 angerufen. Auf meine Frage, ob dann wirklich die Zeremonie gefilmt wird, kam man natürlich ins stottern. "Na ja, so weit, wie man rankommt". Da man davon ausgehen kann, dass, wie ja schon mehrmals betont, alles weiträumig abgeschirmt sein wird, wird hoffentlich nicht viel zu sehen sein. Und wie die Kinder sterbenstraurig aus dem auto steigen, möchte ich nicht sehen. die bilder werde ich nie wieder los.
bis dann
Kommentar
-
DAS glaube ich im Leben nicht, daß irgendein Fernsehsender bei einer privaten Trauerfeier dabei ist.
Es darf auch nicht fotographiert werden.
NUR die Familie und enge Freunde nehmen Abschied am geöffneten Sarg.
Und ich weiß auch schon, wer bestimmt nicht dazu eingeladen wurde :
Mark Lester, Uri Geller, Arnie Klein, der Seelenverwandte Pfeiffer, Susan Etok und wie sie alle heißen...
Kommentar
-
Ich hoffe, dass ich stark bleibe und es mir nicht ansehe. Inzwischen tut mir jedes Bild von Michael weh, da darf ich mir soetwas einfach nicht ansehen. Der Zwang ist natürlich da, aber ich versuch es. Michael hätte nicht gewollt, dass die ganze Welt auf seine Kinder starrt. Nein!!!!! Ich mache es nicht. Und was sie sonst noch drumherum zeigen werden, kennt man eh schon.
Jendenfalls an dem Tag könnte die Presse ihn doch mal allein lassen - unglaublich. Ich bin sauwütend!!!!!
Kommentar
-
Ich denke, dass sie den Sarg schon nochmal öffnen werden (vielleicht vorher irgendwo). Ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass die Kinder ihm noch Briefe, usw. reinlegen möchten (aber ich sag jetzt nicht, dass das stimmt, kann auch ein Gerücht sein).
Ich denke auch nicht, dass wir bei der privaten Trauerfeier dabei sein werden. Die werden vielleicht filmen wie man den Sarg reinbringt, die Famile aus den Autos steigt, usw.
Aber ich selber werde nicht so lange wach bleiben. Ich bin zwar seit über 20 Jahren Fan und mich hat der Tod von Michael auch sehr mitgenommen, aber die werden den ganzen Freitag durch überall Zusammenfassungen, usw. bringen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar