thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Pressemitteilungen und Pressemeldungen in Text, Bild, Video und Ton von mehr als 12.000 Pressestellen aus Wirtschaft, Industrie, Politik, Sport und Kultur.

Irgendwie schlimm. Mir ist schlecht bei dem Gedanken, aber ich finde, dass dann niemand alleine sein sollte. Entweder schaut man es erst gar nicht oder man hat jemanden, der einem dann Trost spendet. Ein paar andere Mitglieder und ich machen dann zum Beispiel ein Treffen im Internet. Klingt im ersten Moment bescheuert, aber statt dass man dann da mitten in der Nacht allein vorm Bildschirm sitzt, hat man welche, an die man seine Gedanken schreiben kann und die einen verstehen und vielleicht auch Trost geben können. Also zusammen wird's vielleicht einfacher - auch, wenn ich das selbst gerade nicht glaube.

Kommentar

Ich werde mir alles anschauen, obwohl ich Freitag schon früh zur Arbeit muss. Da muss ich dann sehen, wie ich das alles hinbekomme. Aber wird schon irgendwie. Auf irgendeine Weise kann man dann ja wenigstens doch Abschied nehmen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das nervlich durchstehen soll. Ich kann das alles halt einfach immer noch nicht akzeptieren und fassen...

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
        Irgendwie schlimm. Mir ist schlecht bei dem Gedanken, aber ich finde, dass dann niemand alleine sein sollte. Entweder schaut man es erst gar nicht oder man hat jemanden, der einem dann Trost spendet. Ein paar andere Mitglieder und ich machen dann zum Beispiel ein Treffen im Internet. Klingt im ersten Moment bescheuert, aber statt dass man dann da mitten in der Nacht allein vorm Bildschirm sitzt, hat man welche, an die man seine Gedanken schreiben kann und die einen verstehen und vielleicht auch Trost geben können. Also zusammen wird's vielleicht einfacher - auch, wenn ich das selbst gerade nicht glaube.
        Guten Morgen! Hast Du gelesen, daß der Herr Hammerschmidt oben schreibt, die Übertragung läuft am Donnerstag um 3.30 Uhr und bei seinen Sendeterminen den Freitag um 3.30 Uhr nennt? Hat er sich verschrieben?
        Ich bin überglücklich, auf diese Art nochmal Abschied nehmen zu können von meinem (unseren) geliebten Michael. Auch wenn ich alleine aufstehe, meine Familie schläft da noch.
        Aber das wäre das Letzte, worauf ich verzichten würde! Vor allem, weil es vorher ja hieß, die Presse kommt auch nicht durch.
        Ich weine eben schon wieder, wenn ich nur daran denke, wie schmerzlich das wieder für mein Herz wird, das leidet seit nunmehr 9 Wochen nur noch.

Ihr alle: seid lieb gegrüßt und umarmt, leben wir in Michaels Sinne weiter!!!!

Kommentar

Beerdigung live

Carehim nochmal, es tut mir leid, daß ich zitiert habe, statt auf den Antwort-Button zu klicken.
          Ich bin halt einfach durch den Wind durch das Ganze:, das versteht ihr alle ja

Kommentar

Weiß jemand ob man sich das auch Live im Internet anschaun kann???? Irgendwie kann ich NTV als Fernsehprogramm nicht empfangen ....

Kommentar

N24 überträgt auch ab 3.30 Uhr live. Find es auch schlimm aber vielleicht auch besser wenn es die Fans sehen können. Die Familie wollte Michael ja erst im engsten Kreis ohne Medien beerdigen. Ich werde die Beerdigung wahrscheinlich aufnehmen und am Tag mal anschauen.

Kommentar

ach du schreck....nun doch nicht im Familiekreis...

wieder eine Frage mehr die sich mir stellt...
                Schau ich mir das an??? Pack ich das eigentlich psychisch???...
                Ich weiß nicht...vielleicht nehm ich es mir auf...aber schaun nein gleich schaun werde ich es wohl nicht...das pack ich nicht und schon garnicht alleine...

Kommentar

Ich finde es mutig und sehr großzügig, wenn nun doch die Familie die Beerdigung auf irgendeine Weise öffentlich macht. Dass zeigt nur, dass die Familie auch an Michaels Fans denkt.

Aber um 3.30 Uhr? "gähn" Da kann ich mich ja auf eine lange Nacht einstellen.

Kommentar

Nein, da wird nichts öffentlich übertragen, die interviewen doch nur Leute, die da in der Nähe rumstehen, etc..........vielleicht lassen sie mal wieder die Hubschrauber auf dem Grundstück der Jacksons kreisen, um sie bei der Abfahrt zu filmen..........aber von der Beisetzung selbst werden wir nichts sehen..........

ich hab nen entzündetes Bein, weil mein Katzenvieh gebissen hat, das werd ich nutzen, und Freitag krank machen ;-) Will das nämlich auch angucken...........

Kommentar

Zitat von sylvia. Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand ob man sich das auch Live im Internet anschaun kann???? Irgendwie kann ich NTV als Fernsehprogramm nicht empfangen ....

Das TV-Programm von n-tv kann man auch im Internet sehen:

Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.

Dann geht man mit den Augen rechts zum dunkelgrauen Kasten und klickt auf "n-tv LIVE"

Ich glaube aber nicht, dass man wirklich die Beerdigung sehen könnte bzw. dass eine Kamera dabei sein wird bei der Zeremonie.

CTE

Kommentar

[QUOTE=missionX;177630]Nein, da wird nichts öffentlich übertragen, die interviewen doch nur Leute, die da in der Nähe rumstehen, etc..........vielleicht lassen sie mal wieder die Hubschrauber auf dem Grundstück der Jacksons kreisen, um sie bei der Abfahrt zu filmen..........aber von der Beisetzung selbst werden wir nichts sehen..........
                        _____

so sehe ich das auch wie missionx..die ganze Nacht werden Beiträge gezeigt und Leute befragt...ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt doch für die Medien freigegeben wird...oder seht Ihr das anders?

Speechless38

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                          Das TV-Programm von n-tv kann man auch im Internet sehen:

Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.

Dann geht man mit den Augen rechts zum dunkelgrauen Kasten und klickt auf "n-tv LIVE"

Ich glaube aber nicht, dass man wirklich die Beerdigung sehen könnte bzw. dass eine Kamera dabei sein wird bei der Zeremonie.

CTE
                          Muss ja auch nicht sein, dass da ne Kamera dabei ist ......... viel zu privat, find ich ......... aber man weiß ja nicht, was sie vorhaben!!!

Kommentar

Ich glaube auch nicht, dass es eine Live-Fernsehübertragung der Zeremonie geben wird. Das wüssten wir schon längst durch die Jacksons, wenn es so wäre.

CTE

Kommentar

Öffentlich ??? das ist nicht gut - die armen Kinder

Ich weiss noch nicht ob ich es mir antue, bin eh schon total daneben und jetzt noch im TV. Es hat eh so etwas entgültiges. Ich bin schon am Samstag fast amok gelaufen wie soll denn das nun noch werden

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X