thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach du Schande, wird live übertragen?!

Dann versteh ich diesen alles-voll-privat-Zampano nicht, den die Familie macht.

Womöglich decken die TV-Gebühren die Begräbnis-Kosten (wo ja ansonsten keine Dollars mehr zu erwarten sind, von dem die paar Tausender abzuknapsen wären, grrr).

Ich bin froh, dass die Welt auch daran teilhaben kann und stolz, dass es den Fernsehstationen wichtig genug für eine Live-Übertragung ist.

Das wird der letzte harte Klops --- dann ist es wirklich vorbei.

Au Backe, Michael wird zu Grabe getragen.

Komisch aber, es war grade soviel Zeit vergangen, dass es sich nicht mehr so angefühlt hatte, dass er gestorben ist.

Das wird schlimm.

Aber das sind die Dinge des Lebens, so ist es halt.

Kommentar

Auf jeden Fall hat er dann endlich seine Ruhe und
      liegt in bester Gesellschaft.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
        Ach du Schande, wird live übertragen?!

Dann versteh ich diesen alles-voll-privat-Zampano nicht, den die Familie macht.

Womöglich decken die TV-Gebühren die Begräbnis-Kosten (wo ja ansonsten keine Dollars mehr zu erwarten sind, von dem die paar Tausender abzuknapsen wären, grrr).

Ich bin froh, dass die Welt auch daran teilhaben kann und stolz, dass es den Fernsehstationen wichtig genug für eine Live-Übertragung ist.

Das wird der letzte harte Klops --- dann ist es wirklich vorbei.

Au Backe, Michael wird zu Grabe getragen.

Komisch aber, es war grade soviel Zeit vergangen, dass es sich nicht mehr so angefühlt hatte, dass er gestorben ist.

Das wird schlimm.

Aber das sind die Dinge des Lebens, so ist es halt.
        Ruhig, Brauner *tätschel*. Nur weil es eine Live-Sendung gibt, ist nicht gleich ein Kamerateam am Sarg . Es sind keine Kameras zugelassen, es ist eine private Veranstaltung... die Livesendung wird nicht die eigentliche Begräbniszeremonie zeigen können... es dürfte sich eher um einen Rahmenbericht handeln zum "dabei sein" und vielleicht sieht man die Wagenkolonne... mehr stelle ich mir da gar nicht drunter vor, da immer wieder gesagt wird, dass keine Presse erlaubt sein wird .

Kommentar

Vielleicht geht es ja einigen auch so wie mir, daß ich es selbst sehen möchte, um zu akzeptieren. Ich habe vor Jahren meinen Bruder verloren und durfte ihn nicht mehr sehen. Ich habe bis heute Verarbeitungsprobleme damit und sobald auch in der Ferne nur jemand andeutungsweise so aussieht wie er, werden meine Schritte automatisch schneller. Bis ich kapiere: Halt, er kann es ja nicht sein. Und so wird es vermutlich auch einigen hier gehen.
          Zuletzt geändert von Pollsche; 02.09.2009, 19:05.

Kommentar

Hm, so richtig perfekt scheint die Lösung mit MJ in dem Mausoleum doch nicht zu sein... Jetzt können Angehörige anderer Leute -angeblich- nicht mehr ungehindert zu ihren Gräbern... (Quelle) Das finde ich nun wirklich nicht schön... nur mit Begleitung eines Guards zum Grab... Phew... Privatsphäre bei der Jackson'schen Trauer geht nun vorübergehend (?) zu Lasten der Privatsspähre anderer Familien... das finde ich nun nicht so schön...

Kommentar

Nee, das ist echt Mist und das hätte Michael auch sicher so nicht gewollt. Was soll das denn? Der Sarg wird doch einbetoniert, so wie gesagt wurde. Außerdem werden die Verwandten anderer verstorbener Personen was besseres zu tun haben, als Michaels Grab zu stürmen O.o

Ich hab übrigens mal eine Mail an N-TV geschickt. Mich juckt das jetzt echt, was die mit "live" meinen. Vielleicht gibts ja eine Antwort.

Kommentar

Ich werde es mir auch anschauen, habe noch nicht einmal die Trauerfeier verarbeitet und nun auch noch seine Beerdigung,..oh je.
                bin ganz allein.

Ich denke auch, dass es ein normaler Rahmenbericht zum "dabei sein" wird.
                Wie @Llia schon sagte, Wagenkolonne usw. aber keine Kameras am Sarg.

finde ich auch zu privat!!! Das wäre für mich der Zeitpunkt, wo ich definitiv ausschalten würde.

