thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das geben werde. Fange ja jetzt schon wieder an, Zustände zu bekommen. Außerdem arbeite ich ab morgen wieder.
    Na, vielleicht gibt es noch einen anderen Fernsehsender, denn NTV und N24 möchte ich irgendwie nicht so gerne einschalten...

Kommentar

Anschauen im TV werde ich ich es wohl.
      Muss mir noch Taschentücher besorgen...
      Denke aber mal, dass man nicht viel sehen wird.

Kommentar

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Live bedeutet NICHT, dass die da direkt daneben stehen, wenn Michael beerdigt wird. Live kann genauso gut bedeuten, dass die einen Hubschrauber über das Gelände jagen (was absolut zu erwarten war), oder dass sie live aus Los Angeles berichten und sich vorm Forest Lawn postieren. Es war doch wohl zu erwarten, dass man die Medien nicht würde fernhalten können. Man kann sie vom Gelände runter halten, aber sonst auch nicht. Medien waren auch am 07. Juli auf dem Gelände nicht gestattet, aber Bilder haben wir dennoch ein paar bekommen. Aus dem Hubschrauber und einen kurzen Blick in die Autos der Familie und das wars. Die Kinder hat man gar nicht gesehen, bis sie im Staples Center ihre Plätze eingenommen haben.

Dementsprechend sehe ich keinen Grund, wieso man sich das nicht anschauen sollte O.o
        Die werden nicht in das Mausoleum rein dürfen und die werden auch die Kinder nicht von Nahem filmen können. Das wird die gleiche Aktion sein, wie am 07. Juli und da hats auch keinen gestört, dass man die Kinder im Staples Center vor dem Sarg ihres Vaters hat sitzen sehen.

Kommentar

ich werde es mir definitiv nicht anschauen...live bedeutet,nur wie nah sie ran dürfen...und das jeder momentan von dem Kuchenstück ein Stück haben will, ist auch klar...das ist ja für die Sender der Medienhype des Jahres, leider...

Am Freitag Morgen gibt es sicherlich eine Zusammenfassung der Nacht...warum soll ich mich Nachts so quälen, seit Montag bin ich mit dem Loslassen von Michael beschäftigt und es klappt momentan ganz gut...warum soll ich jetzt die Wunden von vor 10Wochen wieder aufreissen und mir den Ausnahmezustand erneut wieder geben? Oh, nein....das tue ich nicht...

Möge Gott Michaels Kindern an dem Tag sehr viel Kraft geben um ihren geliebten Daddy zur letzten Ruhe zu betten...dafür werde ich in der Nacht beten....

Speechless38

Kommentar

hier was zur gruft:

kein kamerateam kommt da rein. das was morgen kommt, ist reine PR und wie hat RTL es so schön ausgedrückt "wir springen nur auf einen zug auf voller gerüchte, der schon längst am fahren ist".

also ich glaube, es bringt gar nix, sich diese stundenlange show anzuschauen, ausser dass es einem wieder vom leben (und vom schlafen) abhält. aus spass werd ich mir das mal anschauen um 3.30 uhr rum, ob die überhaupt ihren Fuß auch nur einen Zentimeter auf den Friedhof bekommen. Ich bezweifel das aber sehr stark.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

Dementsprechend sehe ich keinen Grund, wieso man sich das nicht anschauen sollte O.o
              Die werden nicht in das Mausoleum rein dürfen und die werden auch die Kinder nicht von Nahem filmen können. Das wird die gleiche Aktion sein, wie am 07. Juli und da hats auch keinen gestört, dass man die Kinder im Staples Center vor dem Sarg ihres Vaters hat sitzen sehen.
              Sehe ich auch so... es wird ein zeitgleiches Programm geben, einige Autos werden vorbeifahren - viele Menschen werden ihren Senf dazu abgeben... that's it... Wer's nicht gucken will, guckt's nicht, wer's gucken will, guckt's...

Kommentar

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                hier was zur gruft:

kein kamerateam kommt da rein. das was morgen kommt, ist reine PR und wie hat RTL es so schön ausgedrückt "wir springen nur auf einen zug auf voller gerüchte, der schon längst am fahren ist".

also ich glaube, es bringt gar nix, sich diese stundenlange show anzuschauen, ausser dass es einem wieder vom leben (und vom schlafen) abhält. aus spass werd ich mir das mal anschauen um 3.30 uhr rum, ob die überhaupt ihren Fuß auch nur einen Zentimeter auf den Friedhof bekommen. Ich bezweifel das aber sehr stark.

Wie kann man sich das aus Spaß ansehen. Das würde mir im Traum nicht einfallen.

Kommentar

Zitat von marilyn05 Beitrag anzeigen
                  der sarg wird doch sicher geschlossen bleiben. außerdem haben die ihn doch nicht wegen der öffentlichkeit geschminkt, sondern weil man das immer so bei verstorbenen macht.
                  keine Ahnung ihr Schnuggies.., ich werd auf jedenfall schauen und ihm somit die letzte ehre erweissen was sie zeigen .., wird man dann sehen !

Liebe Grüssle minka

Kommentar

Als ich das eben hier im Forum bei den News gelesen habe, konnte ich das gar nicht glauben, nachdem ich den Fred hier nun durch habe, bin ich wieder etwas beruhigter, aber dennoch wieder mal zu tiefst aufgewühlt!

Ich glaube auch nicht, dass irgendein Pressemensch auch nur einen Fuß auf den Friedhof setzen kann, und das halte ich auch für gut so!!! Aber wie ich heute mittag schon bei RTL festgestellt habe, sind wohl bereits zahlreiche TV Teams entweder im Anmarsch oder bereits vor Ort, RTL jedenfalls hat bereits einen Reporter "vor der Türe" stehen, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Ich denke nicht das ich mir das live ansehen werde, aber wahrscheinlich die Zusammenfassungen dann am Freitag, die wohl dann eh auf allen Sendern laufen werden.

Ich hoffe nur das die Trauergesellschaft in RUHE Abschied nehmen kann, und Michael dann für immer seine Ruhe haben wird!!!

Kommentar

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, um endlich loslassen zu können. Für mich lag Michael damals im Staples nicht im Sarg und somit war das zu dem Zeitpunkt für mich auch kein Abschied.

Kommentar

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                        hier was zur gruft:

Soso , aus Spass möchtest du das anschauen wieweit die Fernsehteams kommen . Na prima, dann haben sie ja das erreicht was sie wollten ..
                        nämlich dass selbst die da zuschauen , die wissen dass eh nichts von der Zeremonie zu sehen sein wird.

Dein Link "hier was zur gruft" muss ich aber nicht verstehen , oder?
                        Hast du das ganze mal gelesen ??
                        Ein Wichtigtuer-Sh.. von Diane Dimond , die es selbst jetzt nicht lassen kann
                        Michael skandalträchtig hinterherzuhecheln .

Ich werd mir die Berichterstattung ansehen , wenns schon gesendet wird ,
                        aber einfach um " bildlich" Michaels letzter Ruhestätte in dem Moment des Abschieds näher zu sein .

Kommentar

@ninny
                          Ich glaube da auch nicht dran.

Kommentar

Man wird nicht drumherum kommen, es nächsten Tag in den Nachrichten zu sehen. Aber dann sehe ich es vielleicht 3 Minuten. Aber die ganze Nacht - oh mein Gott, dann fängt ja alles wieder von vorne an. Das kann ich nicht.Ich bin gerade auf dem Weg der Besserung. Heute auf der Arbeit sogar mal wieder ein bisschen rumgealbert. Mein Chef hat mir Life in Bukarest gebrannt und noch andere Sachen von Michael. Ist das nicht süß. Dann kurz vor Feierabend noch mal schnell Google - news ansehen. Da wars für mich geschehen. Ich dachte: Wie, life-übertragung?
                            Ich hab´nur noch zugesehen, dass ich zum auto komme - mit tränen in den augen und habe mir die kopfhörer reingesteckt und die ganze fahrt geweint. ich habe auch eine totale wut in mir gehabt. keiner von diesen ........hat verstanden, worum es bei michael eigentlich geht. nicht mal jetzt lassen sie ihn in ruhe, obwohl dieses ganze pressegehabe ihm zu zugesetzt hat.
                            Langsam kann ich mich auch ein wenig damit trösten, dass es ihm jetzt vielleicht wirklich besser geht und er seinen frieden gefunden hat.

i am speechless

michael, i love you forever

Kommentar

Hab grad ne nette Seite zu Celebrities Grabstätten gefunden.............

hier findet ihr alles zu MJ's Beerdigung und Grabstätte......und auch andere interessante Stars............

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                                Es liegt in der Verantwortung der Familie, was die Presse darf und was nicht oder täusche ich mich? Die Kinder werden diesen Tag genauso verarbeiten wie die Trauerfeier, bin in der Hinsicht nicht besorgt.
                                Dass sehe ich ja wohl auch so! Ja, die Kinder haben in den letzten Monaten sehr viel leiden müssen, denn sie haben ihren Vater verloren. Aber die Familie wird schon selbst wissen was sie den Kindern zumuten können und was nicht!

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Live bedeutet NICHT, dass die da direkt daneben stehen, wenn Michael beerdigt wird. Live kann genauso gut bedeuten, dass die einen Hubschrauber über das Gelände jagen [/B].
                                Nun sowie ich informiert bin, ist doch ein absolutes Flugverbot über den Friedhof, oder hab ich da irgendwas nicht richtig verstanden?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X