Kommentar

Die Medien kommen nicht in das Mausoleum. Medien haben da keinen Zutritt. Schon gar nicht zu solchen Gräbern. Also wird man sich das gefahrlos anschauen können, ohne dabei zusehen zu müssen, wie Michael seinen letzten Weg endgültig antritt. Mir persönlich reicht auch schon das Wissen, dass er es tut, um jetzt schon wieder mit den Tränen kämpfen zu müssen. Das wird eine ganz beschissene Nacht am Freitag. Aber irgendwie...mag vielleicht bescheuert klingen, aber ich hab das Gefühl, dass ich es schauen muss, um irgendwie mal endlich einen Strich drunter machen zu können. Ich will nicht mehr heulen müssen, wenn ich an Michael denke, sondern lächeln und dankbar sein, dass es ihn gab. Und die Hoffnung in mir tragen, dass wir alle ihn irgendwann wiedersehen werden...

So und jetzt geh ich Tempos suchen...

Kommentar

Ja also ..Live Übertragung der Beerdigung - ist wohl das schlimmste was ich gestern lesen konnte. Ich weis nicht genau was übertragen wird .. aber ich werde auf jeden fall Taschentücher brauchen - wenn sie schon den Friedhof zeigen - es wird eine lange Nacht werden ..und ich werde es gucken ... aber ich hoffe das die Medien wirklich kein Zutritt haben zum direkten Sarg an diesem Tag ... sonst weis ich nicht ob ich das noch mit verfolgen kann
                    Wie auch immer ...die Trauerfeier haben wir hinbekommen - dann bekommen wir den 3 September auch noch hin ...schweren Herzens....
                    Ich will einfach nur das Michael endlich mal seine letzte Ruhe finden kann - Körperlich sowie Geistig........

Jenny xxxxxx
                    Zuletzt geändert von MJBad88; 02.09.2009, 20:43.

Kommentar

Michael

Oh du große Güte!!!
                      Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle beschreiben soll! Zuerst war ich traurig darüber, mich nicht mal von Michael verabschieden zu können, ich hatte mich schon einigermaßen damit abgefunden (und schon die Trauerfeier war heftigst für mich) und plötzlich heißt es, daß es im Fernsehen kommt!
                      Ich möchte Michael gar nicht im Sarg liegen sehen, mir würde das Herz endgültig zerbrechen, schon allein der Gedanke, daß es jetzt wirklich passiert, daß er wirklich ,,weg" ist, läßt mich hier die Tränen auf die Tastatur tropfen!!! Ich halte es bald nicht mehr aus, es tut so weh alles!!!

Und gelesen habe ich heute schon im Internet, daß nach der Beerdigung alles vorbei sein wird und die Leute ihn vergessen! Zitat: zum Glück ist endlich alles vorbei" und dabei sind für uns doch noch SO viele Fragen offen.

Aber: endlich, endlich hat Michael SEINE Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hier werden damit klarkommen müssen, egal wie.............

Kommentar

Tja, wir müssen stark sein und ich denk, wir schaffen es auch. Aber ohne Tränen wird diese Nacht nicht vorüber gehen können. Ehrliche Tränen für einen ehrlichen Menschen.

Kommentar

Langsam ist es für mich wirklich nicht mehr nachvollziehbar...
                          Da schicken die zu einer, unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindenden Beerdigung, Reporter nach Amerika!
                          Da wird Michael jahrzehntelang als "größenwahnsinnig" ("King of Pop", History-Statue und Trailer) und eigentlich ja nicht so wichtig dargestellt und dann so was.

Pressemitteilung von N-TV:

N-TV-Reporter Frank Fastner fängt die Stimmungen und Reaktionen der Menschen live vor Ort ein und berichtet von der Beerdigung in Los Angeles. Aus Washington ist N-TV-Reporter Christian Wilp zugeschaltet. Anchor der "Langen Michael-Jackson-Nacht" im Kölner Studio ist Ulrich von der Osten. Ihm zur Seite steht der Society -Experte Michael Begasse.

Die werden wahrscheinlich wie die Hyänen vor den Toren des Friedhofs rumlungern.
                          Geld. Werbung. Einschaltquoten. Rechte.

Kommentar

Nun macht Euch doch nicht selber verrückt!
                            Frank Elstner wird wahrscheinlich die Friedhofsgärtner und
                            Sicherheitsleute interviewen.
                            Und dann wird wahrscheinlich noch gezeigt, wer alles vorfährt.
                            Was soll das?
                            Der Friedhof ist ja jetzt schon zur Sicherheitszone erklärt.

Kommentar

Jetzt ist es soweit, ... schon ein wenig komisch diese Gefühl...,man weiß das es passiert, aber wenn es dann soweit ist scheint es so entgültig....was es ja auch ist....

Kommentar

Jetzt bin ich total verwirrt. Wann kommt denn jetzt alles auf NTV?Alles morgen Abend bis Freitag morgen??? Oh Gott wie soll ich das überstehen???
                                Ich merke jetzt schon das es mir sehr schlecht gehen wird.... Ich kann es eifach nicht verarbeiten

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X